No video

extra 3 Spezial: Der Jahresrückblick vom 19.12.2018 | extra 3 | NDR

Am 20 Dez 2018 veröffentlicht
Die extra 3-Weihnachtsgeschichte | Zapping: Konsum | Was man Weihnachten nie sagen würde ... | Doppelmoral | Jahresrückblick 2018-Song - Die große Weihnachts-Show mit Christian Ehring.
www.x3.de
www.ndr.de
www.daserste.de
facebook.com/extra3
twitter.com/extra3
instagram.com/extra3

KOMMENTARE

  • Tolle Sendung, Kritik am aktuellen Zeitgeschehen in alten Geschichten gepackt, das ist Satire vom Feinsten.

  • Völlig daneben mit euren Späßen über Weihnachten.

  • Coole Sendung. Ihr werdet immer besser!

  • Es ist nicht das Thema weihnachten,obwohl selbst das propagierte Mitgefühl scheint der Redaktion abhanden gekommen zu sein. Wenn ich lesen muß das sich extra drei über mordanschläge und Brandanschläge gegen demokratisch gewählte Politiker lustig macht fehlt mir dafür wohl der nötige Galgenhumor .es ist eine Sache satirisch Stellung zu beziehen,aber sowas ist ehrlich schäbig. Und ich schäme mich dafür noch Gebühren zahlen zu müssen.das kommt einer Zustimmung gleich für diese verachtende Verunglimpfung. Ehrlich,schämt euch,der Mann ist Vater von sechs Kindern. Einfach mal den Kopf benutzen. Achso,ehe wieder das Chema "F" greift. Ich bin linkswähler und habe mir bis heute gern ihre Sendungen angeschaut,wie die der "Anstalt"

  • SpringerStiefel kann man nicht im normalen Laden kaufen überwiegend

  • Wie viele Schreiben kamen wegen der Jesus-Blasphemie? ;) :D

  • de-tv.net/tv/video-n5cGNoj_YxI.html?t=1715 Erinnert mich ein bisschen an die Show die Helge Schneider mal hatte. Er hatte auch Gott zu Gast

  • hey christian. Wer ist eigentlich Mel, und kommt Katja mittlerweile mit ihr klar?

  • Ich bin so froh, das diese Weihnachtszeit vorüber ist, unglaublich! Noch jemand hier? :-D

  • Ich bin für gewöhnlich extra 3 - Fan. Diese Sendung jedoch war so etwas von langweilig und völlig frei von Humor, es bedurfte über 50 Minuten der Sendung mir auch nur ein leichtes Schmunzeln abzuringen. Und wer nun denkt, dies sei den "Witzen" bezüglich der AfD geschuldet: Bereits nach 6 Minuten Sendezeit hat der Jahresrückblick von Dieter Nuhr bei mir mehrere echte Lacher erzeugt!

  • immer mehr Leute erwachen ... auch dank Dauerbedröhnung wie dieser

    • jeder hat die Macht über die eigene Fernbedienung

  • Steinmeier: Neuer Heuchel-Rekord bei Weihnachtsansprache @

  • Noch lustiger wenn du in Hamburg lebst

  • Sorry aber bei dem Jesus Typen musste ich weiterskippen. Der geht gar nicht. in keiner Sendung. Derart überzogen und alles, aber nicht lustig. Maxi S. mach bitte was Anderes.

  • de-tv.net/tv/video-MK2ugNSlAQ8.html

  • Q - Der Plan die Welt zu retten. Kanal: Oliver Janich

    • Ach, der Gelbwesten-Stammler komme mir ja nich mit irgendwelchem Internet-Zwangsjackenkram.

  • 30.12.2018: Bis jetzt haben sich 495 Katholiken ins Höschen gemacht. Sind wir doch mal ehrlich, die meisten, die sich aufregen, in welcher Gefahr das Christentum schwebt bekommen im Schnitt nichtmal fünf der Gebote zusammen, aber dass in Levitikus steht, mach die Schwulen platt, dass wissen diese Arschgeigen alle.

  • KEINE SATIRE ÜBER MOHAMMED IHR ZWANGSGEBÜHROPFER???

    • Hey dödi-Bot, alter Medieninkompetenzler! Einfach mal öfter extra 3 gucken, da kommen alle an die Reihe. Schau mal dödi-Bot, man muss schon wissen wollen.

  • Versteher: Hier extra ein lustiges Video: Pflegeverband. Einwanderrungsgesetz ist schritt in die richtige Richtung? Kanal Global Underground News

    • +Versteher Da Du keine Freunde hast, such Dir psych. Hilfe.

    • +aktivus - hui, nun geht einem hilflos lallenden Westenstammler die Munition aus. Kognitiv eingemauert, entblödet sich das akti-Bot einer Charakteroffenbarung nach der anderen. Und das am Silvestertag - ein echter blitzender Knaller unter all den anderen Deppen hier.

    • +Versteher Und Du hast eine braune Hose. Hirniiii...

    • +aktivus - Vorsicht, Westenstammler! Das akti-Bot gebe auf sich acht, der nächste Schritt ist eine gelbe Hose.

    • +Versteher Du verstehst dich nur mit Gehirnmanipulierten. Such Dir Deinesgleichen.

  • Gott ist das langweilig. Warum lacht das Publikum. War nach zehn Minuten achon wieder raus. Die müdeste Comedy Deutschlands.

    • Ach Märksken, dafür beschäftigt sich das 4-Bot hier aber recht lange lange mit der Sendung.

  • So ein Müll

    • Ja, Ugly-Bot, sein Dreitwortsatz mit gleich zwei Fehlern ist intellektueller Kernschrott.

  • Sehr schöne Show - vielen Dank [ Auch ich gehe nicht immer mit allen Beträgen d'accord, dennoch ist die Arbeit die Ihr macht im Großen und Ganzen wunderbar - diese Einsendungen dagegen sind unterste Schublade, da schämt man sich solche Leute als Landsleute an der Backe zu haben ;) ]

  • Die „z**nistischen Miß**burten“ wollen Amerika nicht „'durchsetzen“ (Betonung auf „durch“), sondern „durch'setzen“ (Betonung auf: „setzen“). Habt Ihr Eure Post eigentlich verstanden? Drehen wir's um: „Sie setzen durch“ contra „Sie durchsetzen“. Fällt das Fünfcentstück jetzt?

    • Hey-Bes-Pot, inhaltlich glatte 6, setzen. Wieder einmal ganz schwach gelallt.

  • gott sei dank arbeite ich immer an weihnachten

    • Hupf, gwyn-Bot, hupf!

    • Geh jemand anders auf den Sack du 12-jähriges Troll Kind

    • +LewdGenwyn - geht klar, gnywn. Und hupf!

    • Versteher Und Du zurück in deinen Pokéball.

    • Hallo gnywn, geht doch. Ab an die Arbeit - hupf!

  • Hey Leute, Satire ist gut. Nervt nur wenn Relotius mit geschrieben hat um klar zu stellen wer in England mordet und wer in Chemnitz lügt. Satire Lebt davon den mächtigen vor den Sack zu hauen und bedrückendes witzig zu machen und nicht noch tragischer und Einseitiger.

  • Grösste Assisendung neben der heute Show.

    • Hey Hatte-Bot, nocht immer nicht gelernt, dass das Denken mit zum Leben gehört? Also, ruckzuck damit anfangen - auch wenn das Hatte-Bot mit seiner Grundausstatung ab Werk nicht verwöhnt ist.

  • Wenn Frauke Petri noch da wäre dürfte man heute nicht mehr "Petri Heil" sagen😂😂

  • Diese Sendung hat fertig. Immer die gleichen Witze, einfach nur nur schlecht.

    • Läuft... ala-Bot, hupf!

    • +Versteher Keine Ahnung von Bots? Auch dafür zu doof? Die können doch ganz viel gleichzeitig machen....Ttz.....sowas aber auch...Keine Ahnung von echten Bots aber ganz weit vorne mitmachen wollen? Gähn.Wie öde.

    • Nun, ala-Bot, einstweilen genügt es mir, dass das ala-Bot über die Stöckchen hüpft, die ich ihm hier hinhalte. Dann stellt es in dieser Zeit woanders keinen Unfug an. Also, hupf, ala-Bot, hupf!

    • +Versteher Ach Hase, ist ein leider ein Problem vieler geistig Minderbemittelter Menschen dass sie oft glauben , über den Dingen zu stehen oder mehr auf dem Kasten zu haben. Manchmal aber auch einfach nur darum, weil sie über eine sinnbefreite Satire Sendung lachen können, die stark an Qualität abgebaut hat. An Deinem Namen solltest du ganz feste arbeiten, dann klappt es auch mit dem Verstehen. Bisher sehe ich da noch kaum Fortschritte, aber wünsch dir doch einfach für das Neue Jahr ein wenig graue Masse. Nur Mut, es wird schon klappen.

    • +Nour Al Ain - schau mal, ala-Bot, ich kann seinen Frust verstehen, Unterlegenheitsgefühle mir gegenüber bin ich gewohnt. Ja, tatsächlich, ich verstehe das, ala-Bot. Es hat kein einfaches Leben - immer geduckt, immer fern von Wissen, keine Freude an extra 3... Um das ala-Bot wieder aufzubauen, gewähre ich ihm eine Gunst, heute ist sein Glückstag: Es darf mich Erhabener nennen.

  • Nach Jesus und Gott würde ich gerne mal Mohammed bei euch sehen. Traut ihr euch das auch?

    • Versteher Bot? ich würde es wirklich gerne sehen finde die immer besonders lustig und satire als form der kritik wird viel zu selten auf den islam angewandt. auch ein sketch mit den arabkschen familienclans wäre mal nett

    • Ja, R R-Stammelbot, extra 3 traut sich das. Auch dieser Religionsstifter ist bereits öfter gelaufen. Das R R-Bot muss bei Gelegenheit seine Medieninkompetenz behandeln lassen.

  • Ich muss zugeben Gott hat was die Umwelt betrifft nunmal einfach Recht.

  • sorry echt aber der anfang war wirklich nicht bombe bis auf dekadentaguard. beim zugekoksten jesus hab ich dann kopschmerzen bekommen...

    • Ja, 237-Bot, und sie offenkundig nocht nicht vergangen, die Kopfschmerzen.

  • Für so ein "scheiß" zahle ich gerne GEZ. Jesus ist sensationell !!!!!!!!!!!

  • 55:10 "Ehring soll Besuch von ein paar wehrhaften Nazis bekommen" Genau, der wehrhafte Nazi greift lieber aus der Überzahl heraus einzelne an. Das ist die strammdeutsche Wehrhaftigkeit. 🤣🤣🤣

  • Eine super Sendung, vielen Dank! :-)

  • Da klatscht das dumme Volk...

    • Brav, Korkl - hupf!

    • +Versteher Hahaha!

    • +Knork Ster - aber sehr gerne doch, Korkl! Bisher ist es ja schon brav über jedes Stöckchen gegangen, das ich ihm hier hinhalte. Dann kann es in dieser Zeit woanders keinen Sprechdurchfall ablassen. Also, Korkl - hupf!

    • +Versteher Komm, Versteher! Schreib bitte mehr, es ist so lustig!

    • +Knork Ster - oh, das korkl schmeiße sich nicht einfach weg, das sieht der Herrgott nicht gerne! Das Korkl muss sich nicht aufgeben, nur weil es nie über irgendetwas Bescheid weiß. Charakterbildung und Wissenserwerb stehen jedem offen - das korkl muss nur wollen!

  • Sie wissen aber schon wäre Hillary Clinton jetzt Präsidentin , könnten sie jetzt sicher keine Witze mehr machen, die teilweise sogar recht gut sich :) Ein schönes neues Jahr und Gesundheit ....

    • Sie hätte sicher nicht so viel Material geliefert wie das Trumpeltierchen, Witze machen könnte man dennoch.

  • ich freue mich schon auf die Folge von extra3 bei der im Ramadan Mohammed mit seiner minderjärigen hochschwangeren Frau Aishe eingeladen wird ... das wird bestimmt ein Spaß.

    • Hui, Kiki-Bot, mit seiner kaputten Fantasie sollte es nicht in seiner Familie (so vorhanden) hausieren gehen.

  • Ihr seid ein trauriger Verein. So billig. Ich wünsche Euch für das Neue Jahr was Ihr verdient, und hoffe das ihr das auch bekommt. Das gleiche natürlich für die die Euch bezahlen. Ihr könnt nicht mehr weiter sinken. Ich hoffe das ihr in das Loch verschwindet wo ihr auch hin gehört.

    • +aktivus - hey akti-Bot, alter Wut-Stammler! Obacht, der nächste Schritt ist eine gelbe Hose.

    • +Versteher Such Dir Freunde, Dein Hass zerfrisst Dich von Innen.

    • +aktivus - tja, so sieht es aus mit Gelbwesten in offenkundiger Unfähigkeit, sich zu artikulieren - nichts zu bieten außer Sprechdurchfall. Gerne kehrt man in der Westenszene lallend auch mal das braune Innenfuter des Billigtextils nach außen.

    • +Versteher Deppenhirn und für mich ein Schmierfink bist Du. Für eine brauchbare Arbeit nicht zu gebrauchen.

    • Ja, so sind sie, die gelben Deppenwesten. Komplett in undeutschem Lallen verhaftet, können sie nicht einmal erklären, was sie überhaupt am Leben stört. Hey, akti-Bot, ansatzweise verstanden? Nicht? Na gut, ist ja auch unerheblich.

  • schon wieder Rammstein ? xD gefällt mir ja

  • The cringe is strong with this one

  • Wo ist denn sein Weihnachtskostüm !?

  • Sorry, nur schlecht.

    • Ja, der Kommentar des Kus-Bot ist wirklich Banane.

  • ...verlogene Medienpropaganda ala extaDREI...erinnere mich immer noch an die vielen Lügen die dieses Portal schon kund getan hat...Die Chemtraillüge war genial,extra für Schlafschaffe!

    • Boah Kraxl-Bot, wann hat seine Abdrift von der Realität eingesetzt?

  • Ich weiß nicht aber diese subjektive pro islamascheiße geht mir bei euch langsam auf den sack. Zu rechts ist zwar kacke aber zu links ist nicht viel besser...

    • Wo hast du in dem Video denn "subjektive pro islamascheiße" gesehen? Was auch immer das sein soll.

  • 55:00 --- Doch, Ich!

  • wo bei Oma 20 flaschen im schrank? melissengeist? kidding? ist in 2 std. leer!

  • Wünsche euch Linkspopulisten von extra 3, die ihr ja üüüüberhaupt nicht links und einseitig seid, noch linke Weihnachten und ein besonders linkes Jahr 2019 auf dass all eure linke Panikmache und linke alternative Fakten noch linker werden 😘

  • Marlies Heidel von der AfD ist Gott?! 😳

  • Weihnachtlich friedlich, so soll es sein :). Mehr Spitzen dann ab 9.1.

  • Man stelle sich vor: Zum Zuckerfest würde ähnliches gereicht.

  • Ich wär ja mal gespannt wie die reaktionen sein würden wenn man “allah “ so darstellen würde wie ihr hier gott darstellt :D könnt lustig werden🙈

  • Das war eine echt tolle Sendung, war sehr lutig ,Frohe Weihnachten Extra3

  • vielen Dank, das war ein richtig geiler Abschluss hab mich weggeschmissen!! Neben HeuteShow beste Unterhaltung.. und Satire auf den Punkt gebracht!!

  • Frohes Fest und Guten Rutsch! Bis nächstes Jahr. :)

  • moon tags model..huevos..

  • Wenn es so einfach ist, diesen national-reaktionären Mob zu ärgern, zahle ich meine Gebühren gern.

  • Hat noch jemand das Problem dass bei den extra 3 Videos der Untertitel standardmäßig aktiviert ist? Gibt es da eine Möglichkeit das zu unterdrücken?

    • Ich glaub das kann man nicht für immer im Vorhinein ausstellen, tut mir leid.

    • +Save the whales danke, aber das ist mir klar. Nur muss man das bei den extra 3 clips jedes Mal neu machen. Was auf Dauer nicht sonderlich komfortabel ist.

    • Auf die drei Punkte drücken und dort Untertitel ausstellen

  • 52:25 5 min pure Wahrheit - auch Eigentor genannt

  • 26:45 Nicht die Moslems sind schuld, sondern die gottverdammten linken SJWs, die Intoleranz sehen, wo keine ist. Moslems sind keine LGBTQ Pussies, die über jede Kleinigkeit meckern, sondern wissen, dass sie in nem fremden Land sind und freuen sich über die geschenkten Feiertage, an denen sie nicht arbeiten gehen müssen. Bei den Schwarzen in Amerika ists genau so. Viele haben es auch satt, dass "Weiße" für sie scheinbaren Rassismus bekämpfen wollen im Netz. LASST EUCH GEFÄLLIGST EIER WACHSEN UND STEHT FÜR EURE WERTE. Euer Quotentürke.

  • der Song am Ende ist wieder mal Top! ich liebe diese Leute die ständig die Lieder umschreiben! :D Chris rea steht im Stau :D bester Gag ever!

  • Frohe Weihnachten alle zusammen

  • Frohe Weihnachten😂

  • Schon viele Folgen von extra 3 habe ich gesehen und immer herzlich gelacht. Diese war aus meiner Sicht die Beste überhaupt - mit Jesus, Gott und dem Engel Linda auf den Sofa. Danke, weiter so und frohe Weihnachten an das ganze Team!

  • Als der Beckenbauerimitator kam wollt ich schon ausmachen, aber dann war das so ein niedlicher Jesus. Voll die schöne Weihnachtsüberraschung!

  • Wieso Doppelmoral??? Ich bestelle bei Amazon weil ich Faul bin und mir die Geschäfte zu voll sind und stehe da zu!!!! Frohe Weihnachten an alle

  • Und wieder mal bewiesen: Total LINKE Merkel Propaganda Scheisse.....

  • Wie schön ;) Auf ein weiteres Jahr gegen braunen Dreck, Kapitalismus und Rassismus. Frohe Weihnachten und guten Rutsch. Euer Linksgrünversiffter Gutmensch und Antifaschist :)

  • wo kann man Mehrfach liken ?

  • Hey, Leute, ich finde ja eure Sendung eigentlich ganz cool, aber bitte hört auf Witze über Jesus und Gott zu machen! Denn erstens beleidigt ihr damit Jesus und alle Christen weltweit, und zweitens habt ihr gar nicht begriffen was es mit Jesus Christus wirklich auf sich hat! Und mal davon abgesehen, auch ihr möchtet nicht das sich Menschen über eure atheistische Weltanschauung lustig machen!

  • Ok, sie "haben ihm ins Gesicht gefilmt", aber wer, wer bitte, hat ihm ins Gehirn geschissen?

  • Habt ihr wegen dem Gott Auftritt schon Todesdrohungen von Fanatischen Bibeltreuen Christen bekommen? ;-D

  • Ich mag die Sendung sehr , aber diese Folge fand ich eher schwach . Trotzdem macht bitte im Jahre 2019 weiter so . Ps: Über Geschmack lässt sich halt streiten.

  • Wenn die von Altona nach Pinneberg über die A7 gefahren sind, standen die aber ganz schön lange im Stau bzw sind sehr lange gefahren. Pinneberg liegt an der A23 ^^

  • Warum nicht einmal Allah! LOL, Christen wehren sich nicht! FCK ÖR!

  • Das Fest der Triebe, Kinderein kommet.

  • Weihnachten/Julefest ist heidnisch-germanisch. Jesus war ein Ausländer, und die Kirche der Monotoismus ist institutioneller Unsinn. Heil Asgard Patritzitus S. Answald

  • Starker Auftritt von Linda. Sehr hübsch und locker. Passt viel besser zu ihr als das steife Format in der Tagesschau.

  • Wie viele Pakete passen in so ein Lieferfahrzeug von Paketdiensten? Ich schätze mal, mindestens 200. Was ist nun also schlechter fürs Klima? Ein Auto, das 200 Pakete in einer Tour ausliefert oder 200 PKW, die hin und zurück für je ein Geschenk unterwegs sind? Was belastet den Verkehr mehr? Ein Auto oder 200? Ist natürlich übertrieben, denn nicht alle der 200 Pakete im Lieferwagen sind Weihnachtsgeschenke und manche Leute bekommen nicht nur eines, sondern mehrere Päckchen. Aber im Großen und Ganzen kann man sagen, zu Weihnachten Geschenke bestellen, statt selbst einkaufen zu fahren ist bei weitem klimafreundlicher und verkehrsschonender. (BTW: Ich hab die letzten Tage sogar etliche Elektroautos von der DHL - mit Pakete beladen - im Einsatz gesehen...) Es geht mir hier nicht um die Internetbestellerei im Allgemeinen, sondern wirklich nur speziell um den Weihnachtsgeschenkeeinkauf. Was die inakzeptablen Arbeitsbedingungen der Lieferant*innen betrifft, das ist ein ganz anderes Thema...

    • wenn du im dreisatz in der Schule aufgepasst hättest und auch nur ein kleinwenig über echte arbeit, nämlich über die des Lagerlogistikers wüsstest würdest du wissen, dass es das Klima mindestens 10 mal so stark belastet wenn man sich seine Pakete zuschicken lässt als wenn man selbst mit dem auto hin fährt weil die Bestellten waren nicht aus dem Geschäft um die ecke stammen sondern teilweise extra eingeflogen werden. und dann hunderte Kilometer mit dem LKW oder dem Schiff transportiert werden müssen bis sie überhaupt in den Lieferwagen vom Paketdienstler verladen werden.

  • Weihnachtsreifen-postillon-Witz geklaut. #Abmahnungfolgt

  • Mein Gott hat nen Hammer, Eurer wurde angenagelt. Merkt Ihr was?

  • min 28:15 "ganz zu schweigen von den millionen thüringer rostbratwürstchen die grade verdrückt werden" liiiieber Herr Ehring. Erstmal, die Thüringer RostbratWURST ist eine ganze Wurst und kein kleines Würstchen. Und dann bekommt man originale Thüringer Rostbratwürste nur in Thüringen. Das was in anderen Bundesländern als Wurst auf den Grill kommt ist eine Beleidigung gegenüber der Thüringer Rostbratwurst. Die Bezeichnung "Thüringer Rostbratwurst" wurde zum Glück vor ein paar Jahren Markenrechtlich geschützt. Wenn die Wurst nicht bestimmte kriterien erfüllt darf sie sich nicht "Thüringer Rostbratwurst" nennen. Auf den Weihnachtsmärkten findet man dann öfters "Bratwurst nach Thüringer art" womit die Verkäufer den Kunden suggerieren wollen ""Wir haben Thüringer Rostbratwürste" was aber defacto falsch ist. Der dumme Kunde nimmt es aber an. das wollte ich nur mal gesagt haben. Frohe Weihnachten :D

  • Die haben wirklich Gott in die Sendung gebracht! D:

  • Ich finde man sollte eine Sendung nur mit Haterkommentaren senden

  • Top Show, ich wünsche dem Team von Extra 3 schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich freue mich auf neue Sendungen. Macht weiter so.

  • Ich hab gerade massive Selbstzweifel. Ihr müsst mir helfen! War das lustig? Habt ihr gelacht? Sollte das lustig sein? Sollte das clever sein? Erklärt mir das. Ich versteh es nicht.

  • Die Sendung war EXTRA-Gut! :-)

  • Die Weihnachtsgeschichte ist genial, wenn man das über den Islam gemacht hätte gäbe es hier ne Bombenstimmung !

  • danke euch, bis 2019

  • Also hinsichtlich des Weihnachtssongs muss ich euch widersprechen; ich habe dies Jahr im Radio viel häufiger Mariah Carey als Wham! hören müssen.

    • Jörg B. Die sprechen ja auch von „ Last Christmas“ 😉

  • Da ist aber schon was dran, Ich bin damals auch noch zum Weihnachtssemester eingestiegen, und heute heißt es "Wintersemester".

  • Zu 23:50. Stimmt, Weihnachtsgrüße sind niemals ehrlich. So wie bei den Simpsons. Homer mit verärgerter Stimme: "Bist du bald fertig mit deiner Schreiberei?" Marge schreibt: "... Homer lässt schön grüßen, bla bla bla, und Bart... naja, wir lieben ihn."

  • #eincentfürehring

  • Wo habt ihr den ganzen Weihnachtsscheiß her? Und schmeißt ihr es nach der Sendung weg? Oder lagert ihr es ein?

  • Sollen euch alle Zähne ausfallen ausser einer und der soll weh tun wie geil. Macht so weiter Wem es net gefällt soll die dämlichen Videos von der Afd anschauen

    • Ich blick nicht durch. Was bist du? Rechter Troll?

  • Hach,wie schön,es regnet,es ist windig und von Schnee keine Spur-und denkt dran,zur Kreuzigung da lang und nur ein Kreuz für Jeden.

  • Erwischt: Die linke Made im verfaulenden Journalismus Die „Spiegel-Affäre,“ die innerhalb kürzester Zeit fast sämtliche linken Medien erfasst hat (Welt, taz, SZ, Zeit), ist ein deutliches Zeichen dafür, dass die Lüge in linken Medienkreisen gut vernetzt ist und dass der linke Journalismus in Deutschland endlich aber elendig krepiert. Die vom Auflagenschwund schon lange gepeinigten, Mainstream-Journalisten in Deutschland stehen vor einem Problem, was sie natürlich nicht wahr haben wollen. Sie wissen, dass ihre Zeit abgelaufen ist, dass ihre letzten Stunden auf dem Olymp der Deutungshoheit verrinnen, schauen aber nicht mehr auf die Uhr. Dass ihr Ende naht, ist eigentlich auch ein ganz normaler, weil natürlicher Vorgang. Wer sich intellektuell nicht weiterentwickelt, also weiterhin ideologische Windeln trägt und Lügen verbreitet, wird von der Realität auf der rechten Spur überholt. Da sie aber Linke sind, also nicht verlieren wollen, obwohl sie schon längst verloren haben, denken sie sich Geschichten, die in ihre linke Schablone passen und mit denen sie ihr Lügengebäude noch ein wenig nach dem Verfallsdatum aufrecht erhalten können, aus. Derweil schlagen sie um sich wie wild gewordene Kinder im Kaufhaus, wenn die Mutti die Spielsachen nicht augenblicklich in den Einkaufswagen stellt. Linke Journalisten wundern sich ob ihrer Einfalt, dass in ihrem Linksstaat Rechts immer noch Vorfahrt hat. Dabei geben sie vor, sich für „Vielfalt“ einzusetzen. Linke Journalisten sind eine aussterbende Art, weil ihnen das Gen, das bei sich ständig ändernden äußeren Bedingungen das Überleben garantiert, fehlt. Sie liegen in den letzten Zuckungen, wollen aber ihren wohlverdienten Untergang so lange wie möglich hinauszögern, und genau deshalb bedienen sie sich finsterer Methoden; Methoden, die sie von ihren großen Vorbildern aus dem Dritten Reich und der Stasi-DDR abgekupfert haben. Unfähig oder nicht willens, sich inhaltlich mit der medialen Konkurrenz auseinander zu setzen, hetzen sie ihre Antifa-Hunde auf renitente Kollegen, schnüffeln wie Pattex-Junkies herum oder denunzieren die Andersdenkenden, aufdass diese für immer aus dem Verkehr gezogen werden. Jouwatch hat einige dieser hinterhältigen Angriffe dieser charakterlosen Gesellen zu spüren gekommen, ist aber jedes Mal wieder gestärkt daraus hervorgegangen. Was diese linken Journalisten nämlich nicht wissen: Ich habe schon als Jugendlicher Jagd auf Nazis gemacht und rieche jetzt auch linke Neo-Nazis, wenn ich ihre Stimme am Telefon höre, eine Mail von ihnen meinen Server belastet, oder sie an die Tür klopfen und weiß, mich zu wehren. Aber was ist das eigentlich, was den linken Journalisten so brennende Magengeschwüre bereitet? Es ist die Wahrheit und es ist die Realität, die sich aus den vielen Polizeimeldungen und Horrorerlebnissen der Bürger speisen, die den Linken gegen den Strich gehen, die sie nicht ertragen können, weil sie ihr ideologisches Kartenhaus zusammenstürzen lassen. Nur aus diesem Grund konnte sich ein Münchhausen wie Relotius im Auftrag der Kanzlerin so wunderbar in den linken Medien ausbreiten und seine von den Chefredakteuren angeforderten Märchen erzählen. Es spielt für linke Journalisten anscheinend keine Rolle, dass Mädchen vor ihren blutunterlaufenen Augen geschändet und geschächtet, deutsche Bürger abgeschlachtet, Schwule an Baukränen aufgehängt und Frauen ihr Leben lang gefoltert und erniedrigt werden. Wenn es dem Kampf gegen Rechts hilft - shit happens. Eigentlich habe ich Mitleid mit meinen armen, zurückgebliebenen Ex-Kollegen. Sie haben einfach die falsche Seite gewählt, sie haben sich verrannt und kommen aus der Sackgasse nicht mehr heraus... weiter lesen bei jouwatch

  • Heißen sie willkommen: Gott!

  • Wer hat denn da den Gott gespielt und wer heißt der den Jesus spielt?

  • Das war mit Abstand, die schlechteste "Extra 3" Folge, seit langem! Wow. So Flach. Bin totaler Fan von euch, aber das war Bullshit hoch Zehn.

  • comicfabrik.blogspot.com/