No video

Extra 3 vom 19.01.2017 | extra 3 | NDR

Am 20 Jan 2017 veröffentlicht
Das verrückte Behördenlabyrinth; NNN: Nazis auf dem Kirchturm; Max Giermann als Donald Trump; Song für Martin Winterkorn; extra 3 Familie: Gute Vorsätze - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche
www.x3.de
www.ndr.de
www.daserste.de
extra3.blog.ndr.de
facebook.com/extra3
twitter.com/extra3
instagram.com/extra3

KOMMENTARE

  • Zum Thema Nummernschild: Kenne ca. 10 Leute mit ner 28... RRRRRRECHTES DEUTSCHLAND

  • brauch ich also auch ein neues nummernschild.... hab als zahl 788 :-D ....

  • 😂

  • TOP GIER !!! XD ... mein Bauch tut immer noch weh

  • achja dumme Nazis! Das ist immer sehr erfrischend:D

  • Wer dachte bei Blood & Honour auch an Nutella? ;-) (17:48 min)

  • "..sagt 10x hintereianander den gleichen satz..". seid doch froh, das ihr es endlich mal merkt, das der inhalt immer gleich ist... aber bedenklich, dass ihr dafür erst einen trump braucht... ;)

  • Ich bin wirklich enttäuscht, dass sich Extra3 auch an diesem wiederlichen Trend beteiligt und den Sohn von Trump beleidigt, Dieses arme Kind kann nichts für diese Situation und leidet sichtbar darunter. Ein solches Mobbing gegen ihn wie in den USA ist absolut nicht witzig und kann Kinder wirklich für das Leben prägen.

  • ganz miese sendung diesmal....

  • aaaaaaaaaarghahhahahahahahahahahahahah.........................................................................

  • Trump ist ein guter Mann. Hört endlich mit dieser Hetze auf

  • Liebes extra 3 team, Absolut Vodka ist finnisch aber trotzdem lustig

  • Zeit für meine ökologisch-korrekte Nazikeule: Ihr seid alle Autobahnbenutzer! Der wahre Antifaschist fährt Bahn (wenn sie nicht gerade ausfällt) und fährt in Wolfsburg, der "Autostadt des Führers", durch.

  • die kleine bitsch aus den neujahrs vorsatz beitrag hat drei wochen den gleichen pulli an.

  • Ah, zu blöd, dass der parodierte "Absolut Vodka" ein schwedisches Produkt ist... Für die beschränkte Bevölkerung reicht es aber, um Stimmung gegen Russland und für Krieg zu machen. Unglaublich. Er verteidigt das NATO-Bündnis als wäre es ein Friedensbündnis.

  • Reine Propaganta alles.Auf Tramp so einzuschlagen ist mir neu so abgehoben wie ihr Medien auf Leute anderer Meinung herzieht und ins Rechte Eck stellt ist eine Frechheit.Aber beim manipulieren seit ihr gut.Die Bayern als inzucht darzustellen ist aber eine Frechheit und irgentwo gibts Grenzen.Ihr solltet etwas Respekt vor den Menschen zeigen.Ihr bezeichnet das als Satire für mich ist das Respektlos.Und das ist was heute Fehlt Respekt vor anderen Menschen und Meinungen.

  • jaja, noch werden die leute die vor der islamisierung warnen ausgelacht. schaut nach england und genießt die show.

  • Das mit den Autokennzeichen ist auch ein derartiger Quadratblödsinn so daß man das ruhig zwei Mal bringen kann. Im Grunde überlässt man damit den Nazis die Deutungshoheit für Zahlen und Abkürzungen.

  • herrlich, wunderbar , scharfsinnig, einfach grossartig , DEIN FREUND; DEUTSCHE AERZTESCHAFT BERLIN; WEITER SO ;WELKE PISPERS UND CO:CHRISTINE HERBST .:HELDIN DER DEUTSCHEN AERZTESCHAFT; WOLLTE BSE KATASTROPHE VERHINDERN ;SCREPI;PRIOE; ALTENHEIME IN MASSEN ;VIELE DEMENZEN ;BOESES ZEICHEN

  • herrlich, wunderbar , scharfsinnig, einfach grossartig , DEIN FREUND; DEUTSCHE AERZTESCHAFT BERLINSEITER SO ;WELKE PISPERS UND CO

  • Also die 28 wird verboten aber das Kennzeichen von Hamburg HH bleibt natürlich erlaubt? Nice Deutschland👍

  • warte wenn er als Ägyptern eingereist ist warum braucht er dann Ausweispapiere aus Tunesien?

  • Ist das hier die Fortsetzung des Dschungelcamps auf gleichem Niveau?

  • trump ist super

  • 28... Bernd Höcke!

  • wer hatte keine neu jahrs ziele hatte so wie ich

  • Ich weiß wer schuld hat unsere Behörden kann man das unseren Politikern mal sagen bitte

  • Boa ist das schlecht!!!

  • verarsch lieber Mal im eigenen Land. da gibt es genug traurige Gestalten.

  • Sport Professor poldi

  • Kennzeichen AH ist nicht verboten.

  • Die Beiträgte über Amri und Obergrenze in einer Sendung zu bringen ist mutig. Sie direkt NACHEINANDER zu bringen ist schon eher Realsatire, aber auf Kosten von extra3. Die Behörden sind total überfordert, einfach durch die schiere Zahl der Gefährder. Tunesien wollte Amri nicht zurücknehmen, weil sie selbst zu viele Gefährder haben und diese nicht alle beobachtet werden können. Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man diese Zusammenhänge nicht sehen kann.

  • ganz ehrlich mir geht dieses ständiges Trumpbashing allmählich auf den Zeiger. Der wird in den ersten 100 Tagen mehr schaffen als unsere Regierung in 4 Jahren.

  • Wir haben auch irgendwie den Dümmsten Verfassungsschutz der möglich ist, oder?

  • Diese NNN Nachrichten sind echt die besten XD

  • Die Arme Sachbearbeiterin im Amt. Man sah richtig, wie sehr sie in dem Moment ihren Job hasst.

  • Trump is eh bald weg vom Fenster wenn er sich weiter aufführrrrrrt ( räusper) wie rassistischer unfähiger Feuerteufel (mild ausgedrückt )

  • Diese Sendung war echt moppelkotze! Stammseher seit über 15 Jahren.

  • Trump klingt wie Cartman

  • Extra 3 ist eine sehr gute Satire Sendung,die ich gerne sehe. Vor allem wie Christian Ehring durch die Sendung führt finde sehr sympathisch.

  • absolut vodka ist übrigens aus schweden

  • MABLE :D UND SCHWABBEL

  • statt immer noch scheisse über trump zu labbern freundet euch langsam mit dem gedanken an das der 8 jahre macht...

  • Wie wärs mal mit einer Satire über den messianischen Barak Obama. Der nach ein paar dünnen Fürzen den Friedensnobelpreis kriegt noch bevor er ins Amt kam? Acht Jahre im Amt, hinterlässt er Zerstörte Staaten von Afghanistan bis Mali und Flüchtlingsströme ohne Ende die alle nach Europa unterwegs sind. Nicht zu vergessen die Weltkriegs provozierende Aktionen gegen Russland und die zu recht besorgten Bürger, die sich plötzlich in der rechten Ecke als Nazis wiederfinden. Was für ein Irrsinn!

  • WOW von flachen Witzen habt ihr es jetzt auf unterirdisches Niveau geschafft. Mal gucken wie stark ihr euch noch steigern könnt.

  • Da hat sich Mutti doch gefreut über solch kritische politische Satire! Trump, CSU, dieGrünen sind die Ärsche, der Amri war der Ausweisshinterlasserattentäter(und überhaupt war der ja schon 2011 on the road, hat also nichts mit unkontrolierter Einreise zu tun!) So sagen Rundfunkstaatsvertragprofiteure: danke Mama! Mutti erklärt Deutschland zu "all you can go area", Beteiligung an Nato-Angriffskriegen, Drohnenterror von Ramstein aus, ERDOGAN, Deutsche Bank, etc..., alles kein Thema. Feige, charakterlose Opportunisten könnten nicht schlimmer sein, das ist nicht comedy, das ist "komm bei Die(lecker unten bei euch bei)". Erbärmlich!

  • Krass. Jetzt ist 'grab-em-by-the-pussy'-Donald Präsident der VS von A. Das ist in etwa so, als würde bei uns Dieter Bohlen Kanzler werden.

  • Aaaaah!! Gravity Falls Footage!! Die Sendung ist fantastisch, aber DAS war die Kirsche auf dem metaphorischen Neapolitanischen Eisbecher mit Sahne und Schokostreuseln :)

  • wenn trump ein "pöbelnder horroclown" ist, was ist dan merkel? eine asoziale diktatorin?

  • Da war bei 14:41 der arsch einer figur von der puppenbrücke aus meiner heimatstadt :o

  • Max Giermann wie immer sehr lustig, aber er parodiert hier nicht Donald Trump, sondern Alec Baldwins Donald-Trump-Parodie in der Comedyshow „Saturday Night Live“ ...

  • Deutschland ein Land des Unglaubens? Japp, die Regierung denkt, sie moderiere einen Staat, dabei liegt nur eine lausige NGO vor...LACH

  • Trump ist Trumpf

  • Endlich wieder Extra 3 - und dann auch noch mit NNN- yes!

  • Ich schäme mich für den deutschen Hochmut!

  • Widerliche Hass - und Hetzpropaganda

  • Das der Trump ziemlich tuntig (oder nasal-weich) spricht, ist mir auch schon aufgefallen. Finde gut das dies Giermann in der Richtung überzeichnet.

  • Ich hab HH für Die Anfangsbuchstaben meines Namens. 88 is verboten steht aber doch für hh? Bald gibt es keine Kennzeichen mehr 😳😳😳

  • Soll das mit Trump lustig sein? Wenn ja ist das armselig.

  • Trump ist wohl einer der wenigsten (jetzt) Politiker, der öffentlich Systemkritik übt..und schon werden alle Shows und Medien gegen ihn gleichgeschaltet... Fällt das keinem auf??

  • Okay 5:40 und 35:40 hätte man sich sparen können und was sinnvolles zeigen können

  • HAHAHAHAHAHAHA Beste NNN Folge XD

  • Warum ist das Kennzeichen verboten? Weil die Zahlen Für die Buchstaben im Alphabet stehen. B und H (Blood and Honor) echt? Doch wohl eher wegen was anderem (allen die jetzt etwas im Kopf haben : Haha 😂)

  • Voll gut ausgeführt, die Trump Parodie, aber immer noch ein bisschen zu eloquent. Ich kann mir nicht vorstellen, dass incorrectly zu seinem Wortschatz gehört, auch misunderstanding ist kritisch, viel zu viele Silben.

  • Herr Ehring...wieso immer so schlecht über Herrn Trump reden...naja wenn man(n) von oben Druck bekommt auch kein Wunder. Wieso nicht mal über die Kriegstreiberin Clinton negativ reden? Aber nein, das verbietet Frau Merkel wahrscheinlich...

    • Warum man nicht über die Clinton Redet ? Warum sollte man, sie ist doch eh weg vom Fenster - warum also die Zeit mit der Verliererin verschwenden ?

  • Axx Populismus mit Formel 1 Musik :D

  • Gibts bei Extra 3 nurnoch das Thema Trump? Langsam wirds langweilig.Erst den Erdogan monatelang in den Dreck ziehen und jetzt dieser Müll...

    • Die letzten gefühlten 10 Sendungen haben satire und beleidigungen gegenüber Trump gebracht.Mir ist Extra 3 langsam aber sicher etwas zu politisch.Klar bekommt Christian Ehring einen extra gehaltscheck von gewissen Leuten wenn er Müll über Trump redet aber irgentwann sollte mal Ende sein.

    • Also ich kann so einen Kommentar nicht wirklich nachvollziehem, jetzt wo ich die ganze Sendung gesehen habe. Anscheinend haben alle, die sich hier über satirischen Beitrag über Trump aufregen, die Sendung auch nur bis zu diesem Zeitpunkt (also nicht mal die ersten 10 Minuten gesehen), sonst könnte man sowas gar nicht schreiben!

  • hätten wir eine vernünftige gesetzeslage müsste man winterkorn komplett enteignen

  • Demnächst in jedem deutschen Mathematikbuch..17 + 11 = Blut und Ehre...hier kommste vor Lachen nicht in den Schlaf

  • wäre Hillary gewählt worden wäre Frage ich mich ob ihr genau so drauf wärt, die Frau ist 1000 Mal schlimmer

  • Maxi Schafroth ist einfach klasse. Der hat den Dialekt total drauf und den Schmierlappen macht er auch super. :) Freu mich jedesmal drauf.

  • Die 14 steht übrigens für die fourteen words: "We must secure the existence of our people and a future for White children"

  • Nennt mich einfältig, aber die Sendung ist absolut nicht lustig oder in irgendeiner Weise gut. In meinen Augen ist das totale Verschwendung von Geldern, die mit dem Rundfunkbeitrag zwangsbezahlt werden müssen. Nur eine der Sendungen, auf die man gut verzichten könnte. Die ganze politische Hetze, allein gegen Trump. Er ist sicher nicht Perfekt, aber mir viel lieber als Clinton. Warum nur macht ihr sowas niveauloses nicht mal mit einem deutschen Spitzenpolitiker!? Nach einer ganzen Reihe von wirklich grottenschlechten Sendungen, war das hier wirklich das letzte Mal, dass ich mir das angesehen habe.

    • Willi Goergen kann man sich auch nicht anschauen...Völlig flach und Geistlos da muß man dem ,,Publikum'' schon vorschreiben wann es zu lachen und zu klatschen hat...offensichtlicher geht's nimmer...Linker Mainstream eben...

    • Willi Goergen mimimi :D wenn ihr nicht meiner meinung seid seit ihr blöd xd

  • nur vorurteile alter wie kacke ist die sendung

  • Jay ! Schon wieder nen Weltuntergang überlebt ! Ich bin unzerstörbar !

  • Scheiß PROPAGANDA, wir singen Scheiß PROPAGANDA, Scheiß PROPAGANDAAAA wir singenScheiß PROPAGANDA

  • ich Schau jetzt erst mal Don Camillo LOL !

  • Satire wäre witzig, wäre sie nicht so verdammt traurig!

  • Max Giermannn ist einfach der Beste!!!

  • Der Inhalt einer Extra 3-Folge: 0:00 - 11:20 Trump ist doof 11:20 - 15:40 VW hat betrogen und Winterkorn ist gierig 15:40 - 18:20 Wir brauchen Material und haben keinen Bock zu drehen, daher Recycling 18:20 - 22:40 Keiner mag die NPD, ihre Mitglieder sind dumm und sie gehört verboten 22:40 - 29:20 Es gab einen Anschlag und IRGENDWER MUSS JETZT SCHULD SEIN!! 29:20 - 36:30 CSU und Populismus sind auch doof. 36:30 - 40:50 Die Grünen haben was Dummes gesagt und wir haben noch Restwitze, die irgendwie in die Sendung müssen, also setzen wir da jetzt Namen von Grünenpolitikern ein. 40:50-Ende Vorsätze fürs neue Jahr klappen nicht. Das muss diese politische Aufklärung sein, die Satiresendungen gern erreichen möchten. Oder ist es etwa eine immergleiche Schleife mit mindestens vier garantiert wiederkehrenden Themen, über die jeder Witz in dieselbe Kerbe geht? Man weiß es nicht.

  • Au meine Güte, wir habens kapiert Trump ist ein Volltrottel. Das hat jetzt wirklich der letzte Einsiedler mitbekommen. Und das ihr euch über die NPD/Pegida/AfD lustig macht ist genau das selbe ... die Leute machen sich doch schon selbst fertig. Das ist so als ob man sich jede Sendung über einen 5 Jährigen lustig macht der betrunken ist: dreimal ist es wirklich lustig, aber nach dem hundersten Mal ist es gääääääääääääääääääähnend langweilig. Das ist keine Kunst sondern einfach nur noch satirische Faulheit! Ihr seit eine echte LACHNUMMER! (Lachnummer ... versteht ihr? Krieg ich jetzt den Comedypreis 2017)

  • Wow. Super folge!

  • That Memme game

  • Bitte bitte bitte ladet den clip mit Trump hoch und mit englisher Übersetzung XD das wird alle Seiten sprängen best

  • Was für Leute bekommen hier eigentlich einen Arbeitsplatz in der Verwaltung?

  • Wie die Staatsanwältin kurz davor ist laut loszulachen :D

  • Das mit den nazi Kennzeichen haben die doch schon mal gebracht!

  • Max Giermann ist besser als Trump als Alec Baldwin, dass muss man ihm lassen.

  • sollen sich mal auf die Deutsche Regierung mehr konzentrieren!

  • Extra 3 wird auch immer flacher. Nur noch geistiger Dünnsch.......

  • als obbb Clinton besser wäre!

  • GENIAL

  • Die geschichte von Anis Amri ist lustig, kann aber so nicht stimmen. Wenn Trump in einem russischen Puff war, dann hat er genau das Gleiche gemacht wie Schröder, Söder, Steinmeier und wie sie alle heißen! Nur das die Bande aus Deutschland so verlogen ist und das als "Politik" deklariert.

  • KLar Sender ARD wo Hetze scheinbar vorgeschrieben wird !

    • paulo da silver mimimi :D

  • Wie wärs denn mal mit einer Satire von Merkel? Oder ist das nicht mehr erlaubt?

    • "die Anstalt" macht Merkel und Seehofer Satire.

    • Trump ist ein einfaches Ziel. Merkel ist da schon wesentlich schwieriger, weil sie nicht so viel Angriffsläche geboten hat (zumindestens bis zur Flüchtlingswelle 2015) ... das heißt aber nicht, dass man sich jetzt nur noch auf Trump konzentrieren sollte und Merkel vollkommen in Ruhe lassen kann. Was ist eigentlich mit Obama? Da gibt es ziemlich wenig ...

    • Merkel wurde Jahrelang durch den medialen Dreck gezogen sei es wegen ihrer Frisur, dem Jacket etc.

    • Er ist halt gerade aktuell. Sein Umgang und sein Styl bieten halt viel Angriffsfläche. Hinzu kommen seine teilweise absurden Versprechen , die er im Vorfeld loslässt ohne zu erklären wie er diese einlösen will

    • Na dann habe ich mal ne Challenge: such mir doch mal alle Satiren zu Merkel aus dem vergangenen Jahr raus ... ich wette ich kann sie an einer Hand abzählen! Zu Trump hingegen sieht man fast jede Folge etwas. Es wird langsam langweilig! Und bei Obama sind fast keine vorhanden!

  • Wunderbar die trump parodie 😂😂😂

  • Landratten-Amt Zwiggau , alle entweder blöd oder einfach nur blau....

  • Hammer wie er Trump nach macht !!!!

  • Den realen Irrsinn kenne ich doch schon? Warum bringen die ne alte Story? Soll das ein Best of sein? Das ist doch eine neue Sendung...

  • Ich feier Donald Trump. So ein Kanzler in Berlin würde ich begrüßen, nicht nur ich. Merkel ist das allerletzte, verschwinde Angela und nimm deine "Elite" mit. Extra 3 , ihr seid amüsant, aber euer Widerstand gegen Trump zeugt von Hilflosigkeit:) GOD BLESS DONALD TRUMP

    • gronkhfp, ich habe mir den Zustand dieser Welt nicht aus den Fingern gesaugt. Ja ich bin ein überzeugter Christ, was für dich ein Märchen sein soll, ist für mich das Lebenselixier. Ich rede nicht von Religion, sondern Jesus Christus. Bis vor drei Jahren habe ich selber nicht daran geglaubt. Ich zitiere nicht den Kopp Verlag , womöglich überschneiden sich hier unsere Erkenntnisse, aber mein Wissen kommt von Menschen/Erfahrungen, nicht von Medien oder Meinungsmachern!! Trump ist kein Heiliger und Er hat Defizite, die ich nicht für Gut heisse, allerdings ist uns allen durch Hillary's Niederlage, ein größeres Übel erspart geblieben!!

    • Diener des Wortes Gottes der name ist bei dir programm xD erst an erfundene geschichten vor mehr als 2000 jahren glauben und dann den kopp verlag zitieren xD

    • Trump ist kein Freimaurer und gehört keinem Bund an , der im Hintergrund die Fäden zieht!! Clinton, Bush, Obama etc. bekommen ihre "Befehle" direkt aus dieser Quelle. Alles kein Geheimnis mehr. Trump gehört NICHT dazu , deswegen sind auch unsere Freimaurer Medien "Anti Trump" gleichgeschaltet!! Diese Schosshunde der Strippenzieher. Wenn du mit "Elite" Geld und Macht meinst , dann gehört Trump definitiv dazu. Dennoch ist Er kein Freimaurer :) ein grosser Sieg für die freie Welt. Bitte recherchieren und nüchtern auswerten Gottes Segen

    • Gehört Trump nicht auch zur "Elite"?