10 Unglaubliche Entdeckungen in der Antarktis!

Am veröffentlicht

KOMMENTARE

  • Ob es eine Pyramide ist, ist noch nicht sicher..... Hmmm....... HINFLIEGEN UND NACHGUCKEN?? -

  • Geile Stimme ❤️

  • 3:52 Lovecraft hatte wohl recht! :D

  • du depp und was ist daran jetzt so besonderes ? wie alt bist du ? 15 ? das filmchen ist zeitvergeudung

  • There may be a second electromagnetic wave @

  • Selten. Mal was Qualifiziertes. Danke!

  • Ich überlege mir was Schönes I am thinking

  • In der Antarktis ist es bestimmt warm

  • Wen kotzt dieser Dreckskanal auch an, weil soviel beschissene Lügen verbreitet werden die auf Effekthascherei basieren? Gott recherchiert doch mal gescheit ihr kleinen dummen scheiss kinder. Noch nicht mal Haare am Sack geschweige denn nen Füherschein aber hauptsache DE-tv Videos machen ja? Wie ich Dreck wie dich und deine ganzen Deppen hasse

    • Wie alt bist du 10? Oder wieso kannst du net sachlich bleiben 😪 bist nur am beleidigen und beschwerst dich dann noch über den kanal...wenn dir die videos net passen dann guck dir halt was anderes an 😪

  • Flugverbot und großes Schweigen ist alles was man uns als Informationen gibt. Dinos? Was für ein Quatsch

    • So ähnlich dachte ich anfangs auch - bis ich mir das Video angesehen habe. Unterm Strich stimmen die Informationen - auch wenn es keine "unglaublichen" Entdeckungen und diese teilweise alles andere als neu sind.. Was die "Pyramide" angeht: Das ist ein ganz normaler Berg in Pyramidenform - was nicht mal so selten vorkommt. Beispiele wären das Matterhorn oder noch besser der Bulandstindur in Island. Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, sieht man auch. dass es keineswegs eine perfekte Pyramide ist.

  • Thumbnail = The Forest?

  • Die Antarktika ist ein Eisring - der unsere flache Erde umgibt und nicht ältr als 6.000 Jahre, das ist Fakt.

  • Die Nummer 11 der Unglaubliche Entdeckungen in der Antarktis ist dann wohl das es Kalt ist...

  • Menschen bauten dort vielleicht Pyramiden? Dieser Kontinent vereiste vor ca. 35 Millionen Jahren - das müssen schon sehr ungewöhnliche Menschen gewesen sein, die wären nur ein paar Zentimeter hoch gewesen und hätten sich von Baum zu Baum- äh von Eisscholle zu Eisscholle gehangelt. Bei aller Freude am Ungewöhnlichen, ein wenig mehr Recherche täten deinem Beitrag gut. Er ist ansonsten interessant zusammengestellt.

  • Es ist eine Pyramide und es ist der Eingang zur inneren Erde

  • :D

  • Pyramiden in der Antarktis? Lovecraft is Real

  • Freiheit für Norman Ritter

  • Jo genau

  • Diejenigen die solche Bauwerke wie die Pyramiden geschaffen haben, kannten die Antarktis schon vor 1820. Ich mag dieses ENTDECKT nicht. Es lebten auch schon Menschen in Amerika bevor die Wikinger oder Columbus da waren. Vielleicht hätten die sich mal vorher ZUDECKEN sollen. Dann wär jetzt Chuck Norris Präsident von Nordamerika.

  • Google Earth ist nicht Real. Es ist ein Computerprogramm. Da kann man alles reinmalen oder rausstreichen was man will. Das einzige Wissen ist dass man gar nichts weiß.

  • Wenn es mal einen Südpol gäbe 😁

  • Müll

  • Schon interessant, wie schnell manche Leute auf Aliens oder Riesenviecher á la Megalodon schließen...

  • zu nummer 2: "von einem lichteinfall umgeben" was denn für ein lichteinfall?

  • Wirkt es nicht ein bisschen, sagen wir unseriös im Titel 10 Entdeckungen anzupreisen und dann im Video bei jeder zweiten Art zu sagen das man gar nicht weiß was genau das eigentlich ist bzw. auf die "Theorien" gewisser Alienforscher (Schwachköpfe) zu verweisen?

  • Pieri Reis Karte? Ohne Eis. 1531.

  • “Wissenschft” ist geschffenes Wissen für Schafen die ihren Hirt führt... zum benützen, der Freiheitberaubt ... zum schlachten. Wenn die Schafen wussten, dann folgen sie dem Hirten nicht. Also bullschitt. Du propagierst diesen Quatsh. Ist interresant Wie Sie uns verarschen versuchen. Oder glaubst du den “ WISSENSCHAFTLER”n = “Heilig”= nichts in Frage stellen dürfen, nicht kritisieren. Stop dem “ Labyrint” den Lügen. Freiheit , Wahrheit und Frieden.

  • Die Antarktis wurde uns verheimlich, da die Priester, die Weltkarten/den Menschen geklaut haben, was sie nicht tragen könnten, haben sie verbrannt/zerstören lassen, lesen und Wahrheit verboten haben, Menschen verfolgt, bestraft haben, die sich wiedersetzten: Flammen der Inkvisiton, Hexenjagd, Kreuzzüge, MISSIONARISIERUNG.... 1820 haben die Menschen Antarktis wieder entdeckt, aber die Weltkarten hat Vatikan gefälscht. Hat Projekt NASA geschaft, welche der Vatikanischer Propaganda dient, dass Antarktis, dass “GEGENPOL” der Arktis ist, um es unterzumauern haben sie ein “ Labyrint” von Lügen gewebt und die Wahrheit verstecken sie in den geheimen “ Bunkern, Bibliotheken und Gruften. Welche Wahrheit Versteckt der Vatikan über Antarktis? Dass ist eine Barrie/mit Militärischem Schutz- Exekutive und Legalisiertem” Vertrag vieler Länder”, der bald endet. Warum dürfen wir Menschen das nicht wissen, was dort ist, wo es endet/ hinführt, was dort weiter ist. Etwa nicht” das Ende Der flacher Erde”? Was, wen dort etwas ist- schokierende Überschung. Wir können nicht hin, aber die hinter “Antarktis” kann das Militär nicht aufhalten. Die kommen rüber wenn sie wollen.

  • Sehr Gute Aufnahmen wo der Inhalt der Dokumentation zuzüglich unheimlich Lobenswert gestaltet ist. Mfg. Daum Othmar.

  • „Blood falls“ BlAd nicht blOd. Lol

  • Fuck Bier ist alle

  • Die Erde ist flach und hat ein Loch in der Mitte. Jeder Dj kann das bestätigen.....

  • 0:16

  • Sehr schöne Aufnahmen.

  • und was ist jetzt so "unglaublich" an der Entdeckung von Pinguinen in der Antarktis? Das ist genauso "unglaublich" wie die Entdeckung von Eisbären in der Arktis.

  • Also muss schon sagen geiles photoshop vom mittelpunkt der arktis

  • In Google Earth ist in der mitte Antarktis Zoomt auf einen Punkt er wird zu einer Art Torte . Dort ist Admiral R. Bird reingeflogen Das Tagebuch des Admiral R Bird verät dies .

  • Die Musik ist nicht gerade prickelnd.😇😇😏

  • Wurde nicht 1920 entdeckt! Viel Früher durch Osmanische Seeleute...

  • na ich kenne bessere dinge die dort entdeckt wurden

  • bei 10 muss Wohl ein Lag sein

  • goo.gl/uF4Eba

  • Ich vermisse diesen Sprecher vermutlich auch der Gründer vom Channel

  • Schwachsinn das ist doch gar nicht die Antarktis! Die meisten Bilder sind von der Arktis, dem Nordpol! Nur die 200 Fuß hohe Eiswand ist ein Bild von der Antarktis!

  • 1.40sek allein für diese Aussage ob Medien oder nicht ist das abo leider weg. Alla hop

  • Au backe was für krankes Volk, ihr solltet euren Science Fiction und Verschwörungskonsum runterschrauben, so dass ihr wieder klar denken könnt!

  • 😐 2:54 dein ernst...... Als wäre sie bereit zum blasen amk

  • "blodd-falls" oh mein Gott

  • Blot fols

  • Da macht einer aus 50 Metern Entfernung ein Foto von einer “Pyramide“ welche mit Schnee bedeckt ist, er geht aber nicht hin und steckt mal kurz seinen Finger rein. Naja schade verpasst😕

  • Nr. 6: Blott Falls 😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Der Fleck in Minute 2:50, man muss auf Google Earth genau hinschauen dann sieht man das es das Ende einer nicht gut sichtbaren gleichbreiten Linie ist. Diese sieht man aber häufiger wenn man genau hinschaut. Und auch gibt es mehrere dieser weisen Flecken, Koordinaten: 76 25 18 S 155 55 52 E, schaut es euch mal an!Google Earth!!!

  • Ich liebe spinnen!!!😍🕷️

  • Polewechsel, anderer erdaquator, niedriger Meeresspiegel usw... Der Teil nahe Südamerikas war früher frei von Eis ähnlich Grönland. Würde auch passen wenn man sich Dann den nördlichen Pol anschaut.

  • Und wo ist das mit dem "unglaublich"?

  • Adidas eisberge

  • URWALD ANTARKTIS = POLSPRUNG - WIR STEHEN WIEDER AM ANFANG EINES SOLCHEN SICH STETS WIEDERHOLENDEN

  • GENIAL

  • haha die antwort hinter allem ist Schmelzwasser ;) und algen unter ganz hohem Druck XDD

  • Krater 1:15 - Der ist durch die US-Atombombentest entstanden ! Es wurden in der Antarktis mehrere Atombomben gezündet !

  • Gibt es auch hellrosa Eisberge od.sind die schon fake? Rosa...Viel heller als das Blau.

  • 5. : aufgrund der erd rotation lag die antarktis früher ganz woanders, das könnten also tatsächl. pyramiden sein

  • 80% von deinen fakten sind nach-geplapperte medien gefasel. Nur wenige quellen wissen auch nur ungefähr was in der antarktis vor sich geht. Somit ist dein video unnützes wissen #bildzeitung #antarktisabkommen

  • Antartkis is cold

  • Piri Reis zeichnete die Antarktis in seiner Weltkarte ein also war die Antarktis schon im Jahre 1513 bekannt. www.focus.de/wissen/videos/noch-vor-ihrer-entdeckung-seefahrer-zeichnete-1513-antarktis-in-weltkarte-ein_id_7256312.html

    • Die Karten des Piri Reis waren das Ergebnis vieler viel älterer Karten. Die Antarktis ist darauf mit allen realen Küstenlinien verzeichnet. Mich würde interessieren, wann die Originale angefertigt worden waren, und wo die Originale abgeblieben sind, wenn sie noch existieren. Da gibt es ja wilde Spekulationen bis hin zu Atlantis. Dass auf dem Antarktischen Kontinent jemals Menschen lebten, halte ich für unwahrscheinlich. Seit der letzten Eiszeit hatten sich ja erste Hochkulturen gebildet, doch es wäre wohl wenig sinnvoll gewesen, sich in derart unwirtlichen Gegenden niederzulassen.

  • Mit Google Earth kam es zu neuen Entdeckungen und so zu neuen Fragen.Glaube aber das das nicht jeder gut findet.Was geheim gehalten bleiben sollte bringt mehr Fragen auf als manchen lieb sein wird

  • Guter Reporter

  • achja die sollten mal ein forschung starten in tiefe eis die werden da das grab von hitler finden und ein Armee von Nazis und ein Portal zum Mond

  • ähm... seit wann sind Pinguine in der Antarktis so ungewöhnlich...?

  • Naja, wohl eher erforscht und nicht erst entdeckt^^

  • haha die spinne wird von der wissenschaft mit gigantismus abgestempelt aber die nummer 2 ist natürlich bloß ein Stein mit guten Lichverhältnissen ?

  • Antarktis HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA ,totl unwissender Mensch.

  • Also nr 1 wäre mit abstand und weltbekannt die türkische seekarte wo der antarktis ohne eis abgebildet ist. Der "Piri Reis Karte" sorgt immer noch für aufruhr denn dieser wurde in der Osmanischen zeit gezeichnet.

  • So eine blödes Video. Du hast all die Entdeckungen nicht wirklich erklärt, weil du sie wahrscheinlich selbst nicht verstanden hast, sondern nur aus irgendwelchen Quellen vorgelesen hast. Die meisten von deinen Entdeckungen waren nicht mal besonders oder nur Theorien von Spinnern. Aus diesem Video lernt man NICHTS wissenswertes...

  • Wie manche Menschen einfach keine Hobbys haben und den ganzen Globus auf Google Earth nach Anomalien absuchen

  • Klingt ja alles total plausibel, doch als er sagte: "Pinguine am Südpol.", da wusste ich, dass das alles nur Dünnschiss ist! FAKE NEWS!!!

  • Cool 4,9 Sterne!

  • Was ist ein Antarktis?

  • 4:28 als

  • Nummer 8: Blot folls Junge Junge wie wenige Menschen in Deutschland Englisch sprechen können ist echt traurig, im Vergleich zu anderen Ländern!

  • Die "Pyramide" ist im übrigen ein einfacher kleiner Hügel, welcher nichtmal besonders hoch ist und nur aus einer ganz bestimmten Perspektive wie eine Pyramide aussieht. Google mal danach ;)

  • Bei nr.5 hab ich noch eine Frage. Könnte es dann nicht auch sein dass dort früher Dinosaurier gelebt haben?

  • Blott oder blood falls?

  • Cooles Video 👍

  • Ich frage mich immer, was an solchen Videos immer unglaublich sein soll! Alle nur Klick-Geil!

  • Wer kennt die Karte von Piri Reis?

  • Ich kann diese globus scheiße nicht.mehr sehen. So geile Bilder und Berichte. Un dann die runde erde. Hammer. Scheiße da.. flat earth!!!

  • de-tv.net/ch/UCPch5t9C__cltNBZecuJEeA?view_as=subscriber Schaut euch mein Kanal an und über ein Abo und oder Like würde ich mich freuen ;-)

  • warum gibt's keine echten Bilder der Erde ? Erde wird von Satan regiert. dumme Menschheit!!

  • die Ant - Arctis is de Hölle ...und die ( 👁️👀Seh-) Spinnen sind da die Wächter dort ... neunzig () (Zahl d. Teufel s) ...Zentimeter Laenge , .......🕷️🕸️🕷️🕸️

    • 🕷️🕸️🕷️🕸️🤢

  • Was für ein toller Bericht! Ich muss sagen, dass mich die Antarktis besonders fasziniert. Eben WEIL nicht alles erschlossen wurde. Wenn wir jemals in der Lage dazu sein werden, das Festland unter dem Eis zu erforschen (ich meine vollständig), wurde die Hälfte der Menschheit bereits überschwemmt. Die Pyramide interessiert mich ganz besonders... Wird denn weiter daran geforscht? Könnte man mit Laser nicht weiter in das Gebilde reinschauen?

  • Na ja so unglaublicher Entdeckungen hat mich nicht überzeugt nur die einzige Pyramide ja und sie ist nicht die einzige da befindet mehrere davon ich wünsche mir die Wahrheit wie in Wirklichkeit antarktida aussieht ?

  • 211 Basis der Nazis die heute den Russen gehört..und dem Team Epsilon...

  • hallo leute der sagt das die antarktis 1820 entdeckt wurde dabei gab es den Piri Peis der hatte bereits eine Karte von der Antarktis gezeichnet weis nicht wann jedenfalls ist er 1553 gestorben also schon vorher der hat vor 500 Jahren schon die welt gezeichnet wie wir das aus dem all sehen ziehmlich gut ein fach mal anschauen de.wikipedia.org/wiki/Karte_des_Piri_Reis

  • de-tv.net/tv/video-wTM19wewp3w.html

  • wenn es da nur nicht so kalt wäre...

  • *Krater*

  • Das mit den Pyramiden von Menschenhand erbaut ist aber totaler Blödsinn!

  • 90 cm? War das ein Versprecher?