Der größte YouTube Skandal! Verstörende Kinder-Videos auf YouTube! Elsagate

Am 11 Nov 2017 veröffentlicht
Hier für euch ein Video, dass euch über einen großen Skandal aufklären wird.
Es geht um das sogenannte Elsagate, eine Theorie über die Kinder-Videos über Elsa, Spiderman, Joker, etc. die davon spricht, dass eine kriminelle Organisation hinter diesen Videos steckt!
Macht auf die ganze Sache aufmerksam und helft dabei dieses Problem zu bekämpfen!
Gemeinsam können wir alles schaffen!
Zur Recherche:
de-tv.net/tv/video-GE1mk9k_XEA.html
de-tv.net/username-results?search_query=elsa's rescue ryder
de-tv.net/tv/video-Lt65AY5RVug.html
de-tv.net/tv/video-rP0mhOozK6Y.html&t=92s
www.reddit.com/r/ElsaGate/comments/6o6baf/what_is_elsagate/
www.bbc.com/news/blogs-trending-39381889
vigilantcitizen.com/moviesandtv/something-is-terribly-wrong-with-many-kids-videos-on-youtube/
theoutline.com/post/1239/youtube-has-a-fake-peppa-pig-problem
derstandard.at/2000055049856/DE-tv-Wie-gefaelschte-Disney-Cartoons-Kinder-verstoeren
www.theawl.com/2017/02/the-ballad-of-elsa-and-spiderman/
www.theguardian.com/technology/2016/jun/29/youtube-superheroes-children-webs-tiaras
aceloewgold.com/2017/07/25/popular-youtube-channels-aimed-at-children-bombard-viewers-with-bizarre-repetition-of-abortion-suicide-scat-eating-torture-other-disturbing-themes/
yuki.la/x/19090604
wgntv.com/2017/07/26/elsagate-hashtag-calling-attention-to-disturbing-youtube-content/
www.reddit.com/r/ElsaGate/comments/76fcm5/i_just_reported_as_many_as_i_could_and_youtube/
► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:
» E-Mail: creepypastapunch@web.de
» Twitter: tw.cppunch.de/
» Facebook: fb.cppunch.de/
» Instagram: insta.cppunch.de/
» Ask: ask.cppunch.de/
» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam: steam.cppunch.de/
» Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
» Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
» LiveStream: live.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- Echoes of Time v2
----------------------------------------------------------------------------------------
► Bilder (Zugriff: 11.11.2017):
- i.imgur.com/X8V2Uji.png
- scdn.androidcommunity.com/wp-content/uploads/2015/02/DE-tv-Kids-Screenshot.jpg
- bloximages.newyork1.vip.townnews.com/postbulletin.com/content/tncms/assets/v3/editorial/5/aa/5aa81521-0d4f-50a5-9184-3907d1a1bd76/5634a2eb79870.image.jpg?resize=1200%2C800
- www.thatsnonsense.com/images/crying-child.jpg
- fortunedotcom.files.wordpress.com/2016/12/youtube1.gif
- 1mpkoh2uj7ew36r28p3t8kxt11gl.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2013/07/child-abuse-660x350.jpg
- revolutionaryparent.com/wp-content/uploads/2016/04/child-abuse.jpg
- www.deepweb-sites.com/wp-content/uploads/2015/11/inthewebshid-1.jpg
- www.techbook.de/data/uploads/2017/08/92py7h-france-int-master_1504093125-1040x690.jpg
- fortunedotcom.files.wordpress.com/2016/12/youtube1.gif
-bloximages.newyork1.vip.townnews.com/postbulletin.com/content/tncms/assets/v3/editorial/5/aa/5aa81521-0d4f-50a5-9184-3907d1a1bd76/5634a2eb79870.image.jpg?resize=1200%2C800
----------------------------------------------------------------------------------------
► Videos/Trailer (Zugriff: ):
-
----------------------------------------------------------------------------------------

KOMMENTARE

  • Traurig das DE-tv diese videos nicht sperrt.

  • Sollte ich mich als Hand-Fetischist ziemlich beleidigt fühlen? Zu meiner Verteidigung: Ich finde es genauso abstoßend.

  • Meine Schwester hat diesen Elsa und Anna mit Spiderman Scheiß gesehen und von Anfang an fand ich dass es schwachsinn ist was die da guckt, jetzt mit dem Hintergrundwissen von deinem Video fühl ich mich schlecht weil ich ihr nicht sagte dass sie Abschalten soll..

  • Meine Favoriten unter den Kinderserien damals:Dora Spongebob Caillou Auf DE-tv hab ich nur Hello Kitty gesehen Und das ganze Zeug von Super rtl 😊 und Nickelodeon Aber das Zeug da ist völlig ekelhaft und widerlich und den Rest muss ich wohl nicht sagen... WER MACHT SOWAS? HABT IHR PEDOS NIX BESSERES ZU TUN?

  • 😦😦

  • DIESE FIRMEN MUSS DE-tv FÜR IMMER SEPRREN

  • Als ich klein war, habe ich diesen Kanal schonmal gesehen..... Meine Unschuld war schonmal dahin 😅 Obwohl ich erst 11 bin! Haaah ich muss mich erst mal beruhigen! Ciao

  • Wollte meiner Schwester DE-tvKids runterladen. Bringt aber wohl doch nichts.

  • Das ist so traurig!

  • Das sind keine Menschen!! Basta!!!!

  • Gott, hilf uns endlich

  • jetzt mal eine ernst gemeinte Frage: Wer wird das mal überprüfen und sich ein zwei Videos ansehen?

  • Wir müsen alle zusammen halten und dise widios melden

  • Omg .... die armen Kinder

  • Mein Sohn hat sich auch mal ne Zeitlang Videos auf DE-tv angesehen. Zum englisch lernen oder wenn er mal noch eine seiner Serien sehen wollte. Man muss richtig aufpassen was sich die Kinder da ansehen. Ich hab mir sie immer erst selber angesehen bevor mein Sohn es durfte, weil auch viele kinderserien hier nicht mehr normal sind.. leider.... die Kinder tun mir so leid. So was schreckliches habe ich zum Glück hier noch nicht gehabt..

  • Die schreie am anfang hörten sich ao an als würde jemand mit einen schlechten mikrofon meine katze auf nehnen wen sie was von mir will

  • ekelerregend.... solche menschen gehören in die hölle

  • Alter!😡 Mir ist schlecht. .... Ich bin sprachlos😑😐

  • Das sind so kranke SCHEIßVIDEOS. sorry is aber so.

    • das ist wirkliche kranke scheiß

  • Gott hab ich Gänsehaut bekommen als ich das gesehen habe...

  • Wtf....

  • 0 31

  • Google/YT Hat so fiel geld können sie nich 2.000.000 arbeiter mit pro st 9 € alle viedeos gucken die in dieser sekunde hochgeladen werden?

  • Als mein Neffe bei mir war, hat der auch solche Videos geschaut. Anfangs konnte ich nie etwas seltsames bemerken bis irgendwann zwei Disney Charaktere mit einander auf dem Bett geflirtet haben . Hab sofort das Video gemeldet und dem kleinen das Handy abgenommen er darf sowas nicht mehr schauen

  • Die armen Kinder... das ist so verstörend... wenn kleine Kinder plötzlich einen Traumer/Angst vor den Eltern/Depressionen haben...dann könnte das der Grund sein...

  • 0:27 Vergewaltigung

  • Wenigstens einer von Wenigen der nicht verblendet in dieser reizüberflutete Welt lebt DANKE weiter so !!!!!!!!!!!

  • Oh nein. Mein Cousin guckt sowas D:

  • SO eine Sauere was da Ap gehet

  • Mein kleiner bruder guckt sowas😓😨

  • Ich habe von corrupted so ein ähnliches video geguckt, der hat fast das gleiche erzählt. Menschen die solche bescheuerten videos gucken sind richtige perverse! Ich bin total entsetzt über solche leute!

  • Einfach nur ekelhaft... DE-tv sollte mehr auf solche Sachen achten, statt Videos zu sperren in denen für 0,3 Sekunden ein Lied läuft, was nicht dem Macher des Videos gehört...

  • Wichtiges video man !

  • Wenn die Menschheit immer mehr verdümmert...

  • Lasst sie uns alle retten...!

  • Danke für den Beitrag!!!Habe selber 3 Kids!!!Man muß die Augen überall haben!!

  • Es ist so traurig was man mit Kindern anstellt da dreht sich alles bei mir im Magen.

  • Immer wenn ich deine Videos sehe muss ich mich beruhigen 🙄😅

  • Hey! und zwar bin ich gerade im zweiten Jahr in meiner Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher und habe in einem LF den Bereich Kinder und Medien. Ich mache in Zukunft eine Präsentation zu den Gefahren und wollte fragen, ob ich dazu Ausschnitte aus deinem Video nutzen darf? Ich darf nämlich nur einen kleinen Teil zu diesem Thema beitragen und habe mich für die Plattform DE-tv Kids entschieden.

  • Wie können solche Menschen nachts schlafen?

  • Hallöchen

  • Heyho

  • Hi

  • Ho

  • Hi

  • Hi

  • In einem punkt muss ich dir wiedersprechen was ich ungern sage aber keinesfalls dieses video in frage zu stellen wo du sagtest das sexuelle phantasien erst mit der pupertät kommen waren bei mir schon mit 7 vertreten. Wie gesagt war etz nur bei mir so vllt auch bei anderen trotzdem wiederliche scheisse die da abging oder vllt noch abgeht

  • finde es abartig und wiederlich! verstehe youtube nicht so recht, @CPP du sagst die bekommen keinen cent für solche video‘s,ja hoffentlich!aber das ist keine lösung, youtube soll solche video‘s löschen und den account löschen. wir müssen unsere kinder vor solchem dreck schützen, was sind pädophile nur für abartige, dreckige, kranke kreaturen@CPP ich bin auch gerade sauer! wir müssen vermehrt sehen was unsere kinder ansehen, zuerst kontrollieren auch wenn es zeit in anspruch nimmt, das sind wir unseren kinder schuldig. finde kaum mehr worte für solchen kranken scheiss, ( sorry für die wortwahl) danke fürs video!

  • Wieso wurden von you tube einige (waffen) Kanäle gelöscht während diese kanäle nicht gelöscht wurden ? ECHT SONDERBAR

  • Viele sehen Kinder nicht mehr als Kinder an, so was merke ich immer wieder. Vor paar Monaten wurde in RTL veröffentlicht, das Poledance für Kinder immer beliebter wird (ja auch die halb nackte Variante) und die Eltern die befragt worden sind meinten nur: ja, das ist doch was ganz normales und in anderen Sportarten sind Kinder auch halb nackt. Als eine Mutter das gesagt hat kam mir das kotzen hoch. Oder 13 Jährige hat 40 Jährigen Freund, wärend ich meinte das es widerlich sei kam zu meinem Kommi nur: 13 Jährige sind alt genug und keine Kinder mehr, Liebe kennt kein Alter. Da wundert mich ganz ehrlich das nicht in DE-tv, habe mal ein Video von einem Mädchen gesehen die 13 ist und stript. Aber leider ist das im gesamten Internet so, habe zu einem Mädchen Bild (das Mädchen war 8) Kommentar gesehen von Erwachsenen Männern: ich will dich heiraten oder du siehst verdammt sexy aus. Keiner wurde deshalb gesperrt und mich macht das wütend und ich habe Angst in Zukunft ein Kind zu bekommen.

  • Echt kranke Welt 😪😥😔😤😡

  • mir kommt das fast so vor als wär 2018 so wie 2017 kinder nur noch sex sklaven mehr nicht für die gesellschaft, echt traurig

  • Die Eltern sollten darauf achten, was Kinder im Internet gucken.

  • Ich hab das Video erst jetzt angesehen und komme drauf, dass meine kleinen Schwestern auch diese Videos mit Elsa und Spiderman usw geschaut haben…😳

  • Omg ich bin so froh dass ich das als Kind nicht gesehen habe! Das würde mich so hart verstören und ich denke heute auch noch😞😟😓

    • Chr_ isty das dachte ich mir auch gerade

  • Geisteskrank

    • Mia Kanye durchaus, dennoch sollte man nicht alle direkt verurteilen, da manche versuchen es unter Kontrolle zu bringen. Die Beispiele aus dem Video jetzt nicht gerade, aber es gibt soo viele Menschen, die diesen Fetisch, diesen Zwang, haben sich aber versuchen zu kontrollieren

  • Feligefüx (Okay........) XD ich kann Felixes :O xDDDDDD okay....... WAS SIND DAS FÜR BESCHEURTE LEUTE !!! MAN MÜSSTE SIE INS GEFÄNGNIS TUEN SPERREN KEINE AHNUNG !!!

  • Sofort geteilt an meine Kontakte

  • Diese scheiß pedos

    • Alessio Gaudio verallgemeiner es bitte nicht so! Nicht alle sind so.

  • Meine kleine schwester schaut auch gerne solche kinder videos ich habe jetzy echt angst dass sie mal auf so ein video kommt denn ich denke wenn kleine kinder sowas sehen dann können sirklich labile kinder in eine anstalt kommen sowas nicht auf youtube sein

  • Super, dass du das aufgedeckt hast! Danke im Namen der Kinder!

  • *Krank*

  • Omg!!!!!!! Ih!!!!!!!!! Die armen Kinder

  • Hoffe youtube macht was dagegen kann es kaum glauben wie kann man nur so sein

  • Grrrrr dass macht mich wütend wie einige Kinder behandelt werden. Stoppt die Kinder miss Handlung

  • Ich bin 10 und kann WLANs hacken

  • Die Frage ist, wieso will man kleinen Kindern Angst machen. Wie Herzlos kann man sein. 🙁

  • Krass da wäre ich nie drauf gekommen hoffentlich klappt das mit dem melden

  • In so Momenten bin ich froh in den 2000 geboren zu sein 😔😳

  • One Witz es ist schlimm und wiederlich von den hu---sönen soetwas Kindern anzutun

  • Du könntest so gut bei der Polizei arbeiten

  • Das ist traurig...

  • 4:33 Das viedio in der mitte wtf

  • Das ist einfach nur noch traurig und krank was auf youtube gefilmt wird 😔

  • Omg

  • Hi mach doch mal ein weiteres Video zu dem Thema. :)

  • Was können wir Dagegen tun?

  • 11.11?

  • Ich hab damals Happy Three Friends geguckt wo ich 8 war.

  • Diese kranke videoersteller Unglaublich 🤯🤯🤯😡😡

  • Ich bin erst 11 Jahre aber ich freier dich so hart

  • Rip mein kleiner Bruder.

  • Das ist sowas von abartig

  • Ok ich erzähle es meinen Freundinnen weil ich hab gute Freunde die werden es dann auch melden wie ich

  • Elsa gate sind nur pedo videos

  • Ich hoffe dass dieses Problem von DE-tv schon behoben worden ist. Für mich vollkommen unverständlich wie man ein Kind solche Dinge antun kann. Traurig dass es unter Millionen von Augen einfach so geschehen kann

  • Äh Sorry aber ich kenne ein paar Menschen die hatten mit 9 verdammt kranke sexuelle Phantasien."Guck mal die f*ck ich immer"Sowas hab ich bei mir in der 3. 4. immer gehört

  • Bei DE-tv Kits werden bestimmt auch deine Videos rausgekommen zu gruselig 😂😂 Ligt an deiner 👍👌 stimme

  • Die armen Kinder tun mir echt leid. Schrecklich und eklig.

  • Wieder einmal muss ich sagen, dass du ein Video gemacht hast, dass man gar nicht hoch genug im Wert einschätzen kann! Danke dafür! Es ist wirklich traurig... Wir gingen von Eltern die ihren Kindern alles wichtige beibrachten und liebevoll kümmerten, zu Eltern die ihre Kinder ignorieren oder ausnutzen, zu Eltern die ihre Kinder öffentlich seelisch foltern, verraten und verkaufen. Psychische und Physische Vergewaltigung an den eigenen Kindern. Und am Ende vielleicht auch noch Vergabe an Sexuelle Psychopathen. Ist unsere Welt nicht wundervoll? Ich glaub ich muss kotzen...

  • Ich habe ne Theorie Die Leute wollen versuchen das Kleine Kinder schon Sachen machen die nur erwachsene machen und das Interesse wecken z.b Rauchen

  • Welcher Mensch gibt da ein Daumen runter...yk

  • Traurig...😵 DE-tv sollte mal was richtiges Unternehmen die Kanäle sollten gesperrt werden!

  • Bin ich die einzige die herzschläge im Video hört?

  • Hab es auf FB geteilt

  • Das ist krank. Warum tun Leute sowas? In was für einer Welt leben wir?

  • Wer wird seinen/m Kind/kleinen Geschwisstern jetzt das Handy oder Tablet wegnehmen?

  • Dise huren

  • Ich würde meinem Kind niemals DE-tv erlauben erst mit 6

    • Mit 6 haben Kinder noch kein Handy zu benutzen und haben erst recht nichts auf DE-tv zu suchen!

  • Pervers einfach nur pervers alle pedos sollen sterben alle!!!!!!!!!!!!