Die verstörende Bird Box Challenge! - Das muss aufhören!

Am 4 Jan 2019 veröffentlicht
Hier für euch ein Video über den Horrorfilm Bird Box! Denn derzeit gibt es eine Challenge, die nicht nur dumm, sondern sehr gefährlich ist, dies ist die sogenannte Bird Box Challenge! Viel Spaß!
► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:
» E-Mail: creepypastapunch@web.de
» Twitter: tw.cppunch.de/
» Facebook: fb.cppunch.de/
» Instagram: insta.cppunch.de/
» Ask: ask.cppunch.de/
» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam: steam.cppunch.de/
» Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
» Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
» LiveStream: live.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- Echoes of Time v2
----------------------------------------------------------------------------------------
► Bilder (Zugriff: 04.01.2018):
- www.golem.de/1901/138479-182898-182897_rc.jpg
- cdn3.spiegel.de/images/image-1375332-860_poster_16x9-styk-1375332.jpg
- assets1.ignimgs.com/2018/12/18/bird-box-netflix-photo003-1545153234388_1280w.jpg
- ewedit.files.wordpress.com/2019/01/BIRD_BOX_011.jpg?w=2000
- ze.tt/wp-content/uploads/2018/01/bildschirmfoto-2018-01-24-um-08.54.43-940x499.png
- c1.staticflickr.com/2/1772/43186524934_2af2f95c0e_b.jpg
----------------------------------------------------------------------------------------
► Videos/Trailer (Zugriff: ):
-
----------------------------------------------------------------------------------------

KOMMENTARE

  • Ich kann mir nicht vorstellen das der Film gut sein soll..... da spielt immerhin S. Bullok die Hauptrolle.

  • Der Film ist echt gut. Aber Horror würde ich dazu nicht sagen... Aber ich hab den Film gesuchtet würde eher sagen das es ein Action/Mysterie Film

  • Cpp= lee sin

  • Nicht diesen kommi lesen! Sonst wirst du zu Stein 🙄😊

  • Das Problem ist das es viele bei mir in der Stadt machen mittlerweile habe ich manchmal Angst das ich wegen so einem Idiot sterbe

  • Die Menscheit ist echt dumm geworden.. nur um ein paar Klicks zu bekommen sich und ANDERE in gefahr zu bringen... ich mein, warum isst man waschmittel oder fährt blind Auto...So dumm können nur Menschen sein. Gott sei dank verbietet DE-tv jetzt gefährliche Challenges und Mutproben!!

  • Ich hab mich schon gefragt woher dieses sandra bullock meme kommt haha

  • Jeder, der so dumm ist hat genau DAS verdient 😡!

  • Ich frage mich wer sich sowas eigentlich immer ausdenkt?! Wtf wer kommt auf so eine Idee?

  • 1 spaß

  • Bin ich der einzige Harry Potter Fan den es stört, dass er gesagt hat dass man den Basilisk nur sehen muss um zu sterben? (Man muss ihm in die Augen schauen und dadurch macht der Phönix Fawkes ihn erst in dieser Hinsicht ungefährlich...) oder bin ich zu kleinlich :3

  • ja noch ein Video👍😂

  • Ich schreibe unter deinen Videos wirklich immer total viele Kommentare, einfach um mich abzulenken xD

  • Die Bird Box Challenge erinnert mich irgendwie an die letzten zehn Jahren und dem Smartphone-Hype, alle glotzen auf ihr Handy und kapseln sich von der Umwelt ab. ;)

  • Das ist so dumm -_- Ich meine diese Challenge ist ja nicht nur eine Gefahr für sich sondern auch für andere Und Mal ehrlich wenn deshalb ein anderer Menschen stirbt ist das echt dumm

  • Netflix Hasse ich

  • Man sieht die Wesen im Film, der eine Mann hat sie gezeichnet wie er sie sieht😊no hate

  • Denn Film hab ich mit meiner Schwester an weinachten geschaut😂😂der is garnicht so schlimm wie ich dachte😂

  • Das gute Rat

  • Super Video. Den Film werde ich mir mal geben. Was die Challenge angeht...manche Leute sind echt dumm bzw. unverantwortlich gegenüber jüngeren. Danke für die Aufklärung. War mal wieder echt klasse.

  • Ist die Bird Box Challenge nicht das selbe wie Pokemon Go?😂

  • Bin ch etwa die einzige , die den Film irgendwie total „dumm“ findet?

  • Das mit dem Selbstmord errinert mich an "the happening"

  • RATT man das hat mich so wütend gemacht(und musste lachen :D) das heißt RAD! Man!

  • Ich frage mich wirklich warum Menschen bei so einem Idioten-Trend mit machen! Sind die alle doof?

  • Mit verbundenen Augen draußen rum laufen ist kein Fehler, sondern trainiert die anderen Sinne, besonders das Gehör und den Orientierungssinn. Natürlich macht man das zu Beginn nicht an einer viel befahrenen Straße, sondern in einem Park oder Wald oder auch auf dem eigenen Grundstück. Es gibt echte Wettbewerbe, bei denen Teilnehmer bei Mondfinsternis einzeln im Wald starten und eine bestimmste Strecke (meist 1 bis 5 km) laufen müssen. Ohne Lichtquellen und irgendwelche technischen Hilfsmittel. Ein durchschnittlicher Stadtmensch würde da schon nach nur 5 m auf der Fresse liegen. Ich habe bei sowas zwar noch nie Teil genommen, kann aber auch bei Mondfinsernis, im Marathon-Tempo durch den Wald joggen. Das hat auch Vorteile in der Stadt, zB wenn man einen Hang zu Straftaten hat und daher ist es ganz sicher kein Fehler sowas zu trainieren und irgendwann perfekt zu beherrschen. Man wird damit, bei einer "Nahbereichsfahndung", einfach unsichtbar.

  • Hey, ich bin hierher hekommen um zu sagen dass du (der Videomacher) ein Hurensohn bist. Und ich wünsche dir den schnellen Tot.

  • Bei solchen Dingen möchte ich gerne wissen, WER!!! hat diese Challange überhaupt erfunden!?

  • Spannung mit der #birdboxchallenge 🙈 oder Action mit einer #DetektivChallenge 🕵️‍♀️🕵️‍♂️...😉

  • Man man 🤦🏻‍♀️

  • Ist doch auch ein Vorteil😂 jetzt gucken die ganzen leute nicht mehr aufs Handy 😂(bitte nicht ernst nehmen )

  • Hab den film auch gesehen

  • Du bist wie der große Bruder der seine kleinen Geschwister davor bewahren muss dumme Dinge anzustellen oder sich zu verletzen xD Bester DE-tvr!

  • Man es ist keine woche im jahre 2019 vergangen und es gibt schon ne neue selbstmord challenge .... "cool".

  • erinnert mich an „The Happening“🤔

  • Was für Menschen machen das? Also klar dumme, abef mal im ernst was geht psychologisch in denen vor? Oder neurologisch xD

  • Ich habe echt schon sehr viele deiner Videos gesehen und bin echt mal wieder voll baff und begeistert du erklärst immer alles ausführlich und das gefällt mir echt wahnsinnig gut hoffe das immer mehr kommt von diesen Videos und gerne auch mal wieder was gruseliges von dir danke

  • Der Film ist, für meinen Geschmack, klasse. Hab den mir direkt abgeguckt als er auf Netflix erschienen ist. Ich war manchmal echt ziemlich schockiert und hab an manchen stellen echt mit den Tränen gekämpft. Aber die Challenge ist mehr als unglaublich Dumm. X,x

  • Und das ganze blind!!!

  • Ich habe den Film zweimal gesehen und wenn die hingucken bringen sie sich um! Das heißt die müssen alles tuhen aber nur 3 Personen von einer fetten Gruppe

  • CreepyPastaPunch deine Videos sind immer wieder sehr spannend und es macht Spaß dir zuzuhören. Wäre toll wenn du den zweiten Teil der Bird Box Challenge also ein Video dazu machen würdest.

  • man sollte vielleicht aufhören es als Challenge zu bezeichnen, damit die Leute es nicht als solche sehen

  • Ich dunkle immer meinen raum ab ... ich wusste gar nicht das ich die Bird Box Challenge immer halb erledige (wusste nd mal das es si gibt)😂😂👏 But leute macht das nicht😕

  • Dieser Moment, wenn man denkt, wenn die Augen verbunden sind wie soll man die Monster sehen und den Weg ?😂 ich komm nd mal mit offenen Augen aus meinem Zimmer bis zum Kühlschrank ohne iwo hinzu knallen 😂😂

  • Ich hab das Titel Bild gesehen dachte mir so schau ich nacher und damn hab es immernoch nd geschaut klingt iwie langweilig😂😂😴

  • Naja wenn man ein Kollegen hat kann man auch mit verbundenen Augen raus gehen kann aber denn halt ohne Fahrrad und Auto und der Freund sollte dazu auch vernünftig handeln und denken

  • Like wer sowas nie machen würde

  • Bruder wer versteht bei 2:04 auch ancockt

  • Einfach nur dumme Challenges. Früher haben wir Challenges gemacht, indem wir versuchen mussten mehrere Centershoks zu kauen. 😂 Aber heute hat man einfach mal kein Hirn.

  • Ich bin auch schon vor dieser Birdbox Challenge immer mal wieder blind durch die Wohnung gelaufen, bin Treppen hoch gestiegen und habe versucht blind zu essen. Aber ich finde man sollte nicht blind nach draussen gehen.

  • Ich bin auch schon vor dieser Birdbox Challenge immer mal wieder blind durch die Wohnung gelaufen, bin Treppen hoch gestiegen und habe versucht blind zu essen. Aber ich finde man sollte nicht blind nach draussen gehen.

  • Ich bin auch schon vor dieser Birdbox Challenge immer mal wieder blind durch die Wohnung gelaufen, bin Treppen hoch gestiegen und habe versucht blind zu essen. Aber ich finde man sollte nicht blind nach draussen gehen.

  • Ich bin auch schon vor dieser Birdbox Challenge immer mal wieder blind durch die Wohnung gelaufen, bin Treppen hoch gestiegen und habe versucht blind zu essen. Aber ich finde man sollte nicht blind nach draussen gehen.

  • Im Film haben sie ja auch keine echten Augenbinden verwendet sondern welche wo man durchsehen kann... 🙄

  • Wir nehmen einfach die Birdbox Challenge und schieben sie woanders hin!

  • Blinde Kuh extreme mode

  • Auch zu Hause sollte man sowas lassen, es reicht schon aus, wenn man stolpert und sein Kopf gegen den Boden oder ne Ecke haut... kann man auch sterben oder deutliche Schäden mit sich ziehe... Platzwunden, Zähne, Augen, was denn nicht...

  • jets hab ich wiede angs bein schlafen

  • dürfen babys schon spaghettis in ihr mund reinessen?

  • Als ich den Film zuende geguckt habe hatte ich Angst rauszugehen 😂❤️

  • Hab den film letztens auf netflix geguckt😂

  • Uff ich versteh manche Menschen nicht ... und dann wundern sich alle das die Medien sagen das beeinflusst die Psyche negativ? Natürlich wen idioten mit verbundenen Augen auf eine Straße gehen dann noch tödlich verunglücken Schreiben die Medien halt das der Film negative Auswirkungen auf jemanden hat. Das ist wie mit den ganzen egoshootern. Wen du psychisch Stabil bist dann Kauf dir das doch nicht oder verhindere halt das sich das jemand, der nicht stabil ist kauft. Bird box ist so ein geiler Film ich habe wirklich selten so mitgefiebert und dann kommen solche Idioten und machen alles schlecht ....

  • Der Film war soo gut*^*!

  • Boah, der Film ist soo Geil!! ♥️

  • Ehrenmann das jemand endlich ein video macht wo er davon abredet das zu machen

  • Seit heute noch nie von gehört.

  • Setz mal die michel Meyers Maske auf 💪😂

  • Ich schau deine Videos schon Ewigkeiten und merk jetzt erst das die Sachen im Hintergrund von Herr der Ringe sind 😅🤦🏼‍♀️😂

  • Birdbox finde ich eigentlich nicht so gut die Schauspieler mag ich zwar aber am Anfang sehr spannend und interessant dann wird es langweilig und hat kein offenes hobbys.. War ja klar das die Leute das nachmachen müssen.. Achso kennt jemand von euch gute apokalypsen Filme?

  • ...wie oft denn noch?? wie viele müssen sich bei Challenges wirklich was schlimmes antun, bevor die Mehrheit auf die Idee kommt, dass es nicht besonders helle ist, einfach alles nachzumachen?! ehrlich, ich verstehe das nicht! man hat nichts davon und es ist nur bescheuert!

  • Clikbait sein uhrgross vater

  • selber schuld wenn man so dumm ist :D

  • Ich versinken auch als erwachsener noch in Fantasiewelt kann allerdings entscheiden was gefährlich ist und was nicht 😂

  • Wie dumm können Menschen sein?

  • Vielleicht werde ich dem Hype nachgehen und den Film anschauen.

  • Nervt voll das du jeden trend mitnimmst und alles ausschlachten musst. Richtiger mainstream trash kanal geworden. Total traurig warst einer meinwr liebsten DE-tvr.

  • Krass :o

  • Digga du solltest x factor im Fernseher ersetzten. 😁👍🏻

  • Im Film ist einfach MGK nice!

  • Das ist ganz normal.. ich nenne das "Digitaleauslese" und die ist nötig bei der Überbevölkerung 🤣😁🖖 ich warte auf die erste Zyankali Challenge ! da machen die affen auch mit Wetten 😁🖖

  • 1. mal wieder ein tolles viedeo 2. hört sich der Film "Bird Box" für mich etwas abgekupfert von "The Happening" an dort haben Menschen sich auch selber umgebracht (zwar nicht wegen Monstern aber wegen was anderem)(will nicht spoilern) 3. wieso machen DE-tvr eigentlich Videos mit solchen blöden Challenges? Die sollten doch eigentlich wissen was für einen Einfluss sie gerade auf junge Menschen haben.

  • Das erinnert mich an einen anderen Film wo alle Selbstmord begehen wenn der Wind kommt und nur in kleinen Menschen Gruppen sicher ist

  • der film ist ähnlich wie bleerwitch nur das wenn man bleerwitch anschaut dann stirbt man aber bei diesem film ist es so wenn man diese kreatur anschaut begeht man selbstmord

  • Ich frage mich wieso nur Amis auf so brilliante Ideen kommen. :D

  • Daumen hoch!

  • Sich mit Messern und Scheren erstechen ? Das ist kein Film sondern Deutschland 2019 !!! :O ...^^

  • Ich gucke das nicht lieber TWD

  • Also Daredevil wäre dann ja unbesiegbar. #revivedaredevil #savedaredevil

  • 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • #RAD

  • Der Film ist unterhtsam aber leider nicht gruselig

  • Ich mag allgemein keine challenges

  • Mit Augenbinde Auto fahren... Spongebob Challenge 😂

  • Welche kranken Bastarde schauen Harry Potter an?

  • Kenn ich alles schon

  • Tja, dumm bleibt dumm. Wer dabei verreckt, selbst dran schuld.

  • Bei kindern habe ich noch bedenken, weil die einfach dumm sind und es nicht besser wissen oder wenn unschuldige darin verwickelt werden , aber jeder, der schon eine gewisse Geistige reife hat und eine solche oder ähnliche Challenge macht und sich dabei verletzt oder stirbt hat es nicht anders verdient. Natürliche Selektion!

  • Echt traurig das DE-tvr/innen mit großer Reichweite die Challenge machen obwohl denen bewusst ist das sie junges Publikum haben. Sie motivieren sie es auch nach zu machen weil sie denken das es nur eine *_Challenge_* sei, die eigentlich sehr gefährlich ist. Man sollte das Thema ernst nehmen und es nicht auf die leichte Schulter nehmen.

  • Ich wusste bis eben nicht mal, dass es so ein Film gibt.. xD was ein Netflixsuchti ich bin haha Richtig krank, dass man so dumm sein kann