Das Dear David Mysterium geht weiter! - Der Geisterjunge wird aggressiv!

Am 25 Jan 2018 veröffentlicht
Hier für euch ein weiteres Video zu den neuen Tweets von Adam Ellis in denen er die Geschichte von ihm und dem Geist Dear David beschreibt. Langsam wird es immer gefährlicher!
Erstes Video: de-tv.net/tv/video-jWBOpnmS72E.html
Zweites Video: de-tv.net/tv/video-yyu-YVnLzX0.html
Die Glitch Seite: snorpey.github.io/jpg-glitch/
Das Bild: pbs.twimg.com/media/DTtnZQDX4AAsspZ.jpg
Der Hashtag: #AdamDavid
► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:
» E-Mail: creepypastapunch@web.de
» Twitter: tw.cppunch.de/
» Facebook: fb.cppunch.de/
» Instagram: insta.cppunch.de/
» Ask: ask.cppunch.de/
» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam: steam.cppunch.de/
» Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
» Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
» LiveStream: live.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- Echoes of Time v2
----------------------------------------------------------------------------------------
► Bilder (Zugriff: 25.01.2018):
- pbs.twimg.com/media/DQ5WD-OWAAAGJ6R.jpg
- pbs.twimg.com/media/DQ5Wdg9WsAEcyGg.jpg
- pbs.twimg.com/media/DQ5V9ShW0AA9nwf.jpg
- pbs.twimg.com/media/DTtnzWEXkAQCVjJ.jpg
- pbs.twimg.com/media/DSlgLrHXUAAkZnE.jpg
- pbs.twimg.com/media/DSlhgacX0AAgh4g.jpg
----------------------------------------------------------------------------------------
► Videos/Trailer (Zugriff: ):
-
----------------------------------------------------------------------------------------

KOMMENTARE

  • Fake fake fake fake fake faje

  • Was mich wundert ist, warum lässt Adam seine Lampen in der Nacht an? Vielleicht, dass man Dear David besser sieht? Mann weiss es nicht.

  • Ich denke es ist wahr. Ich glaube nämlich an Geister. Schon alleine deswegen weil einen Frau mit langen dunklen Haaren und einem weißen Kleid an meinem Bett steht. Jede Nacht... Aber ich mag sie. Sie singt mir immer etwas und lächelt, zwar mit blutigem Mund aber ok 😥

  • Es ist Zufall oder Fake. Das Bild ist zufällig so geglitched, dass es so aussieht, als seien da 2 Augen. Ich glaube nicht an Geister.

  • Ich verstehe es nicht. Wenn mich ein Geist verfolgt, würde ich versuchen ein Video von ihm zu machen... das wäre Millionen wert ^^

  • ...ich werde nie wieder schlafen können...

  • Wahrscheinlich eine wie Serie von ihm. Er baut mit der Geschichte alles auf und eines Tages kommt die Serie raus. War sehr Ute PR 👍

  • Ich denke teil teil ich kann mir vorstellen das viel davon war ist aber auch das manche Sachen wirklich über trieben sind (sorry für meine Rechtschreibung ich Bonn da nicht so gut)

  • Ich glaube es ist wahr

  • Wann geht's weiter 😂

  • Ist da jetzt noch was passiert in der letzten Zeit?

  • Haha 8:23 ich kack ab😂😂😂 alter ich will dieses Shirt 😂😂😭☝☝☝

  • Ich würde mir mal ein Livestream von Adam wünschen :o

  • Man findet die ganz gleiche fußspuren auch in google unter und es handelt sich bei denen also nicht um dear david aber es gibt auch viel zu viele bilder im internet von dear david die nicht von dem typen geschossen worden also ...

  • Beeeeeschte geistergeschichte

  • Es ist nice gemacht ich weiss nicht ob es echt ist aber ich konnte heute nacht nicht schlafen solange das licht aus ist

  • Adam hätte die Schneespuren Faken können mit einfachen Kinderschuhen den er in den Schnee drückt

  • Wie kamm der junge in die Wohnung rein

  • Sowas macht mich wach wenn ich zur Schule gehe 😓

  • Irgendwie glaube ich dem allen ich weiss nicht wieso weil es so viele Gegensprüche gibt aber für mich klingt das alles so möglich weil ich auch mal so ein Erlebnis mit einer Puppe hatte: ich hatte eine sehr hässliche Puppe... ich hatte sie auf öfters so bezeichnet und ich schnitt ihr die Haare das tat ich aber mit vielen Puppen... aber immer als ich die Puppe Abends auf ihren Platz gestellt hatte und morgens wieder aufwachte war sie entweder umgefallen oder saß komplett wo anders... natürlich hatte ich mir keine Sorgen gemacht kann ja sein dass ich sie irgendwie falsch hingesetzt hatte oder so aber als es immer wieder passierte hatte ich beschlossen sie wegzuschmeißen... also tat ich sie in die Mülltonne und als am nächsten tag dann meine Mutter die Tonne zu unserer Einfahrt bringen wollte damit die Müllabfuhr den Müll abholte lag die Puppe neben der Mülltonne meine Eltern beschlossen dann die Puppe persönlich zur Müllkippe zu bringen und seit dem hatten wir sie nicht mehr gesehen

  • Die Augen machen mir irgendwie Angst^^'. Egal ob es Fake ist oder nicht

  • Jetzt mal ernsthaft, warum sollte er Photoshop nutzen?😂 Oder anderes?

  • So weit ich das sehe ist das das letzte Video welches du zum Thema Dear David gemacht hast. Da mich das alles sehr interessiert wollte ich wissen ob es schon etwas Neues gibt und ob du es uns in einem Video präsentieren könntest. Es würde mich echt mega interessieren. Bitte ich will es wissen.

  • Es könnte ja auch sein, dass Dear David einfach ein kleines Kind mit einem sehr realistischen Kostüm ist. 🤔

  • Wenn es Fake ist ist es der erste Fake bei dem ich richtig Gänsehaut bekommen habe. Andererseits muss man auch sagen wenn es echt ist (im Zweifel immer ja) dann haben wir alle ein Problem ,weil. nicht alle Geister so "Friedlich" sein müssen wie David.

  • Ich glaube, dass es nicht stimmt!! Für mich heisst sich das mit den Fußspuren und dem schweben. Ausserdem finde ich das sehr komisch, dass er ein verstörend Verhalten an den Tag legt, schrecuche Angst vor dem "Geist" hat und trotzdem ganz gemütlich mit einer Freundin essen geht, und lachend Selfies macht!? Echt komisch. Außerdem wenn David ja ein Geist ist und Geister paranormal activitäten an den Tag legen, muesste er doch wissen das er immer gefilmt wird. Er hat ja angeblich das Foto kaputt gemacht. Wieso lässt er denn dann nicht die Beweis fotos wo er zu sehen ist verschwinden bzw macht sie kaputt?? Für mich ist das Schwachsinn. Außerdem wäre ich( und viele andere bestimmt auch)wenn so etwas passiert extrem Verhaltensgestört, hätte panische Angst und wuerde mich wahrscheinlich selbst freiwillig einweisen lassen!

  • bruh alter ich habe mich so eingeschissen (ich bin 21) ich finde es schon gruselieg

  • Es könnte Fake sein , weil vllt haben Menschen nicht die Kreativität wie Adam oder wie man den Namen schreibt und außerdem , wenn es war wäre , warum würde er dann nicht selbst auf die Idee kommen ?

  • Ich denke das es echt ist weil kein Mensch macht sich von viel Mühe für aufmerksamkeit ich sehe das genauso wie manch andere in den kommis. Ich meine es gibt genug Filme die auf wahrer Begebenheit sind mit geistern z.B. conjuring oder Annabelle.

  • das ist so krank!

  • David ist hinter dir 😶😶

  • Daumen Hoch 👍🏻 an die, die auch David heissen 😂😂

  • Kannst du ein neues video cum dear david machen

  • BITTE EIN UPDATE ZU DEAR DAVID 😮😮😮😮😮😮😮🤤🤤🤤🤤🤤🤤😍😍😍😍😍😍

  • Der Typ will nur Aufmerksamkeit das ist zu 10000000% FAKKEEE

  • Gibt es eigentlich mittlerweile wieder was neues zu dieser Thematik?

    • Kira Avery Das würde mich auch sehr interessieren. Kann ja nicht sein,dass es so endet... ._.

  • Sag nicht das es nicht mehr idt

  • Ich habe bei mir im Zimmer ein Sofa und ich habe Angst das er Inder Nacht drauf sitz und das er mich beobachtet😓

  • Dafür dass er mit so nem Horror-Balg lebt, hat er aber lange ausgehalten.

  • Ich liege immer mit dem rücken auf dem bett Wer weiss 😯😴😴

  • Ich sage es ist real, ich glaube daran

  • Was ist jetzt? Ist das nun wahr oder nicht?

  • Geh doch tags auf das Klo adam

  • Geist!

  • Ich hoffe du bleibst an der Story dran

  • Das Gesicht des „Fehlers“ erinnert mich an das Mädchen des Films „der Exorzist“ 🙈 Mediengeschädigt sag ich mal 🙈

  • Real !!!

  • Dieses shirt... 😂😂😂 Wie geil 😂

  • Okay, ab hier finde ich ebenfalls, dass es unlogisch wird. Geister von 1900 hacken keine Computer, um nach einer Bildbearbeitung darauf sichtbar zu sein. Nope nope.

  • Ich finde das dieses Auge im Bild sehr dem Auge vom Clown von ES ähnelt

  • Ich bin 27, und hab den Fernseher zum schlafen angelassen. So mog i des √

  • 2:03*

  • Bei 2:3 bewegt sein kopf ein kleines bisschen (in der ecke) 🙃

  • wenn Er einen Live-Stream macht glaub ich das für mich sieht das auch so aus als würde die Puppe an einem Seil hängen aber die Puppe müsste dann sehr steif sein aber die bewegt sich ja auch

  • wenn Er einen Live-Stream macht glaub ich das für mich sieht das auch so aus als würde die Puppe an einem Seil hängen aber die Puppe müsste dann sehr steif sein aber die bewegt sich ja auch

  • Omg es ist Fake, ich meine wieso benutzt Adam keinen Normalen Videorecorder anstatt diese Kamera die jede Sekunde ein Foto macht! denkt mal ganz darüber nach!

  • Der schlimmste Albtraum ist immer der wenn deine Mutter nachts in dein Zimmer kommt und dich dabei erwischt wie du am handy bist oder am PC... #FeelsBadMan

  • wenn die geschichte wahr sein sollte, dann würde ich mich an seiner stelle mal um den kurzen kümmern. ein, kissen, eine decke, etwas spielzeug und abends eine kindergeschichte. und dann mal gucken was passiert. kannst du ihm ja vielleicht mal twittern

  • Ich glaube falls David existiert wird er wütender desto populärer er wird ,1.Adam hat ihn verbreitet er terrorisiert ihn 2.Du hast ihn verbreitet,er wird aggressiv

  • Geister holt den Aluhut!

  • 5:43 wie einer sagte, sieht man tatsächlich etwas, was seile sein könnten. Aber das reicht ehrlich gesagt nicht, um es für mich eindeutig als Fake zu entlarven

  • Das er noch kein Video gemacht hat, ist das einzige, was mir sagt es sei fake. Er hat so viel Angst vor David. ich hätte schon längst eine Kammera aufgestellt die auch in der Nacht ein gutes Bild macht und die durchfilmen lassen. Den wie du sagst, das wäre der Beweis. Den wüsste ich nichts weswegen es fake sein sollte. Keine Beweis mehr dafür. Mag ja sein, das man das letzte Bild leicht machen kann. Trotzdem entkräftigt das all die anderen Dinge nicht. Dear David interessiert nicht, ob man Adam glaubt. Und Adam kann uns nur das geben was er hat. Wenn es echt ist, kann er nichts dafür das David nur für einen glitch sorgte der leicht zu machen wäre.

  • Es könnte gephotoshopt sein aber... ich bin trotzdem beunruhigt

  • Die Geschichte von adam ist fix wahr

  • Ich habe mal gehört das dieser Adam unter einer Krankheit leidet. Das soll so eine Krankheit sein wen man aus dem Schlaf erwacht kann man sich nicht bewegen für paar Minuten. Ich weiß jetzt nicht den genauen Namen von der Krankheit. Aber die Krankheit kann vielleicht so wie ich es gelesen hatte dazu führen daß man noch weiter träumt obwohl man eigentlich wach ist.

  • Ich folge Adam Ellis jetzt auf Instagram und ich glaube vielleicht ist es wahr oder vielleicht ist es falsch

  • Nur so mal gesagt wenn ihr Dear David bei Google eingibt gib Es 100 wenn nicht mehr solcher Geschichten und es gibt auch Puppen davon zu kaufen Also ich habe von anfangs gewusst das da was faul ist

  • Balt ist Adam... Dead Adam.

  • Was gibts neues

  • Was gibt's Neues !!!!!!

  • 8:22 kann ich das shirt kaufen?????? *0*

  • gibt's bald ein update über dear david ? *neugierig*

  • Ich würde liebend gerne ein Update-Video zu diesem Thema haben, falls es was neues zu "berichten" gibt ^^ Und ich wette es gibt auch viele andere die das so sehen :D

  • Es ist Fake weil man sieht bei den Bild ( twitter.com/moby_dickhead/status/948396421895639040 ) ein Seil bei David

  • Da ich wirklich an Geister glaube, denke ich das es wahr sein könnte.

  • Instagram glitcht bei mir auch manchmal, aber Geister waren da bis jetzt noch nicht drauf .-.

  • Ich habe vor kurzem erst deinen Kanal entdeckt und diese Videos sind echt sau cool abder auch mysteriöse

  • GEILE STORRRRRYYYYYYS XD

  • Hey, ich wollte mal nachfragen ob du denn mal wieder ein Update Video dazu machst? Zu den eingeschickten Fotos und zu den neusten Tweets von ihm? :) Nach einen Monat wäre dies echt cool! :) Lg

  • 2 wochen ca bevor du das erste vid reingestellt hast hatte ich eine schlaf paralyse und sah ein kind im dunklen....ich denke jedoch es ist wie beim spiegel das hirn langweilt sich nach einer zeit und zeigt dir dinge nur es ist ein krasser zufall das genau kurze zeit später dein vid aufgetaucht ist ^^;

  • 7:12 das ist rechts

  • Ich glaub er wird sterben. Er sollte einen priester aufsuchen oder einen exorzisten

  • ich bin alleine zuhause und habe jetzt voll Angst xd

  • Ghostbusters!

  • Push mal insta lo

  • Ich denke es ist wahr!

    • Dann bist du ziemlich naiv

  • Dear David will ihn umbringen

  • Ich denke es ist wahr

  • Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, der David bekannt vor kommt? Durch ein Mini Film oder ein Horrorspiel?? Ich dachte der verarscht uns locker, weil ich die Zeichnung schon vor hundert Jahren gesehen hab...

  • Wann kommt ein neues Video zu Dear David?!??!?

  • Das muss unbedingt verfilmt werden😍😱

  • 1. Derart offensichtliche Geisterfotos sind mir zu gut, um wahr & echt zu sein. 2. Der Fehler is ebenso zu gut, um wahr zu sein. Das ist wie bei den Zeitreisenden: Die Produzenten der Märchen lassen ihre Akteure genau das sagen, was man hören will - und schon sind viele Leute "eingesackt". 3. Die Fehlersite is uninteressant. Auch, dass man das selber nicht hinkriegt. Is wie bei einem Kuchen. Du schmeckst und siehst das Ergebnis - aber du hast so keine Chance, es nachzubauen, sofern nicht das Rezept hast. Und selbst, wenn das Rezept hast, hilft das wenig. Nehmen wir als Bsp. eines meiner Vids: de-tv.net/tv/video-wOrQW7RkBnw.html Ich könnte dir genau sagen, wie ich das gemacht habe und woher die Modelle kommen und was für Effekte ich verwendet habe. Dennoch wirst das so niemals (!) hinkriegen. Einfach, weil ich noch andere Einstellungen gemacht habe, nach Gefühl. So auch beim Kuchen: Meine Frau verwendet für eine Art von Kuchen immer das gleiche Kuchenrezept - es kommt aber öfters was anderes raus. Warum, weiß niemand. Es kann an vielen Dingen liegen - aber finde den Übeltäter, hast das fertige Produkt. Viel Spaß! Das sind aber alles Bsps. für Sachen, wo alles bekannt is. Im Falle von "Dear David" weißt aber garnix! Nimm ein anderes Basis-Foto und es wird anders glitchen. Du nimmst scheinbar an, der Kreator hat das verwendet, was oben zu sehen war. Das nimmst du an. Hat er ein anderes genommen, bist angeschmiert. Hat er echt dieses genommen, aber das in Aftereffects verändert, bist ebenso angeschmiert. Usw. Also SO läuft das garantiert nicht! Tatsächlich habe ich aber mit dem Glitch-Foto ein völlig anderes Problem: Die angeblichen "Dear David" Augen sind nicht echt. Das sind keine irgendwie menschlichen/organischen Augen. Die sind für mich gemalt. (ich hab dafür ein Auge, da ich jeden Tag künstliche Grafik sehe) Wie von nem Gemälde. Für mich sieht das aus, als hätte der Kreator sein echtes Foto mit einem beliebigen Gemälde-Foto in Aftereffects "geglitcht". Und das nicht mal gut (!). Das "Gemälde Dear David-Foto" ist eckig(!) da reingestopft. Der Kerl hat das wirklich ganz ordinär reinkopiert und hat dann nen Glich-Effekt drüber gehauen. Fauler geht nit! Also nix als fauler Zauber bzw. FAKE!

  • Mehr videos !! Bleib drann an der Story.

  • David kann kein Geist sein sonst hätte man ihn nicht sehen können und es hätte keine Fußspuren geben können

  • Ich sag mal so,er macht comics und er kann,wenn er sie an einem Computer macht,sehr gut mit photoshop. Also ich will damit nicht sagen,das es ein fake ist, nur das wenn es einer kann, dann er

  • das ist so einfach das bild zu faken😂

  • Meehhr davon ! 🙏🙏

  • Ich finde du hast eine richtig geile Erzählerstimme 🙈😅🙏

  • Wir glauben es wird zeit diesen Dear David als SCP aufzunehmen und diese Geschichte endlich unter verschluss zu nehmen. Und für den Autor ist Natürlich auch noch platz. Der kann bei uns als Class D ein neues wunderschönes leben Anfangen. Auf Wiedersehen O5-01

  • unten im bild sieht man auch noch unmenschliche hände oder füße oder irgendwelche anderen körper teile