Die 12 gruseligsten und mysteriösesten ungelösten Mysterien (4) | mit MULTICREEPYPASTA

Am 24 Aug 2015 veröffentlicht
Viel Spaß mit dem vierten Teil!
VIELEN DANK an MULTI | de-tv.net/username-lxlXMultiXlxl
►► CreepyPasta Einsendungen: einsendung.cppunch.de/
►► Videospielmythen: mythen.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:
» Website: offline
» E-Mail: creepypastapunch@web.de
» Twitter: tw.cppunch.de/
» Facebook: fb.cppunch.de/
» Instagram: insta.cppunch.de/
» Ask: ask.cppunch.de/
» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam: steam.cppunch.de/
» Let's Play Kanal: de-tv.net/username-punchforgaming
» LiveStream: live.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- "Echoes of Time v2"
----------------------------------------------------------------------------------------
► Bilder (Zugriff: 23.08.15):
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/89/CB-Mobilfunkgeraet.jpg
- www.weltbildung.com/nachlese-high-res/lawinen-serie-2.jpg
- img1.wikia.nocookie.net/__cb20131227225029/tardis/images/6/60/Weeping_Angel_Hands_under_the_Snow.jpg
- www.factfictionandconjecture.ca/images/frederick_valentich.jpg
- i0.wp.com/www.mobilelikez.com/wp-content/uploads/2014/10/2-Frederick-Valentich.jpg?fit=1024%2C1024
- www.ufoevidence.org/cases/pictures/ValentichScene.jpg
- www.sierraclub.org/sites/www.sierraclub.org/files/styles/flexslider_full/public/sierra/articles/big/gl_haunted_trails.jpg?itok=Aqr-U08K
- image.atomica.com/image/upload/w_728,c_fill,q_60,f_jpg/v1429819628/lksigcbj8w9enhw7nyam.jpg
- xrume.com/wp-content/uploads/2015/07/Unidentified_kidnapping_victims_1989_Tara_calico.jpg
- perdurabo10.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/123938_v1.jpg
- i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02799/MV-Joyita-_2799168c.jpg
- i10.dainikbhaskar.com/thumbnail/655x588/web2images/www.dailybhaskar.com/2015/01/05/1945_untitled-17.jpg
- 38.media.tumblr.com/e4684a15bb96eae75f63a450d53abbe6/tumblr_inline_mill1vxmno1qz4rgp.jpg
- thinkingsidewayspodcast.com/wp-content/uploads/2014/12/Lisanne-Froon-and-Kris-Kremers.jpg
- www.elitereaders.com/wp-content/uploads/2015/03/Resized-B3CIT.jpg
- www.nltimes.nl/wp-content/uploads/2014/10/Capture8.png
- i.imgur.com/QzXfyEV.png
- the-lineup-new.openroadintegrat.netdna-cdn.com/app/uploads/2015/05/kisshome.jpg
- tejiendoelmundo.files.wordpress.com/2011/11/kiss-bela.jpg
- listverse.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/02/3432858606_a450993ae4.jpg
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b7/B%C3%A9la_Kiss.jpg/220px-B%C3%A9la_Kiss.jpg
- id.tudiscovery.com/wp-content/uploads/2014/04/07905336-3d89-4055-8513-f5506996e534.jpg
- laescueladefoto.com/wp-content/uploads/2012/11/Xochimilco-isla-mu%C3%B1ecas-nov-2011-165.jpg
- id.tudiscovery.com/wp-content/uploads/2014/04/7c6927a6-e989-4a80-b2fd-149ce5a4928c.jpg
- c2.staticflickr.com/4/3715/13206149244_58b2e4f7b8_b.jpg
- media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/02/fc/0f/67/captain-tony-s-saloon.jpg
- img2.10bestmedia.com/Images/Photos/288842/6707831625-6d635404a7-b_54_990x660.jpg
- media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/01/0f/5a/5c/capt-tony-s-wall.jpg
- images.huffingtonpost.com/2014-04-04-4489019755_b9ec009cdb_b.jpg
- www.ovni.ch/guest/images/portail.jpg
- www.allmystery.de/i/tE6Wtdl_pic_8_creature_1z16.jpg
- www.allmystery.de/i/t6AiXrZ_fdg.jpg
- www.allmystery.de/i/te61380_2f3586_Cow_1.png
- forums.bowsite.com/TF/pics/00small69043868.JPG
- i58.tinypic.com/15moa4n.jpg
- underground-secrets.org/static/uploads/2015/05/yogtze1.jpg
- www.strangerdimensions.com/wp-content/uploads/2014/02/yogtze-case-620x330.jpg
- i.ytimg.com/vi/oEjJeV39YpQ/mqdefault.jpg
- 40.media.tumblr.com/b45b6bf13fabd2f62244a3ed3dac5dab/tumblr_mrgc23gThm1qlve52o1_1280.jpg
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5e/Shades_of_Death_Road_sign_south.jpg
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4a/Ghost_Lake.JPG/300px-Ghost_Lake.JPG
- res.cloudinary.com/roadtrippers/image/upload/w_640,fl_progressive,q_60/v1413579166/jqt7kcylrnolpyqjpq5u.jpg
- planetoddity.com/wp-content/uploads/2010/02/san-zhi-4.jpg?5e9c63
- www.theginpalace.com/wp-content/uploads/2010/07/san-zhi-3.jpg
- www.urbanghostsmedia.com/home/twamoran/urbanghostsmedia.com/wp-content/uploads/2014/01/sanzhi-pod-city-abandoned-9.jpg
- www.getfrank.co.nz/uploads/lifestyle/sanzhi2.jpg
- b1969d.medialib.glogster.com/media/7f6178fa15b9c36a1487bb38db78d41edcc9e31866e70081703c7da58b1a44fd/scary-old-photo.jpg
----------------------------------------------------------------------------------------

KOMMENTARE

  • Hoi

  • 9:02 bis 9:06 der huricane hat fast ellas weggefickt

  • 13:59 die wurden vllt im darknet verkauft oder so weil wenn der das Bild macht dan ist das ganz bestimmt keiner der löse Geld oder so will

  • Bin gerade dabei meine eigene Creepypasta zu schreiben welche ich auf meinem Kanal veröffentlich werde . Die Creepypasta wird morgen veröffentlicht . Ich hoffe jmnd hat Interesse . Ein Spoiler es geht unter anderem um eine Vogelscheuche

  • Ich gucke dieses Video grade alleine im Bett und hab Mega schiss😹😫

  • Ich gucke dieses Video grade alleine im Bett und hab Mega schiss😹😫

  • 21:11 Da hatte ich meine Tage Lol das Video is ja drei Jahre alt...

  • 1:21 Der Schnee sieht aus wie ein Schwanz 😂

  • Haha lustig

  • 9:05 Hast du gesagt wegfickte? xD

  • Cool

  • Hmm das mit dem schiff... ich glaube das könnten piraten gewesen sein😅

  • BiddeHelfenSieMirArmy

  • warum hat er 6 gesagt 🤔🤔 666

  • 30:14 stalin 🤣🤣🤣🤣

  • 9:05 alles wegfickte 🤣

  • Wer hat auch bei minute 9:05 weg f*ckte verstanden

  • Bei 22:10 gibts Gronkh

  • Den zweiten Sprecher finde ich besser, er hat eine angenehme Stimme (ca.ab 3:00)! Die andere klingt immer, als ob er nen mega trockenen Mund hätte..wovon auch immer ?! ;)~

  • Creppy (remake)

  • Creppy x

  • Creppy Teil 9 creppypastas ende

  • Creppy Teil 8 creppypasta in Manhattan

  • Creppy Teil 7 creppypasta blutig

  • Creppy Teil 5 eine neue creppypasta

  • Creppy

  • Creppy Teil 2

  • Creppy Teil 3 und wieder ist eine creppypasta online

  • Creppy Teil 4 das Finale creppypasta

  • Creppy Teil 6 creppypasta punch lebt

  • Warum Teil 6

  • Mysteriös und Komplex :O

  • Ich ließ 1,5 Stunden lang Videos von dir laufen, während ich schlief 🤦‍♂️ War klar, dass ich Albträume bekam 😂😂😂

  • Man spricht es "Navachos" aus und nicht "Navatschos" du Idiot. Außerdem gibt es das Wort "Handgun" im deutschen nicht also sag Handfeuerpistole oder Revolver, und wenn du cool sein willst kannst du auch Magnum sagen aber hör auf mit deinem Pseudo Englisch. Und als du Arschitektur sagtest bekam ich übelst nen Lachanfall.

  • Auch über 3 Jahre später ein gern gesehenes Video. Wie wäre es mit einer weiteren Zusammenarbeit? Wäre irgendwer dafür? Hands up! Share your energy with me! 🙌🏻🙌🏼🙌🏽🙌🏾🙌🏿🙌

  • Was fandet ihr am gruseligsten?

  • Dezember 2018?

  • mysteriösesten Mysteriums😂

  • Er sagt Teil 6 aber es steht Teil 4 da

  • echt oder unecht

  • Bitte schaut doch nach wenn ihr nicht wisst wie man Wörter aus dem Englischen übersetzt oder ausspricht.

  • Das heilige Wasser ist keine Metapher für Alkohol sondern Weihwasser... sie haben Weihwasser eingemauert.

  • LOL Nawatschos. Es heisst Navajos und man spricht "Nawachos" auf spanisch sind v = W und j = ch ;) en.wikipedia.org/wiki/Navajo

  • Bei der Nummer 3. vllt wollte er auch nur abtauchen und hat das alles geplant hat alles ausgebaut und so damit er wegfliegen kann & ein neues Leben starten kann.

  • Ich trinke hier einen teeigen Tee mit milchiger Milch, während ich mir die mysteriösen Mysterien ansehe. ;)

  • TEIL 6 (4)... ALLESKLAR 😂

  • das mit dem wolf ist der größte schwachsinn

  • Ich!

  • 34:30 OMG in dem kleinen Schiff unten rechts kann man ein Gesicht erkennen 😱

  • 28:10 Erinnert mich an Warrior Cats. 30:00 Ich habe das Gefühl, dass er einfach nur eine Arbeit wollte. xD

  • ich hätte dieses Video echt nicht nachts schauen sollen...

  • Cooles video 😁👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • LOL eine Geschichte ist bei mir Zuhause

  • Der 4. Mythos gibt mir einige Fragen auf. Wenn im Mittelalter dort in amerika ein Baum gewachsen ist an dem dort Verbrecher aufgehängt wurden dann müssten das ja Ureinwohner gewesen sein da im Mittelalter Amerika noch gar nicht richtig entdeckt wurde (abgesehen von den Wikingern). also müssten es Indianer gewesen sein. Haben indiander verbrecher an bäumen aufgehängt? Ich denke die würden verbrecher doch eher rituell töten oder wurde die Frau erst später dort aufgehängt? Oder habe ich da was falsch verstanden? Wäre über eine Aufklärung sehr dankbar LG Daniel

  • 9:04 „Und fast alles wegfickte” 😂😂😂

  • 22:03 anders rum liest es sich als 027,906.

  • Fickzonal

  • Was ist denn das für ein Bild am Ende? 😂😂😂 Eine Halloween Unterhose???

  • Lol... am Anfang als er seine ersten Sätze sprach sagte er: "Teil 6" aber eingeblendet war "Teil 4" 🤣

  • Zur Einleitung in den YOGTZE-Fall: Der Mann litt nicht unter Verfolgungswahn und er war höchstwahrscheinlich auch nicht paranoid. Seine Ängste waren - so zeigte sich kurze Zeit später - reale Ängste. Ihn dann als paranoid zu bezeichnen, ist schlichtweg falsch.

  • Sehr schönes Video ^^

  • Wer hat auch Teil 6 gehört

  • *Geil*

  • vieleicht konnte der typ einfach nur nicht Treffen xD

  • "Weg fickte" ................

  • Lol die sound quali damals

  • Der erste Fall erinnert mich an "Doctor Who silence in the library". Da passiert so etwas ähnliches...

    • +Lord Darkfinst raphael

    • +R Wer?

    • +Lord Darkfinst simon?

    • +R Hm?

    • Reeeee

  • Ich sage nur 9:03 Uhr😂😆

  • Der man hätte mit dem Raketenwerfer auf dem wolf schießen

  • C--------h---------i--------c---------k--------e---------------n

  • Wegfickte

  • Ich w/12 will nicht wissen was sie das Blut in den Adern gefrieren ließ.... 😂

  • Ich gucke nur creepy pastas wo ich sicher bin das du sie dir ausgedacht sind aber das hier ist eine Ausnahme

  • nächstes mal bitte nh gore warning xd Ich esse gerade XDD

  • und fast alles wegfickte

  • da steht teil 4 du depp 😂😂😂

  • Hat einer von den beiden vllt mal die komplette Story mit dem Wolf erzählt?

  • Die Buchstaben könnten ein Kennzeichen gewesen sein

  • Hat er bei 9:07 fickte gesagt ?

  • Sie schnitten ihnen den hals ab! Na wenigstens war der Kopf noch drauf!😉😅😱

  • fast 35 minuten und nicht 1x Werbung

  • Warum passiert alles meistens 1910-1930 und 1970-1990

  • Ich habe sehr oft von dieser Puppeninsel gehört 😨😨😨😨😨😨😨

    • Ich war lestes Jahr auf der Puppen Insel war extrem gruselig

  • Ihr Auge war nur noch ein ausgefranztes Loch..... eeeemmmm jaaaaaaaaa ich sag jetzt nicht woran ich dachte

  • Hallo

  • 26:54 "den Opfern den Hals ABgeschnitten haben" haha ist klar Abgeschnitten xD meintest voll aufgeschnitten oder den Kopf abgeschnitten haben

  • Vielen dank an euch,waren tolle Geschichten.

  • war sorry

  • sind die geschichten wirglich echt

  • Hat er gesagt der alles wegfickte?!

  • 9:02 2 der Kennzeichen. FN die stadt kenne ich

  • 9:3 ich habe zu erst weg fickte verstanden

  • Ich habe Angst vor Puppen. Und ihr?😂😊

  • tolles video wie immer und diesmal sogar in xl format

  • ach wegfeht ich hab wegfickt verstanden xD

  • er hat die puppen nicht verstümelt,sonder an bäumen aufgestellt,und an bäume gehäengt.(mit kleidung) es ist eine sage. und die dorf Bewohner fingen an ,puppen weiter aufzuhängen ,bis die TOURISTEN kamen. doku kam erst letztens im tv. Lg.j.

  • wie sicher ist das?

  • Nice

  • #grussellich

  • Grussellich