Die 10 gruseligsten Internet-Geschichten!

Am 27 Feb 2016 veröffentlicht
Leichter Schnupfen sollte uns nicht davon abhalten dieses Video zu gucken! Viel Spaß!
►► CreepyPasta Einsendungen: einsendung.cppunch.de/
►► Videospielmythen: mythen.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:
» Website: offline
» E-Mail: creepypastapunch@web.de
» Twitter: tw.cppunch.de/
» Facebook: fb.cppunch.de/
» Instagram: insta.cppunch.de/
» Ask: ask.cppunch.de/
» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam: steam.cppunch.de/
» Let's Play Kanal: de-tv.net/username-punchforgaming
» LiveStream: live.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- "Echoes of Time v2"
- "Kick Shock" (Intro-Videospielmythen-Musik)
- "Quinns Song - The Dance Begins" (Intro-Musik)
Musik für individuelle Teaser vor dem Video: siehe Kanalinfo
----------------------------------------------------------------------------------------
► Bilder (Zugriff: 26.02.16):
- pbs.twimg.com/profile_images/...
- www.agarioguide.com/wp-content...
- upload.wikimedia.org/wikipedi...
- imgur.com/faiPK
- 41.media.tumblr.com/c88001e9b...
- 41.media.tumblr.com/dd2e1f360...
- imgur.com/3Sw22
- i1.mirror.co.uk/incoming/artic...
- i.ytimg.com/vi/VcAGjIHfTag/ma...
- i.ytimg.com/vi/FXGlf1yk5l0/hq...
- imgur.com/9XrBc
- i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/0...
- static.independent.co.uk/s3fs-...
- wsimain.wallstreetinsani.netdn...
- static1.squarespace.com/static...
- static1.squarespace.com/static...
- imgur.com/iUYR8Rf
- i0.kym-cdn.com/photos/images/f...
- intotheobscure.files.wordpres...
- intotheobscure.files.wordpres...
- imgur.com/7HEcJQt
----------------------------------------------------------------------------------------

KOMMENTARE

  • Toll, wie durch dir beim „Metzgermeister“ null Arbeit beim recherchieren gemacht hast und irgendwas erzählst was nicht ansatzweise mit der Realität überein stimmt

  • Entschuldige wenn ich dich in diesem Video etwas berichtigen tue. Aber der kannibal von Rotenburg hat das Geschlechtsteil seines Opfers gemeinsam mit dem Opfer verspeist...

  • Die Sache mit der Granate war schon fast witzig....

  • Sein opfer wolte das aber auch

  • 2019?

  • Die Story von Armin Meiwes ist komplett falsch. Weder wollte _er_ den Penis essen (und hat es auch nicht), noch schlitze er sein "Opfer" einfach auf. Desweiteren ist es fraglich, ob das Opfer eins ist, schließlich hat dieses bis zum Ende alle Vorgehensweisen unterstützt oder Ideen beigesteuert. Außerdem _konnte_ die Polizei ihn auch nicht stoppen, da sie bis kurz vor der Verhaftung nicht auch nur einen Deut erfuhr. Meiwes hat sich im Internet einfach am Ende selber verraten und sein Internetgegenüber ihn angezeigt. Erst _jetzt_ war er überhaupt erstmal _verdächtig_ Wenig später wurde die Wohnung durchsucht, aber keine Beweise für die Tat selber gefunden. Nur das Video von der Tat, dass die Polizei später in seinem Schreibtisch sicherstellen konnte, war letztendlich ausschlaggebend, dass Meiwes genau untersucht und der geheime Raum entdeckt wurde, in dem er alles durchführte, worauf er auch verhaftet wurde. Ich würde es gerade von einem relativ bekannten und weitreichenden DE-tvr erwarten, dass er doch wenigstens mal einen Faktencheck durchführt und nicht einfach mit Copy&Paste Content von anderen Seiten in ein Video schmeißt.

  • Ach du heilige... ;-;

  • Das wird Armin Meiwes ausgesprochen und nicht Armin Meyves oder so😂

  • Zum Thema Armin Meiwes hast du etwas wenig recherchiert. Er ist mittlerweile aus Gefängnis und Psch.-Anstalt entlassen und es gibt sogar auf DE-tv ein Video mit ihm "Interview mit einem Kannibalen" , auf dem er ganz genau die Vorgeschichte und den Tathergang beschreibt. Auch wie sich das alles, was als Spielerei anfing und aufgrund zwei extremst gestörten Persönlichkeiten die zusammenfanden, zu dieser abscheulichen Geschichte eskalierte.

  • 4 chan ist wohl down mittlerweile ^^

  • Du sprichst den Namen Armin maives falsch aus

  • faszninierend, wie du die geschichten verfälscht, nur die hälfte erzählst und die tatsachen verdrehst, und das immer wieder!!! Der Kannibale von Rothenburg, nicht Der Metzgermeister: name falschen ausgesprochen, der chat war im deep web, das ganze war im einverständnis mit dem '"opfer" und und und... Ergo: bei deinen geschichten die hälfte glauben und die dann noch mal überdenken...ich verstehe nicht, warum du so viele abonnenten hast...

  • haha .. metzger meister .. lustig, lustig .. tralalalala .. bald ist metzger abend da .. bald ist metzger abend da .. :D

  • wie heißen die internet seiten

  • Jou soll ich was gruseliges sagen youtoube ist ein abgekatertesspiel

  • Rosen sind rot Grirafen groß alle sind erster Bruder mus los

  • bei Armin mayse oder keine Ahnung wie der Name geschrieben wird war es aber wohl so dass sein opfer SELBSt sein eigenes Glied essen wollte und nicht er in erster Linie...

  • Dieses viedeo gibt es schon wrm noch mal hochgeladene?!?!?!?!

    • +mrs snape ohhhhh hä ich hab auf das viedeo geklickt was er heute hochgeladen hatte, dann kann dieses älter viedeo oops

    • +Pay-day _16 das Video hier ist über 2 Jahre alt, das ist dir bewusst oder?

    • +mrs snape das gab es schon auf diesem Kanal er hat es glaub ich einfach wieder hochgeladen

    • ?

  • Das ist alles ZU GRUSELIG :-!

  • 3:12 aber was ist mit den ist dass irgendwie so eine kranke schwuchtel wollte der da den penis fressen WTF!!!!

  • 4:25 Die Feuerwehr rettet seinen leblosen körper und er lebt noch ? macht sinn aber ansonsten guutes Video

  • Du hast bei Armin Meiwes etwas schlecht recherchierrt

  • Metzgermeister? Das ist der Kannibal von Rothenburg...

  • 10:27 ein Hu*ensohn!

  • Ich finde solche Themen sehr interessant

  • Armin Meiweis war kein Mörder! Es war ganz offiziell im einvernehmen, egal wie Krank das auch war, er war aufjedenfall kein Mörder. Ich finde deine Geschichten hier Super wie du sie Präsentierst aber bitte halte dich an Fakten!

  • Diese kommentare wiederholen sich, meiwes,wiso schau ich mir das an wenns dunkel ist, bester youtuber, wer will mein Teil?, und jede menge fehler. Einfach langweilig

  • Omg so schon schlimm genug menschliche Körperteile aufzubewahren und dann auch noch babys

  • Was für abartige menschen gibt es!?geschweige von denen,die diese post s kommentierten und Anweisungen gaben!! Eckelhaft!

  • Diese Thumbnails killen mich 😂👌

  • Es heißt nicht "meyws" sondern MEIWES....Armin Meiwes

  • Oh man. Bei einigen Sachen sollte man nichts schreiben.... Das ist echt widerlich..... Da denkt man oh der macht Spaß. Aber der mit der Granate 🙈ich verliere den Glauben an die Menschheit

  • Fatzebuck

  • SCHRECKLICH

  • da sieht man was Menschen Menschen Antuhen bei der Erwürghten Frau

  • Dieser Typ hätte das Baby ins Krankenhaus bringen sollen 😭😢🏥

  • Suizid ist Scheisse und kacke💩

    • Samantha Maiocchi ja wie kann man nur so krank sein.

  • Wenn jemand sich sein eigenes Leben nehmen will, finde ich das vollkommen in Ordnung und verständlich (warum täglich aufs neue aufstehen und mehr Qualen als Freuden erleiden, wenn man einfach eine Pille nehmen kann). Dabei sollte man natürlich aber keine Unbeteiligsten mit einbindem oder Personen hinterlassen, die abhängig von einem sind. Und wenn man seinen Selbstmord online posten will und nur Volljährige Zugriff drauf haben, find ichs auch vollkommen in Ordnung. Letztlich haben wir Menschen schon immer die Wissbegierde gehabt und gerne das Leid von Menschen glorifiziert (siehe Kampfsport). Solltet ihr Selbstmordgedanken haben, so teilt dies klar euren Eltern oder besten Freund mit und spricht darüber. Selbstmord sollte nur im äußersten Fall folgen, wenn das Leben selbst in Zukunft keine Besserungsaussichten liefern sollte.

  • Kannst du deine Aussagen im Bezug Armin korrigieren? Er hat WEDER versucht, den Penis des FREIWILLIGEN! ganz wichtig! abzubeißen, NOCH hat er ihn in der Badewanne aufgeschlitzt. Das ganze War so. Armin hat sehr lange nach Jemand passendem gesucht. Jemand, der wirklich bereit war gegessen zu werden. Viele Treffen mit unterschiedlichen Menschen hatte er durch, die aber kurz vorher einen Rückzieher gemacht haben, Diese hat er gehen lassen. Dann traf er Bernd, Diplom-Ingeneur. Bernd hat SELBST verlangt, dass er, nach der einnahme von ca 20 Schlaftabletten und Hustensaft, seinen Penis verspeisen will. Der war aber so zäh, dass man ihn nicht essen konnte. Weder roh, noch gebraten. Armin half ihm, die Wunde zu verbinden, Bernd klagte darüber, dass er frieren würde und wollte sich in die Wanne legen. Er bat darum, dass Armin erst dann verspeist, wenn er wirklich tot sei. Daran hielt sich Armin auch. Als Bernd dann nach Stunden von allein Verstarb, weidete er ihn aus, hackte ihn in unterschiedliche Stücke, beschriftete das ganze und legte einen Teil in die Tiefkühltruhe.

    • Es gibt sogar ein Lied darüber.

    • Das alles geschah 9. März 2001 und erst im Dezember 2002 wurde die Polizei bei einer Hausdurchsuchung auf die übrig gebliebenen Fleischstücke aufmerksam.

  • Bei Armin B hast du nicht richtig recherchiert.Schau dir Mal das Interview mit ihm an.

  • Ekelhaft dass die Eltern vom Baby nichts tun .

  • Hey,ich würde SO GERNE Mal was von dir über das Video ,,Dining room - there is nothing" hören. Das ist eine total verstörende Müsliwerbung. Bitte,mach ein Video darüber!!... Komm aber nicht auf die Idee,das Video zu zeigen...du bist einfach bekannt dafür, lediglich Bilder zu zeigen...😳

  • Also das von Armin Meiwes stimmt nicht ganz, schaut euch am Besten das Interview an, wenn ihr dazu in der Lage seid

  • Krank

  • Armin Maeves(richtig geschrieben?) litt an einer Sexualstörung namens Vorarephilie. Das ist jetzt nicht direkt was böses oder gruseliges, eigentlich nur wenn man ihn so auslebt wie unser Metzgermeister. Also na ja, nicht direkt gruselig wenn man die Hintergründe kennt

  • Der Metzgermeister ist der kannibale von Rotenburg

  • 1:00 was postleitzahl? Da stejt post number. Wer müsste schon die eigene postleitzahl erraten?

  • Die Plastiktüten Challenge ist genial! Menschen müssen sterben 😈

  • War der zweite nicht eher bekannt als der Kannibale von Rothenburg?

  • Armin maves 😂 meiwes ist ein deutscher name. Aber sonst gutes video. Und den penis haben die gemeinsam gegessen.

  • Bester man mach weiter so

  • Naja eig Kanibale von Rotenburg aber ok....

  • Wer hat beim Zweiten auch an ,,Mein Teil" gedacht?

  • Yo ! Ab dem Baby hab ich echt kein Bock mehr sry habe aus gemacht peaze all

  • Die Richterin bei diesem Metzgermeister war die Schwester von meinem Opa😂😶 (ernsthaft)

    • Mira Denie Sun OMG muss komisch sein.

  • Das mit dem Baby is echt arg.. zum Glück war es schon tot und hat nichts gespürt. Würde mich interessieren, ob er erwischt wurde und wie es dann weiterging, gerade als "Polizist, der Freund und Helfer"

  • Das Ding ist: 4Chan User erkennen schon oft den Ernst der Lage. Die juckt es aber nicht und feuern oft ganz bewusst so was wie Selbstmord an. Zumindest der Großteil

  • Armin Maves?? Hahaha...

  • Armin meiwiss opfer Bernd brandes wollte den penis essen

  • naja @creepyPastaPunch das mit Kanibalen von rothenburg stimmit so aber nicht :)

  • Der metzkermeister ist mir neu eher der kanibale von rotenburg .gibts sehr schöne dokus zu .auch damit man die andere seite sieht :)

  • Leute sagten ihn er soll die Granate anzünden und dann in Klo werfen... One day later... **ZEITUNGSARTIKEL** Ein Mann Sprengte sich in seinem Bad in die Luft

  • Der 2. Sieht so aus wie der Dortmund Boss

  • 😤😤😤😤😤😠😠😠😠😡 wie kann man etwas so schlimmes mit einem toten Baby 😭😭😩 oder totkranken😢 Kindern machen 😤😤😤😤😤😲😱😱😱😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  • 😥😭😭😱😱😱😱

  • Jetzt fragt man sich wer kranker ist, der es postet oder der sich was von den wünscht🤦🏼‍♀️

  • Als ob die das mit den christalen nicht sofort bemerkt haben weil wer denkt sich bitte ja ich Atme jetzt schön chemische Stoffe ein da kann ja nichts schief gehen

  • Armin Mayvs

  • Ach ja die gute alte Senfgas Anleitung, wer kennt sie nicht? Hitler wollte glaube ich auch solche kristalle züchten! (Hitler wurde im ersten Weltkrieg durch Senfgas verletzt)

  • Armin meiws

  • Wenn ein Mensch Selbstmord begeht, lasst ihn sterben .

  • Um offen zu sein sind nicht nur die Verfasser gestört und Schuld ,sondern auch die Zuschauer !Ich bin schockiert wie dumm und verkorkst diese sind. 🤦🏽‍♀️

  • Was ist mit der Menschheit los????????😢😢😢😡😡😡🤦🤦🤦🤦🤦🙅🙅🙅💆💆💆

  • Alle viedeos die du machst sind die echt?

  • Ist der Metzger Meister nicht der Menschen Esser aus Roten Burg (ich weiß gerade nicht wie Menschen Esser heißen

  • Bullshit das mit m deutschen!! Das war sowas von anders! Gibt genug Interviews von ihm selbst! War alles von beiden Seiten aus mit Penis ja stimmt er hat ihn danach angebraten u wollt ihn essen ging aber nicht weil er so zäh war! U als er mit seinem Freund geredet hat kamen sie auf die Idee das sie ihn in die Badewanne legen !Er legte sich rein lag da einige Std blutete fast aus er hob ihn raus u legte ihn auf s Bett! Er konnte ihn nicht bei Bewusstsein umbringen u das wollte der andre auch nicht ! Er starb am Blutverlust von der Penis wunde! Danach zerstückelt er ihn u Ass paar Sachen ! U erst tage später kam Polizei drauf ! De 2 haben es eigentlich. So sozial wie möglich das ganze durchgezogen wenn man das so sagen kann! Den der andre sein größter Wunsch war zu sterben ! Was danach war war ihm egal drum durfte er ihn danach essen

  • Ich mag deine Videos echt und gucke auch ziemlich jedes zehnmal aber kannst du bitte ein kleines bisschen lauter reden?

  • omg😱

  • Mhm das mit Armin,da ist er aber nicht allein "schuldig". Schließlich hat der andere sich freiwillig gemeldet sich aufessen zu lassen. Außerdem gibt es viel viel schlimmere dinge, ich will das nicht runterspielen oder ähnliches - sondern einfach nur klar machen das es dinge gibt da wird der gegenüber nicht gefragt ob er/sie das möchte. Und Kannibalismus gibt es im ganzen Tierreich. Und mehr als ein Tier sind wir auch nicht. CreepyPastaPunch , deine Videos sind immer wieder interessant - weiter so ;3

  • Am gruseligsten ist es wenn man die wiedergabegeschwindigkeit runter dreht dann ist deine Stimme Mega creepy

  • Wer kommt gerade auch von dem Video über Zombie Alarm usw😂😅

  • 1:35 sagen die bei 4chan und co. wirklich 'WINRAR' statt 'Glückwunsch'? :D

  • Hey Creepy, war das im darknet? Also Deine Recherchen jetzt.

  • Viele unterschätzen, dass das was in Internet veranstaltet wird auch Einfluss in realen Leben hat. Viele verwechseln das Internet mit ne zweiten Wirklichkeit und verkennen dementsprechend die Situation.

  • Aber Armin ist doch der kanibale von rotenburg

  • ...wow das ist krank....wie kann Mann so gestört sein?

  • XD wo ist die Dating Seite für die anime liebhaber

  • Soooos

  • Sämtliche "Fakten" die du hier zu Armin MEIWES (DEUTSCHE AUSSPRACHE!) ablässt sind falsch! Informiere dich mal besser nicht auf Dummschwätzer.com

  • Sein Spitzname war der Kannibale von Rothenburg

  • Wie krank muss man sein

  • wer möchte gegessen werden?😂

  • Armin Meiwes solltest du nochmal ein bisschen nachrecherchieren. Fast jede Aussage, die in dem Video über diese Fall getroffen wird, ist falsch.

  • Kranke behinderte Menschen. Was ist nur los mit denen...

  • ...

  • Armin Meiws... Er war Deutscher, bitteschön. "Armin Meiwes" so wird der Name auch ausgesprochen...

  • Singles, Swinger und Anime Fanatiker?! Sollte ich mich jetzt beleidigt fühlen 😹😹

  • Mei wes nicht Englisch gesprochen maywes heißt der nicht LG der Nachbar

  • Wusst ich doch, dass "mein Teil" davon handelt!

  • Ich kenne den "Metzgermeister" eher als den "Kannibalen aus Rotenburg".