DSDS 2019: Fake-Vorwurf gegen Alicia-Awa Beissert

Am 8 Jan 2019 veröffentlicht
Deutschland sucht den Superstar ist in die 16.Staffel gestartet und präsentierte in der ersten Folge eine Kandidatin mit Inernationalem Potential. Doch an ihrer Story, wie sie zu DSDS kam, zweifeln Fans.

DSDS 2019 | Alicia-Awa Beissert mit "Stay" von Rihanna ft. Mikky Ekko
de-tv.net/tv/video-4hQcS-ax_vY.html
#dsds2019 #dsds #rtl #dsdsalicia #aliciaawa
► Mehr Videos findest Du auf unserem Kanal
bit.ly/dailyonede
════════════════════════════════════════════
FOLGE uns auch gern auf ...
☻ facebook.com/dailyonetv
☻ twitter.com/dailyonetv
☻ instagram.com/dailyonede
► Folge auch unserem Format SerienFlash
bit.ly/serienflash
►Hier kannst Du unserem Host folgen:
instagram.com/renkuehn
twitter.com/renkuehn
facebook.de/kuehnren
════════════════════════════════════════════
*Wer Produkte über unsere Links einkauft, unterstützt DAILY ONE. Die ausgewählten Firmen zahlen uns dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für Euch.
/// DAILY ONE ist eine Produktion von
Nagel / Kühn GbR
www.daily1.de
Wir verwenden ein Bild von Dir? Das tut uns leid. Bitte schreibe uns doch gerne persönlich eine Mail an one@daily1.de - Wir lösen jede Beanspruchung gerne gemeinsam.

- Der "PUSH" Background stammt von Alex Holyoake auf unsplash -

KOMMENTARE

  • Du bist wisss

  • Was hast du für ein Problem ? Die Mutter hat sie zu ihrem Glück gezwungen. Vielleicht hat Alicia keine Lust mehr gehabt nach The Voice. Wie auch immer ist doch egal .SIE WAR SUPER!!! Nur kein Neid alles gut. ❤☺

    • Dein Problem ist anscheinend, dass nicht richtige hinhören. Wir haben die Vorwürfe nicht erfunden. Wir sind Fan von Alicia.

  • Alles egal Loch ist Loch, rein muss er doch

  • WTF Was für Sorgen wir haben ein Skandal ein Missverständnis von Kinder gemacht und für Kinder ausgestrahlt. Punkt 12 Uhr Nachrichten Journal Nicht verpassen bleiben sie dran.

  • So gut ist sie garnicht klar hat sie das gewisse etwas im aussehen aber stimmlich ist sie keine bombe naja dsds ist von grund auf fake merke Fabrizio er hatte einen Schlaganfall und !Musste! Hohe schuhe tragen die haben scenen raus geschnitten wo sie ihn alle gemacht haben und rein für das marketing haben sie die scenen gelassen wo er beleidigt hat Was viele anscheinend nicht wissen ist das du bei dsds vor deinem auftritt zur marketing Managerin musst und gesagt bekommst was du zu tun und zu sagen hast manche haben auch einen komplett neuen song bekommen... Sie dürfen aber ein jahr lang nicht offen über das reden was passiert ist das ist genau wie bei gntm alles fake

  • Hoffentlich wird diese Serie bald abgesetzt. Verblödet und belügt die Zuschauer nur

  • Sorry aber die ist doch so mega fake. Meinte sie hätte sonst nie Lust gehabt zu dsds zu kommen und dass sie gezwungen wurde zu dsds zu gehen, was eine Lüügeeeee. Das hat die auch bei the voice erzählt, und tut auch noch so als hätte sie gar keine Erfahrung

  • Unnützes Video ..

  • Die alte ist so künstlich und falsch.. Mit Extensions, den Wimpern und der Pampe sehe ich genauso aus 😁

    • Hoffentlich bist du dann Kein Mann, und hast etwas zu bieten.

  • Fake oder nicht Fake ohne Sinn..Sie kann Singen das ist die Hauptsache 😉

  • Hallo sie hat doch niemals gesagt das sie inkeiner show zuvor war .... ichglaube da sie in the voice nicht sehr weit kam oder garnicht weiter kam ....könnte sie doch die lust und den glauben zu ihrem können verlohren haben und deshalb nicht zu dsds gehen wollen .schon mal daran gedacht ??? naja leute und wenn es fake ist na und die einschalt quoten stimmen trotzdem ;)

  • Warum hast Du jetzt dieses Video gemacht?

  • Mein Gott, seit über 10 Jahren lache ich diese Fake kacke aus und ihr checkt es jetzt erst?!?!?

  • Informationen die kein Mensch braucht......

  • Unsere Frau Egli war bereits in der Schweiz bekannt!! DSDS ist langsam langweilig, keiner von den Gewinnern ist irgendwie länger als 6 Monate erfolgreich!! Oder?? Landen dann alle irgendwann in Australien im Busch...

  • Alles eine Frage der Technik. Meins war es jetzt auch nicht. Ist doch eh alles Schauspiel und dient zur Unterhaltung.

  • Bin ich die einzige die ihre stimme einfach total unspektakulär findet? Nicht schlecht, jedoch auch nicht besonders.

  • Ich kann nicht verstehen wie man einem Fake Sender bei einer Fake Show einen Fake Auftritt vorwerfen kann?! ;O)

  • Ich schätze mal bei ihr hat das aussehen eine große Rolle gespielt.Die waren ja schon hin und weg obwohl sie noch nicht mal den Mund aufgemacht hat.Von der Stimme her gut aber nicht ausergewöhnlich

  • RTL ist allgemein nen fake

  • Das ganze dsds ist fake

  • DSDS ist genau so Fake wie Dschungel Camp ....

  • DSDS ist genau so Fake wie Dschungel Camp ....

    • +DAILY ONE DSDS z.b Leute Unterschreiben dafür das sie runter gemacht werden können, sie Müssen!! Das machen wa die Regie sagt. Ansonsten Vertragsstrafe und erzählen dürfen sie auch nix. Siehe dieser Fabian oder wie er hieß. Der hat einiges erzählt und das passiert jedes Jahr so. Jungel Camp muss man glaub nix weiter sagen :D Nicht im jungel, Containerdorf, alles künstlich angelegt mit TV Station , Wohncontainer usw. Also eine halbe Stadt. Das Camp ist komplett überdacht. Naja Assi tv meiner Meinung nach .... Kp wie man sowas schauen kann.

    • Was genau ist da Fake?

  • "Heute morgen bei Punkt 12 zu sehen" Alter wann stehst du denn auf 😂

  • Vllt wollte sie nach the voice nicht mehr zu Castings gehen aber die Mutter meinte das dann

  • DSDS ist ein blanker Fake wenn du nicht machst was die sagen haben sie gar keinen Bock auf dich

  • sie war schon mal bei einer schon hat es nicht geschafft dann wird sie ist auch dieses Mal nicht schaffen und sie nimmt ein anderen die Chance das zu gewinnen

  • Schon wieder so eine gekünstelte Plastikpuppe...voll unnatürlich...😩...naja...der Tsunami in Thailand wird's schon richten...😂😂😂

  • Wo liegt das Probleme wenn man nach the Voice zu dsds geht? Ganz egal aus welchen Grund 🙄

  • Wer glaubt das DSDS ein Fake ist denn kann man nicht mehr helfen

  • Sehr sehr gute sängerin? Wtf... kein wiedererkennungswert, nix! sie sieht nur gut aus und das lenkt alle ab

  • Omg wie schlimm #ironie

  • Fickt euch alle ihr scheiss neider . Fack an all neider.

  • Hahahah Medien macht des Universum , Si singt top siht hot aus alles bestens Scheisse auf die Neider & rock alles ab zeig den Welt deine schônne stimme nur das zehlt deine stimme viel gluck Kack auf medien auf neider auf pisssers@

  • Äh man kann ja auf deutsch singen UND in amerika erfolgreich sein

  • Damit meine ich auch den Channel hier

  • Alles Opfer die irgend ein rotz labern sie kann einfach gut singen und sieht einfach nur krass aus gönnt den Menschen doch etwas Fake hin oder her ... hat euch nichts zu jucken

    • Einfach mal hinhören was wir sagen. Wir sind doch auf Ihrer Seite.

  • Manchmal möchte ich meinen Kopf gegen die Wand hauen, um mich dafür zu bestrafen, dass ich meine Lebenszeit mit Videos wie diesen verschwende.

  • Dieter mit Geld bestochen

  • OMG kannst du gut singen!

  • Das war als hätte ein Engel gesungen. So schön war das.

  • RTL , ProSieben und einfach allgemein die fernseh Sender sind Fake

  • So etwas nennt man im Zeiten von Social-Media, schlicht und weg, einfach nur Marketing Strategie, Ehrlichkeit findet man egal im welchen Business, nur noch selten!!! Was zählt ist $$$ CASH $$$. Leider Realität!!!!! Schönen Sonntag euch noch🤗

  • was ist im tv nicht fake 🤣🤣🤣🤣

  • Finde ich eigentlich nicht dass das Fake war die Story... Und es gibt viele die schonmal irgendwo waren... z.b fabienne rothe^^ zweimal Supertalent und dann dsds und da wurde sie 4.^^ und es gibt noch einige weitere die viel weiter kamen oder mehrere teilnahmen an Castingshow hatten... Carlotta Truman z.b. ;) einmal Supertalent und später The Voice Kids^^ also mir ist es egal ob irgendjemand schonmal irgendwo war^^ sie singt auf jeden fall sehr gut und hat Potenzial :)

  • Sie sieht schon Fake aus,.Aber sie soll lieber in singen konzentrieren. Äußere Form ist nur um mehr Geld zu verdienen. Fake Sängerin, gute Entertainer.

  • sie soll auf alle Fälle weitermachen , denn es ist auch manchmal wirklich so , dass man selbst ganz andere Pläne und Vorstellung hat in der Jugend und dass manchmal von den Eltern ein gewisser Druck kommen muss , dass man was Bestimmtes und Mutiges unternimmt ......also die Leute, die sie kritisiert haben, haben sehr wahrscheinlich Null Ahnung davon wie es ist in der Öffentlichkeit zu stehen ..das ist nicht immer so angenehm , wenn man Alles zusammengenommen mit den Nebeneffekten betrachtet ...........

  • Video ohne Inhalt

  • was ist schlecht an geschäftstüchtigkeit? egal wer´s auslöst.

  • man kann auch über jeden blödsinn noch seinen eigenen blödsinn dazu quasseln.

  • moch begeistert die nicht von oben bis unten gemacht und es gibt krassere stimmen.

  • Zigeunerin

  • Im großen und ganzen ,nicht nur Deutschland ist eine Neidgesellschaft ,wer Perfekt ist und viel Vorteile besittzt hat immer die Neider die nach Schwachpunkten suchen .Und nun alles i8st ein Zeitgeist,und es braucht viel Disziplin um Langfristig in der Branche zu wirken .Solange man Natürlich bleibt und die Begeisterung für das Thema besitzt hält man sich in jeder Branche sehr lange nur wenn die Begeisterung ab klingt weil der Termindruck wenig Privatleben zu lässt ,dann verschieben sich irgendwann bei jedem seine Interessen wo dann etwas anderes wichtiger wird.Man sollte auf hören alles zu Bewerten und jedem seine chance lassen ,und nicht von vorn herein jemand als Lügner hin stellen .Es gibt Sendeverträge die über bestimmte Auftritte untersagt zu werben in anderen Sendebereichen oder diese zu erwähnen .Zudem steht in fast jedem Vertrag das man zwei Jahre lang für kein anderen sender tätig werden darf ,also beruigt euch mal wieder mit dieser klatschpresse ,denn jemand der so jung ist von vornherein an zu Prangern finde ich so langsam Übel.Wenn alles Perfekt wirkt sucht man nach _Schwachstellen und vermischt zu gerne dinge die mit der anderen seite wenig zutun hat.Wie wichtig fühlt man sich alte dinge aus zu graben um jemand bloss zu stellen ,ich finde den klatsch frech -Anmaßend und vernichtend zu gleich worauf man schaut um jemanden zu zerreißen wessens Interesse ist es denn sie zu stagnieren?Fragt euch das einmal !Macht man nicht und dem Mädel empfehle ich nie auf solche klatschpressen zu reagieren ,die gerne an allem Provitieren wollen ,sobald sie eine Zukunft in jemand erkennen die unschlagbar f+ür viele Jahre sein könnte.Ich finde das übel ganz im ernst. Niveaulos hoch drei

  • Daanke fürs herz ❤

  • Ich weiß nicht, was das mit dem angeblichen Fake bedeuten soll? Was hat das damit zu tun, dass sie früher in einer anderen Casting-Show war? Das Musikgeschäft ist nunmal eine knallharte Branche, und eine Karriere bekommt man nicht geschenkt, noch nicht mal, wenn man äußerst talentiert ist, das sollten mittlerweile die meisten begriffen haben..wirkliche "Superstars" sind im Vergleich zu den Millionen Sängern, die es gerne werden wollen, ungefähr so selten, wie ein Diamant im Kiesfeld..

  • Click geil

  • Es ist nicht immer alles Fake,nur weil Plötzlich jemand singen kann🤦🏼‍♀️

  • Najaa, dsds ist eigentlich ein Format, wo man kein Erfolg haben wird.

  • Werft Perlen vor Säüe. Die gehört meiner Meinung nach in die R&B Szene in die USA. Da wird sie ne ganz Große. 😎

  • Scheiß drauf....Deine Stimme ist der Knaller....Radio Moderator? Oder Fernseh Moderator passt Super...Liebe Grüße Steffi

    • +DAILY ONE Herrlich zufälliger Weise.. NDR2?...super tolle und Sympathisch Stimme

    • Ui danke. Moderator ist in der Tat mein Beruf.

  • Erstens das Video hat 3,5 Millionen Aufrufe und zweitens sie kann Bombe singen und drittens sie ist einfach kein Fake sie sieht auch so wie ein Star aus.😂

    • 1. Wir sind Fan von ihr 2. zum Zeitpunkt unseres Drehs waren es keine 3 Mio

  • Dsds ist kein Fake sollte ich mal hingehen?

  • DSDS, The Voice, Frauentausch, Schwiegertochter gesucht, Mitten im Leben, F. im Brennpunkt...Blablabla....Alles ist ein riesen Schwindel, alles ist fake....

  • Absolut keine Ahnung, wieso die alle so hübsch finden. Ich finde sie irgendwie total künstlich

  • Was heisst hier Fake? Schwachsinn ...mal davon abgesehen das sowieso alles gefaked ist. Andere waren vor ihr auch schon in anderen Castings. Marie und wie sie alle heissen. Nach meinem Empfinden geht es doch immer noch um STIMME. Und die hat sie definitiv, aber sowas von. Und wenn sie dann noch darüber hinaus schnucklig süß ist und Bombe aussieht, ist das doch eine perfekte Ausgangssituation. Ich wünsche mir definitiv das sie das abräumt. Nur schwer vorstellbar, diese Megastimme von Bohlen produziert. Ich möchte mir das jetzt gar nicht ausmalen, wie das klingt. Zu solch einer Stimme gehören ausschliesslich Top Leute, die dahinter stehen. Etwa aus der R/B Soul Szene, aber nopli ... bitte nicht von Bohlen und seinem durchgenudeltem Kirmes Sound. Das käme schon beinahe einer Vergewaltigung gleich. Diese göttliche Stimme und Schlager .... nicht wirklich !!!

  • Ich fühle mich dezent angesprochen hahaha

  • Guck Mazdako

  • Alter fabrizio ist fake

  • Ist push mein uptate?

  • Sie hat nix gelogen ,Sie ist ein Engel ,beste was bis jetzt nie gewesen.

  • Wer ist den noch von DSDS nach Amerika gegangen und wurde erfolgreich?!?!?

  • Du bist wirklich ein Phänomen. Wie kann man nur soviel Reden, was man in zwei Sätzen abhandeln könnte. 😂

  • Ich glaube eher Sie ist wegen ihr aussehen beliebt als wegen ihre Stimme.

  • Ach hört bitte auf das Mädchen zu Kritiesiren sie ist so ein sympathisches Mädchen😊 gönnt es ihr einfach

    • Wir kritisieren sie nicht!

  • Ich würde sie hacken😎

    • +Ich ????? Neeh, .... die kennt das auch nicht. Sie hat aber gemeint, vielleicht hätte das etwas mit einem Specht zu tun.

    • +Vox AC 30 genau haha haben alle gelacht frag mal deine deine Mama die kennt das😎

    • Hackfleisch aus Ihr machen ? ... kann nicht dein Ernst sein.

  • Also DSDS und theVoice ist auf jeden Fall ein Unterschied, zumindest was das Niveau angeht..ich würde (selbst wenn ich singen könnte) auch eher ungern zu DSDS gehen, weil man ja nie weiß was dort Real ist und was gespielt und da rede ich nicht von den Kandidaten...

  • Erstmal zu Penny.. 👌🏽

  • Jz sinds 3.3mio😁

  • Seid froh, dass wir sie haben und sie im TV zu sehen ist. Egal, welche Sprache und egal, welche Show

  • Ach...was die Leute immer so zu motzen haben..Und was heisst da "Fake".Sie sieht gut aus, präsentiert sich gut und singt phantastisch.Ist doch alles gut , oder??

  • vielleicht wurde sie auch gezwungen zu the voice zu gehen 🤷🏼‍♀️

  • Das spielt keine Rolle mehr. Sie ist perfekt, schön singt! Einfach weiter machen und Rest ignorieren. Viel Glück ❤️👍🙏

  • Marie Wegener war auch bei The Voice Kids 🙈

  • Hä Hauptsache bei Marie Wegener hat keiner was gesagt mit the Voice kids

  • Sie kommt unter den top 10, aber das werdet ihr auch noch sehen gegen Mai ..

  • Ätzio, ich hasse das!

  • Verpisdich

  • Was ein dumme Scheisse.... 1. DSDS ist zu 90% Fake 2. AUCH WENN MAN SCHON WOANDERS WAR KANN MAN ANGST VOR SO ETWAS HABEN, VIELLEICHT SOGAR GENAU DESHALB. Ich weiss ja nicht wie das damals ablief, aber wenn man beispielsweise schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist es doch umso verstaendlicher Angst zu haben. 3. Was los mit der Menschheit? Habt ihr keine eigenen Probleme?

  • Die hat auch ein Musik Video mit 1.4 Mio

  • Was war das jetzt für ein unnötiges Video alter

  • Geile Wand im Hintergrund!!

  • Das ist ein schöner Mensch !!!!!!!!!!! ein sehr sehr schöner mensch !!!! wunderschöne stimme von eine WUNDERSCHÖNE Frau !!

  • gehe fick dein weiße Mutter ,du neidich Kartoffel

    • Wo sind wir denn neidisch. Wieder jemand, der das Video nicht verstanden oder richtig geschaut hat👌🏼

  • Ich würde ihr trotzdem das Pupsloch küssen... 😘

  • Eh fake❤️

  • 0:50 "the voise of germany" und "DSDS" ist was anderes, usted son mentecato.

  • DSDS ist skwas von fake

  • lol, das ist ne schülerin von meiner Gesangs Lehrerin 😂😂

  • Ich würde sie so Poppen

  • Keine Frage, sie ist sehr hübsch und sie war gut, aber die ganze Geschichte drum herum kam mir irgendwie merkwürdig vor. Sie wirkt zwar freundlich aber nicht wie ein unschuldiger Engel. (Zumindest war es mein Eindruck von ihren Posts, als ich ihren Insta-Account kurz geckeckt habe). Sie ist für so eine Art “Anfänger-Show“ schon zu gut/zu weit im Geschäft, vielleicht wundert mich das ein wenig an ihrer Art. Aber mein Bauch-Gefühl sagt mir auch ein wenig, dass an dieser Story etwas nicht ganz stimmt. Entweder sie wurde von DSDS gekauft oder sie tut so unschuldig. Ich kann mich aber auch irren. Villeicht ist sie auch einfach ein richtig perfekter Mensch 🙃😇

    • Bestimmt von DSDS direkt angefragt