5 gruselige Theorien über Filme/Serien, die wir alle kennen!

Am 18 Nov 2016 veröffentlicht
Hier für euch Theorien über Filme und Serien, die wir alle kennen!
Viel Spaß!
►► CreepyPasta Einsendungen: einsendung.cppunch.de/
►► Videospielmythen: mythen.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:
» Website: offline
» E-Mail: creepypastapunch@web.de
» Twitter: tw.cppunch.de/
» Facebook: fb.cppunch.de/
» Instagram: insta.cppunch.de/
» Ask: ask.cppunch.de/
» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam: steam.cppunch.de/
» Let's Play Kanal: de-tv.net/username-punchforgaming
» LiveStream: live.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- Echoes of Time v2
- "Kick Shock" (Intro-Videospielmythen-Musik)
- "Quinns Song - The Dance Begins" (Intro-Musik)
Musik für individuelle Teaser vor dem Video: siehe Kanalinfo
----------------------------------------------------------------------------------------
► Bilder (Zugriff: 18.11.2016):
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/Operation_Crossroads_Baker_Edit.jpg
- i.ytimg.com/vi/D0F6ydvjNSo/hqdefault.jpg
- indiewire.s3.amazonaws.com/41/cf/7d1a17514e55962e3342ad40ad67/toy-story-3.jpg
- i.ytimg.com/vi/i5eRSsJ7m1w/maxresdefault.jpg
- macrobee.de/blog/wp-content/gallery/film/buzzlotsowoody.jpg
- www.ingamers.com/wp-content/uploads/2016/07/harry-potter-go.jpg
- cdn-media-2.lifehack.org/wp-content/files/2014/09/3176173-1748009911-hp.jp_.jpg
- vignette1.wikia.nocookie.net/how-i-met-your-mother/images/2/2e/HowIMetYourMother-S07E17-NoPressure-720pWEB-DLH264HuNmkv_snapshot_0013_20120227_181948.jpg/revision/latest?cb=20120429120528&path-prefix=de
- i.ytimg.com/vi/UEHZz9Q8RhA/hqdefault.jpg
- www.scaryforkids.com/pics/spongebob.gif
- 7-themes.com/data_images/out/52/6950144-how-i-met-your-mother.jpg
- hd.wallpaperswide.com/thumbs/how_i_met_your_mother_2-t2.jpg
- files.tofugu.com/articles/japan/2013-08-15-totoro-conspiracy-theory/totoro.jpg
- www.flixist.com/ul/207081-losing-my-virginity-my-neighbor-totoro/Totoro%20in%20the%20rain-620x.jpg
- i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--Y56bwVWm--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/1232709933211263592.jpg
- i.ytimg.com/vi/jTJQqvylMok/maxresdefault.jpg
----------------------------------------------------------------------------------------
► Videos/Trailer (Zugriff: ):
-
----------------------------------------------------------------------------------------

KOMMENTARE

  • Bei Sekunde 3:10 Das Bild ist voll Gruselig 😖

  • Mein Nachbar totoro war meine Kindheit

  • Totoro nein viel zu süß zum Böse sein💖

  • Spongebob ist ein Sith Lord!

  • Ich finde die Begrüssung so legendär: hätzi wilkommn oder Häwwi wilkommn 😂😂😂

  • Geiles video weiter so😁😍👌👌👍

  • Die Toy Story 3 Theorie zeigt dass wir deutsche wirklich überall sind...ist das nicht total scheiße?...

  • 7:27 wtf ich hab angst

  • Warum man sich nicht einfach mal einen Film /eine Serie ansehen kann ohne so einen Mist dort herein zu interpretieren xD

  • Ich dachte immer wenn ich mein Zimmer verlasse das meine Spielzeuge ohne mich Party gefeiert haben

  • Ey lass Mal Harry Potter bitte so wie es ist!😂😱

  • Robin ist aber auch sexy :D

  • Dann sollte Harry in seiner realen Welt vielleicht seine Fantasiewelt aufschreiben und sieben Bücher (oder acht Filmen) daraus machen.

  • nices video

  • Omg, Bikini Bottom ist echt?!

  • Spongebob und ultra intiligent 😂😂

  • Wow, lächerliches Video. Was muss man geraucht haben um auf so ein Quatsch zu kommen?

  • Die Spongebob Theorie kann man aber ganz leicht wiederlegen, da in der Serie hin und wieder Menschen auftauchen. Ich meine in dem Fall die Hand oder die Angelhaken

  • Du hast Toy Story am anfang total falsch erklärt :/ Die Spielzeuge waren nie auf dem Dachboden. Andy wollte die anderen Spielzeuge (außer Woody) auf den Dachboden bringen doch Andys Mutter dachte das im schwarzen Müllsack Müll drinne ist und so legt sie diesen auf den Bürgersteig. Die Spielzeuge schaffen es den Beutel kaputt zu machen und setzten sich ins Auto von Andy's Mutter und werden so zu dem Kindergarten gefahren.

  • Gibt es bei spongebob nicht diese Folge, wo er mit dem Bus zu weit fährt und dann so unten bei so Gollumfische landet? (Remember Toilette Szene ?¿ hahaha)

  • Die 5. Ist am besten ich liebe Harry Potter ❤️❤️❤️❤️💙💙💙💙

  • Bei der letzten Theorie habe ich richtig Gänsehaut bekommen. Das wäre so schrecklich wenn es stimmen würde. Auch die Theorie mit Spongebob fand ich sehr interessant. Die Sache mit Totoro kannte ich schon und ist auch höchst spannend. Danke für das Video ^^

  • Hä sie war ja im Krankenhaus ( die Mutter bei how i met your mother) wo Ärzte logischerweise diagnostizieren können hahaha und an Gift ist sie sicherlich nicht gestorben hahaha

  • Was für ein Schwachsinn. Wer denkt sich denn sowas aus??

  • Lustig, das mit SpongeBob habe ich schon seit langem angenommen, auch ohne dass ich es erfahren hätte.

  • Hä das ist doch nur eine Serie oder ist die echt

  • Die Theory über how i met your mother ist müll da es in der uncut version eine Scene gibt wo robin ihn fragt ob sie zusammen sein wollen und ob er glücklich ist und da sagte er ja und dass er sie nie verlassen will

  • Ich mag how i met your mother immernoch

  • So ein blödsinn 🙄

  • ja gut also das video wurde jetzt garnicht mit langen sprechpausen auf 10min gestreckt😂

  • "How i met your mother"? - Hab ich schon mal gehört, aber kennen nicht :)

  • Toll jetzt sehe Totoro in komplett anderen Augen xD

  • Genau auf die 10minuten genau

  • Spongebob schwammkopf, hyperintelligente Lebewesen ? Hahahaha

  • Der Film Toy Story ist sowas von gruselig😶

  • Aber wenn Harry sich in eine bessere welt flüchten will warum passieren im dann auch da schlimme dinge? Wenn er Freunde sucht warum verliert er einige davon? Wenn er eine jemanden sucht den er als Familie bezeichnen kann warum verliert er dann all diese Personen? Am Ende hat er zwar das alles aber wenn er sich das einbildet macht es keinen Leute wie Sirius etc. Sterben zu lassen da man kein Anzeichen dafür sieht das er mit dieser Welt, seinen Wünschen usw. Abschließen möchte oder kann.

  • Das die Insel Bikini Atoll darstellen soll, hat der Macher schon bestätigt. Spongebob ist also ein verstrahlter Schwamm. Was noch eine wahre Theorie ist, ist die Theorie um Chichiros reise in's Zauberland. Damals und teilweise heute gibt es kleine Mädchen in Japan, die Männer waschen müssen. Aber schau dir mal die Theorie an. :)

  • Jetzt kommt gerade spongebob, und ich hab so angst😂😂😂. Ich hab Angst, dass ich auf das nicht mehr klar kommen kann😂😂

  • Interessante Theorien ;) Zu Harry Potter: Hätte J.K. Rowling nicht schon nach der erst Veröffentlich ihres ersten Buches, einen Ansatz der Theorie gegeben? Kann natürlich auch sein das sie nach dem großen Erfolg mit HP einiges umschreiben hatte müssen (Weil ja alle wirklich auf Ihre eigene 'Zauber' Welt, die ja als 'Echt' in Ihren Büchern beschrieben wird abgefahren sind und das ja auch der Erfolg war :D Wer wäre nicht gerne ein Zauber/Hexenlehrling xD xD) Aber wirklich eine interessante Theorie ;)

  • Mit dem Harry Potter Theorie ist es großer Quatsch, es gibt zuviele Beweise, die diese Theorien widerlegen.

  • Bei HIMYM ist der Grund vom Schnellablauf am Ende, wie die Kinder ja schon sagen, weil TED immernoch auf Robin steht und sich die komplette Geschichte nur um Robin dreht.

  • Harry Potter Theorie ist finde ich nicht glaubwürdig, weil wieso sollte er sich eine Welt schaffen in der seine Eltern tot sind und er andauernd geliebte Menschen verliert oder sie verletzt werden. Außerdem gibt es einen Epilog in dem er verheiratet ist und drei Kinder hat. Wieso sollte er sich den Weg zu seiner großen Liebe so schwer machen, wenn er doch alles nur fantasieren würde?

  • Wow, ein Videotitel ohne komplett groß geschriebene Wörter. Das muss qualitativ hochwertig sein!

  • Wow! Du erzählst nicht nur gruselige Geschichten, sondern auch ziemlich interessante gruselige Geschichten! Ps. Spongebob steht auch für die 7 Todsünden: Garry -> Völlerei Thadeus -> Zorn Sandy -> Hochmut Plankton -> Neid Mr. Krabs -> Habgier Patrick -> Trägheit Spongebob -> Wolllust Letzteres kann man natürlich so nicht in einer Kinderserie zeigen. Man erkennt es daran, dass Spongebob alles und jeden Liebt und an seiner übertrieben Lust(igkeit).

  • Voldermod

  • Ich lese Harry Potter

  • NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!! NICHT TOTORO!!!!!!

  • Hast einfach mal keine quellenangabe angegeben. Du kommst so leicht rüber als würdest du dich da reinsteigern und zu viel tickets fressen. Alles so haltloser shit finde mr.blue und mythenakte besser. Aber finde es schön das du dich damit auseinandersetzt. Die spongebob theorie stimmt es gibt sogar nh extra neue Folgen dafür.

  • wenn der spongebob auf den thumbnail seine nase nach unten hätte sieht das pervers aus

  • Bei Spongebob stimmt die Theorie nicht, da der Erschaffer den Kindern nur die Unterwasserwelt erklären wollte

  • creepy

  • Nein Ted hat nicht seine Frau getötet!!!!!!!!!!

  • Ich werde nie wieder Totoro schauen können ._.

  • Nazi ist eine Beleidigung außerdem gibt es über den Holocaust viele Lügen die Amerikaner haben nach dem Zweiten Weltkrieg die Lager gefälscht

  • How i met your mother hat das mieseste und schlechteste serienende aller zeiten. Die letzte Folge hat die ganze Serie zerstört. Finde es einfach nur zum kotzen. Die Theorie über Harry Potter ist einfach dumm. Es ist eine Buchreihe über die Zauberwelt und ich denke nicht das beim schreiben rowling jemals daran dachte die story damit zu beenden das Potter sich alles nur eingebildet hat. Es ist so wie es geschrieben steht ohne so einen dämlichen hintetgrund.

  • Die totoro Theorie ist wahrscheinlich wahr da auch ein anderer Film von gibli einen tiefen Sinn hat

  • Toll jetzt kann ich mich nicht mehr entspannen wenn ich how i met your mother sehe😁😁

  • Mein Nachbarn Toutorum ein wunderschöner Amine denn ich bis heute liebe

  • Ted's Frau ist an Krebs gestorben die theory ist false

  • Wer ist den der verlorene Anführer der Juden???

  • Oh bitte nicht how I met your mother 😫 es ist so eine tolle Serie

  • Jetzt finde ich Totoro nicht mehr so niedlich :(

  • Aber am schluss wurde von how i met your mother gesagdt das teds frau schon 6 jahre tod ist und dann ist er erst zu robin gegangen🤔

  • Spongebozz

  • *Merkwürdig... o.O*

  • Ich kenne die Serie " How I mead youre mother" nicht.

  • Hatte noch jemand als Kind angst vor dem Toy Story Bären?

  • Wer kennt die Szene in Prison Break in Abruzzis Traum wo er träumt das er in der Kirche steht und im Sarg der Sohn von T-Bag‘s Cousin ist und der Sohn von T-Bag‘s Cousin einfach die Augen auf macht Ich hab diese Folge vor 2 Jahren angeschaut und sie wird mir nie wieder aus dem Kopf gehen 🙄

  • Das mit How I Met Your Mother krasse Theorie aber meine Lieblings Serie kann man mir nicht kaput machen xD

  • mein nachbar totoro war mein lieblings anime film! Jetzt sehe ich es mit anderen Augen 😢😢😢

  • Herri pottah

  • Ich hasse Leute die Juden Hassen! Juden Glauben auch an Gott bloß das Sie in Jahwe Nennen.

  • Ich liebe den Totoro Film

  • Ich kenne die Spongebob Theorie

  • M - meine Kindheit... sie ist zerstört...

  • Beste Hintergrund Geschichte

  • Ich finde die Spongebob und Patrick sind seit dem Kinofilm tot Theorie viel interessanter.

  • Ehrenmann 10 min ohne werbung

  • Genau 10min?

  • Alle die sagen das mit spongebob kein Sinn ergibt, weil Patrick dumm geblieben ist, er hat ein Problem mit sein Gehirn seine Zahnräder fürs Gehirn funktionieren nicht 😉😉😉😉😉

  • man darf bei how i met your mother nicht vergessen das es die kinder gar nicht wirklich gibt

  • Das mit toy story 3 erscheint mir schon sehr an den Haaren herbeigezogen.

  • Harry Potter!

  • Geht mal kacken mit euren drecks Verschwörungstheorien

  • JK Rowling hat das Buch aber nicht so geschrieben.Wenn er es nur fantasieren würde hätte sie ja auch etwas dazu gesagt

  • Schön auf zehnminuten gestreckt. Ist mir aber egal (nohate)

  • Das sind zwar Theorien klar, aber ich finde die schon sehr unlogisch. Schon allein weil es nicht ansatzweise Beweise dafür gibt😅

  • Warum kannte ich malwieder nur die Harry Potter Theorie? XD

  • Was habt ihr gegen nazis alta

  • Hör nie auf mit DE-tv

  • So ein Bullshit

  • das mit harry potter is iwie unlogisch: warum sollte Sirius sterben? harry hatte ihn als einziges Familienmitglied das ihn liebte, also warum sollte er sich dann ausdenken das dieser stirbt?

  • Nein die Mutter ist doch gestorben

  • NEEEEEIIINNN BEGINN DOCH NICHT MIT HOW I MET UR MOTHER AHHHHH!

  • Der labert dich nur scheisse

  • HIMYM wirklich!! So ein bullshit

  • Genau 10 minuten... Zufall?

  • SPONGEBOB ``Hoch Inteligent'' forallem 😂😂😂😂

  • Die Kinder selbst müssten ja wissen woran die eigene Mutter gestorben ist warum sollte ted ihnen das dann nochmal erzählen und außerdem hätte er ja auch einfach Schluss machen können in dem Fall würde er seine Kinder trotzdem noch sehen und könnte was mit Robin anfangen aber seine Frau deshalb umzubringen ist vollkommen übertrieben,weithergeholt und absurd

  • So viel Bullshit hab ich noch nie gehört 🙄