Die 5 gruseligsten und mysteriösesten Selbstmordlegenden

Am 14 Jul 2015 veröffentlicht
So Leute, hier sind "Die 5 gruseligsten und mysteriösesten Selbstmordlegenden"! Viel Spaß!
►► CreepyPasta Einsendungen: einsendung.cppunch.de/
►► Videospielmythen: mythen.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:
» Website: offline
» E-Mail: creepypastapunch@web.de
» Twitter: tw.cppunch.de/
» Facebook: fb.cppunch.de/
» Instagram: insta.cppunch.de/
» Ask: ask.cppunch.de/
» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam: steam.cppunch.de/
» Let's Play Kanal: de-tv.net/username-punchforgaming
» LiveStream: live.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- "Echoes of Time v2"
- "Kick Shock" (Intro-Videospielmythen-Musik)
- "Quinns Song - The Dance Begins" (Intro-Musik)
Musik für individuelle Teaser vor dem Video: siehe Kanalinfo
----------------------------------------------------------------------------------------
► Bilder (Zugriff: 13.07.15):
- www.incrediblethings.com/wp-content/uploads/2012/05/disney-land-costumes-deaky-1.jpg
- www.femalemag.com.my/sites/default/files/imagecache/featured_image_640xfull_height/ku-xlarge%20(12).jpg
- i.ytimg.com/vi/jy-rreg8deQ/mqdefault.jpg
- listverse.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2014/03/2-old-man.jpg
- s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/57/d4/2e/57d42eba9711b8a0181888c4953a6310.jpg
- urbanlegendsonline.com/wp-content/uploads/2011/09/japanese_suicide.jpg
- www.celesteprize.com/_files/opere/2011_46115_88840.jpg
- listverse.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2014/03/4-farmer-john.jpg
- img1.wikia.nocookie.net/__cb20110116235126/creepypasta/images/5/54/SuicideMouse.jpg
- img00.deviantart.net/a3ff/i/2014/057/6/4/suicide_mouse_by_steelestar-d4x6nu6.png
- i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/731/117/86b.png
- d3819ii77zvwic.cloudfront.net/wp-content/uploads/2015/03/tumblr_mn3lnyF6pA1rog5d1o1_1280.jpg
----------------------------------------------------------------------------------------

KOMMENTARE

  • Teil 2?

  • Wenn du grad an suicide denkst das genau richtige video XD

  • Das Bild von dem Maedchen macht mich nur traurig!

  • 5:40 find die voll geil

  • ?2019?

    • Muss ja

  • Wieso hab ich das Gefühl das der 2. Die Ideen Grundlage für dein Punch Faktor Video? Aber da hast du gesagt es war gelogen. Dann stimmt es aber ja

  • Die Geschichte mit dem Mann der mit Gott sprach ist nie geschehen

  • 2:00😳😳😳extrem creepy bild....

  • dieses bild fasziniert mich wirklich sehr. ich hab es mir sogar gescrennshotet. :D

  • Zu dem Fall mit dem Portrait: man kann sagen, was man will, aber Bilder haben oftmals mysteriöse Eigenschaften. Es gab einen Fall in welchem der Geist einer verstorbenen Hausbesitzerin eine Mutter gewarnt hat ihre Tochter zu retten, weil es brannte. Das Bild war unversehrt und da hinter war das Portrait der Hausbesitzerin. Es ist wirklich passiert.

  • Du bist der beste weiter so 💕💕💕💕💕😍👌👌👌👌🤩😉😉

  • Man sollte niemals das Disneyland besuchen...

    • Und wenn doch vorher ein Testament aufsetzen

  • Ich wohne in der Nähe vom Sauerlandpark, dort hat sich vor ein paar Jahren jemand vom Aussichtsturm gestürtzt.

  • Ähm... fällt niemanden auf, dass bei dem Bild, das angeblich im Tunnel im DUNKELN geschossen wurde, noch viele andere offensichtlich eingeschaltete Lichtquellen zu sehen sind? Die Lampe darüber ist an, die Lichtquelle hinter dem nächsten Schild rechts ist an, links oben sind Lichter an. Soll das einfach gruseliger sein, dass man sagt: "Das Licht viel aus, alles war dunkel." Ich finde es auch ohne diese Hyperbel unheimlich wenn ein ein Körper von der Decke hängt. Just said, bitte realistisch bleiben, ohne unnötige Übertreibungen.

  • Wer war auch schonmal im Disneyworld in Florida??

  • Finde deine Videos toll, mach weiter so

  • Willkommen in den Kommentaren! Hier bist du sicher! Möchtest du etwas essen? 🍔🌮🥙🍕🥓🥗 Trinken? 🍺🥛🍷☕️ Such Dir etwas aus! Viel spaß ❤

    • Gibt es auch ein leckeres Einhorn-Nierstück😁? Ansonsten 2 Big Tasty bacon ohne Tomaten, dankeee❤

  • Das Video wurde ja an meinem 13. Geburtstag. owo

  • kein Wunder das keiner mehr lebt der diesen Mikey Mouse Film gesehen hat. Ist von 1930 und ehr unwahrscheinlich das die noch leben

  • Ich habe mir Der Suicede Mouse Fall angekugt und weiß wieso die sich aufgehengt haben da geht die Maus einfach nur durch die Stadt und dann wenn mann da genau die Musik hört da kommt natürlich keine Musik sondern schreie und die Maus lacht und bringt sich am Ende um und der Teufel kommt am ende

  • disney World is doch voll nice

    • Der auf deinem DE-tv Profilbild sieht aus wie Suga von Bts

  • Ich hab surcide Mous auf youtube gesehen am Ende dreht die Maus durch

  • Das ist eine Puppe

  • Ist "der Mann, der mit Gott sprach" nicht eine Creepypasta? "Gateway of the mind" hiess die glaubs...

  • Ja sicher, ich kratz mir auch immer die Augen aus wenn mich jemand anlächelt! xD

  • hi

  • wenn ich z.b. suicid mouse schauen will,will ich dann auch Selbstmord begehen

  • Die geschichte mit dem mann der mit gott redete is falsch oder?

    • Beyond Panic Music nein

  • und er sagte: Gott hat uns verlassen..

    • Putin GMBH Ich bin eigentlich noch da höhö

  • Ich glaube bei dem letzten Video das dort Tests gemacht wurden wie man Menschen dazu bringt Dinge zu tun die sie eigentlich nicht wollen. Es ist allgemein bekannt das man mit Bildern und Geräuschen Sachen im Unterbewusstsein auslösen kann die dann mit Wahnsinn, Selbstmord oder anderen Dingen enden. Solche Experimente gab und gibt es bestimmt immer noch. Gerade in der heutigen Zeit mit all der Technik und dem Medizinischem Wissen wird bestimmt so einiges getestet.

  • Wiso ist eigentlich der Galgen eines der bekanntesten Selbstmord Zeichen? Es gibt noch so viele andere Sachen.

    • Ela Nas Oh Gott! DE-tv ist nichts für Kinder unter 13 Jahren:D

    • Lady Vanessa Oh man.. geh zur Schule :D

    • Lady Vanessa Weil früher menschen immer damit umgebracht haben

  • Bin ich der Einzige der meint, dass die Lavandia City Musik - Legende dazugepasst hätte?

  • Bin ich der Einzige der meint, dass die Lavandia City Musik - Legende dazugepasst hätte?

  • Also ich denke das erste Is Fake weil mit einer Kamera und einem Blitz glaube ich nicht das man so weit ein Foto machen kann also das der Blitz so hell und weit geht.

    • Ela Nas ich bin nicht dumm ich hab in denn Moment nicht dran gedacht. Musst ja nicht direkt beleidigen

    • Phoebe Koenig man kann Fotos aufhellen du dummes kind

  • wir nehmen disneyland und schieben es wo anders hin.

    • Ismail Demir ist die frage wohin 😂👌🏻😜

  • Sehr mysteriös diese mysteriösen Mysterien

  • bei der masse an Mitarbeitern bei Disney ist es kein wunder das es auch Selbstmorde dort gibt. Man muss sich nur anschauen wie viele Menschen an Depressionen leiden.

  • Wir kommen in die Hölle.

  • ich frrstehe nicht warum du nur 6 likes hast

  • Zum ersten Fall: Wenn man sich fest konzentriert, kann man auch in grauen Wänden Gesichter sehen, dennoch ist da keines. Und natürlich ist das Bild einer der verwackelsten und unschärfsten überhaupt (oh wunder). Das kann einfach nur irgendeine Lampe sein oder sonst irgendeine Deko. Vor allem, wie soll das Kind bitteschön da hoch gekommen sein? Wie man ja sieht, muss es etlich Meter über dem Fahrgeschäft sein. Ich denke kaum, dass es überhaupt möglich ist ohne irgendeine Hilfe da hoch zu kommen.

  • Ist doch klar was in der Fabrik passiert ist. Ein mörder hat die Kinder getötet. Und damit die Polizei aufhört ihn zu suchen hat er den Bruder von den einen genommen und die Worte "ich habe es getan" in sein Bauch eingeritzt damit die Leute denken das er (der Bruder) es wahr. Achja und sind diese Geschichten echt oder auch erfunden wie jeff the killer etc.?

  • Der Mann der mit Gott sprach ist Horror also kommen wir ale wenn wir sterben in die Hölle. Weil es hieß ja keine Vergebung kein Himmel. Also was hält mich denn dann noch davon ab zum Mörder zu werden. Weil es ja sowieso keinen Himmel gibt und Gott uns verlassen hat.

  • Ich hab mir Suicide Mouse schon mal angeguckt 😂😂

  • Also ohne scheiss jetzt dieses bild von der selbstmordtante ... Ich habe grade nachdehm ich mir das angesehen hatte mega das herzrasen und luftstocken bekommen. Es hat eine echt kranke wirkung... Richtig merkwürdig.

    • Ps antworte bitte wenn du noch lebst :o

    • Bei mir auch ! 😯

  • CREEPY

  • omg

  • sieht aus wie eine Puppe

  • Über "Dinsney World" oder auch "Disney Land" kursieren sehr viele Sagen und Legenden, die immer etwas mit verstörenden Momenten bis zu, wie du CreepyPastaPunch es erwähnt hast, Selbstmorden zu tun haben. Wollte als ich klein war auch ins Disney World, so um das Jahr 2000 damals in Paris, bin aber bis heute nie dorthin gegangen. Der Witz an der Sache war, dass damals in Disney Land Paris, als ich dorthin mit meinen Eltern wollte, sich Leute das Leben genommen haben und das Geschäft geschlossen wurde

  • "Im Jahr 1999".... Na wer kennt die CP? I see what you did there Creepypastapunch!

  • Micky und Minnie sehen dort voll Creepy aus '-'

  • sind die Geschichten echt

  • boar fast Herzinfakt beim letzen bild!:O :'O

    • balloon boy Danke für die Vorwarnung.

  • Das is alles eh niix War was er für Gruselige Videos macht , aber trotzdem finde ich die gut 😉

  • Ich habe mir gerade Suicide Mous angeschaut und ich weiß gerade ehrlich nicht wohin mit meinem Leben... bin gerade erst mal durch meine Wohnung gelaufen habe alle Lichter angeschaltet und schiebe mir derbe Paranoia. Ich habe angst...

  • alter scheisse ich hab auch das video von scuide mouse angesehen ich bekamm angst aber umgebracht habe ich mich nich hahaah ×D

  • Until Dawn

  • Am ende erinnert mich suicide Maus an Jeff the killer

  • Bei 6:10 ist das die frau hat sie sich verwandelt oder so im bild

  • Ich habe das Video noch nicht gesehen, aber ich denke, der Pimk Floyd Mythos kommt.

  • the ring

  • Mal interessant zu sehen wie du aussiehst, bist jünger als ich dachte. Aber die Stimme passt zu deinen Videos, wär auch eine gute Stimme für Hörspiele.

  • ich weiß was bei der 4 Sache war, glaube ich. nämlich das der bruder von dem vater die kinder in den Fleischwolf getan hat.

  • deine stimme klingt ja richtig gruselig und voll geiles video

  • Ich bleib einfach mal hier unten während das Video läuft! XD

  • ALTER ich hab mir dein gesicht richtig anders vorgestellt xD

  • warum machst du mir so Panik und Angst vor der Welt. aber ichnhab keine Angst davor das ich Selbstmord machen ALLAHKURUSUN WEIL ICH sehr viel Spass am leben hab

  • solche Quatschgeschichten

  • ich hab das zurück beim potre gemacht von dee frau und dan pause dan hab ich hin gekugt und sah das lächeln von der frau und dan hab ich aufgehört hin zukugen weil ich das ihn mein gedanken wollte ich mich uhm bringen

  • Ich geh nie wieder ins Disneyland -.-War auch irgendwie klar das sich einer ins Disneyland umbringt ?!

  • es gibt so vielr verschiedene Videos zur "Suicide Mouse" das man garnichy weist welches das Orginalvideo ist wobei ich glaube das es das wenn es dazu gesorgt hat das welche Selbstmord gegangen haben das es hier in DE-tv wirklich exestiert bzw es dir Orginalversion ist.

  • jetzt will ich nie in einen Hotel in der Nähe von einer Metzgerei

  • Cooles Video, aber an sich schon etwas übertieben. Naja halt richtig schön zum gruseln😆

  • Der kerl der mit gott geredet hat ist krass. Allein der satz: er hat uns verlassen o.0

  • wenn man dein gesicht sieht denkt man dass das gar nicht deine stimme ist xD

  • is das jetzt wirklich passiert oder ausgedacht? ausgedacht oder?

  • 1. Das sehr unscharfe Bild zeigt für mich eine Person im Mickey Mouse Outfit. Man kann die rote Latzhose erkennenXD

  • Seit 5K abos dabei und hast dich immer noch nicht zur fame bitch verwandelt nice weiter so ! 😛

  • ich glaub dir kein Wort

  • das mit dem Portrait...wir haben uns das angeguckt. werden wir uns jz auch die augen rauskratzen?XD

  • wirklich gut man :)

  • Ist das Bild der Frau zugehörig zu der Geschichte??

  • Die Videos die du machst machen mir manchmal echt Angst 😂

  • Das Bild von der frau war richtig gruselig ich hab sogar ein bissen halsschmerzen bekommen ( Erlich )

    • +Himyzu Chan Nur weil man mal "Ehrlich" ohne 'h' schreibt? Was ist nur mit der Menschheit los?

    • Warum bist du noch so spät wach? Klugscheisser gehören doch schon längst ins Bett...

    • Ich auch von deiner Rechtschreibung.

  • boiler heisst übrigends kessel somit wäre das ein kesselraum. ich finde deine videos zwar schon sehr gut aber manchmal ist das ein oder andere wort nicht alzu gut übersetzt^^ Mfg SunCraft

  • also ka...ích hab die frau so 10 minuten angeguckt und nichts passiert...

  • Oha wie ich diesen Kanal liebe ❤

  • disney land....scary

  • hab suicide mickey mouse durch geschaut es ist echt krass am ende stirbt er durch eine spritze und dann taucht ein wesen mit flügeln auf und flakert 2 mal

  • Das Bild der Frau habe ich vor Jahren mal gesehen. Aber da gab es nur diese Version: Je länger man es sich anschaut umso mehr lächelt sie.

  • Leute ich überlege jetzt schon seit stunden was passieren wird, wenn man stirbt. Denn es wurde ja gesagt, dass uns Gott verlassen hat. Omg voll Creepy. Ich genieße das leben solange bis der tag kommt. Außerdem hab ich mir das suicide mouse video auch angeschaut. Aber ich habe mich nicht umgebracht

  • Ich rate euch hier nach eine Cajou verarsche zu kucken oder Werbemüll....das hilft.

    • Pommes mit Kuchengeschmack nice name

  • Ich bin 9 Jahre alt ich hatte so angst

  • Ich sehe gern deine Videos an , obwohl ich mich dabei fürchte (Ich bin erst 10 ) es ist wie eine Sucht

  • Das mit der erste Story, wo ich auch die Creepypasta dazu gehört habe. Dachte ich immer das sei ein Dämon oder so der an der decke schwebt xD

  • An manchen Stellen denke ich du wärst am weinen o.o?!

  • das suicide maus video hab ich erst grd gesehn. Lw und laut

  • Super Geschichten!

  • das bild von der frau macht einem n komisches gefühl

  • Wen man das bild von dem Mädchen ankugt hat man wiklich das Gefühl das sie lächelt

  • Das selbstmordportrie ist fies weil sich die frau in echt umgebracht hat weil sie das bild zu lange angeguckt hat