How I watch Marios Games | Ann-Kathrin Götze

Am 3 Jan 2019 veröffentlicht
* Dieses Video enthält unbezahlte Werbung / This Video contains unpaid advertisement*
Follow me!
Instagram: instagram.com/annkathringotze/
DE-tv : de-tv.net/ch/UCoW5975NTKj3FPAi5Q5sUGA
Hey hey, I’m Ann-Kathrin Götze , and Im a Model made in Germany. Subscribe for fashion, hair, and makeup tips. My travels, my life with my husband Mario and my fitness routines that keep me healthy and happy. Or join me backstage on photo shoots and other adventures.

KOMMENTARE

  • I love u both! You’re such a cute couple😍😍

  • redsama Intro song haha

  • Haus Tour

  • 1:33 Bravoloto? 😂😂

  • Wie lautet das Lied bei 3:40, das ist endlos geil😍

  • Video Meagaaaa super !!! Bist eine systematische Frau ! Mach weiter so , das Video und die Musik plus Schnitt 😍 Eine Frage hätte ich die Musik heißt ???

  • Konnte mich null auf deine Einblicke konzentrieren, du hast mich die ganze Zeit abgelenkt!!!11!!!

  • Wie Mario so voll cute hinter dem Auto steht und auf sie wartet!

  • Liebe Ann- Kathrin. Ist der Mantel von Zara aktuell ?

  • Ein klasse Video. Musikalisch toll unterlegt und beeindruckende Bildsequenzen. Herrlich zu sehen wie natürlich ihr geblieben seid. Dein Bruder macht einen sympathischen Eindruck und du bist sowieso ein Engel auf Erden. Mario ist auch wieder auf einem guten Weg, was die sportliche Leistung betrifft, so dass ihr mit großer Zuversicht in die Zukunft blicken könnt. Freue mich auf das nächste Video. Euch allen alles Gute und bleibt einfach so herrlich normal.

  • Wirklich tolle Aufnahmen

  • Hey, Cooles Video, mach weiter so, du machst es gut als DE-tvrin 😊👍

  • Du wirkst immer so sympathisch und bodenständig 👍 du bist so ein toller und positiver Mensch, deine positive Art ist einfach ansteckend 😊

  • Me podes seguir en instagram :Nicolas.agus

  • Ann ı Love you too Babe

  • 3 Minuten 43 Sekunden. Als wär es geplant gewesen das Er in dem Moment in die Kamera guckt 😍😂

  • Du bist einfach mega authentisch und bodenständig! I love it😍🙈

  • Danke bist echt nett das du mir ein like gegeben hast

  • Welche Kamera benutzt du?

  • No te entiendo un pingo

  • Sehr schöner Vlog! Was für eine Kamera benutzt du ? 🤔

  • Ich liebe deine Vlogs 😙😍

  • Das Video hat mir sehr gut gefallen

  • now that I watched it with subtitles I got so many questions haha I'm curious about how did you take the decision about to start making videos? someone else gave you the idea or you just wanted to do it? were you nervous about it? do you feel confident or shy in front of the camera? by the way I loved your outfit 👌 you always look so elegant and another curious question hehe what is your brother's opinion about his brother in law playing for one of the biggest "rivals" after playing with his team (Bayern) hehe and I know I already made so many questions AND I know some people could think that is "dumb" to ask this but, do you like football? and if you do, did you like football since childhood or did you start to like it when you grew up?

  • where are the subtitles :(

    • +Ann-Kathrin Götze Guten Morgen Ann Kathrin, here in Mexico is 2am but just wanted to say that I think you're so nice, bet we would be good friends 💛 and now that you're reading this, follow me on Instagram if you want :B @ aly_muniz

    • you have to put them on 🙏🏼

  • Ich liebe deine Videos ❤️ gehst du immer ins Stadion wenn Mario spielt oder ab und zu ? ❤️ liebe dich du hübsche

    • Ann-Kathrin Götze ach so Danke ❤️ und Danke das du einfach mal antwortest 😍 würden nicht viele machen ❤️ liebe dich und werde dich immer weiter unterstützen und deine Videos gucken aber natürlich weil deine Videos der Hammer sind ❤️ normalerweise Feier ich Videos, wo Frauen oder Männer keine Ahnung z.b Ihre Lieblingstaschen zeigen oder am Phoenix spazieren gehen ,nicht sowas ist meist langweilig aber bei Dir ist es immer schön deine Videos und dich anzuschauen ❤️

    • Nur ab und zu 😄 so oft wie es die Zeit zulässt

  • Ich finde es echt mega das du dir die Zeit nimmst und jedem Kommentar ein ♥️ gibts 👍🏻😎

  • Klasse Video

  • Guter Vlog 👍🏻 BVB ECHTE LIEBE 🖤💛

  • Mariooooooo götzeeeee 💥

  • Auch als Schalke Fan kann man sich sowas angucken😂❤️ sehr sympathisches Video❤️❤️

  • Ich finde es wahnsinnig toll wie du auftrittst. Dieses Bild das viele von Spielerfrauen haben finde ich echt mist. Du bist Bodenständig und nicht abgehoben. Genau wie Mario. Ich wünsche euch beiden ein tolles gemeinsames leben und das der BVB Meister wird dieses Jahr

  • Super Vlog machst du wieder einen Stadion Vlog. Wow bist mega Hübsch

  • Sehr guter Video-Schnitt. Gerne mehr Vlogs von dir und Mario haha🤣ihr könnt ja mal euer haus zeigen bzw eine room tour machen

  • OMG you are so supportive to Mario😭 soooo cute

  • Du bist voll sympathisch!! Das Vorurteil das Promis abgehoben sind trifft bei Dir und Mario nicht zu! Bis auf den Schuhschrank von Mario seid ihr voll normal 😂😂😂 (nur Spaß) 👍

  • Tolle Stimmung im Stadion 🙈 mach mehr volgs schau deine videos echt gerne.

  • Mega sympathisch, dass du zwischen den anderen Fans sitzt und nicht in so einer 10.000€ lounge🤙🏼

  • Hola 🇲🇽

  • its obvious how much you like going to the bvb games! the smile on your faces and the excitement wow ❤️

  • Benutzt du oder dein Cutter Lut´s (und wenn welchen?) also Filter für die Videos oder sind die Farben von der Kamera an sich so gut weil die Farben sehen mega gut aus.

  • Du bedienst absolut keine Klischees die man über Spielerfrauen liest. Schon in der „Being Mario Götze“ Doku ist mir aufgefallen wie unglaublich bodenständig und sympathisch Du bist. Nichts aufgesetztes, nichts gespieltes. Bleib weiter so ✌🏻

  • Roomtour,bitte,das wäre sooo toll

  • So eine nette und hübsche Frau und sogar bodenständig mit einem guten style

  • make a video with Sarah and Scarlett please i love your videos show us how amazing you are❤

  • Wer ist wegen face hier

  • wie sympathisch kann eine frau bitte nur sein, heeeeelp

  • Mega geiler Video Cut 👍🏻 den Intro finde ich auch immer sehr gelungen 😊 Liebe Grüße

  • please put translation or subtitles in Spanish for your fans of Latin America thanks

  • Wahnsinns Frau!❤️

  • Gracias por compartir tu perspectiva de los partidos, buen vídeo, saludos desde México :)

  • MEGA😀

  • Saludos de Mexico

  • Du bist super hübsch und dazu auch noch symphatisch. Deine Haare sind so schön.😍

  • Guter Vlog, schlechter Endstand

  • Mega sympathisch!!!

  • Ann-Kathrin du siehst mal wieder umwerfend aus ! 😍🌹🌹 ich würd mich mega über ein Alltag Make-up look freuen 😳 du siehst immer so schön natürlich aber dennoch perfekt aus 🌹🥰

  • Träumchen 💪🏻😏

  • Ultra sympatisch ❤️ Verrat uns welche Kamera du verwendest :)

  • Voll cool dass ihr solche blogs macht so habe ich mir euer Leben gar nicht vorgestellt würde mir von Mario gerne sehen

  • Weis jemand wie das Lied oder der Remix heißt?

  • Mit abstand die schönste Frau Deutschlands. Mario kann sich glücklich schätzen :).

  • Eine mega hübsche und sympathische Frau. Ein Traum!!! Tolles Video.😍

  • Wieder ein tolles Video! 😘

  • Hey Ann I am really enjoying your vlogs🤗love your positivity

  • Du bist so hübsch und sympathisch

  • Eine roomtour

  • Lieblingsyoutuberin ❤️

  • Bearbeitest du die Videos selbst?

  • Ich Götze richtig klasse ,weil er so hochbegabt ist und menschlich richtig super

  • You are wonderful❤We are happy that you record for us!🔥🙆‍♀

  • Voll cooles Video 😁😁👍🏻 Auch wenn ich Bayern Fan bin 🙃❤️

  • Krass das du dir die Zeit nimmst auch jeden Kommentar zu lesen und sogar Herzen zu verteilen. Macht nicht jeder und gönnen dir für 2019 aufjedenfall noch 100k Abonnenten

  • Ich fand es mega interessant dieses Video zu schauen und du wirkst echt sehr sympathisch 😊

  • Sehr coole Einblicke in eurer Leben und den Ablauf am Spieltag! Weiter so! :-)

  • Brauchst du irgendwelche designs, intros etc.?

  • GUAPA

  • Mal wieder ein richtig toller Vlog von dir.😊 mir macht es echt Spaß deine Videos anzuschauen, weil Sie einfach so gut gefilmt und geschnitten sind. Ich würde mir auch mehr Vlogs aus eurem Alltag wünschen und vor allem, wenn der Mario dabei ist. Mario ist mein Lieblingsspielen und freue mich immer sehr ihn in deinen Videos zusehen. Bleibt so wie ihr seid. Macht weiter so und ganz viel für euch in diesem Jahr. 🙏

  • Was benutzt du für eine Kamera

  • Guter vlog 👍

  • Wenigstens eine der ganzen Spielerfrauen in Deutschland die bodenständig und unterhaltsam sind 😂 nicht so wie ImmerNackig Fr.Hummels 😂 Weiter so und weitere bvb vlogs

  • Ein Vlog von deinem Tagesablauf

  • Richtig toller Vlog mach weiter so 💪🏼 eine Make-Up Routine wäre sehr cool 💕

  • Kennt ihr das aus 4:0 wir 4:4😂

  • abo ist auf jeden fall da

  • Bist einfach so hübsch und mega sympathisch ❤️😘😍

  • Geilen g63

  • Tolles Video 😁 Wollte mal fragen wie der Song heißt der fast das ganze Video begleitet ? Danke Nur der BvB

  • Du bist schon

  • ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Ich liebe dich

  • Bin ein Junge, aber finde deine Viedeos mega cool. Du bist mega sympathisch😊

  • Cooles video

  • Wie gerne ich mal in das Stadion gehen würde, einfach nur um die "Gelbe Wand" zu sehen... Leider reicht das Geld derzeit nicht...

    • Vielleicht klappt das irgendwann ja mal

  • Du bist so sympathisch und so lieb 😍😍 und deine Videos sind der Hammer weiter so ❤️

  • Ziemlich schönes Video Musik passt auch! Ich fände es auch interessant, wenn du vielleicht mal ein FAQ machen könntest. Das heißt du fragst nach fragen die man dir stellen kann und du beantwortest sie im Video. Sorry, dass ich immer du sage.😁

  • Super Aufnahme!

  • Ich würde gerne die Namen der verwendeten beats wissen die im Hintergrund gespielt wurden ballern voll 😂😂✌danke im vorraus

  • abgesehen davon was für eine tolle Persönlichkeit du bist🙏🏼 Ist das ein Hammer Vlog mit super Qualität weiter so☺️

  • Ein "What I eat in a day" video