Die besten Horrorfilme, auf die ihr euch 2019 freuen könnt!

Am 12 Jan 2019 veröffentlicht
Ich habe mir für euch mal die Horrorfilme angesehen, die 2019 in die Kinos kommen und einige (hoffentlich) gute Filme gefunden.
Von Es bis Happy Deathday ist alles dabei! Viel Spaß!
► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:
» E-Mail: creepypastapunch@web.de
» Twitter: tw.cppunch.de/
» Facebook: fb.cppunch.de/
» Instagram: insta.cppunch.de/
» Ask: ask.cppunch.de/
» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam: steam.cppunch.de/
» Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
» Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
» LiveStream: live.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- Echoes of Time v2
----------------------------------------------------------------------------------------
► Bilder (Zugriff: 04.01.2018):
- m.media-amazon.com/images/M/MV5BODUyODM0NjYyNF5BMl5BanBnXkFtZTgwNjAwMDU5NjM@._V1_SY1000_SX640_AL_.jpg
- www.kino-zeit.de/sites/default/files/styles/plakat/public/2018-10/pet-sematary-filmplakat.jpg?itok=l5qcsc2k
- www.infamoushorrors.com/wp-content/uploads/2018/06/1520741024295.png
- img.svz.de/img/panorama/crop21304427/9705123101-cv16_9-h495-o/church-ist-wieder-da-mit-der-katze-faengt-im-fri-201810111252-full.jpg
- files.scary-movies.de/2016/06/Insidious-4-The-Last-Key-Szenenbild-2.jpg
- www.joblo.com/assets/images/oldsite/newsimages1/grudge-face-2019-main.jpg
- www.forumcinemas.de/image.MzE2sbTUSywtydcFE4ZmBga6lgZ6YAgA.jpg
- cdn1us.denofgeek.com/sites/denofgeekus/files/styles/main_wide/public/2018/05/happy-death-day-jessica-rothe.jpg?itok=NcuNsmeB
- cdn3.movieweb.com/i/article/yi9lVDZoIrk1PQDlvTmlRLY5dA1lmH/798:50/Happy-Death-Day-2u-Release-Date-Valentines-Day.jpg
- upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9f/ChildsPlay2019.png
- lumiere-a.akamaihd.net/v1/images/r_thelionking2019_teaser_ddt-17464_e5c554dc.jpeg?region=0,0,2048,1129&optimize=true
- i.pinimg.com/736x/93/10/2a/93102a18f7baefdae41d330721f2a8f6.jpg
- cdn3.movieweb.com/i/movie/r3ZSTRpSrI9TxerGPdyggPvezS38Z6/1000:100/IT-Chapter-2.jpg
- horrorfreaknews.com/wp-content/uploads/2018/04/It-Movie-BTS-07-1024x535-1-1024x535.jpg
- posterspy.com/wp-content/uploads/2018/04/it__chapter_2__2019____final_official_poster_by_netoribeiro89-dc6sadg.jpg
- i1.wp.com/www.dreadcentral.com/wp-content/uploads/2018/11/charles-2018-Poster.jpg?ssl=1
- de.web.img2.acsta.net/r_1280_720/newsv7/18/09/24/11/27/04816590.jpg
---------------------------------
► Videos/Trailer (Zugriff: ):
-
----------------------------------------------------------------------------------------

KOMMENTARE

  • er ist ein phychopat so welche videos

  • Die eine aus The grudge schaut aus wie Momo xD

  • „Die alte Oma aus den Insidious Filmen“ 🤣 Das ist Elise! 😂 Du bist einfach der Hammer 😂❤️

  • OMG ICH HAB AM 4 APRIL GEBURTSTAG 😂😂😂

  • Friedhof der kuscheltiere war nicht gruselig ich fand den mit 8 schon langweilig 😌

  • The Grudge kommt einfach an meinem Geburtstag raus😍

  • Mein schlimmster Horrorfilm war ,,The Nun"!😥 Den habe ich mit meiner Großcousine zusammen geguckt....😭😖

  • Es Und happy deathday 😍😍😍

  • ich freu mich auf the Grudge remake

  • Aber beim2 happy death day geht es um diesen einen typen der jedesmal nach ihrem tod im 1 teil zur tür rein kommt und sagt : jo alter hast du die geile schnalle flach gelegt oder nicht. Glaub ich zumindest dass er das sagt

  • Even pennywise is in your background! :)

  • Es kommt aber auch noch ein neuer halloween teil mit michael myers 2019 raus die drehen den schon das wird eine Fortsetzung zum halloween h40 von 2018

  • Annabell 3 wird auch sicher gut werden 😍😍 der 2 Teil war einfach der Hammer. Aber der beste Horrorfilm für mich ist und bleibt My bloody Valentine ♥♥♥

  • Was ist mit dem Film von Hannah Grace ich weiss nicht mehr wie er genau heißt aber auf den freue ich mich sehr.

  • Wir und happy deathday 2u sind die Jahres Highlights

  • Chucky!!! Ich will Chucky! :D

  • Omg sobald chucky läuft bin ich dabei

  • Remakes haben unter anderem einen schlechten Ruf, weil sie von fanatischen Originalfil-Verehrern per se verteufelt werden

  • Wer mag Horror auch sehr und darf nur manche gucken😑

  • Ich schaue dieses Jahr Happy Death day 2U, Friedhof der Kuscheltiere und IT2 (weil meine beste Freundin den liebt und ich mit ihr schon den 1 Schauen musste)

  • Hab happy death day schon auf dem geburstag meiner Freundin gesehen und ich geh bald in teil 2😍😍

  • Ooooh keine fortsetsung von tans der teufel

  • Ich freue mich total auf ,,Glass"

  • Freue mich voll auf Happy deathday 2

  • 5:18 hab mich aktually erschreckt... und netmal wegen dem face da 😂😂

  • Happy dethday is'n Horrorfilm? Hab ihn jetzt nicht gesehen, aber auf mich hat er jetzt nicht so gewirkt

  • Der fluch 4? YEA HYPE :D

  • nice neue pennywise statue

  • Omg. Ich freue mich jetzt mega auf ES 2 ^^ Danke für die Info :)

  • Du hast Annabel 3 vergessen

  • 5:15 hört sich an als ob du gerülpst hättest

  • Dieses knattern hat mich so verstört und erschrocken. Danke man. 😂😂

  • Happy deathday ist der beste horrorfilm ,ich bin 11 und hab den mit meiner Freundin (12) geguckt

  • Happy dahday ist ab 12😂🖤

  • Die mit diesen knatter Geräusch sieht voll aus wie Momo

  • denn will ich auch schauen aber bin erst 12 =( HAPPY DAS DAY

    • der ist ab 12 keine ahnung warum weiss es weil mein vater es gekauft hat und da stad ab 12

  • Ich habe den trailer zu Wir vor kurzen im kino gesehen und war total begeistert. Der trailer war krass, am anfang denkt man was ist das jetzt für ein Film und dann auf einmal dieser umschwung.nun kann ich es kaum erwarten ihn zu sehen

  • Hm, ich freu mich ehrlich gesagt auf keinen Film außer Avengers: Endgame. ES habe ich im Kino gesehen. Obwohl ich Horrorfilme immer mochte, habe ich tatsächlich nie das Original gesehen. Noch nicht mal das Buch gelesen. Schande über mein Haupt. Allerdings werde ich mir den zweiten Teil nicht ansehen. Ich fand den ersten Teil doch recht durchschnittlich, jeder Jumpscare war vorhersehbar. Und ein Remake von Chucky? Ich muss gestehen, die Chucky Reihe damals fand ich urkomisch. Besonders den Teil mit seiner Braut. Ich musste so lachen. Horror konnte man das nicht nennen, höchstens Horror-Comedy. - Aber ein Remake lockt mich auch da nichts ins Kino.

  • Spawn spawn spawn!!!!!!!

  • (Ich weiß es ist kein film) Ich freue mich eher auf das neue horror game "Resident Evil 2" Bin ich der einzige? 😶😶

  • Der is so sympatisch:-)

  • Horror ist beste leben 😂❤

  • Wer dachte bei 5:06 auch an Scary Movie 4?

  • Ich freue mich schon sehr auf den Film The Possession of Hannah Grace der am 31. Januar ins Kino kommt!!!!!

  • Chungus the scratcher?

  • Was ist mit Annabelle 3🤔

  • „Charles“ ist ein Fanfilm. Es wird aber ein Chucky Remake geben bei dem Chucky „budi“ heißt. Ich freue mich total da ich Chucky liebe und die Macher des „ES“ Remake mit dran arbeiten und dann kann es nur gut werden.Annabelle 3 wird vllt auch sehr gut.

  • Ist Zwar kein Horror Film aber Freue mich schon auf *Fast and Furious 9* (kommt 2020 :)

  • Wie es sich wohl anhört wenn man lustige Musik im Hintergrund spielt😅👌🤔

  • Ich freue mich total auf "Es" wenn dass so gemacht wurde wie ich es mir vorstelle sprich die Charaktere die alten die älter sind mit neuen ängsten, mit Ängsten die normale Erwachsene haben wäre das der Hammer. Also Erwachsene haben ja andere ängste als Kinder, Kinder haben *meist* irrationale ängste (ängste die so nicht passieren können oder vor Monstern die es nie geben würde,...) und Erwachsene eher rationale ängste (Dinge die passieren könnten wie ein Unfall, das das eigne Kind stirbt, vor dem tot,...)

  • Egal ob bezahlt oder nicht bezahlte Werbung du bist klasse Digga

  • Ohne Witz hab am letztes Wochenende "Es" geguckt zum zweiten mal und als ich am Ende gehört habe wie die den blutpackt gemacht haben, hab ich nochmal drüber nachgedacht und dachte wieso sollten die sowas machen wenn es keinen zweiten Teil geben wird und letzte Woche hab ich dann zum ersten mal vom zweiten Teil Gehört😂

  • Ab wie vielen Jahren wird Happy deathday 2U sein ?

  • Happy deathday = edge of tomorrow 🤣🤣

  • Freue mich am Meißen auf IT 2😍

  • Ich freue mich schon so sehr auf ES 2😍Ich habe bis jetzt alle Teile von Chucky dir Mörder Puppe geguckt,diese Charls Play Reihe könnte auch sehr interessant sein. P.s Bester YT!❤

  • Schon gesehen ''The NUN - I Still See You - The Autopsy of Jane Doe - ES-,von meiner Sicht die Beste Film im Jahr 2018 ...HorrorFilme! The NUN: de.ddl.me/the-nun-deutsch-stream-download_0_35638.html zbs., Ich Liebe HorrorFilme genauso in 25 Jahren habe ich über 10.000 Filme angeschaut, nicht nur Horror Science Fiction Mystery Abenteuer Fantasy??? Denn LINk kannst du alle Filme ansehen o. download .....

  • The nun kommt auch 2019 der ist cool

  • Ich hatte bei dein Geräusch Herz klopfen

  • Remake Remake Remake den Filmemacher fällt einfach Nichts mehr ein deswegen bedienen sie sich einfach an alten Guten Filme und mache mit irgendwelchen langweiligen Computer Spezialeffekten irgend einen Mist daraus. Was Für ein Glück bin Ich mit den Guten Horrorfilme aus den 70er 80er und 90er groß geworden. So was geiles wie Früher die A Nightmare on Elmstreet filme oder Friday the 13th oder Halloween kommt heutzutage nicht mehr Und ich meine die geilen alten Teile nicht der Remake Mist. Mein Tipp schaue Dir von Stephen King das Original Friedhof der Kuscheltiere an Gleiches Gilt für ,,Es" von Stephen King.

  • Aber da fehlen noch viele Filme Priodgy zum Beispiel Hoffe hab es richtig geschrieben

  • Was geht ab 2019 Ich bin sowas von gehyped

  • Jedenfall It! Und happy deathday!

  • Für eine Szene könnte ich dich schlagen als du diesen Ton nach gemacht hast von dem Film der Fluch 😂

  • Ich schau mir wohl “Friedhof der Kuscheltiere“ an. Kann nicht glauben, dass du den nicht gesehen hast. Pflichtlektüre! Zumal Filme von früher sowieso mehr Spaß machen, wie ich finde! 😁

  • Lol hab am 21.6. Geburtstag

  • Ich freue mich auch auf mega Zombieland2

  • Der Horrorfilm auf den ich mich am meisten freue ist ES: chapter 2 denn ich bin ein riesen Stephen King Fan und ES ist sein absolutes Meisterwerk.

  • Wer freut sich auf The Avengers Endgame?

  • ,,Happy Deathday" ist einfach die billige Nachmache von ,,Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie." von Lauren Oliver... Immer müssen Drehbuchautoren von echten Autoren die Ideen klauen.

  • wenn ich mal blöd fragen darf, was bitte Heist genau "Gore" ?

  • 5:47 vierzig ist gruselig

  • Die Impression hat sich Original so angehört wie bei the grudge

  • The grudge fand ich ungruselig und öde. Aber das remake von es fand ich suuuuuper und freue mich voll auf den 2.

  • Ich freue mich auf: Es 2 Happy Death day to you Annabelle 3

  • Ich liebe auch das Gruseln. Dead by Daylight wäre was für dich^^. Du bist nur nicht so der Gaming Kannal.

  • ASMR Mit creepypastepunch😂

  • Noch 250.000 Abos dann hast du es geschafft! Es sei dir gegönnt

  • YEAH!!!! 🤗🤗🤗💞💖🤩😊 Ich freu mich auf alle!!!! 👌👌👌👍👍👋👋🤟✌️

  • Das wird gruselig ! 6:36 der Film ist gruselig da hab ich schon mal einen Trailer gesehen !

  • ich freu mich megaa auf Es 2 🤤😍🤠

  • Seit wann ist eine fortsetzung von einem Film ein Remake?

  • Ich persönlich freue mich übelst auf orphan 2 😍 und bei friedhof der kuscheltiere war es bei mir genau gleiche wie bei dir, werde den remake auf jeden fall anschauen!! 😁

  • Glückwunsch zu den 750.000!!!

  • Penny wise ist heiß, nice!

  • Ich freue mich auf Us

  • Glass der wird hammer blöd war ja schon mega. Es war kein Horrorfilm aber mega geil das Thriller. War mal wieder ein super Video die Leisten Filme werde ich mir auch angucken. Nur sowas wie viel Druck der Kuscheltiere und es werde ich mir nicht noch mal angucken. Denn ich finde es hat sich nicht die alten besser. Klar war die Technik damals noch nicht soweit. Aber irgendwie bin ich da vielleicht einfach ein kleiner Freak xD

  • Mh ist ja alles nicht wirklich gruselig ... (Nicht ironisch gemeint)

  • Wir haben den größten Horrorfilm. Name: Deutschland.

  • Guck dir auf jedenfall Friedhof der Kuscheltiere das Original an bevor du dir die Neufassung gibst (-; PS das Ende ist besonders (((schön)))

  • Kranker Mensch freut sich auf Horror Filme jedes Mal wenn ich einen Horrorfilm sehe werde ich dazu gezwungen 😓

  • Bin sehr gespannt auf "The Grudge" und "Friedhof der Kuscheltiere" 😊👍 Bei "The Grudge" interessiert mich vor allem, wie weit sie am japanischen Original geblieben sind denn falls sie das gut umgesetzt haben hat der Film wirklich sehr viel Potential! Da ich die alte Version von "Friedhof der Kuscheltiere" teilweise gesehen habe bin ich auch da sehr gespannt wie der neue Film umgesetzt wird. Vielen Dank fürs Vorstellen der Filme, irgendwie bekomm ich immer nur durch dich mit welche neuen Horrorfilme raus kommen 😁👍

  • Cooles Video.👍🏼 Wo hast du die Halloween Maske her?

  • Deine Stimme wurde für Horrorfilme gemacht 😀

  • Warte bei der Minute 5:19 hast du Impression gesagt heißt das nicht Interpretation oder lieg ich da falsch? Bin grad voll getriggered😅😂❤️

  • Geil

  • Was!? Wer hätte wissen können das du Horror magst >:O

  • Hoffe es kommt irgendwann ein SIeepy HoIIow Remake

  • Ich warte ja immer noch auf *Dr.Sleep*

  • Friedhof der Kuscheltiere 😍😍 Das Original ist mega....solltest Du unbedingt noch schauen... Bildungslücke!!!!