Drogen, Gewalt, Verwahrlosung: Das "Bullenkloster" ist die Hausmeister-Hölle! | taff | ProSieben

Am 5 Feb 2019 veröffentlicht
Sozialer Brennpunkt Kiel: Das Bullenkloster bietet die letzte Rettung vor der Obdachlosigkeit. Viele Extremfälle leben hier. Der Hausmeister hat alle Hände voll zu tun.
#SozialerBrennpunkt #Verwahrlosung #taff
***************************************
► Fashion, Beauty und Lifestyle Trends: bit.ly/taffFashion
► Ganze Folgen: bit.ly/p7taff
► taff auf Facebook: facebook.com/taff
***************************************
Annemarie Carpendale, Rebecca Mir, Viviane Geppert, Daniel Aminati, Christian Düren und Thore Schölermann führen Dich jeden Tag eine Stunde lang durch interessante Lifestyle-Themen. Von Styling-Tipps und Beauty-Trends über skurille Gepflogenheiten und Reisetipps aus der ganzen Welt bis zu witzigen und praktischen Gadgets und Schicksalsreportagen - taff berichtet über alles, was euch bewegt.
Aktuelle Trends werden unter die Lupe genommen, Produkte getestet und mit versteckter Kamera recherchiert. Die Moderatoren berichten von aktuellen Promi-News und Internettrends und werfen exklusive Blicke hinter die Kulissen von Top-Formaten wie „Germany‘s next Topmodel“ und „The Voice“.
Viel Spaß bei taff -- life. style. smile.
Impressum:
www.studio71.com/impressum/

KOMMENTARE

  • Mein erster Gedanke... armer Hubert. Die fressen den! XD

  • Roberto geisini schreibt Hausmeister Karriere 😂

  • Bei mir bekommt Mann für denn preis eine 2,5 Zimmer Wohnung

  • +4915251364877 fickt eüch

  • Wieso kann er nicht als Melker arbeiten die werden händeringend gesucht, wahrscheinlich nur kein Bock und er hat sich gedacht jeden Tag Pizza und Bier HARTZ VIER UND DER TAG GEHÖRT DIR

  • Würden Asylanten drinnen wohnen wären hier bestimmt wieder tolle Kommentare zu lesen!!! Mensch ist Mensch!!!

  • 0:06 hier in der halle gäbe es nochmals 20 ein-zimmerwohnungen

  • ich liebe den norddeutschen dialekt der klingt so knuffig :D

  • Der Mann bei Minute 6:30 tut mir voll leid so ein harten Schicksal schlak wünsche ich nicht Mal meine schlimmsten Feind

  • In Wedel Schleswig Holstein Feldstraße 135 gibt es auch so ein Hochhaus

  • typische bilder aus deutschland, gerichtsvollzieher, aussteiger, arbeitslose, die Tafeln, Hartz4, und diese sorte von unterkuenften fuer obdachlose. Gut gemacht Frau Merkel..?!

  • Ich wohn da um die Ecke und da ist es viel schlimmer als es hier dargestellt wird hahahaha

  • Song ab 5:50 ist Nevermind von Dennis Lloyd.

  • 2:10 „Alkholiker die mit Alkohol Probleme haben“

  • Das Video ist gar nicht mal das schlimmste sondern die Kommentare hier. In welcher Stadt gibt es keine Brennpunkte? Jedes zweite neu gebaute Asylantenheim sieht schlimmer aus. Schaut gerne mal rein,da klebt Scheiße an den Wänden und alles ist voller Müll. Aber Hauptsache der dumme Deutsche zeigt mit dem Finger auf seine Landsleute! Taff ist Propaganda, Pro7 ist Propaganda. Wer sowas schaut hat sich bereits selbst komplett aufgegeben! Übrigens, wir werden gerade kolonialisiert aber es scheint niemanden zu stören!

  • Tut mal jetzt bitte nicht so als wäre Schufa Auskunft ein Indiz für eine normale Wohnung... Ich kenne Leute die über hundert Quadratmeter in der besten Gegend Münchens beziehen und da fragt kein Arsch nach Schufa. Das gleiche auch bei so ziemlich jedem anderen Miet Vertrag / Kaufvertrag von dem ich jemals gehört habe wenn ich ehrlich sein soll... Soetwas fragt eigentlich nur ein richtig abgehobener Vermieter mit "ganz besonderen Vorstellungen" :'D Das läuft einfach mittlerweile so: Du bezahlst einfach deine Miete und wenn nicht dann ziehst du aus. Da erübrigt sich das. Ist ohnehin ziemlicher Unsinn diese Liste. Beispielsweise hatte ich mal einen Streit mit einem Handy Anbieter über eine summe von unter 200 Euro. Unabhängig davon wer jetzt Recht hatte ist so ein Fall unwichtig bei der Frage deiner Zahlungsfähigkeit. Trotzdem landet soetwas im Normalfall in deiner Akte bei der Schufa. Diese Einrichtung existiert lediglich zum diskriminieren hat man die Idee. Klar hat sie hier und da auch ihren Nutzen aber im Großen und Ganzen nicht so wirklich.

  • *Hubert da musse durch Digger*

  • Maga asozial der Block aber komisch da leben kaum Ausländer dachte die sind so schlimm, da sind überwiegend alkis 🤔🤔

    • +Valentin Wehberg Hat doch damit nichts zu tun. Das muss man etwas differenzierter sehen.

    • +Funhubble also das ist das schlimmste was ich je gesehen habe aber alle meckern immer über Ausländer

    • Ausländer müssen da nicht hin, da sind obdachlose

  • Leute wie heißt das Lied ab 0:35 ?

  • Ich finde den neuen Hausmeister echt cool Respekt dass er sowas macht und mit welcher art

  • Symphatischer neuer Hausmeister und meinen größten Respekt Dude!

  • 6:34 Hauptsache nh spritzen Abwurfbox aufm Tisch 😂

  • Die sollen den Abstellraum voll lassen. Dann kann keiner mehr was reinstellen. Oder einfach zusperren

  • Ach ja das Haus kenne ich da fahre ich immer vorbei wollte schon immer wissen wie das da aussieht

  • Hubert Ehrenmann

  • 80% der Einwohner Drogenabhängig? dafür 100% RTL Zuschauer

  • Lasst doch die Asis dort vergammeln ...... wenn die da so leben wollen ,sollen sie es

  • Alkoholiker die probleme mit Alkohol haben😂😂😂

  • Gott ich hab auch mal für ein Jahr wie der Typ mit dem Hund gewohnt. Nur mit Matratze auf dem Boden. Zum Glück ist die Zeit vorbei!

  • Der Abstieg kommt schneller als man denkt

  • Deutschland mischt sich überall ein. Hilf allen wo möglich ist... anstatt in eigenem Land Ordnung zu schaffen...

  • 2 Weltkriegsbombe rein und gut ist.

  • Hahah Alkoholiker die ein Problem mit Alkohol haben

  • Jaja die asozialen deutschen. Sehen wir täglich bei solchen Formaten, die gehirnwäsche ist in vollem gange.

  • Können froh sein das die ein Dach über dem Kopf haben

  • Gibt Norman seine Fische zurück!

  • Der Polizei?

  • was hat joop für ne krasse Narbe am Hals?

  • Da könnten die Ritters hin 😂

  • dan gibt mal wollepark an in delmenhorst dagegen ist das hier ein kindergarten

  • Willkommen in Deutschland. Es kann jeden treffen .

  • Mehr von sowas

  • Das ist was ich immer gesagt habe. Obdachlose bekommen immer eine change in leben . Aber stat gutes tuhen machen nür mehr scheiss. Solchen asozialen sind nicht krank sonden respektlos meschen .. keine prinzipein als Menschen. Kein wünder das die Ausländer mehr geholfen werden als deutcher weil Ausländer mehr produktiv sind as solchen penner und asozialen.

    • +GARADOS 2.0 ING ZOCKT die Welt rockt Ehrlichkeit trift .. wo ist da schlim zu sagen deutscher sind faul???

    • gamer tug hälst du bitte mal so welche unqualifizierten Kommentare zurück

  • LOL ich wohne Rendsburgerlanstraße direkt nur 4 Miniten entfernt erstmal klingeln gehen xD

  • Den fetten Glatzkopf kenn ich der labbert voll den scheiss wir waren als Jugendliche bei dem im Glaspalast in Emden am Smoken und der hat nur aufs Maul bekommen, sein Hund geschändet ,der lief mit ner rosaroten Rosette durch die Stube konnte kaum noch laufen ... der Typ stand auf Jungs ,wollte sich mit Jungs Pornos reinziehen um sie Geil auf sein Arsch zu machen

  • Daniel ich wünsche Dir und deinem Hund nur das beste und das es für dich weiter bergauf geht !!!! Bleib am Ball LG

  • Lol Ich wohne auch in Kiel 😂😂😂😱😱😱😱 Aber nicht in dem haus

  • 2:15 Alkoholiker die ein Problem mit Alkohol haben.... „Drogen sind illegal, weil sie verboten sind“

  • „Alkohol und Drogen“... Knechte.

  • Hahaha wie er sich bei 1:45 einfach einen baut obwohl das Kamera Team da ist

  • Robert der kommt mir vor wie der Werner

  • Hängt bei 7:37 die Reichsbürgerflagge raus? xD

  • 2.18: Alkoholiker, die Probleme mit Alkohol haben... HÄTTE ICH NICHT GEDACHT

  • Daniel sehr sympathischer Mann👍🏼👍🏼Tut mir Leid für ihn..

  • Der neue Hausmeister sieht aus und tedet so wie Dieter Bohlen xD

  • Ich wohne auch in soner assigen Gegend. Ich wurde von meiner Wohnungsbau Geselschaft mehr oder weniger gezwungen. Die haben mir bur die eine Wohnung angeboten, obwohl noch andere Wohnungen frei wahren. "Ach, das 18 Jährige Mädchen packt das schon. In dem Aufgang wohnen ja nur 5 vorgestrafte Männer mit Alkoholproblem. Das passt!" Ich musste halt innerhalb von 2 Wochen umziehen, hatte also keine Wahl. Is echt nicht geil und man muss ungemein aufpassen das man den Leuten nicht begegnet wenn sie schlechte Laune haben.

  • 1:42 erstmal Longpapes. Lass es dir schmecken bro.

  • Alkoholiker mit Alkoholproblemen? Der Alkoholiker hat dann Probleme, wenn er KEINEN Alkohol hat.

  • Welche Partei herrschte noch lange in Kiel ? Aber schön,daß diese Bürger so nett gemeinsam wohnen möchten.Die anderen Kieler haben so wahrscheinlich wenigstens ihre Ruhe vor dem Mitbürgern,wenn sich die Problembürgerschaft dort so ballt.

  • Ja das zimmer hat vlt grad mal 20 quadrat meter 😂😂😂 01:55

  • Bei 7:38 hängt da einfach ne Reichsflagge aus dem Fenster😂

  • EYY, ihr sollt mein Fischaquarium runter holen

  • Traurig das da auch anständige Menschen landen und untergehen

  • Besser wie auf der Straße, dank dem Hausmeister.

  • Der sieht aus so wie Robert geiss

  • Der neue Hausmeister hört sich ja an wie Dieter Bohlen 😂

  • Diese weißen Männer sollen sich mal zusammen reißen

  • HROOOOBERT

  • Wenn ich das hier sehe werde ich ganz ganz sauer und frage mich warum man das hier nicht abreißt und stattdessen ein Hotel oder ein neues wohnappartement errichtet? Und die meisten dort haben eine Hilfe nicht verdient außer der mit seinem Sohn und seiner Frau vielleicht

  • 1:54 ist der hund verletzt

  • Bei so Wohnungen musst du als normaler Mieter echt Angst haben wenn du arbeiten bist oder sonst wo mal kurz bist das die Pappe Türen nicht eingetreten werden und deine Wohnungseinrichtung geklaut wird wenn welche beim Einzug schon ein Auge drauf hatten

  • Familie Ritter gefällt das

  • Alkoholiker, die Probleme mit Alkohol haben 😂

  • Aww wie der eine sich um seinen hund kümmert

  • Und was ist mit Zb. Duisburg-Marxloh?

  • 2:13 „Alkoholiker, die mit Alkohol Probleme haben...“ was du nicht sagst 😂

  • In welchem Stadtteil ?

  • Robert Geiss

  • N altes Tier im Geäudemanagement..kein alter Hase.. ein TIER!

  • Alter 360€ für so ein Loch, da bekommt man bei uns schon eine schöne 2-Raumwohnung

  • Wie schnell es gehn kann .mit dem hotelier das tut mir leid🙁

  • Ist der Joop nicht der Bruder vom Robert Geiss?

  • Der Hund sieht süß aus ♥

  • Solch moderne "Architektur" , hässlich und brutal, hat natürlich Auswirkungen auf Menschen.

  • Ab mit die Viecha!

  • Da MUSSTE ich neulich arbeiten..ist in echt noch schlimmer

  • wieso wohnen dort nur deutsche ^^?

  • Wer ist denn so verrückt und will dort Arbeiten? Der wird da sicher nicht lang bleiben, falls er es überlebt

  • Alkoholiker die Probleme mit Alkohol haben..

  • Ich lasse mir vor laufender Kamera von einer blutjungen Bauernmagd in den Mund knödeln und spiele dabei an meinem Piephahn herum.

  • In dem Laden gibt es gutes ott

  • Das Video ist geklaut

  • Tragische Schicksale!!! Wie man sieht kann es jeden treffen...

  • 😔

  • Der neue Hausmeister ist so süß

  • Alkoholiker die Probleme mit Alkohol haben echt jetzt??!

  • Geil!!!! Gleich ne Wohnung gemietet

  • „Alkoholiker die Probleme mit Alkohol haben“ Ach echt

  • Der Hotelier traurige Geschichte

  • Alkoholiker die ein Problem mit Alkohol haben, aha