Diskussion mit einem Flache Erde-Anhänger eskaliert

KOMMENTARE

  • Absoluter Ehrenmann der Typ 😂

  • Das Mädchen geht mir tierisch auf dem Sack!

  • Toni ist geistig behindert

  • Wieso nimmt sich eigentlich Toni nicht ein kleines Bötchen, segelt bis zum Rand und stellt die Aufnahmen bei DE-tv rein? :D

  • wer so viel Mühe in solche Theorien reinsteckt, hätte mal ein Teil davon in die Phsysik gesteckt. Dann hätte sich vieles erübrigt. DAs größte Problem mit solchen Leuten ist einfach, dass durch so ein Unsinn, die eigentlichen "Verschwöhrungstheroien", wo etwas Wahres dran ist, diffamiert werden

  • Helena hätte ruhig mal ihr brüste zeigen können...^^

  • Holger gönnt sich n Bierchen mit Granini Saft, wer kennt’s nicht ? 😂😂

  • Viereckig!! Leute dat sieht doch jeder, dit Ding is viereckig

  • So ein dulli.

  • Alle werfen mit Argumenten um sich . . Am Ende kann von denen und keiner hier in den Kommentaren sich zu 100% sicher sein. Ich empfinde sogar das einige Argumente der flachen Erde durchaus Sinn ergeben. Aber ja .. lass uns das alle ins lächerliche ziehen und nicht darüber diskutieren nech ?

  • Ich glaube nicht dass dieser Herr dass selber nicht glaubt und dies nur tut um Aufmerksamkeit zu erlangen. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass man so einen Schwachsinn extra von sich gibt und somit sich der Lächerlichkeit preisgibt wenn er selbst nicht daran glaubt. Und im Ernst wenn man das Heutzutage wirklich Ernst meint dass es eine Flache Erde gibt, dann ist diesem Menschen nicht mehr zu helfen. Für mich reine Volksverdummung. Genau wegen diesen Leuten ist Propaganda überhaupt erst Möglich. Also an alle Medien, dankt dem herrn für seine Dummheit^^

  • Wenn die erde flach ist was ist hinter dem Rand ist es nur schwarz oder gibs am rand etwa auch Sauerstoff das versthe ich nicht die erde soll flach sein aber keine schwerkraft haben. Meiner meinung ist die erde ein Fussel im Bauch eines schlafenden fetten Amerikaner

  • HALT DEN MUND TONI

  • Was ist das, ne Diskussion auf knuddels??

  • Suma sumarum... Was macht es für einen Unterschied?

  • Kompliment an den bärtigen Kommentator Kurt. Absolut richtig verweist er auf die Mathematik, die Schiffsnavigation, die Erfindung der genauen Schiffsuhr, den Ausguck usw. - das alles wird vom Flacherdler Toni ignoriert. Dabei haben unzählige Menschen IHR GANZES LEBEN geopfert, um sinnvolle Vermessungsmethoden zu finden und zu beweisen, dass wir auf einer Kugel leben. Der bärtige Kommentator Kurt zeigt uns durch EINFACHSTE Beispiele des gesunden Menschenverstandes, wie hirnrissig die Flacherde-Theorie ist. Ich möchte noch dazu beitragen mit dem Gedanken, dass sich offenbar Seefahrernationen seit Tausenden Jahren geirrt haben müssen. Bereits in frühester Zeit hatten die nen Ausguck am Mast, weil man damit WEITER SEHEN konnte. Warum stellt man Leuchttürme auf Anhöhen und Signale für die Schiffahrt ??? Die Frage geht an Dich Toni. Wären solche Flachschippen wie Du aufm Boot, würdest Du über die Reling schauen und glauben, Du würdest dasselbe sehen wie der Mann aufm Ausguck. Lieber Himbeer-Toni, schalte doch mal Deinen VERSTAND ein…. die weitere Sicht bei höherer Position ist bereits ein BEWEIS für eine gekrümmte Erde. Aber köstlich, als sich die Handpuppe von Dennis dazuschaltet und es persönlich wird. GENAU SO werden wir die gute alte Erde retten (Brüll) ! Mit Drohungen und Verabredungen zum DUELL - Spitze ! Nix für ungut lieber bärtiger Wissenschaftler Kurt, aber das ist doch unter Deinem Niveau. Denn alles was Du faktisch beiträgst ist doch SUPER ! Wir sollten Flacherdler nicht dazu ermutigen, sich selbst zu erhängen. Das einzig Richtige ist, sie mit FAKTEN zu konfrontieren, die längst zigfach BEWIESEN wurden. Die Flacherdler GLAUBEN, die Wissenschaft hat längst BEWIESEN, dass sämtliche Himmelskörper eine Kugelform haben. Auch wenn ich das verstehen kann, dass man sich aufregt, wenn jemand mit so einer Schwachsinnstheorie von einer flachen Erde in unserer Zeit ankommt, müssen wir - die Wissenden - klar und ruhig bleiben. Der so gerne und oft verunglimpfte Harald Lesch ist einer der renommiertesten Astrophysiker unserer Zeit, ein unglaublich kluger Kopf. Ihn mit dem Laienwissen zu belächeln, wie dies viele Mondlandungs-Verschwörungstheoretiker und Flacherdler wie Toni und Chemtrails-Gläubige tun, zeigt nur Eines: Die Laien haben keinen Respekt vor der Lebensleistung anderer Menschen.

  • So beschissen Toni seine meinung ist, ihm selbstmord nahe zu legen ist komplett daneben.

  • Flache erde ist immer mit religion verbunden. Nur weil da erdkreis steht glauben die alle das sie flach sein muss. Das sagt nichts aus. Aber wäre gott nicht in der lage eine runde erde zu krerieren?

  • Die Erde ist so Rund wie Helena hässlich ist 😂😂

  • Man bekommt das Verlangen, diesem Toni einfach mit einem Wissenschaftsbuch die Tüte einzuhauen :D ohman was ein Vollidiot.

  • Größte Beleidigung gegen einen Flacherdler du Flachwichser

  • Das Schlimme ist halt.... Es ist ein FAKT, dass die Erde RUND ist! Wieso Denken diese Idioten immer noch, dass die Erde flach ist XD

  • Für jede Lösung hat Toni eine Ausrede

  • Der Typ mit den Bart ist der Hammer

  • Die anhänger der FLAT EARTH , die wollen alle menschen zurück setzen , also die wollen deinen verstand 6000 jahre zurück setzen . Salomon hat diese Deppen versklavt damals .

  • auf 40KM krümmt sich nicht mal meine Oma ^^

  • So ein bullshit XD

  • Sehr geil. Dieser linke Hippie 😎

  • der toni gehört in einer Rakete ins Weltall geschossen dann sieht er mal seine *flache Erde*

  • Warum sind alle anderen Planeten, die man von der Erde aus sehen kann, rund? Ach ne, das sind ja Kreise... xD

  • Curt du bist spitze

  • Weiß nicht welches Problem ihr habt. Das was Curt euch versucht mitzuteilen damit hat er vollkommen Recht.

  • Herr Jahn ist sicherlich nicht dumm und er hat auch ein gutes politisches und geschichtliches Wissen❗️ ABER: ...er ist ein Faktenverdreher, ein „Einseitigseher“, ein Mensch, der keine Kritik verträgt, ein Populist, ein ehemaliges NPD-Mitglied, ein ewiger Querulant, ein Besserwisser, ein Mensch, der es gar nicht verdient hat, hier den Kultur- und Politikverteidiger zu spielen❗️ Vergesst ihn...❗️

  • 2 Wochen später ist ihm die kinnlade runtergelnallt und dann hat er gemerkt das die Erde flach ist. Ja neeeee is klaaaaa Digger. Such dir mal nen Arzt. Oder noch besser, lass dich gleich ganz wegsperren und alle anderen flachdeppen gleich mit. Meine Fresse das dieser Dreck im 21. Jahrhundert immer noch ein Thema ist, ist einfach nur traurig! Kein Wunder dass die Aliens nicht endlich landen. Die waren bestimmt mal kurz davor haben dann aber ein Video von diesem Toni spackoni gesehen, und sind dann wahrscheinlich lachend und heulend zugleich wieder auf und davon geflogen! Vielleicht sollten die ihm einfach mal entführen und zeigen was Sache ist!! Meine Fresse nochmal!!!!

  • Die Galaxien sind tatsächlich flach. Ansonsten..

  • Ich will den typ mal in ein Flugzeug setzen, um die Erde fliegen lassen und sein Gesicht sehen wenn er wieder auf der anderen Seite ankommt

  • dem Toni gehen die Argumente aus und dann werden wir schnell beleidigend. Typisch für Leute die nicht wissen wovon die reden.

  • Eine wiederlegung der Kugel und ich bin sofort auf eurer Seite schade nur das da keine is

  • Wow Toni wow

  • genial :D

  • Das sowas jetzt noch diskutiert wird ist armselig, wie unterentwickelt und was für ein flachkopf muss man sein um so ein scheiß zu glauben?? Das tut einfach nur weh wie verblödet manche Menschen sind und andere auch verblöden wollen 🤮😡

  • Das Thema mit der flachen Erde war der Plan der CIA um zu schauen, wie blöd die heutige Menschheit ist. Und die Tatsache, dass es wirklich Menschen gibt, die ernsthaft denken, die Erde wäre eine Scheibe, hat glaube ich selbst bei der CIA einige Lachkrämpfe ausgelöst. Ich mein, wie blöd kann man eigentlich sein, in der heutigen Zeit noch zu denken, dass die Erde flach wäre ? Es gibt so viele Bilder, Hinweise, FAKTEN und Videos, wo ganz klar zu erkennen ist, dass die Erde RUND ist ! Ich frage mich, ob ihr Flacherdler mal in einem Flugzeug mit geflogen seid oder auf einem Schiff auf freier Meeresoberfläche standet, habt ihr dann am Horizont keine Krümmung gesehen ? Oder wenn man im Flieger auf über 10.000 m ist und man dann aus dem Fenster schaut, seht ihr dann irgendwo das Ende der "flachen Erde" ? Wieso geht ihr Schwachköpfe nicht einfach auf ein Schiff und fahrt so lange gerade aus, bis das Ende der Welt kommt. Oder noch besser ! Fliegt einfach mit nem Flieger ans Ende der Welt, dann könnt ihr ja auch gleich den Weltraum besuchen. Scheiße... Schämt man sich nicht als Flacherdler ? So ein dummes Geschöpf zu sein muss doch echt verdammt anstrengend sein. Sorry, aber soviel Dummheit ist ja kaum zu überbieten. Das ist der Grund, warum die Eliten die die Weltbevölkerung dezimieren wollen und ganz ehrlich... Ich verstehe mittlerweile die Eliten, bei so viel dummen Menschen geht es ja auch nicht anders ! Weißt du Toni, solchen Menschen wie du einer bist, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher bin, ob du überhaupt ein Mensch bist, sollte man einfach ein Chip ins Gehirn einpflanzen - einen sogenannten "Arbeits-chip", wenn du den drinne hast, kannst du über nichts mehr anderes denken außer arbeiten, somit kannst du den Menschen, die was Sinnvolles in ihrem Leben lernen möchten, nicht mehr so eine Scheiße ins Gehirn verzapfen. Das Traurige ist nämlich, dass es Menschen gibt, die dir und deinen Flacherdlerfreunden glauben... Allein deine Handbewegungen, wenn der Volxtribun angefangen hat zu sprechen, zeigen, das du vermutlich im 8. Alter einfach hängen geblieben bist.

  • Alter was für'n Müll...

  • Goethe is wirklich ein Idiot, wegen dem müssen wir heute in der schule diese scheiß Gedichte analysieren

  • sie glauben die erde ist flach? da muss ich sie enttäuschen das ist frei erfunden. ihr jonathan frakes

  • Jetzt hab ich eindeutig mein glauben an die Menschheit verloren wer ernsthaft glaubt die Erde sei flach ist einfach nur ein spast und vor allem fast 30 min darüber zu diskutieren ist eigentlich noch unnötiger

  • kann mal wer diesen alten opa wieder ins altenheim bringen?

  • Ja die Erde ist flach , und jetzt ?

  • Flacherdler sollen ins All für ewigkeiten. Oder Jigsaw entführt alle Flacherdler.

  • 13:00 Toni: Bleib doch mal auf dem flachen Wasser! Volkstribun:Nein Nein! Ich will doch nach oben, Alter! :D

  • Hat Dennis Ingo Schulz sich etwa bei 4:10 Granini in sein Bier geschüttet? Unschön

  • Hat Dennis Ingo Schulz sich etwa bei 4:10 Granini in sein Bier geschüttet? Unschön

  • was ein Bullshit

  • Flach-Toni aus Sachsen gibt sein bestes, um sich maximal zu blamieren. Ist ihm gelungen. Scheint eine interessante Form von Paranoia (in seinem Fall Verfolgungswahn) zu sein. Als Dresdner/Sachse schäm ich mich da ordentlich fremd.

  • Hat er Typ ernsthaft bier mit bananensaft gemischt ?

  • Wat ne Maschine der Volxtribun

  • Warum wird mir Sowas empfohlen? Ich gönn mir Grad bei der Arbeit einen Kaffe (Freitag 8:20) und wollte bisschen DE-tv anschauen (Kopfhörer). Kann mir einer sagen was die da labbern? Ich verstehe die Sprache "VOLL IDIOT" nicht..... LG an alle

  • Jetzt wird mir klar warum keine einzige außerirdische Zivilisationen was mit uns zu tun haben möchte... Flache Erde 😂😂😂

  • Wieso kann man nicht einfach sachlich darüber reden?

  • Der Erde ist offensichtlich ein eckiger Donut in dem ein vierdimensionales Zweieck als Mond fungiert

  • Dumm-Toni soll sich doch aus seiner Assi-Ossi-Datscha endlich mal auf den Weg in die weite Welt machen, dann wird sich ihm das Ganze auch noch eröffnen !!

  • Wow Toni gehört in die Klapse

  • @Volxtribun Du bist ein echter Laberkopp und hättest nicht die Schule nach der 6.Klasse verlassen sollen

    • GrazerJäger Meister nein

    • +Schwarzer Humor ja weiß ich , alias Toni , oder ??

    • GrazerJäger Meister hä ? Du weißt das der linke Volxtribun ist

    • +Schwarzer Humor ja ist ja lustig , das mit der flachen Erde , aber das kann doch kein Mensch , außerhalb von Comedy ernst nehmen.

    • GrazerJäger Meister Volxtribun ist da mit Abstand der versierteste

  • Was haben die Freimaurer mit Kugelerde ,oder nicht Kugelerde zu tun ???? Manmanman

  • Was mir noch auffällt ist das die Flachköppe niemals die eine Frage beantworten können, wie siehts denn auf der Unterseite der Erdscheibe(😅😅😅😅) aus ???

  • Toni hast Du heimlich die falschen Pilze in die Tschick gestopft??? Und Dein hirntoter Kumpel soll nicht zuviel saufen.

  • Ihr habt doch alle keine Ahnung die Erde ist Donutförmig :D

  • .....die arme frau die auf diesen klebebart reinfällt.....und die noch ärmeren kinder die daraus entstehen werden....diese kleinen scheisser tun mir richtig herzlichst leid.....diese armen geschöpfe müssen ein lebenlang damit umgehen einen dummen vater zu haben. das ist wirklich dem depp sein dümmster sohn....also so einen dummbeutel habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen....so ein typischer nichtsnutz...ein unützer esser.... das schlimme ist ja das man sich stetig weiterentwickelt auf seiner reise...man lebt ja nur einmal und mit dem alter erreicht man dann eine gewisse weissheit.....aber dieser typ stirbt mit dem gehirn eines 4 jährigen downsyndrom kindes......jesus maria und josef.....und das soll die zukunft für deutschland sein. zum glück erledigt sich der typ von alleine wenn hier eines tages genug moslems eingeschwemmt werden.....weil mit denen kann man nicht reden...die können nichtmal lesen und schreiben.....die befolgen in ihrem wahn die scharia.....und was glaubt dieser typ wie lange er dann noch seinen stuss in die welt tragen kann...? mann mann.......was für ein versager.

  • ums euch allen klar zumachen es gibt ein gott ob unsere erde flach rund oval oder ei förmig ist ist scheiss egal gott ist der schöpfer wers nicht akzeptieren will soll in der hölle schmollen

  • 2:48 Omg was für eine geile stimme der hat

    • Der Kanal heißt "Die Vulgäre Analyse", gönn' dir.. ;) Und schau' auch auf dem Kanal 'Salzmine' vorbei, da ist DVA auch immer dabei!

  • Mein Gott hat Toni einen weg :D :D

  • "Wie können die denn Kilometer weit sehen?" ... Licht krümmt sich auch..

  • Wegsperren solche vollpfosten

  • Traurige Welt haha krank

  • Warum gibt es solche vollidioten 😂😂😂

  • Wenn die Erde flach ist müsste es dann nicht entweder dauerhaft Tag sein oder auf der gesamten Erde Gleichzeitig hell und nachts überall dunkel sein???

  • Wie bin ich hierher gekommen :D vollkommene eskalation am ende haha die frau braucht maln harten schwanz so wie die redet :D

  • Was loss mit YT ich krieg nur mehr videos empfehlungen mit flachen erde

  • Der alte kann garnichts nur beleidigen und schaut euch mal das bin ford level an dan sagt nochmal die Erde ist rund ihr glaubt nur das was man euch jahrelang eigebleut hat wenn die Erde Über 68.0000 Kilometer im dursch Messer hat dan frag ich mich ab welcher Kilometer Anzahl soll die Krümmung eintreten es gibt Videos wo Schiffe nicht mehr zu sehen sind mit 26 Fach zoom wieder sichtbar werden wie ist das da ist da die Erde Krümmung da und dan auf einmal nicht oder wie denkt doch mal ein bisschen logisch und wenn mir einer von euch ein original Bild von der Runden Erde zeigen könnte wer ick euch sehr verbunden

  • Base-Jumpe vom Weltenrande, Freiflug ins nirgendwo !

  • Ah nice, da ist Dennis ingo Schulz dabei der Dulli

  • Dieser Dennis is so nice

  • Ich frag mich manchmal echt wie krass dumm Menschen sein könne. Hier der Beweis

  • Die Erde ist ein Dreieck

  • Wir haben ein Ferienhäuschen auf einer Insel im Mittelmeer. Wenn die Erde flach ist, warum ist der Elevations- und der Azimuthwinkel wenn ich Astra anpeile so viel anders als hier in Deutschland? Oder in Skandinavien? Oder funktioniert Astra mit "Skalarwellen"?

  • Der Erde ist ein Scheiber!

  • Das die erde flach ist, kommt mir genauso dumm vor wie wenn wer sagt dass der menschengemachte Klimawandel nicht existiert

  • 10:27 Hier fängts an xd

  • Ich kann mir das echt nicht in Gänze geben! Ich habs versucht, aber keine Chance, sorry. Diese Mischung aus Fremdschämen und Aggression halte ich nicht über 20 Minuten lang aus...Toni Makkaroni ist mir so unglaublich unsympathisch in seiner überheblichen Art, gepaart mit absoluter Unwissenheit. Ich glaube, dass Menschen wie er wirklich gefährlich sind. Solange er "nur" glaubt, dass die Erde flach sei: ok, von mir aus. Stellt euch aber mal vor, in seiner verblendeten Junkie-Rübe kommt er irgendwann auf die Idee, sein Nachbar wäre ein Freimaurer oder ein Alien oder ein Regierungsagent...dann steht am nächsten Tag in der Zeitung "Bärtiger Hippie zerstückelt Leiche seines Nachbarn und schmiert mit Kot die Worte "Mathematik ist für mich Abfall" an die Wand".

  • Schwachsinn, die Erde ist ein Pentagramm

  • Da sind mir Gespräche mit Afd wählern doch lieber...

  • 11:22 Ehre genommen

  • Zu denken dass die erde flach ist, ist vergleichbar mit an gott glauben mit dem kleinen unterschied dass ersteres widerlegt wurde

  • 16:55 beste Stelle XDDDDD

  • Alles ganz falsch! Die Erde ist Bananen Förmig! 🍌

  • Was guck ich mir grad an ?

  • Ist doch klar das der Toni die Erde flach sieht wenn der sich immer einraucht

  • Ich könnte so kotzen vom Toni😂😂😂

  • Alle die denken sie die Erde sei flach, ihr spielt zu viel Paper Mario!

  • Ich war bei einem Video von Galileo wie bin ich hier hin gekommen?