Die 20 gruseligsten Bilder aus dem Internet!

Am 3 Dez 2016 veröffentlicht
Hier für euch, die 20 gruseligsten Bilder aus dem Internet, die ich finden konnte!
Viel Spaß!
►► CreepyPasta Einsendungen: einsendung.cppunch.de/
►► Videospielmythen: mythen.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:
» Website: offline
» E-Mail: creepypastapunch@web.de
» Twitter: tw.cppunch.de/
» Facebook: fb.cppunch.de/
» Instagram: insta.cppunch.de/
» Ask: ask.cppunch.de/
» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam: steam.cppunch.de/
» Let's Play Kanal: de-tv.net/username-punchforgaming
» LiveStream: live.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- Echoes of Time v2
- "Kick Shock" (Intro-Videospielmythen-Musik)
- "Quinns Song - The Dance Begins" (Intro-Musik)
Musik für individuelle Teaser vor dem Video: siehe Kanalinfo
----------------------------------------------------------------------------------------
► Bilder (Zugriff: 03.12.2016):
- s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/4f/1c/b6/4f1cb6e040cb956eb0057a04048ca691.jpg
- thechive.files.wordpress.com/2013/04/why-why-why-9.jpg?quality=85&strip=info&w=500
- cdn3-www.craveonline.com/assets/uploads/2015/03/file_1057441_03.jpg
- b196246fd28054a904da-18e00c67ec925f2572515dbf3668ec95.r69.cf2.rackcdn.com/a_558_20140607193022.jpg
- www.favrify.com/wp-content/uploads/2014/12/126.jpg
- frankzumbach.files.wordpress.com/2013/04/tumblr_mkhfe8v7e81rire1zo1_500.jpg
- www.favrify.com/wp-content/uploads/2014/12/127.jpg
- thechive.files.wordpress.com/2013/04/why-why-why-24.jpg?quality=85&strip=info&w=500
- thechive.files.wordpress.com/2013/04/why-why-why-14.jpg?quality=85&strip=info&w=500
- s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/ea/32/0f/ea320fd7c9f4ae3a4e476db53247a547.jpg
- s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/38/20/a9/3820a9068c5b57adacf326d410843f60.jpg
- b196246fd28054a904da-18e00c67ec925f2572515dbf3668ec95.r69.cf2.rackcdn.com/a_558_20140607194141.jpg
- b196246fd28054a904da-18e00c67ec925f2572515dbf3668ec95.r69.cf2.rackcdn.com/a_558_20140607193011.jpg
- b196246fd28054a904da-18e00c67ec925f2572515dbf3668ec95.r69.cf2.rackcdn.com/a_558_20140607193058.jpg
- cdn1-www.craveonline.com/assets/uploads/gallery/the-top-10-most-terrifying-creepypastas/unknown_eye.jpg
- www.favrify.com/wp-content/uploads/2014/12/291.jpg
- s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/3e/0e/71/3e0e71d54fb0357ff6b6cb19c19dfe22.jpg
- www.favrify.com/wp-content/uploads/2014/12/86.jpg
- cdn3-www.craveonline.com/assets/uploads/2015/03/file_1057441_08.jpg
- cdn3-www.craveonline.com/assets/uploads/2015/03/file_1057441_02.jpg
- images2.alphacoders.com/109/109172.jpg
----------------------------------------------------------------------------------------
► Videos/Trailer (Zugriff: ):
-
----------------------------------------------------------------------------------------

KOMMENTARE

  • Bloody Marry muss vor einem Spiegel gesagt werden.

  • Ich fand das Bild was mann als erstes gesehen hat gruseliger als alle anderen zusammen (bin ich die einzige die das opossum irgendwie süß fand) 😂

  • Ich schwöre ich gehe nie wieder in den Keller 🙂😉

  • 10:32 ICH WÜRD DIE OERSON HEREIN BITTEN UND DANN N BISSCHEN TREIBEN😗

  • 6:29 Neeee das ist GLP

  • 6:20 jawoll

  • Wenn jemand in meiner tür steht... Werde ich mich erwürgen ;-;

  • ALLES NUR BEARBEITET OK! HIER ESSEN!!! ♋🍝🍕🍔🍟🍠🍗🍖🍛🍤🍱🍣🍥🍙🍘🍚🍜🍲🍢🍡🍳🍞🍩🍮🍦🍨🍧🎂🍰🍪🍫🍬🍭🍯🍎🍏🍊🍋🍒🍇🍉🍓🍑🍈🍌🍐🍍🍆🍅🌽!!! ;-;

  • 5:00 das sieht aus wie neh Puppe die von irgendwas besezen ist :/

  • Die "Puppen" sind Menschen und gehören einer katholische Sekte in Spanien an. Die sind, trotz ihre Äußeres nicht gruselig sondern in Spanien normal.

  • 4:18 fucking matschflecken von einem der die scheibe mit fettigen hände beschmiert hat und der blitz reflektiert sich dadrin😂

  • Bei 8:12... Kennt ihr nicht "Der Bär und die Jungfrau Hehr" aus Game of Thrones? "Er hob sie in die Höh', der Bär, Vom Haar den Honig schleckte er, Ganz Schwarz und Braun, voll Fell war er, Der Bär, der Bär und die Jungfrau Hehr!"

  • 6:30 Das ist GLP's Mutter 😂😂😂

  • junge, die frau bei dem waschbecken wtf wenn ich morgens und abends immer zähne putzen würde, hätte ich schiss und würde freiwillig karies bekommen

  • ...das mit dem Fenster weiß ich...Ethan Hunt...Mission Impossible Phantom Protokoll...war leicht🤷🏼‍♂️

  • 6:06 das kenn ich! Das ist aus einem Musikvideo!

  • Jetzt mal ehrlich, es könnte vielleicht sein das es machne gibt wie die Puppen im Wald aber das Mädchen im Waschbecken ist Fake so wie vieles, ich muss sagen das mit der Tür war grußlig das will ich nicht erleben aber naja mache sind eben Künstler die psychische Probleme haben umd manch andere sind Künstler die Fake Probleme haben. 😄😄😄 Aber ich weiß schon, alles was CreepyPastaPunch macht dient nur zur Unterhaltung.

  • ja ich weiß das video ist 2 jahre alt.... 6:15 dann frage ich mich wer diese kinder sind... ja vielleicht haben sie sogar namen, aber alle tragen den selben namen, und zwar photoshop 😂👌🏻

  • 7:10 Sieht aus wie immer der selbe vogelschiss an der Fensterscheibe XD

  • 1:25 AHHHHH !!!!!!1!1!!111elf!!!!11! DIE TITANEN SIND DA!!!!! Holt die 3D Manöver Ausrüstung und macht euch bereit zum Kaaaaaaaampf!!!!

  • 0:20 Ja... Ja... Ja.... Hmm... ich sag nur: APORED UND TANZVERBOT *kotzbröckelwürg*

  • 7:44 was ich machen würde?! Ich würde Die Treppe nach oben gehen und sie dann runter schubsen oder ihr paar eine in Gesicht schlagen!!!!!! 🤣

  • Das Bild mit dem Kind ist Fake. Das Mädchen wurde nur eingefügt. Es gibt dasselbe Bild auch mit einen eingefügten Teufel. Auf dem echten Originalbild ist nur das Reh zu sehen.

  • Bei dem komischen Ding was durch die Tür guckte dachte ich mir gibt es den Bunnyman wirklich

  • Digga das Bild mit dem Waschbecken😂! Als dieses Bild da war musste ich mich so ablachen!XD

  • diese Frau bei 4:44 sieht aus wie der böse wolf aus Rotkepchen!

  • Ich bekommnoch Albträume 😂😂

  • Bei dem Bild mit dem Mann hinter den Zaun erinnert mich das an Slipknot All Hope is going

  • 3:14 SICHER FAKE und bei Minute 7, das sieht irgendwie lustig aus.😂

  • Der man war George Washington kaver

  • Guckt das noch jemand 2018 ;) Ps die Vogelscheuche fund ich eher Cool weil ich Scarecrow von Batman mag :3 liken wenn ihr das noch 2018 seht

  • Deine Videos sind echt geil. Hab dich schon vor längerer Zeit abonniert, aber erst jetzt wirklich Zeit gefunden deine Videos mal nacheinander zu gucken. Auch wenn mich manche Themen nicht so sehr interessieren, sind die meisten Videos doch echt gut gemacht. Hast die 739k Abo's auf jeden Fall verdient. Danke für die Arbeit & Recherche. So werden selbst langweilige Tage, an denen ich nicht viel mit mir anzufangen weiß, trotzdem interessant. Zu vielen deiner Themen habe ich selbst auch recherchiert und bin echt froh das ich mir deine Videos mal in Ruhe angeguckt hab. Habe eh so einen Fable für kranke Geschichten und Begebenheiten. Fakes (auch wenn gut gemacht) finde ich richtig öde und kann dem nix abgewinnen (bin dafür wahrscheinlich einfach schon zu alt). Aber die Dinge, die sich wirklich so zugetragen haben und bis heute nicht erklärt werden können, üben echt ne krasse Faszination auf mich aus. Danke dir. Ist 1000x besser als alles, was im TV so läuft (abgesehen von guten Dokus alá ARTE oder 3Sat). =)

  • 1:11 Krank

  • Dieses Bild am Anfang schon

  • Dieses Mädl auf der Treppe war extra. Welcher normale Mensch bleibt bei so was stehn und macht EIN bild

  • Chillt das ist alles Fake

  • Du hast 3 mal Bloody Mary gesagt obwohl es eigentlich gefährlich seien sollte. Bist du tot? Nö

  • Wer findet auch das der man aussieht wie Doneld Trump ?

  • erste Bild ist am gruseligsten aber der hat sogar ein tattoo

  • Ich gehe nie wieder ins Internet

  • Der Exorzist der die Treppe runtergeht...?

  • Mir gefielen die Giganten

  • Die Vogelscheuche sieht aus wie Scarecrow aus INJUSTICE 2

  • Ich hab mehr Angst vor der Spinne die grade meine Wand hoch klettert

  • Der kuss ist doch nichts schlim doch

  • Hab voll die HalloweenVibes und das ist zur Einstimmung♥ heute Kanal endeckt und schon verliebt und abonniert :)

  • Das Ding in 10:25 ist voll süß.Ich würde es mir erstmal Anschauen.Vielleicht währe es nett?

  • 10:29 ausm fenster springen bzw. ich wohne bei meinen eltern also HILFE!!!!

  • Guten Morgen würde ich sagen na nix zutun!

  • Was würde ich dem ding sagen was die Treppe hoch kommt? Moin wie geht's würde ich sagen 😅😅😅

  • Bye bye Schlaf!

  • 8:12 Darauf basiert wahrscheinlich der Film "die Schöne und das Biest" 😂

  • Haha zu dem 3. Bild: am 22.08. habe ich Geburtstag xF

  • Ich weiss, das Video ist alt. Ich schau mir gerade alle Videos geshuffelt an :D und bei dem Bild "Was würdest du tun" musst ich pausieren. Im ersten Moment war ich geschockt.. (passiert nicht oft da ich schon ziemlich abgestumpft bin) doch dann als ich wärend des Pausebildschirms genauer hinsah bemerkte ich die abstruse ähnlichkeit zu einer Eule. Große Augen mit großen schwarzen Pupillen... das weich wirkende Federkleid... gut möglich das dort einfach eine Eule sitzt ;D um gottes willen... lass es eine Eule sein xD

    • Ich musste weg schauen! Ich bin froh, dass mein Hund bei mir JEDEN Abend bei mir schläft

  • *Das erste Bild* das geht unter die Haut!! Denn es ist echt und zeigt das Werk von Satanisten!

  • Raimund ringele

  • 2 riesen verhüllt. Drüber eine brücke wo menschen ganz normal laufen. Schon klar. Glaubst du den scheiss selbst den du hier verkaufst??

    • Wie gesagt, es kann auch fake sein. Es sieht halt unheimlich aus!

  • Deine stimme hört sich an wie von dem typen der bei dsds zusammengebrochen ist 😂 raimund, die perfekte welle 😂😂😂

  • Die vogel scheuchen sie so aus wie die fest gebundenen Bomben aus Uncharted 4 wo explodieren in der Höhle wo Ellena und Nate in der Piraten höle sind das gibt auch so was ähnliches

  • Glaubt ihr die sind echt?

    • Manche vielleicht...

  • Beim bild 2 minute 1.39 meine erste reaktsion: omg die titanen aus atack on titan gibt es wirklich

    • Beim Bild 2 Minute 1:39 meine erste Reaktion: Omg, die Titanen aus Attack on Titan, gibt es wirklich!

  • Gschichtldrucker

  • bei dem hochhaus war es wahrscheinlich ein fensterputzer, die ja in einer gondel außen herumfahren und einer hat dann das fenster verschmiert. :-)

  • Warum sind die gruseligsen Bilder Schwarz Weiß?

  • 8:04 Theoretisch will die Person vielleicht auch in den Keller gehen und die Kreatur krabbelt nach oben und nicht andersherum

  • Ach , das war ich . Hab nen paar Selfies gemacht

  • Ich hab eine einfache taktik wie ihr jeden demon von euch wegscheucht Schuh ausziehen und dem vieh nachwerfen hoffe ich konnte euch helfen ;)

  • Oha ich will die Nacht nicht schlafen bitte 😭

  • Und wo ist ein Bild von bibi und Julienco das ist doch der wahre Horror

  • Wo bin ich in der liste???😟😰

  • Bei dem Bild mit den riesigen Schwarzen Kreaturen ist mir eine erinnerung in den Kopf gegangen. Ich war mit Freunden am Tag im Wald unterwegs. Wir wollten gerade zurück nach Hause fahren ( mit unseren Fahrrädern). Ich sah etwas großes schwarzes vor mir fliegen. Wir sind direckt zu mir gefahren und haben nach der Kreatur gesucht haben aber nichts gefunden. Dann haben wir uns Wochen lang nicht mehr in den Wald getraut. Als wir uns dann wieder getraut haben haben wir nichts mehr gesehen.

  • das vorletzte Bild...ILLUMINATI.🔺️

  • 10:26 . scheiße, kennt ihr das ihr könnt erst nichts erkennt und konzentriert euch dann. Und dann seht ihr es ...😂😂

  • 8:16 IS SOOOOOOOOO CUTE

  • Bei der Treppe würd ich einfach durch den Keller und auf der anderen Seite durch die Tür rausrennen😂

  • Warum finde ich das Bild bei 7:07 lowkey lustig? Ist etwas falsch mit mir? Lel

  • 7:47 ist das nicht so eine optische Illusion? Geht dieses etwas die Treppe hoch oder runter?

  • Ich hab sooooooooooooo leise gedreht,das mein Atem deine creepy Stimme übertönt 😂😂😂😂😂😂 Ich bin ein Angsthase...wer noch??????😂😂😂😂

  • 6:40 erinnert mich ürgendwie ein bisschen an glp

  • 8:16 ist soooooooooooo niedlich :)

  • Es ist soo kalt draußen! Ich friere, ich schaue mir dieses Video gerade in der gruseligsten Zeit an... ...Es ist 13:25 😒😂

  • 10:26 Fenster Auf Und rausspringen😂

  • Das mit den Kindern kommt mir bekannt vor. Kinder des Zorns.. ?¿ irgendein Horrorfilm auf jedenfall 🙂

  • Des mit de blonden Kinder is „dorf der verdammten“

  • Errichtet die Mauer!!! Die Titanen sind da!!!

    • Ich habe schon die Aufklärungstrupp Jacke!!

  • Scheiß jumpscare .-.

  • 8:50 puuhh das is sieht mega creepy aus ! Ich fand das das gruseligste und seltsamste bild von allen

  • Gott ich habe gerade einen angstsanfall

  • Also bei den Kindern und der zerfleischten leiche musste ich an Skyrim denken und der ersten Mission um der dunklen Bruderschaft bei zu treten, noch wer?

  • Das ist bestimmt glp

  • Das beste an deinen Videos ist die Musik und deine Stimme😂😉

  • Wo ist ein bild von tanzverbot

  • Nr 1 ist falsch wab bab ist gruseliger

  • Hihi du hast drei mal bloody mary gesagt

  • Bei bloody mary an der wand da drunter waren zahlen 666

  • Das Bild ,,Horrorfilm"ist so gruselig😱😱😱

  • Das mädchen bild hat mich gekillt

  • Bei dem Bild wo du gesagt hast wir sollen uns vorstellen das wir aufwachen und uns strecken aber dann plötzlich sehen das die Tür ein Spalt offen ist obwohl wir die Tür zu gemacht haben und dann dieses Auge da sehen, hab ich eine Panik Attacke bekommen

  • o koleg ales fake 👏👏😂😂

  • SCHAUE NIEMALS DIESES VIDEO UM 3 UHR NACHTS, SONST KOMMT DIE RIESEN BANANE UND FRISST DICH AUF!!!!