Die wahren Tricks der skrupellosen Pick-Up Artists | WALULIS

Am 9 Nov 2018 veröffentlicht
Pick-Up Artists, also Typen, die angeblich im handumdrehen jede Frau rumkriegen, haben DE-tv als Plattform entdeckt. Jetzt können sie ihre frauenverachtenden Weisheiten im digitalen Äther verbreiten. Aber sie haben eigentlich noch eine ganz andere Zielgruppe. Welche das ist, welche fiese Masche dahinter steckt und wie sie versuchen dich abzuziehen, erklären wir in unserem heutigen Video.
→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
►DE-tv: de-tv.net/username-funkofficial
►funk Web-App: go.funk.net
►Facebook: facebook.com/funk
►Impressum: go.funk.net/impressum
→ Mehr von WALULIS:
►WALULIS bei Facebook: walul.is/2lez2Xu
►WALULIS' Rechtschreibfehler auf Twitter korrigieren: walul.is/2vsqDFh
►Bunte Bilder aus der Redaktion auf Insta: walul.is/2qTVHMW
Pick-Up Artists, so wie Don Jon oder Devil, wollen auf DE-tv genauso aktiv sein, wie sie es in ihren Videos vorgeben, auch im Bett zu sein. Aber streben sie nach der großen DE-tvr Karriere? Mit dem in Sexismus getränkten Content, den sie fabrizieren wird das wahrscheinlich eher schwierig. Darum haben sie sich einen weiteren Geschäftszweig zu nutzen gemacht: dem Coaching. Für horrende Summen kann man bei den Pick-Up Artists ein Einzelcoaching in Anspruch nehmen, um zu lernen, wie man mit Frauen flirtet und sie ultimativ dann ins Bett kriegt. Ihre DE-tv Kanäle sind mehr zusätzliche Verbreitungswege, um an zahlungswillige Kundschaft zu kommen und im Idealfall können sie diese verzweifelten Gestalten an sich binden, um über extrem lange Zeiträume Kohle aus ihnen rauszuquetschen. Dafür gibt es ein perfides System. Wie das genau aussieht, wollen wir in diesem Video darlegen. Und wir müssen auch an dieser Stelle ankündigen, dass einer unserer Autoren Jannick (Name geändert) für immer verloren haben. Er war einfach zu tief in der Recherche über die Pick-Up Artists drin und spricht mittlerweile eine für uns unverständliche Sprache.

KOMMENTARE

  • "Entschuldigung, riecht dieses Tuch nach Chloroform?" hat sich als effektivste Pickup-Line rausgestellt.

    • +bonsai Es ist ja kein Witz über die Opfer sondern den Täter. Kann ich auch kein Witz über Mörder machen, weil Mord schlimm ist? Und ich weiß ja nicht wo du lebst, aber die "vorherrschende Rape-Culture", wtf?

    • Hehe

    • Sind die erfolgreich sagt er dir nicht ?

    • Bill Cosby proved.

    • +bonsai Gleichfalls. Angenehm ehrliche Antwort. Damit bin ich fertig 👌

  • Deshalb wollen die auch nicht, dass die Schluffis ihr Geld in Frauen stecken. Die bringen einem bei, wie man Frauen Drinks aus den Rippen leiert 🤭. Wahrhaft männlich!

  • Feminismus ist schon ein schönes Geschäft, man springt auf hetzt gegen Männer und verdient "gutes" Geld, wow wie erbärmlich. Walulis = Systemknecht "Das ist Besatzerpolitik wie es keine Zweite gibt, hier tritt man die Vernunft mit Füßen. Ein ganzes Land geht auf die Knie - eine offene Psychiatrie. Denn sie wollen für ewig büßen und jeden Schnorrer hier begrüßen." Stahlgewitter Besatzerpolitik Ein dreifach donnerndes und für euch andere ein Tipp: Seid doch mal beim Selbstmord gegen Rechts mit dabei! ;)

  • Ich glaube, ihr habt richtig spaß in der Redaktion! Richtig geile Videos, weiter so

  • Willst du mit zu mir? Zwinker für Ja oder Riech an diesem Tuch für nein

  • Lul, schaut euch mal diese Gesichtselfmeter an. Was die brauchen is ne OP damit der ständige Würgereiz unterbunden wird den ihr absurd hässliches Äuseres bei anderen "normalen" Menschen auslöst. Von so Luftpumpen würd ich noch nicht mal n Tipp haben wollen wie ich genauso strunztuten Dumm und hässlich aussehen kann wie diese selbst wenn Sie darin Meister sind haha.

  • Es geht doch nichts über das klassische von hinten Antanzen!

  • Hilft einigen unsicheren Menschen am Ende trotzdem ...

  • Lasst euch weiter verarschen von Walulis , komischerweise zeigt er keine Berichte von Kunden oder wie die jetzt betrügen. Alles was bei FUNK nicht linksliberal versift ist das ist böse.

  • Was soll dieser diffamierende Beitrag? Klar gibts da viele schwarze Schafe, wie überall. Aber euer Beitrag ist mir da echt zu undifferenziert. Es gibt nämlich auch unzählige Vorteile, zum Beispiel wie Männer wieder männlich werden - die Eigenschaft, weshalb Frauen überhaupt auf einen Mann aufmerksam werden. Ausserdem kann man sich durch Eigenengagement und Disziplin mithilfe der kotenlosen Videos sehr viel Wissen und Können aneignen, ohne jemals ein Coaching in Anspruch zu nehmen.

  • Eines stört mich am Video, nämlich dass man die Kunden als "Loser" abstempelt. Ich habe eine Frau, aber kenne solche Männer, die einfach zu schüchtern sind und dann, obwohl sie gerne eine Frau haben würde, das Leben lang Single bleiben. Nach dem Videos sind das einfach Loser, solche Einstellung ist echt traurig. Und ich kenne aus diesem Kreis aber noch Männer, die durch das Lesen eines Buches keine Singles mehr sind. Denn, man kann immer leicht Kritik üben, aber wo bleibt die Alternative für diese Art von Männer?

  • Neue Walulis-Benchmark: Bestes Video auf dem Channel bislang!

  • 0:28 Ich kenne die Lösung für sein Problem mit Frauen: Sport machen, weniger fressen, ordentliche Oberteile anziehen. Problem gelöst, bin der beste PU artist evor

  • Traurig wie so ein Dreck durch unsere Rundfunkgebühren finanziert wird :D Die Redaktion von diesem Kanal sollten sich alle Gedanken machen wie negativ und voreingenommen viele viele Themen behandelt werden. Wahrscheinlich alles verzweifelte Weiber die keinen Typen kriegen oder verarscht wurden bei euch :D VG

  • Der nackte Mann geht aber anders ...

  • Kann sich mal bitte eine Frau melden die so wenig Selbstachtung hat dass sie so einen zurückgebliebenen Vollhorst ranlassen würde? Nur so aus reiner Neugier. ;)

  • Skrupellose Tricks wie ? mit Zwangsbeiträgen sich finanzieren lassen oder Walulis ?

  • Digga, du laberst zu viel Müll 🙄

  • 09:52 dies noch mal aufzuwärmen ist das armseligste überhaupt, hab mehrere Seminare mit Julien besucht und es war unbezahlbar, 80% der Männer werden niemlas aufwachen und das Thema mit den Frauen in den Griff bekommen.....keiner der deutschen sogenannten Pick up Artists wird auch nur ansatzweise an Julien herankommen

  • Mit einem dicken Konto habe ich kein Probleme mit Frauen

  • de-tv.net/tv/video-N_dVGPQ58YE.html&t=1s Denkt ihr allen ernstes, dass das hier Fake ist? Pickup ist das Beste, was mir je passieren konnte! Und ich profitiere nicht davon, indem ich das hier schreibe.

  • alter

  • Echt krass die Methoden sind schon sehr fadenscheinig. Das Thema hat dennoch Potential, für einen persönlich. Es gibt halt nur keine "Schnellstraße" zu dem Persönlichkeitsbild, was die PickupArtists verkaufen. Im Kern geht es daram Selbstbewusst zu sein, seinen Wert zu kennen und sich von einer schönen Fassade nicht täuschen zu lassen. Die Auseinandersetzung mit dem Thema hat mir sehr geholfen, nicht weil ich jetzt mehr Sex habe oder so, einfach um meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Jedoch kann einem dabei kein Coaching und oder Coach helfen. Wenn man sich mit Pickup auseinandersetzt und mal abseits der Fickerei betrachtet, ist man mit Themen wie Psychologie oder dem Ausbau seiner Menschenkenntnisse konfrontiert. Außerdem lernt man, dass es immer nur einen Menschen gibt, der Schuld an einer Situation ist und das ist man selbst. Diese Community zeigt einem, häufig sehr ehrlich, das eigene Spiegelbild und die eigenen Schwächen. Ich sehe nicht was an dem Thema negativ sein soll?

  • Ich finde es nicht okay, die bei Pickup-Artists hilfesuchenden Männer als Looser zu bezeichnen. Viele von denen fühlen sich schon als Looser, da muss man das nicht auch noch bestätigen. Flirten wird in unserer Gesellschaft als etwas behandelt, was man automatisch lernt. Um die Zahl derer zu reduzieren, die sich von sowas angesprochen fühlen, sollte respektvolles Flirten von klein auf vermittelt werden, z.B. auch in Filmen und Büchern. Ganz wichtig dabei: Immer nach dem Einverständnis des Gegenübers fragen, auch bei nicht-sexuellen Dingen: z.B. bevor man jemandem ein Getränk bestellt oder jemandem den Arm um die Schulter/Hüfte legt.

  • Das viele von den Kunden dieser PUAs wahrscheinlich emotionale oder Verhaltensprobleme haben & tatsächlich Hilfe bräuchten, wird hier leider nicht erwähnt.

  • Wichtig ist hier zu differenzieren. Ich habe das ganze gelernt, an kostenlosen Events. Es ging dabei aber auch mehr um Selbstfindung als Basis zur Partnerschaft.

  • Pro-Tipp: Also bei mir hat früher immer "Ich hab die Theophys-Arbeiten fürs Seminar fertig, magste abschreibenß" super geklappt!

  • 08/15 Libidolooser ... irgendwie, fühl ich mich angesprochen, dann mal abonnieren.

  • Kein Tee ? Dann müssen wir wohl leider Rum machen, badum tss

  • die Leute die für ein coachibg Geld ausgeben tun mir teilweise leid weil sie aus Verzweiflung drauf klicken aber andererseits muss das doch klar sein...aber diese schleimigen Affen sind doch echt zum kotzen... naja egal walulis ist wieder einmal eins der besten Sachen die man auf DE-tv so finden kann...

  • .

  • 1. toller begriff der aber leider nichts tolles bedeutet 2. erstmal Videos gemeldet aber ist sicher so wie bei Katja (kann man sooft melden wie man will wird eh nicht gelöscht) Ps. Katja ist aber cool

  • Die Wallulis hat's mit dem "Geld abholen" ja einfacher ... für den erledigen das ganz unkompliziert die "Pickup"-Truppen von der GEZ.

  • Puuh ich glaub die Szene bei 0:30 ist für alle Beteiligten sehr sehr unangenehm.

  • Euer Kanal spricht schon Interessante Themen an, aber lasst doch die Pick Up Artitsts in Ruhe viele natürlich nicht alle , geben vielen Singles Tipps und unterstützen sie Frauen anzusprechen, Selbstbewustsein aufzubauen um zum Schluss zu ihrem Ziel zu gelangen. Wenigstens geben sich diese Pick up artists mühe schüchterene Männer zu unterstützen und aufzubauen.

    • Indem se Frauen als schwach, willenlos und dumm darstellen? Wow tolle hilfe!

  • Cool, dass ihr dieses Thema aufgenommen habt. Leider fand ich es trotzdem unzureichend beleuchtet, auch wenn nur 10min Zeit sind. Die Comments hier zeigen irgendwie auch, dass der Inhalt offensichtlich vom Publikum noch nicht so richtig verstanden wurde. (Nämlich, das Frauen bei den PUA komplett zu Objekten degradiert werden, "nein" wird von PUAs nicht aktzeptiert und außerdem auch Männer ein Recht auf Schüchternheit haben) Anyway, wollte mich trotzdem für den Beitrag bedanken.

  • Knallertipp: einfach solche Pick-Up-Kanäle deabonnieren und man selbst sein?! :)

  • Der Neoparadies Bericht mit Olli gehört zu meinen Favoriten. Diese Typen sind solche Witzfiguren xD

  • ich sollte meine moralischen prinzipien übern haufen werfen und auch solche armen würstchen übern tisch ziehen..

  • Wow. Warscheinlich wurde Prostituierte oder Escort Dame dafür genommen, so eine Scheiße findet doch keine Frau toll.

  • Der Beitrag mit der Feministin und hr Pütz ist nun wirklich kein guter Ausschnitt, um gegen pick ups zu flamen...:) .... dei gegenseite hat sich hier wirklikch nicht mit ruhm bekleckert. Es ging hier um Flirtverhaltn von Männern.

  • Wo ist Barny Stinson mit: "Das ist Frauen verachtent!"

  • Zehn Minuten Video und ich weiß immer noch nicht, was ein "Pick-Up-Artist" sein soll.

  • Interessanter Beitrag sie zocken die Leute ab, obwohl sie sagen was sie verlangen , und komischerweise wird keiner zu interviewt der sich coachen lassen hat ?

  • Oh Nein es ist JUUUUULIEN BLAAAANC Der Meister des Bösen

  • sabberlise 😂😂😂 das wars komplett

  • Ich hasse diesen Sexismus

  • Sexismus, der feuchte Traum einer jeden Frau. Aber jetzt mal ganz im Ernst. Bei dem Gedankengut, das diese geldgeilen Möchtegernstecher da verbreiten, sollte man ihnen für jede daraus resultierende sexuelle Belästigung einen Teil des Strafmaßes mit anrechnen. Mag ja sein, dass sich das Geschäftsmodell mit seinen sinnlosen "Tipps" selbst erhält, was aus Unternehmenssicht ja nicht schlecht sein kann, aber für die Spätfolgen sollten man doch mal haftbar gemacht werden dürfen.

  • Ich denke, ein wenig differenzieren kann man hier schon - und das sage ich tatsächlich als Frau ^^ Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren mit meinem Freund glücklich und er hatte sich damals nur getraut mich anszusprechen und zu flirten durch die Tipps eines Buches solch eines Pick-up Artists. Klar, er hat dann später auch zugegeben, die Tipps funktionieren dann in einer stabilen, festen Beziehung nicht mehr...aber zum Kennenlernen für schüchterne Männer kann es wirklich hilfreich sein. Die "Tricks" haben ihn für mich super interessant gemacht und ich war wirklich nach kurzer Zeit ziemlich hin und weg :D (bin ich allerdings jetzt nach 5 Jahren auch noch, also lag es vermutlich nicht nur an den PA-Methoden ^^). Vorraussetzungen dafür sind allerdings in der Tat: 1. Intelligenz - um zu wissen, bis zu welchem Punkt man gehen kann/sollte & 2. Natürlich keinen Frauenhass, sondern Empathie, um alles in den richtigen Kontext einordnen zu können.

  • nice

  • Stefano Dietrich Dauersteif wirkt sehr vertrauenswürdig! :D

  • "Ja nix will ich investieren, deswegen hab' ich ja den Walulis seine Videos abonniert!"

  • 0:27 ist keine Pick-Up, sondern Persönlichkeitsentwicklung für den Mann, falls du seine Videos mal angeguckt hast, wovon ich nicht ausgehe. Vielleicht vorher mal mehr informieren. Der Channel ist sehr gut und hat absolut nichts mit Puck-Up zu tun.

  • Kurz gesagt sind Pick-Up Artists also: Männer, die versuchen, andere Männer hochzunehmen... ...um sie dann in weiterer Folge kräftig auszunehmen.

  • "Fick dich doch! ... Fick dich selber! ... Fick deine Mudda! ... Läuft doch mit den Weibern." Ich musste schmunzeln :)

  • Können wir bitte aufhören die “Artists“ zu nennen und anstatt dessen was sie sind: Arschlöscher!

  • Kann ich bei dir schlafen? Ich hab in mein Bett geschissen.

  • Wenn ich soviel Kohle übrig habe um jemand Fremden für so einen Blödsinn 4.000 Euro in den Rachen zu schmeißen, wozu brauche ich dann noch den Pickup Artist? Da kann man doch genauso in das örtliche Rotlicht Viertel fahren und bekommt dort was man will ganz ohne irgendwelcher windingen Tricks und das ganze sogar noch garantiert. Und für weniger Geld! An einer langfristigen Beziehung sind doch Kunden solcher Idioten eh nicht interessiert.

  • Pick-Up-Artists: Können mit Schokokeksriegeln jonglieren und schöne Figuren reinbeißen.

  • Danke für dieses Video! Super, dass ihr euch mit der Thematik beschäftigt :)

  • Wozu coachings, wenn es doch Roofies gibt...

  • Wow. Sehr tiefgründig recherchiert 👏 Vielleicht sollte man sich die Frage stellen warum diese "schüchternen" Männer so verzweifelt sind das sie etliche tausend Euro ausgeben um die Fähigkeiten zu erlernen die ihnen weder ihre Eltern noch die Gesellschaft beigebracht haben.

    • Fähigkeiten hat man, Fertigkeiten lernt man. Und um sich fortzupflanzen muss man nicht besonders erfolgreich sein beim anderen Geschlecht. Einmal 'ne Frau rumgekriegt, schon kann man Papa sein. Also muss Papa jetzt auch nicht unbedingt der Frauenheld schlechthin sein. Wenn $er schüchtern ist und auf schüchterne Frauen steht, hat er halt echt ein Problem.

  • Natürlich ist die Pick-Up Szene voller Spassten, Arschlöcher und Geldmacherei. Und vor allem voller verkürzter irreführender Halbwahrheiten. Aber an manchen Dingen ist auch verdammt viel dran. Mehr als die meisten begreifen oder wahr haben wollen. Ich spreche aus Erfahrung. Wer wirklich verstehen will, statt sich nur wichtig zu machen, dem sei wärmstens "The Rationale Male" empfohlen. In diesem Buch geht es nicht um Pick-Up als solches, sondern die soziologischen und psychologischen Hintergründe. Ein absolut geniales Buch. Denn ja, es stimmt, und wer es einmal begriffen hat, der sieht den Beweis überall: Verklärte Mainstream-Narrative sind voller Bullshit. Ideologie halt. Aber die Wahrheit ist simpel, biologisch und tierisch. Aber mir solls egal sein. Umso mehr dumm und naive bleiben, umso besser für mich. Dieses Video strotzt nur so vor Unverständnis dass ich mir einen Kommentar nicht verkneifen konnte. Und es sei an dieser Stelle auch noch folgendes betont: Wer Game hat, muss kein Arschloch sein. Im Gegenteil. Gutes Game nutzt beiden Partnern. Frauen WOLLEN dominiert werden. Aber auf eine gute und feinfühlige Art und Weise. Aber ja - wer gut in Game ist, kann es auch benutzen, um Frauen auszunutzen und kaputt zu machen. Es ist eine Waffe, und mit großer Macht kommt große Verantwortung. Denn ich kann jedem zu 100% versprechen - wer Game wirklich in seiner lebendigen Nuanciertheit kapiert hat - der wird tatsächlich eine Sache fest stellen: Es ist lächerlich einfach Frauen zu bekommen. Eben weil so viele Männer keine Ahnung haben was sie machen. Und damit stichst du heraus wie ein Goldklumpen auf der Müllhalde. Und das Alles Entscheidende ist: Ein echtes Verständnis dafür, wie Frauen ticken, und was sie tatsächlich wollen und wie unser sexuelles Sozialverhalten tatsächlich funktioniert (siehe mein Buchtipp), ist nicht nur der Weg zu viel Pussy um dein Ego aufzupolieren. Es ist auch der Weg, die eine zu finden, mit der du alt werden willst. Selbstverständlich geht es auch ohne. Aber es ist deine Entscheidung, ob du es dem Zufall überlässt, oder ob du es in die Hand nimmst. Und nein ich habe absolut nichts zu verkaufen. Mich regt nur derart arrogante Ignoranz etwas auf. Vor allem da ich genau weiß, mit welchen Bullshit ihr die vor euch rechtfertigt. Hab ich dereinst genau so getan. (gut in meinem Buchtipp erklärt - an dem ich nichts mit verdiene ;)) Aber Selbstbetrug hilft am Ende nie.

  • Wow. Ich bin sehr offen in meiner Sexualität als Frau, aber niemals würde mir in den Sinn kommen Menschen zu manipulieren oder emotional Schaden zu wollen, nur um sex zu haben. Diese Menschen haben doch einen komplett Dachschaden "Tricks" an zu wenden, die im Prinzip patologisch psychisch kranke Menschen anwenden, wie zum Beispiel Psychopathen. Ich befürchte das es genau das ist, ein Sammelbecken von Menschen die keine Empathie fühlen können und quasi nicht lebensfähig sind in einer Gesellschaft und so versuchen trotzdem an Menschen zu kommen um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, ein gefährliches Sammelbecken menschlichen abschaums.

  • 252 Männern mit geringem Selbstwertgefühl gefällt das nicht.

  • Hahaha, die sind ja krass lächerlich!

  • ich will ne poop tasse

  • Ich hab gedacht es geht hier um Schokokeksriegel.

  • KOMM IN DIE WHATSAPP-GRUPPE !!!

  • Etwas ähnliches wird übrigens auch an Frauen vermarktet, nach dem Motto: "so schaffst du es, dass er sich in dich verliebt"

  • Ja, genau. Die armen Männer, die freiwillig Geld an Pick-Up-Artists geben, sind die wahren Opfer hier.

  • Na du geile Sau, willste mal abends was machen? *chhhhrr* Ich.... kann nicht atmen* Stimmt genau du Fotze, so würge ich dich dann auch beim ficken. *Geil*

  • Mich würde gerne interessieren, ob diese Anmachsprüche überhaupt funktionieren. Ich meine, wenn ich eine Frau wäre würde das mir nicht so gut gefallen.

  • Alter...Was?

  • Fremdschämen im Quadrat 🤦🏻‍♂️ Nimmt das Zeug wirklich jemand ernst?

  • Wurde die Funk Chefin mal gepickupt oder warum kommen nur von Funk diese Videos lol ?

  • Pick up oder F***up? kranke sache aber gutes video..

  • Aber das Pickupartist-Jargon dient doch dazu, Frauen so stark von echten Lebewesen mit Sinn und Verstand abzugrenzen und zu Objekten zu machen, dass man nicht mehr das Gefühl hat, mit einem echten Menschen zu sprechen, der einem mit Abweisung weh tun kann. Eine Kaffeetasse kann man ja auch problemlos ansprechen!

    • Und es dient dazu menschlische Beziehungen "nerdfreundlich" in ein System zu bringen, dass es zu verstehen und meistern gilt. Ich denke die wenigstens fallen auf bestimmte Auswüchse der Szene herein, weil sie schon so ein sexistische Weltbild haben sondern weil sie kein erfülltes Sozialleben haben. Das ganze Thema Sex und Beziehung ist doch nur ein Anhaltspunkt warum viele Leute unzufrieden sind. Viele Menschen aber besonders junge Männer sind unglaublich einsam und unzufrieden mit dem Kreislauf aus unerfüllender Arbeit/Studium, Netflix und der Spielekonsole. Pick-Up bietet scheinbar die Möglichkeit zu entkommen und sportlich, attraktiv und angesehen zu werden. Viele Sachen davon funktioneren weil es Leute einfach dazu bringt aus der Komfortzone zu kommen: endlich Sport machen, mal auf Parties gehen, fremde Leute ansprechen. Das kann niemals Vergewaltigungen rechtfertigen, aber in der Verzweiflung erscheinen Pick Up Gurus und diese sexistischen Ideen halt wie ein Ausweg.

  • Lol wallulis gehört zu Funk. Damit ist er kranker als jeder Pickupartist.

  • Mila Superstar :D

  • Hab heute das erste mal von diesen Pick-Up-Artists gehört.. in diesem Video MfG

  • Aber die Frage ist doch: funktioniert es denn? Dann wäre es ja zumindest kein Betrug, nur halt ziemlich überteuert...

    • Es gibt bullshit coaches aber auch gute

  • Einfach mal anschauen... Dann wisst Ihr, warum dumme Männer und kluge Frauen alleine bleiben, und warum besonders die klugen Frauen alleine bleiben... de-tv.net/tv/video-QOF6d6zQvVM.html&frags=pl,wn

  • Hey Walulius mach mal ein Video über Persönlichkeitsentwicklung, das ist genau das gleiche. Die Seminare von z.B. Marc Galal kosten auch 3000€ und er bewirbt sie mit allen Mitteln des Marketings.

  • Veröffentlicht bitte einen Beitrag zum Thema Ecosia und Google ;)

  • max morlock stadion im hintergrund bei 7:33 ?

  • Wie widerlich! Die sollen sich doch ne Gummipuppe kaufen oder ein Loch in die Wand boren! 😡😡😡💥💣

  • Wer auch immer die Recherche/ Produktion gemacht hat für diese Sendung, hat weder Pick Up, Dating oder Persönlichkeitsentwicklung verstanden. Ihr seid das perfekte Beispiel für Oberflächlichkeit á la Buzzfeed. Ganz besonders die Infos über Julien Blanc sind einfach lächerlich. Ich hab ihn schon mehrere male persönlich kennen lernen dürfen... Ihr habt euch so NULL damit auseinander gesetzt ... und genau wegen solchen Milchbubies und weißen Rittern wie euch ist das Thema Pick Up leider so verhasst bei der Allgemeinbevölkerung... Um wirklich etwas über dieses Gebiet berichten zu können, müsstet ihr euch einer langen Arbeit unterziehen. Ihr sagt mit eurem Video lediglich aus: "Okay Männer, auch wenn eurer Liebesleben und ggf. Finanzleben bisher schlecht war, bleibt einfach in eurer Komfortzone und macht mit dem weiter, was ihr bisher gemacht habt. Unsere Redakteure haben natürlich viel mehr Ahnung durch die Google Recherche und die anderen Jungs da draußen die wirklich Erfolg haben (egal in welcher Hinsicht) sind nicht gut für euch, wir wissen es besser indem wir alles schlecht reden... haben wir selber nützliche Tipps? Nein..." Und sowas natürlich finanziert über GEZ ... traurig...

  • Walulis du unterschlägst ob die erfolgreich sind ? könnte es sein das dir das nicht passt ?

    • findest du auch das der Clip viele sachen nicht beantwortet +jansen jason

    • Ein sehr guter Kommentar, immer auf den Überbringer der Botschaft statt auf das Problem eingehen: Es funktioniert schlechterdings bei genug Frauen.

  • Insgesamt gut zusammengefasst. Auch und gerade dass schüchterne Männer Ziel und Opfer dieser Betrüger sind. Obwohl es die ständigen Seitenhiebe nicht gebraucht hätte. Und dass das Einreiseverbot für Julien Blanc nicht gerechtfertigt war, sollte man auch hinzufügen. Das war eine populistische Aktion, nach einer ausgiebigen Medienkampagne. Ein Arschloch zu sein reicht nämlich normalerweise nicht, um jemandem die Einreise in ein anderes Land zu verweigern. Sonst dürften Massenhaft Menschen vermutlich nicht mal ihr Wohnzimmer verlassen. PS: Sicher will keiner 40 Jahre Alice Schwarzer in 5 Sekunden rückgängig machen, aber zumindest die letzten 10 waren doch echt peinlich und kontraproduktiv. Ob es was hilft wenn wir alle (natürlich geschlechtsunabhängig) für 1,25 Sekunden Pick Up Artists werden?

  • Ich finde dein Video heute wirklich das erste mal sehr undifferenziert. ich habe mich Jahre mit PUA beschäftigt. Eigentlich geht es darum die unterschiede in den Denkweisen von Männern und Frauen aufzuzeigen und dieses Wissen für sich positiv zu nutzen und daran ist grundätzlich nix verwerfliches. Tatsächlich habe ich mir 2 feste Freundinen so geangelt bei den ich ohne dieses Wissen keine Chance gehabt hätte und war jeweils über 3 Jahre mit ihnen zusammen. Klar kann man das wissen immmer postiv oder negativ anwenden. Aber man kann nich behaupten PUA funktioniere nich oder wäre nur für One night stands geeignet. Es hilft einen einfach das flirten als auswahlmechanik der frau besser zu verstehen und das brauchen fast alle männer. wenn man erstmal gemerkt hat was theoretisch für ein niveau beim flirten erreicht werden kann ist es traurig zu sehen wie niedrig das niveau der meisten männer in diesem punkt ist. Ich denke viele Frauen würden sich sogar freuen wenn mehr Männer sich mit diesem Thema beschätigen würden da es konversationen weitaus angenehmer macht, allein schon weil Mann dann vllt mal erkennt wie wichtig Kommunikation für Frauen ist.

    • Ich finde es nicht undifferenziert. Obwohl es lediglich nur schlecht ausgeführte Versionen von PUA behandelt. Aber darum geht's auch wohl, Männer suchen sich bei diesen Waschlappen auf YT Hilfe und zahlen im Schlimmsten Fall noch Geld für Scam

    • Ich habe übrigens alles über ein Buch für 10,-€ , ein gratis-PDF und youtube gelernt also nix mit teuer..

  • Der Assi darf mich genau so verführen wie die Bierflasche

  • Der Maggo ist dem Pick Up Artist der King

  • Wenn man bereit ist mehr als 3000 euro fuer ein coaching auszugeben bekommt man mit dem geld so oder so die frauen

  • Ich glaube, ich geh mal kurz kotzen...

  • Ich hab versucht ne Don't-Laugh-Challenge aus dem Video zu machen, aber als die Devil-Szene kam, wo er die Post sucht, hab ich Wasser über meinen kompletten Schreibtisch geprustet 👌😂 I lost. Danke übrigens für die kostenlose Werbung 👍😘 "Deine Kohle - Mein Konto" ist jetzt mein neues Motto!

  • 2:25 OLLI SCHULTZ IST DER BESTE👍👍👍👍

  • naja, ziemlich einseitiger Beitrag. Es gibt auch wirklich gute Coaches, die aber nicht nur Pick-Up machen. Leider werden die durch solche Schmarotzer in den Dreck gezogen.

  • Als chronisch unfähiger Flirtversager biete ich gerne Einzelcoachings darüber, wie man es auf gar keinen Fall machen sollte. Für nur 1.990 € pro Person. Kein Thema, ich helfe gerne!

  • Ich wäre ein Kandidat dafür. Ich kann überhaupt nicht mit Frauen reden und ansprechen.