Beim Reifenhändler / Meine Zeitfenster / Truck diary #235

Am 11 Jan 2019 veröffentlicht
Zum Truck diary Shop
supr.com/truck-diary-shop/
Vielen Dank für’s Teilen, Abonnieren (kostet ja nix) und Kommentieren
If you want to enjoy and understand my videos in your language, please just click on the subtitle button in the lower right corner of the video screen.
Der Kanal meiner Frau: de-tv.net/ch/UCRln1FSjs2NxPIgMyr0Myeg
Musik von Chillhop: de-tv.net/username-chillhopdotcom

Musik von David Cutter:dcuttermusic.bandcamp.com
Musik von Joachim Karud:joakimkarud.bandcamp.com
Musik von DJ Quads:soundcloud.com/aka-dj-quads
Postadresse:
Dirk Jakowski
892071928
Postfiliale 506
50129 Bergheim
Wer den Kanal unterstützen möchte...
www.paypal.me/truckdiary
Mein Zubehör -
*Macbook Pro
amzn.to/2milYAS
*Sony FDR X 3000 R
amzn.to/2lwIKGd
*Rode Video Mikro
amzn.to/2lwS4d4
*Gopro Hero 5
amzn.to/2lwHN0C
*Gopro Hero 5 Aluminium Gehäuse
amzn.to/2meNq2q
*Gopro Hero 4
amzn.to/2lwU0SQ
*Gopro Hero 4 Rahmenhalterung
amzn.to/2meYNXY
*Gopro Jaws Flex-Klemme
amzn.to/2lwMyYc
*Joby Hybrid Gorillapod grau
amzn.to/2meVb8z
*Gopro 3-Wege Halterung
amzn.to/2meVCj3
*Mein Headset
amzn.to/2lx2OIL
*Meine Kaffeemaschinen
amzn.to/2lx3sWC
amzn.to/2mf2FZ9
*Meine E-Liquid Dampfe
amzn.to/2meQ4VU
amzn.to/2lwPwvD
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte
Affiliate Links, die mit dem Partnerprogramm von
Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen
Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer
Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine
Mehrkosten. Ob Du von diesen Produkten etwas
kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

KOMMENTARE

  • Was hast du da auf der Hand tätowiert

  • Ich liebe deine Videos 👍😊😊. Ich schaue mir deine Videos jeden Tag in meiner Mittags pause an 💪

  • Boah, Seevetal, dann warste ja bei mir auf der Ecke. Hättest auch mal Durchklingeln können! ;)

  • Ja das sah ja mal wieder gut aus 👍stand letztens vor deinem LKW und wollte schon ein Monogramm drauf schreiben 😁 ,konnte mich gerade noch beherrschen 😢 . Also Hau die Hütte weiter voll und Rock die Autobahn .🙄😉Gruß an alle 👋

  • Hey Dirk :-)) Cooles Video wie immer. Geiler Tisch zum Aufklappen an deinem Kühlschrank.....war der schon so? Evtl extra TGX-Ausstattung? Ich packe meine Kantenschoner, Ratschen auch immer in die Boxen seitlich, nur die Antirutschmatten und Gurte bleiben auf der Ladefläche. Gute Fahrt weiterhin :-) Grüße Baschdi

  • Cool du hast die Stapler Stange noch👍

  • 11:20 Wenn ich das so bei dir sehe, kann ich das sehr gut einschätzen ob es passt oder nicht.. Wenn ich aber selber fahre, bekomme ich das nicht hin ^^ Habe immer das Gefühl dass das Millimeter sind.. meist sind es dann so 5m :D

  • Ich versteh immer noch nicht warum du mit der 3. Achse hinten besser um die Kurve kommst.

  • Super Video Dirk wie immer, mach weiter so. Ich konnte mir schon ein paar Tricks von dir abschauen, vorallem im Umgang auf den Mitnahmestapler bezogen. Wir haben uns ja gestern kurz gesehen, als ich die 3 Glasgestelle auf eurem Hof auf meinen Hängerzug geballert habe 😊 Schade das wir uns nur so kurz unterhalten konnten, aber ich war etwas auf dem Sprung. Aber ich denke man sieht sich im Leben immer zweimal 😅. Ich wünsche dir und deiner Familie ein erholsamen Wochenende und starte deine neue Woche am Montag entspannt und langsam. Grüße von Eric von der Firma mit dem Rot/Blauen Actros 😂

  • Maaaannn Dirk ! hab ick jetz Appetit uff ne Bockwurscht mit Brötchen. Da haste ja wieder wad anjerichtet :D. Wie immer Cooles Video.

  • Super video, dich hab ich dann auf der a1 gesehen so gegen 10 Uhr. Mach weiter so

  • Was warn den das für Reifen da inner Ecke bei der Reifenbude

  • apropos zeitfenster > Stargate auch bei LKW Fahrer angekommen > weisste bescheid

  • warum fährt man nicht über die gestreifte fläche vor den einweisungsspuren ? na ? ich habe in meinem freundschaftskreis einen Fahrlehrer, de erklärt das seinen Fahrschülern immer sehr eindrucksvoll

  • Moin Dirk, frohes Neues. Eine Frage: Kann man nicht eine Kamera am Stapler anbringen , so dass man im Fahrerhaus sehen kann was vor sich geht? Hatte vor 25 Jahren schon jeder Cola- Lastwagen. Ansonsten allzeit Knitter-Knatter-Knollenfrei und immer schön die Stossstange sauber halten.

  • Hi Dirk frerichsglas in verden geht gut lg

  • Da guckt der Kerl beim Reifendealer auch nach was die Kollegen so mit den Pneus machen :-) Ein guter Rat, schließe deine Boxen ab! Es gibt Leute die klauen schon aus Prinzip! Und wenn ich gewusst hätte das du bei mir vorbei kommst, hätte ich dir 10 Liter Kaffee spendiert! Bon weekend!

  • Wo man gerade die Radschrauben gesehen hat, habe ich mal eine Frage dazu. :) Man sieht ja immer wieder an zB. Bussen diese bunten Pfeile, die unter die Radmuttern geschraubt werden. Ist das keine Pflicht?

  • Wer hatte bei 3:21 auch ein "It works, b*tches" gefolgt von "Willkommen auf dem Autohof der Wissenschaften, neben mir sitzt der Reifenmonteur der Wissenschaften Reinhard und ich bin Euer Kapitän der Wissenschaftsstrasse Nicolas!" im Ohr? :-D

  • es gibt ja einige trucker youtuber z.B GTD oder sascha auf LKW tour..abe rohne witz du bietest den spannensten content...was wirklich schön zu sehen ist wie du auf firmengelände fährst abladen tust aufgeladen wird...bei anderen sieht man hauptsächlich autobahn fahrten das wars....deien sind viel unterhaltsamer :) mein onkel fährt auch große trucks aber nur in deutschland :)

  • zu der frage bei 11:50 >> WEIL sie keinen LKW fahren .... mit dem Fhrrad oder PKW hast du die probleme nicht. zu 16:30 lass dir gleich noch ne rückfahrkamera am Anhänger montieren, dein Bordmenü macht das ja schon mit, mit dem blauem Bildschirm da immer...

  • Gummikiste? Das ist bei mir was anderes, eher eine Schachtel und auf Maloche habe ich sie noch nie gebraucht :)

  • Hey erstmal grüße aus berlin wirst auch bei MAN auch so LED lichter einbauen wie beim actros also das halt was im actros blau war die led lichter

  • Cooles Video da bist dann ja mit seevetal ganz in der Nähe von mir 😁

  • Hallo , ich bin in einer Spedition für Container und bekomme zur Auswahl Daf oder Man (gleicher Kilometerstand ca. 60000) kann mir jemand ne Empfehlung da lassen würde..... Danke 🤗

  • Hey Dirk, liebe Grüße aus dem schönen Land Brandenburg

  • Klasse Folge und neue Gummis, Top 👌🏻

  • #daweistebescheid LG ehemaliger Timo Filmt Alles Kanal jetzt heißt er so :)

  • Hi Dirk. Grüsse dich treffe dich öfter unterwegs und dachte guckste doch Mal. Ich wollte Mal fragen mit was für einer Cam du deine Videos machst. Ob du da Mal nen Produkt Link hier als Antwort senden kannst. Würde mich freuen und wäre dir dankbar. Gruss der Küchen Kutscher.

  • Mensch Dirk die Musik von Paul hier eingespielt direkt an die guten alten Zeiten von Truck Tv gedacht 😍

  • Hallo😊Schöne neue "Schuhe" für den Truck 😉Cooles Video 👍LG 😘

  • Und ZACK hat der MANi neue Schlappen 😎... Das war echt mal interessant zu sehen (für einen Nicht-Trucker wie meiner einer). Ach jau, Guten Hunger... nachträglich zur Bockwurst und Brötchen 😋. Und Papierballen sind nicht Deine Lieblingsladung wie es scheint... verständlich (selbst für einen Nicht-Trucker wie meiner einer). Und trotzdem... war das wieder ein tolles Video 😊. Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt lieber Mr. Truck Diary 😎😘

  • Guten Abend da kann das Wochenende nur gut werden schönes Video und ein schönes Wochenende wünschen wir euch

  • Hallo Dirk. Hab da mal ne technische Frage: warum läst du beim rangieren die Luft Achse runter? Ist das nicht kontraproduktiv? Bin nicht vom Fach habe es aber schon ein paar mal in deinen Videos gesehen. Und als Modellbauer interessiert mich so was. Immer sehr schöne Videos. Danke

  • HEY DIRK! Kurz vor Ausfahrt Niederzissen, der in gelb mit dem schicken Blitz! Der war ich ✌🏻 Ich wusste das ich dich auf der Strecke mal sehe. Mein Vater war auch LKW Fahrer. Ich schaue dir gerne zu! Allzeit gute Fahrt! Und nehme dich in acht vor den verstrahlten auf der Straße 😂

  • OUH OHU HOU UH UH WOHOOO Sry xD Verden is bei mir in der Nähe, deswegen der kleine Ausraster, n schönes Wochenende wünsch Ich. :D

  • Ist es nicht auf die Dauer zu viel Aufwand die Ratschen uva die ARM immer wieder ins Fach zu tragen? Warum hängst du die Ratschen nicht von hinten an die Bretter? Schönes Wochenende euch 6en

    • +Bender MI Die Ratschenhängen frei zw den Brettern und die Gurtbänder machen keine Beulen. Und, wie die Ratschen bei geschlossener und gespannter Plane auf die Fahrbahn fallen sollen, musst du mir mal vormachen... Bei Kontrollen hat sich weder die Pol, noch das BAG je an meinen Ratschen in der Pläne gestört.

    • wenn Du kein platz hast und von unten Gurten musst hast se gleich griffbereit!

    • @ Matthias Die Rennleitung sieht es nicht gerne, wenn die Ratschen auf die Gefahrbahn fallen können, also nicht auf die Bretter hängen.

    • +Bender MI Hab ich 6Jahre so gehabt. Die hängen frei, so wie Dirk die bisher auch hatte. Haken mit der Öffnung zu dir von unten an der Einstecklatte vorbei schieben und von oben einhängen. Kein runterfallen und schnell zur Hand.

    • @ Matthias Öhöö ja klar , die Ratschen machen Löcher in die Plane, durch die Vibrationen.

  • 3 Uhr ist aber sehr früh ... 😫😫😫 Schönes Wochenende!

  • Was soll das mit den LED-Rückfahrscheinwerfern? Bei mir in der Firma wollen auch alle welche. Ich verstehe das nicht. Ich kann auch wo gegen fahren ohne es zu sehen. :D

    • machmal ist besser nicht zu sehen wo man gegen fährt..;)

  • Ach komm .. genau die LED Schweinwerfer liegen noch in meinem Einkaufskorb bei Amazon ... schön, da würde ich mich ja freuen wenn Du die mal in Action zeigst, dann kann ich mir mal ein Bild davon machen ob datt watt is oder ob datt nix is .. verstehse :D

  • Super Video wie immer, mach weiter so :) ich hätte da noch einen TIP! zu der Liftachse, diese kann man wenn es so programiert ist mit 3-5 maligem (je nach Hersteller) vollem durchtreten der bremse im stand aktiveren/deaktivieren. sollte dies nicht funktionieren kann man es auch einfach einprogramieren lassen am Auflieger EBS. Denn müsstest du nicht jedes mal bei engstellen ein- und austeigen. habe dies schon öfter progrmiert da ich LKW- mechaniker bin. Viele Grüße und ein schönes Wochende aus Hamburg.

  • Geile Folge. Zugmaschine 24 Zoll Alus. Wie würde das aussehen. Biste gleich tiefer gelegt.😂😂😂

  • wie heist das lied bei 11:49 ???

  • Warst du schon in Verden oder musst du nächste Woche dorthin? Ich lade dich auf einen Kaffee ein, würde mich freuen Wenn es klappt.

  • Hi Dirk ein schönes vidio von dir. Bitte mehr davon bitte wenn es möglich wäre längere vidios. Schönes Wochenende dir und deiner Familie

  • Hey Dirk, bei der Gelegenheit hättest Du ja gleich gelbe Schutzringe für die Radmuttern anbringen können. 😌

  • Expro trans😫🙈

  • Coole video🚛💥🐈

  • Ordnung ist das halbe Leben 😎👍 Wie immer ein Top Video. Wünsche ein schönes Wochenende😊 Viele Grüße Axel

  • Moin Dirk sagemal hat deine Zugmaschine nicht nen Schalter drin wo du die Lift Achse mit runtermachen kannst!?Meine Zugmaschine hat einen drinnen und der funktioniert auch sehr gut musste bisher nie am Auflieger die Lift Achse Schalten!Übrigens schönes Video wünsche dir ein schönes Wochenende!MfG Gordon

  • 10:25 hey Kollege😁 schreibst dir auch die Ladenummern vom Kunden auf die Hand? Wie viel passt da so drauf? Bei mir passt ne 10 stellige Nummer drauf. 😄 Grüße

  • Wie heißt das Lied ab 11:50?

    • würd ich auch gern wissen :D

  • wieviel kilo hat eigentlich so ein LKW-reifen??

  • Ist das bei Euch Truckern eigentlich ein gefluegelter Begriff :einmal um den Pudding fahren? Gruesse aus Darmstadt. Spitzen Video

  • Moin Moin Dirk, mit der Bruehwurst und dem Broetchen hatteste sicher Uebergewicht :D oder knapp an der 40 t Grenze :D hihi LG aus Norwegen

  • ...werden Räder nicht immer über Kreuz angezogen? Zumindest beim PKW sollte das so befestigt werden... *Thumbs up* fürs Video

  • Hallo Dirk wäre echt klasse wen du beim rückwärts fahren auch eine Kamera auf der anderen Seite hast genau so wie auf der Fahrerseite. Gutes Video Gruß Christian

  • Schönes Wochenende

  • Vielen Dank wieder!

  • Hey DIrk. Ich glaub das wird nicht lange in dem Staufach bleiben :D Jedesmal an das Staufach ein/ausräumen mich hats nach kurzer zeit scho genervt und das ganze zeug landete wieder in einer kiste auf der Fläche.

    • Ja das habe ich mir auch gedacht ist ja stressig jedes mal rein raus rein raus runter rein raus hoch runter ist ja scheiße, Wir werden es aber erleben wie lange das anhält😁😁😂😂😉

  • Juhu, eine neue Folge. :) Schönes Wochenende Dirk.

  • Liebe Grüße ausm schwarzwald

  • Da bekommt der Dirk erstmal ein paar neue Schlappen! Also ich meine natürlich den LKW! Nice Aber mir war gar nicht klar, wie gerne du diese Papierballen fährst! Hahahaha Sach mal hat dich das Papierballen fahren so aus dem Konzept gebracht, dass du teilweise etwas unkonzentriert wirkst? Ich meine ich persönlich weis ja das du niemals unkonzentriert bist und das du das alles nur spielst, aber ich muss neidlos anerkennen, das hast du echt gut gespielt! Und endlich mal wieder Glas, das hatten wir ja schon lange nicht mehr! Wir sind echt viel Weber mit dir gefahren und jetzt diese Papierballen aber Glas ist jetzt echt schon eine Weile her gewesen! Du musst mal mit deinem Disponenten sprechen und Ihm sagen, du bräuchtest mal ein bisschen mehr Abwechslung für den Channel! Immer das selbe fahren ist doch langweilig! Kannst ja sagen deine Zuschauer möchten mehr Vielfalt auf dem Channel, im speziellen dieser eine, dieser Flopie, der ist nur am jammern! Eine echte Katastrophe der Typ! Echt schlimm, der ist aber auch wirklich mit gar nichts zufrieden! :) Aber naja was willste machen? Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und bis zum nächsten mal! Ciao

  • Schöner Start in mein Wochende mit deinem Video und ein Pott Kaffe dazu :-)

  • Ziehen sich die Gestelle der Glasscheiben so nicht oben zusammen, wenn der Gurt gespannt wird? Oder gibts die irgendwelche Streben zum rausklappen?

  • Hallo Dirk .Dat dingen heißt Ausgießer. mmmuuuhhhhaaaa Liebe Grüße Micha

  • Moin Dirk, wie immer Top video. Schade das ich es am Donnerstag in Bremen nicht geschafft habe noch n Kaffe mit dir zu Süppeln aber dir ma guten Tach zu sagen und nen schönen tag zu wünschen wollte ich mir nicht nehmen lassen 😂 Schönes Wochenende!

  • Schönes Video Grüße aus Euskirchen... Schönes Wochenende dir und deiner Familie.

  • ja dann immer dran denken nach 50 Km mit drehmoment nachziehen.

  • *grüsse aus Unterfranken*

  • yeaaaaaaaaaah dirky :) geile folge wie immer :)

  • Moin Moin Dirk, wieder ein Super Video! Cool das Du mal wieder in den Norden kommst 😀 Seevetal ist mit dem Auto, 20 Minuten von mir entfernt, gehört ja quasi schon zu Hamburg 😂😂😂 Dirk, Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Wochenende 😉 👋👋👋

  • Hallo Dirk.Die Papierballenfahrten können aber auch nervig sein,oder?Ladet ihr in der Ferdinand Classen Strasse in Erkelenz?Das Verden und Seevetal ist doch wieder Zuckertour.Ansonsten wieder gutes Video und schönes Wochenende.

  • Glas? Seevetal? Matthies? Grüß mal die Kollegen :D Schönes Wochenende

  • sehr schöne Folge und wie immer wenn was kaputt geht wo gehobelt wird fallen Spähne

  • >18

  • Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende LG aus Ostfriesland

  • Hallo Dirk...deine Wochen-Tour auf einem Blick...einfach super. Deiner Familie und Dir ,ein schönes, sonniges Wochenende...Weisste Bescheid...😉👍🚛📹👍👋👋

  • An " Deinem " Reifenhändler fahre ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit vorbei. Da standen aber auch ´n paar Schluppen rum, die total glatt waren. - Wünsch´ Dir und Deiner Family ´n schönes Wochenende!

  • Aller Letzter... Am Ende der Dirk fährt zu Mir🤗

  • Schönes Wochenende Dirk

  • Zweiter schönes Wochenende

  • Aller erster