Das Geister-Mädchen der Türkei! Wer ist sie und was gibt es neues?

Am 7 Mai 2018 veröffentlicht
Hier für euch ein weiteres Video über das vermeidlich seltsame Geistermädchen, welches gerade auf einem türkischen Friedhof ihr Unwesen treibt. Ihr wolltet neue Infos und hier habt ihr sie, viel Spaß!
► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:
» E-Mail: creepypastapunch@web.de
» Twitter: tw.cppunch.de/
» Facebook: fb.cppunch.de/
» Instagram: insta.cppunch.de/
» Ask: ask.cppunch.de/
» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam: steam.cppunch.de/
» Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
» Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
» LiveStream: live.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- Echoes of Time v2
----------------------------------------------------------------------------------------
► Bilder (Zugriff: 07.05.2018):
- s3.amazonaws.com/backpackersverse/wp-content/uploads/2016/09/10012737/the-things-you-see-in-cemeteries.jpg
- s6.favim.com/orig/150626/black-and-white-cemetery-creepy-dark-Favim.com-2852206.jpg
- s3.favim.com/orig/45/black-and-white-cemetery-cross-dark-night-Favim.com-407315.jpg
- s5.favim.com/orig/54/devil-black-and-white-cemetery-creepy-Favim.com-527097.jpg
- runningmagazine.ca/wp-content/uploads/2017/10/graveyard.jpg
- www.paranormal-encounters.com/wp/wp-content/uploads/2011/12/ghostgirl2.jpg
- www.codigosanluis.com/wp-content/uploads/2017/06/5C5.jpg
- www.kuladig.de/api/Media/Vespa?token=BI2aXCqgCsa4lsWamUKQflbUYGYIPm0QsThGcUdivZq1sb1oFABzaBHt1uH3QyIUkq795EkrduI1uLvsmKPBvG5YjhMYQMGrmUnCiCqV3sMNeAJsSRItI_mvmaCoUkRsubzcGxlCfIbzyVkeWyFPdsOM_MV45WgIOxDrur_W_wc6djIiqH7BqQg8usQLkjXthsKYwSuUpHcP0aAt9OM7AKAi0IDLRQ4sjBO-r2-3wf57S_OMSls7jBlhI7B_NZe_
- d.siyasetcafe.com/news/37571.jpg
----------------------------------------------------------------------------------------
► Videos/Trailer (Zugriff: ):
-
----------------------------------------------------------------------------------------

KOMMENTARE

  • Was glaubt ihr ist mit ihr los? Geistermädchen? Drogenkranke? oder psychische Störung? Eure Meinung würde mich sehr interessieren!

    • Psychische Störung

    • +Alice Cullen 115 wie kannst du das spüren?

    • +Saris World physisch oder psychisch?

    • Ich glaube sie ist ein Dämon die diese verstorbene Frau wieder zum Leben erwecken will und eine Art Ritual dafür durchführen muss

    • psychiche störung ganz klar

  • Na dann fragt doch mal eueren Allah, der sagt euch doch sicher was es da mit dem Mädchen auf sich hat.

  • ich weiß wie du heißt Philipp Marinkov

  • Ich hab sie persönlich gesehen wollte sie zum Döner Einladen, dann hat sie mich weggescheucht mit ihr Besen.

  • Ich denke, dass es ein GEISTERKIND ist, der keine Ruhe findet. VIELLEICHT hat man ihr ja zu ihrer LEBENSZEIT erzählt, dass das Grab von ihrer Mutter ist , was in WIRKLICHKEIT garnicht stimmt

  • So gruselig ist das gar nicht.ich hab dauernd mit Kollegen auf nem Friedhof gekifft der nicht beleuchtet war.und wenn jemand kam z.b Polizei (was wir natürlich dachten) sind wir auch Plötzlich verschwunden. Wer hat schon abends im winter wenn es dunkel ist auf nem friedhof verloren,der unbeleuchtet ist...

  • Vielleicht weint das Mädchen dort, weil es kein Geld für'n Bus hat um zurück zu fahren 😂😂😂

  • Des Mädel hat keine hobbies🤣

  • So ich hol mir jetzt Pasta 🍝 😂

  • ich hab auch 2 seiten aber ich rede mit ihr nich weil ich sie mfist einfach hasse

  • Wer würde dem mädchen auch gerne helfen?

  • 😨😱das ist Horror😥

  • Nein ich kenn dass ihr mama ist gestorben und sie kommt jeden tag in ihr mamas gestorbenen platz sie wurde gefunden

  • Safe Bloody Mary

  • hey, bei mir ist ein Mädchen zu hause und es beobachtet mich die ganze zeit. Ich sehe sie manchmal. Nur sie ist ein geist. Warum, naja ich habe meine teorie. Schlislich hate ich schon zukunftsversionen. Bin ich für sie wichtig? Sie hat angst vor mir. Sie ist sehr vorsichtig. Was will sie mier sagen?

  • Ich komme aus der Türkei !!!😣

  • das ist ne gestörte die den friedhof in und auswendig kennt und sich einfach versteckt wenn die cops kommen.

  • Dieses Mädchen ist immer abends dahin gelaufen und hat zu ihrer Mutter gesagt (jedes )ich gehe zu meiner Freundin. Der Grab war von ihr Vater .Die war sogar live im Fernsehen und hat gesprochen mit jemandem

  • Sie ist von der anderen seite, und vrrschwindet imner durch das Tor:DD #StrangerThings

  • Jesus ich habe gerade Urlaub in der Türkei aber Alanya😫

  • Mann muss eine Kammera am crap plazieren

  • Die Geistergeschichte klingt plausibler, als viele andere Theorien. Aber sie könnte tatsächlich psychisch krank sein und eventuell hat sie zu der Person im Grab keine Verbindung, denkt dies aber?

  • Hast du denn fu**ing nieeeee Angst ......Störung oder so,🤣🤣🤣🙄😏😏😏

  • Weil sie sehensucht hat nach....... Sag ich nicht

  • Bitte kannst du mal etwas über istanbul machen flöge bald dort hin habe Angst um dieses Mädchen ist auch in Istanbul aufgetaucht fals sich einparken fragen warum ich das weis weis ich vom internet

  • nein es stimmt nicht sie hat keine eltere sie ist alleine und sie haben das medchen gefunden und ich bin türk bu doru oniçin ich habs auf türkisch gesagt

  • ich bin türk

  • Ich kann mir vorstellen das sie sich an ihr früheres Leben erinnert solche Fälle gibt es schließlich und vllt war sie selbst die 70 Jährige oder eine Freundin bzw eine aus der Famile und sie traut sich nicht es jemanden zu sagen und flüchtet deshalb 🙏🏻

  • Ich denke auch sie hat Psychische Probleme

  • Ich bin türkin😣😣😣😣😣😣😯😯😯😯😯😯😦😦😦😦😦😧😧😧😥😥😥😦😧

  • Man hat sie gefunden

  • Ich glaube das sie wirklich psychisch gestört ist oder ein Geist ist aber ich glaube nicht das sie jemanden verarschen will oder Drogenabhängig ist Trotzdem ist die ganze Sache extrem creepy

  • Wow mehr davon!!!!!! 😱😱

  • Wenn du mehr Infamations darüber findest kannst du dann mehr videos mit diesem tehma machen?🙏🙏🙏

  • Uhhhh Kartoffeln

  • 1882=7739

  • PS das bedeutet Çorum.

  • Deine Stimme ist so bereugent aber die Melodie macht deine Stimme so CPP

  • Ich würde nie zu diesem Friedhof gehen 😨😦

  • Dieses Mädchen wurde vor 2 Tagen festgenommen es kamm in der Türkischen Nachrichten es war kein Geist oder sonst was es war Physik kranker Mädchen.

  • es könnte aber auch sein das sie Geistig Top Fit ist und schon länger rum spugt und vor eine Woche erst das Grab gefunden hat von ihre Mutter

  • Dieses Mädchen wurde gefangen

  • Die Theorie mit der psychischen Störung macht keinen Sinn Denn wenn ihr wirklich beliebt wäre den toten Ehre zu erweisen würde sie ein Kopftuch tragen Meine Theorie ist also das sie sich vor der Regierung versteckt den diese hatte keinen normalen Alterungsprozess und ist deshalb so im Alter der verstorbenen und hatte auch eine Liebesbeziehung mit ihr deshalb versteckt sie sich Sie zieht sich so an damit man glaubt sie wäre ein geist (oder psychisch krank) sie trauert also um ihre verstorbene freundin

  • Die is einfach druff

  • Mach bitte noch einz das ist spannend.😁😱😰😬😯

  • Ich lese du Kommis. Oh ich will auch ein geistermädchen sehen Ich will zum geisterMädchen Was würde ich machen.... Ok ganz ruhig..... *FUUUUUUUCCCC*** *RUN ERSTMAL NACH TEBUGDU*

  • Als das zum ersten mal gesehen hab hochnäsige zicke

  • Ich kenne das Mädchen es ist ein lebendiger mensch die Polizei hat sie auf den Friedhof erwischt sie weint da weil einer aus ihrer famielie gestorben ist😂

  • Aber wie schafft sie es dann immer wieder so schnell zu entkommen und nicht mehr auffindbar zu werden?

  • Sie ist schon wieder da!

  • Die Theorie mit der Psychischen Krankheit klingt glaubwürdig, doch bitte verwechsel hier nicht die Schizophrenie mit der Multiplen Persönlichkeit. Also wegen deinem Satz "eine Schizophrene Seite" bei der Schizophrenie wissen die Betroffenen oft nicht, dass die "stimmen im Kopf" nicht echt sind, während die Multiple Persönlichkeit sich bewusst ist, dass dem nicht so ist. Nur um mal einen Unterschied aufzuzeigen. Ansonsten, tolles Video. Mach weiter so :)

  • Bin Türke

  • Wer liest auch immer die Kommentare ??

  • Richtig gta Geist bei mount chilliad wo der Geist verschwindet wenn man näher kommt

  • Es könnte doch auch sowas wie ne Mutprobe oder so ähnliches sein Ps: du machst mega gute Videos 😍

  • Das mit der Theorie ist plausibler, aber hier die Theorie meiner Mutter (Kindheit Inder Türkei verbracht): Das Mädchen ist womöglich ein Waisenkind,wessen Elternverstorben sind und nicht kennt, dann fand man heraus dass diese Frau im Grab Ihr Oma war und somit fand sie zum ersten Mal ein Familienmitglied, welches leider schon verstorben ist und somit sie ständig trauert und betet (ja so ist es in der Türkei und man Wässert die Gräber dort auch). Man müsse sich folgendes Szenario vorstellen: OMG wir haben ein Familienmitglied gefunden, es ist DEINE OMA ! Kind: Jaaa 😭 Sie hier... und oh... aber sie ... ist ... leider schon tot.... Den Rest überlass ich eurer Fantasie ! Entweder es ist die Theorie meiner Mutter oder es ist nun Offiziell so ich frag gleich noch mal nach.

    • Ist nur Ihr Theorie, aber wenn sie schon sagt das Mädchen, dass ihre Oma sie holen soll oder wie auch immer bei ihr sein möchte, ist wohl die Theorie meiner Mutter am plausibelsten, weil sie anscheinend auch Tot und bei ihr sein möchte.

  • Ich kann sagen worum es sich hier handelt. Es handelt sich um eine Demenz kranke Frau die behauptet ihre Mutter sei gestorben und nebenbei verbindet sie das mit ihrer Kindheit die sie eben verloren hat. Das wurde vor kurzem in türkischen berichten gezeigt und somit die Polizisten sie schnappen können

  • Boaaaah locker eine Woche in türkischen News haben Sie diesen Fall berichtet..... und jetzt du 😂

  • Wenn ich dieses Videos sehe denke ich mir auch wieder nur, diese geile Kartoffel Kamera. Dann fällt mir ein, dass meine Handykamera nicht besser ist...

  • Würde ich da wohnen würde ich direkt umziehen ohne zu zögern 😅 Habe irgendwie Angst das sie gleich neben mir liegt😅🙈

  • HILFE ICH BIN TÜRKE

  • Gutes Video, deine Videos sind sehr interessant

  • Das letzte mit der psychischen Störung oder so klingt Logik aber wie kommt sie dann immer weg ohne Spuren und so

  • Vielleicht ist es der Geist des verstorbenen 17 Jähriges Mädchen

  • Also ich finde das die im Garb die mutter von diesem mädchen ist was früh gestorben ist weil sie auf den tot nicht klar kam weshalb sie sich umbrachte und sie deshalb jetzt das grab ihre mutter besucht und trauert weil sie nicht zusammen sind

  • ich glaube sie hat eine psychische störung

  • Hier bist du geschützt komm nimm ein keks in denn Kommentaren bist du wohl

  • Vielleicht eine Art PR Aktion die die TV-Zombies ablenken soll oder eben Brot und Spiele... damit die nicht das Reale um sie herum, nicht mehr sehen und blos nicht damit befassen ,mit den wirklich wichtigen Dingen... weiß der Geier...

  • Das Mädchen ist psychisch gestört und würde ins Krankenhaus gebracht und dort behandelt wird und sie keinerlei Bekammstschaft mit der Frau hat und sie von den Polizisten gefangangen wurde sie ins Krankenhaus gebracht weil sie psychisch karnk ist.

  • Schizophrenie ist für mich echt sehr glaubwürdiger

  • CPP, was du noch aufgreifen könntest ist, dass das Mädchen eventuell jünger aussieht als sie ist, ihr Alter wird nur geschätzt aber vielleicht ist sie schon irgendwo über 20 ^^

  • Das gehört in die Trents

  • bin ich die einzige die das gruselig findet?😂😟

  • UPDATE! Ein 15 Jahre altes Mädchen soll in einem Haus Nähe des Friedhofs gefunden worden sein und erst ins Krankenhaus und dann in polizeilicher Obhut gebracht, doch aus Schutz für das Mädchen wird kein Name genannt

  • ihre mutter ist gestorben und sie ist jede nacht zur ihrer mutter in grab gegangen

  • Warum holst du mich nicht zu dir... Vielleicht ist es so das bestimmte Geister noch auf der Erde bleiben und andere in eine andere Welt kommen, also ist das Mädchen noch auf der Welt aber die im Grab ist wo anders aber das Mädchen möchte zu ihr.

  • Ich glaube sie ist ein trauriges Geistermädchen. Wenn ich tot wäre und ein Geist, dann würde ich sowas auch machenxD. Nur eher die Frage in welcher Beziehung sie mit der Verstorbenen im Grab steht.

  • Es ist traurig, dass fast alle Menschen das Krankheitsbild einer Schizophrenie mit dem einer multiplen Persönlichkeit verwechseln.. Bitte kein Halbwissen verbreiten !!

  • Aber wie kann sie sich so gut verstecken

  • Der GTA 5 Geist auf den Mountshiljahrt😇😇😇😇😇

  • Das Mädchen wurde vor einigen Tagen gefunden und soll psychische Probleme haben.

    • onedio.com/haber/corum-u-birbirine-katmisti-mezarliktaki-kiz-bulundu-822040

  • Like ☑ Abo☑ Kommentar ☑ Gegruselt☑ Herz von creepypastapunch◻ Etwas fehlt Kann diese aufgabe erfüllt werden?

  • Gänsehaut pur

  • Warum machen sie nicht einfach eine versteckte Kamera ins grab

  • Ich bin tot weil du mit nicht schreibt

  • Leute euch ist schon bewusst das die leute in der türkei nix von pranken wissen ich bin der meinung das sie pyschise probleme hat oder das eine sehr enge person von ihr gestorben ist also macht euch nicht witzig darüber denn stellt euch mal vor das es mit euch wäre☝🏼

  • ich denke das Mädchen Probleme hat auch Psychische Probleme weil vielleicht hier Eltern hier nicht genug Liebe geben PS ich rette abnutze auch mit mir selbst aber deswegen heisst es nicht das ich ein ferüchter Typ bin vileicht Selam aber nicht ferücht

  • Mysteriös Mysteriös🤷🏼‍♀️🙍🏼‍♀️

  • Das Mädchen hat gesagt zu ihr Freund die Polizei kann mich nicht erwischen

  • Ja sie hatte eine psychische Störung und sie brauchte Hilfe deshalb ist sie zum Friedhof gegangen.

  • Ich gucke die show und sie haben auch raus gefunden das sie ein Geistermädchen und sie haben es heraus gefunden weil ein mann es sag und ein Schatten da wa.

  • Wird sie denn nicht vermisst? Freunde? Familie?

  • Warum sind die Horror Menschen fast immer Mädchen

  • SIE WURDE GESTERN ABEND GEFUNDEN

  • Ich denk nach der Theorie das sie einfach ein trauriges Mädchen ist was verwirrt ist und einfach ihre ruhe braucht und ich finde es einfach nur scheiße dass sich da fremde Leute einmischen nur um sie zu Filmen

  • DIESES VIDEO VERDIENT EINEN DAUMEN NACH OBEN !! ICH UND MEINE MUTTER FEIERN DICH !!!!

  • Echt gruselig

  • Also ich bin türke und meine Eltern haben grade die türkischen Nachricht geguckt und das Mädchen wurde von der Polizei abgefangen und ja, sie hat psylogiche (keine Ahnung wie das geschrieben wird) Probleme

  • ich gehe nie wieder zur Türkei

  • ich gehe nie wieder zur Türkei