Dieser Albtraum kann tödlich enden! Der echte Freddy Krüger!

Am 12 Dez 2018 veröffentlicht
Albträume hat vermutlich jeder von uns, doch weltweit kommt es häufiger vor, dass Menschen in ihren Träumen sterben, die gruseligen Infos erfahrt ihr im Video! Viel Spaß!
► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:
» E-Mail: creepypastapunch@web.de
» Twitter: tw.cppunch.de/
» Facebook: fb.cppunch.de/
» Instagram: insta.cppunch.de/
» Ask: ask.cppunch.de/
» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam: steam.cppunch.de/
» Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
» Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
» LiveStream: live.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- Echoes of Time v2
----------------------------------------------------------------------------------------
► Bilder (Zugriff: 12.12.2018):
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/Appearance_of_sky_for_weather_forecast%2C_Dhaka%2C_Bangladesh.JPG
- cdn.newspunch.com/wp-content/uploads/2016/12/sleep-paralysis-real-678x381.jpg
- amp.businessinsider.com/images/54caa6496bb3f77269d381a3-750-562.jpg
- media.defense.gov/2014/May/06/2000853502/-1/-1/0/140506-F-QP249-016.JPG
- www.ripleys.com/wp-content/uploads/2017/07/hmong-deaths.jpg
- images.pexels.com/photos/935777/pexels-photo-935777.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&h=750&w=1260
- media.defense.gov/2013/Oct/31/2000900330/-1/-1/0/131029-F-SR682-027.JPG
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Fritz_Schwimbeck_-_My_Dream%2C_My_Bad_Dream._1915.jpg
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56/John_Henry_Fuseli_-_The_Nightmare.JPG
- imgix.ranker.com/user_node_img/50077/1001539424/original/in-1977-hmong-men-living-in-america-began-mysteriously-dying-in-their-sleep-photo-u1?w=650&q=50&fm=jpg&fit=crop&crop=faces
----------------------------------------------------------------------------------------
► Videos/Trailer (Zugriff: ):
-
----------------------------------------------------------------------------------------

KOMMENTARE

  • *HI*

  • 4:49 der männer im tod umbringt 😂😝

  • 🧢Kevin Kevin Kevin Kevin Kevin Kevin Kevin Kevin 😁 👕 👖 👟

  • Zufall

  • Gott sei dank bin ich kein Schlafwandler

  • Eyeless jack war der schwarze man mit blauer maske

  • Ziemlich cooler Name des Syndroms😂

  • Haaaaaallllooooo 2019😂😂😂😂😂😂

  • Das ähnelt stark einem Mythos der griechischen Mythologie Damit meine ich mora griechisch Μόρα

  • Cool wenn man fast nur solche träume hat 😅

  • 4:50 Männer im tod umbringen wer kennt es nicht 😅

  • Immer bekomme ich diese Angst starre oder wie auch immer nur wenn ich mir grusel Videos anschauen aber das geht noch nur in meinem träumen bekomme ich diese richtige starre

  • Bin ich die einzige, die wenn sie träumt weiß dsss es ein Traum ist ?

  • Ich habe auch oft Alpträume, wenn ich mich im Traum verletze hab ich auch wirklich das Gefühl von Schmerzen. Das schlimmste sind aber die Schlafparalysen.. es macht mir Angst. Ich denke immer dass ich sterbe, es fühlt sich an wie ein Alptraum aber ich sehe keine "Monster", nur das gefühl ich werde gewürgt und dass ich beobachtet werde.. und dann wenn ich eigentlich ersticken würde, schaffe ich es mich rauszureißen. Ich bin froh dass mein Partner schon meistens an meiner Atmung merkt, wenn etwas nicht stimmt und mich dann immer wach macht.. Ich war sogar schon ein paar mal am überlegen zu einem Psychologen zu gehen der sich mit Schlafstörungen auskennt. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, habt ihr es geschafft zu überwinden? Wie oft passierte das bei euch?

  • Bei mir kam es schon 2 oder 3mal vor dass wann ich aufgewacht bin dass ich irgendwie voll scjiss hatte voll verschwizt und dann hab ich mich versucht zu bewegen und des ging einfach einige minuten nicht und das ist net lustig junge das war voll das schlimme gefühl alter

  • Diggah wenn das so ist, dann gehe ich ab jetzt nie wieder schlafen Bra

  • 4:51 ich glaube es sollte heißen im Schlaf umbringt und nicht im Tod😂

  • Mein Bruder ist mal geschlafwandelt und die Treppe runter geflogen und hat dann weiter auf dem Boden geschlafen. Meine Eltern haben ihm ins Bett gelegt, zu dem Zeitpunkt hatte er noch blaue flecke als er am nächsten Tag alles verleugnet waren sie weg. Zufällig ich glaube nicht

  • Fake

  • ich persönlich hatte noch keinen Besuch von der Dabzuccini, Dabzukam oder Dapzuducduc oder weiß Gott wie die heißt XD

  • Ich war 5 Jahre alt

  • Ich hatte früher Träume wo ich in einer Zeitschleife immer wieder gefallen bin

  • Deine Videos sind einfach zu gruselig irgendwie höre jetzt auf dich zu schauen tut mir echt leid

  • Fuck bin Asiate 😂🇨🇳

  • Ich hab mal geträumt wie ich schlafe (also ich habe mich während dem Schlaf in einem Traum gesehen) und konnte mich nicht bewegen und bekam keine Luft zum Glück bin ich dann noch aufgewacht(Real Story)

  • Erinnert mich an den Horror Film Mara

  • Ich bin einmal in einem Albtraum gestorben und habe im Traum Schmerz gespürt

  • Zoan klingt wie das Türkische Begriff für Zwiebel

  • Freddie krüger gibt es ich glaube an freddie krüger

  • min 4:38 - 4:52 "der männer im tod umbringt" haha hast dich denke ich mal versprochen

    • Er hat es noch in der Nachbearbeitung korrigiert

  • Dazu gibt es auch noch einen Film namens 'Mara'

  • OLGUM SING DOCH DOVA UND DANN SCHLAFST DU WIE RIND.

  • Ich glaub nicht daran

  • Ich glaub ich guck mir das nicht an wenn ich eh in ner stunde schlafen gehe😂😅

  • Ich habe von Freddy Krüger geträumt es war komisch und verwirrend ich war in einer Umgebung die ich noch nie gesehen habe dort waren viele Tische und Stühle und man hörte das Lachen von Freddy er hat sich in den dunkelten Ecken Rumgeschlichen doch ich war bewusst das im Traum das ich träumte und so nahm ich ein Stuhl und versuchte nach in zu schlagen doch er änderte die Umgebung als ob ich in seinem Spiel wäre und er das alles leitet die zwei Umgebung war das ich im Bett lag und wie etwas in mein Bett war ich hatte so eine Angst das ich aufwachte und Alls ich dahin sah wo ich füllte und dachte im Traum da wäre was fand ich eine Stelle die mit etwas scharfen geschnitten wurden diesen Tag werde ich niemals vergessen

  • Danke jetzt kann ich super schlafen

  • Omg dieses Bild Am Anfang 😳

  • Och Gott ist das creepy😫 Aber Hey ist doch schön🤣❤ Bin ich die einzige die in den Spiegel schaut🤣😥?????

  • Ich hatte noch nie nen Albtraum

  • Kann man nicht bei Schlafparalysen einfach die Augen zu machen und warten?

  • Zum glück schlaf ich aufm Bauch

  • In meinem albtraum gab es kein MC'S UND KFC UND TACOBELL BZW DÖNNER MEHR

  • Die Träume zwischen Schlafen und Aufwachen sind die schlimmsten.

  • alle asiatischen männer sind betroffen vom syndrom ich: shit aber nur die aus japan und china und so ich: glück gehabt

  • Immer wenn ich im Traum sterbe werde ich erstochen das macht mir Angst😳

  • Wieso tu ich mir das wieder nachts an?

  • Ich hasse Albträume!! Wenn ihr sie auch hasst dan last ein like da :)

  • Diese stimme ist so entspannend

  • Ok

  • Mein schlimmster Alptraum war... Ich wache im Traum auf gehe aus meinem dunklen Zimmer die Treppe runter in die Küche dort steht eine Frau die Lana heisst. Sie hat gerade gekocht und hat mir eine Kartoffel angeboten. Ich habe reingebissen ( und ganz wichtig die Kartoffel war bio ) und schaue aus meinem Fenster dort sehe ich ein Auto. Es kommt.gruselige musik und ich schaue gerade aus ein anderen Perspektive und es geht immer mehr ans Auto ran. Das Auto War weiss Die Moral der Geschichte Beisst niemals in ne Bio Kartoffel 👌😂

  • Ich habe mal geträumt dass ich ertrinke und keine Luft mehr bekomme und als ich aufgewacht bin war mein Kopf unter dem Kissen und ich bekam wirklich keine Luft😅

  • bin ich die einzige, die im Schlaf gestorben ist und es sogar toll fand...? Mein schlimmster Albtraum hatte mit Spongebob was am Hute.. Es war so: Die Welt konnte nicht mehr von Menschen bewohnt werden und jeder musste auf einen neuen Planeten evakuiert werden. Jede Familie wurde dafür eine Rakete zugeordnet .. und als ich mit meiner Familie in einer Rakete war und diese bereits los geflogen war, hatten sie sich IHRE FUCKING GESICHTER abgerissen... Also waren da Typen, die ich nicht kannte, die sich wie meine Familie verkleidet haben mit mir in einer Rakete.... (kennt ihr diese Spongebob Folge wo Spongebob eine Maske aufhatte, diese abnahm und eigentlich Patrick war, der wiederum Taddeus war u.s.w,,, das war mein schlimmster Albtraum und den hatte ich mit 7 oder so.. ich kann mich noch ganz genau daran erinnern... woha das war schrecklich.. und wenn ich von der Zombie Apokalypse träume und am ende sterbe macht es mir nichts aus XD

  • 4:50

  • einen glauben dort eine art aberglauben das man davon ausgeht das es einen bösen geist gibt der männer „im tod“ umbringt😂😂

  • Ich hatte heute auch ein Alptraum: meine Familie zu verlieren😫

  • Ich träume seit Tagen nicht

  • Ich war 6 damals und habe geträumt das ich auf die Toilette gehe auf der toillete habe ich dan gepinkelt und habe dan auch in Wirklichkeit gepinkelt ins Bett 😂😂😂😂😂

  • Ich habe geträumt das er mich durch den wald gejagt hat. Ich hab gemerkt das dass nicht real ist und hab mich dann gezwungen aufzuwachen ...

  • Ich hatte auch mal einen merkwürdigen Traum ich bin dann wach geworden und aus meinem Bett geklettert hab mein Gleichgewicht verloren und auf meine Schwester gefallen danach waren wir alle wach auch die Nachbarn 😂😂😂😂😂

  • Also ich hab oft nette Träume... bis ich realisiere, dass ich träume... Manche haben dann luzide Träume, aber ich verliere die Kontrolle und sobald ich denke "Oh zum Glück kein Albtraum..." habe ich einen Albtraum... Ich glaub meine Vorstellungskraft ist zu schlecht um meine Träume richtig zu lenken!

  • Warte mal wen man wenigstens seine Augen bewegen kann dann kann man die auch einfach zu machen und versuchen zu schlafen auch wenn es schwierig wird

  • Gute Nacht

  • "Asian men leave the chat"

  • Bringt ihr auch immer Leute im Tod um??😂 no hate fand es nur irgendwie lustig also sorry

  • Ich komme ursprünglich aus Asien bin aber in Deutschland geboren

  • Im tot umbringt😂😂😂geil geht das?😂😅

  • Ist das wahr?

  • Ach oke.. wollte sowieso nicht mehr schlafen gehen😂

  • Gg

  • Bei mir war es einmal so ich habe geschlafen im Traum habe ich meine Augen geöffnet und einen jumpscare bekommen, bin dann in echt aufgewacht es war alles normal

  • Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Albtraum.. wtf

  • Bin ich der einzige der nie ein Albtraum hatte? Oder fast nie was träumt?

  • Fick dich ich hab angst

  • Danke für die Gutenachtgeschichte

  • Bester mann

  • Ich wurde meistens von anderen Leuten in meinem Tarum getötet. Und hab auch öfters den selben Tarum geträumt, wo ich immer vom Mörder weggelaufen bin xd

    • lol ich bin auch mal im Traum vor jemanden weg gerannt- bis ich im Traum realisiert habe das es ein Traum ist... #MindFuck

  • Bin ich die einzige die es genervt hat das rechts neben seinem kopf ständig *im schlaf* kam obwohl es garnicht gepasst hat?? (Ausser beim ersten mal) Trorzdem super video❤❤❤

  • Ich hatte seit drei Jahren keinen Albtraum. jetzt schon.....

  • In dem Wort "Albtraum" steckt nicht umsonst das Wort "Alb" ;)

  • Auf Wiedersehen Schlaf

  • 0:40 ich hatte früher die schlimmsten

  • Ich will gar nicht mehr einschlafen

  • Na super jetzt hab ich Angst zu sterben... ich träume seit mehreren Monaten immer von meinem tot help

  • Ich hatte vor 2 Jahren schlimme Albträume immer die gleichen und ich hab glaub ich sogar geschlafwandelt aber ich bekomme Albträume immer nur wenn ich krank bin und Fieber habe den dann krieg ich Halluzinationen und hab sogar mal mit offenen Augen geschlafen voll creepy😥😕😖

  • Ich hab mal geträumt das ich nachts im Wohnzimmer saß und meine Eltern und meine Schwester haben sich neben mir gesetzt und wir haben Fernseher geschaut, doch Meine Eltern standen auf und haben gesagt sie gehen einkaufen und ich darf kein Licht anmachen sonst bringen sie mich um. Meine Eltern wollten gerade aus der Tür gehen und auf einmal sagte jemand aus der Küche ganz creepy " So und jetzt sind es nur noch wir zwei und weißt du was ich mit dir machen werde, ich werde dir den Kopf abbeisen meine Eltern haben es gehört und gingen mit einem Messer ( keine Ahnung woher) in die Küche, sie kamen kurz darauf aus der Küche voller Blut, ich machte das Licht an und ratet was passiert. Mein Vater rann zu mir und biss mir in den Bauch und Riss mir meine gedärme raus ich habe nicht nur im Traum sondern auch in echt geschrien, ich wachte auf und mein Bauch tat weh, meine Eltern kamen runter zu meinem Zimmer ( also nach dem Traum) gingen in mein Zimmer und seit dem hab ich etwas Angst vor meinen Eltern 😧😧😳

  • Ja moin...Ich bin auch Asiatin xd

  • Tipp: wenn ihr in Träumen ertrinken wollt, geht in euren Träumen unterwasser. wenn man in Träumen nicht atmet (also unterwasser ist), atmet man auch nicht in der Realität ;)

  • Hattet ihr auch mal eine Schlafparalyse?

  • Schon scheiße irgendwie...das was ich am meisten liebe kann tödlich sein...

  • Im traum findet mich ein Mörder eh immer wird schon lw xD

  • 4:50... Ein Dämon der Männer im Tod Umbringt XD. Ok

  • Erinnert mich an dreamwalker. Hmm

  • Sehr sehr beunruhigend. Unglaublich unheimlich. :o

  • Vielleicht war es ein Sukubus?!

  • Was, wenn die Flüchtlinge nicht nur „beobachtet“ wurden, sondern man sie einfach als Versuchskaninchen missbraucht hat?! Keine Ahnung, kann auch nur Spinnerei sein, aber was ist, wenn man ein Gas erfunden hat, das „Horrortrips“ hervorruft?! Ich meine, wenn es möglich ist, mit chemischen Substanzen (oder teilweise pflanzlichen), den menschlichen Körper bzw. das Hirn so zu verändern bzw. beeinflussen, das man glücklich ist, wieso dann nicht auch das Gegenteil?!?! Nur so eine Theorie...

  • Kratzbürste!👀

  • Es wird langweilig wenn man eine logische Erklärung extra sucht...

  • Ich hatte mal einen Traum, wo ich mit einen guten Freund die Körper getauscht habe aber ich hatte dann keine Luft mehr bekommen, also so weit ich weiß habe ich auch in echt keine Luft mehr bekommen und bin fast erstickt. Es war ein schreckliches Gefühl und ich konnte im Traum nichts dagegen machen😶

  • Das einzige was ich Freddy Krüger gerne sagen würde,wäre das er zur Maniküre gehen soll😂

  • Ist des normal ? I mean ich habe das auch mal erlebt mit dem man ist wach aber man kann sich nicht bewegen, oder ich sterbe in jedem Traum genauso wie des letzte mal..