No video

Extra 3 vom 22.11.2018 | extra 3 | NDR

Am 23 Nov 2018 veröffentlicht
CDU- Herzblatt mit Jakob Leube | Johannes Schlüter ist der Merz-Pilot | Die Haselmausbrücke von Vilshofen | Experte für Weihnachtsfeiern Heinz Strunk - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.
www.x3.de
www.ndr.de
www.daserste.de
facebook.com/extra3
twitter.com/extra3
instagram.com/extra3

KOMMENTARE

  • Die AfD bekommt Spenden, die CDU Zwangsgebühren. Zahlt man Diese nicht = Knast AfD 1, CDU 0.

  • Fuck the UN pact of migration !

  • Flüchtlingspack haha ist ja wie die Bibel du sollst nicht lügen aber alle tun es! Du sollst nicht des Nachbarn s Frau gut keiner will Merkel ! Aber wozu etwa unterschreiben was keinen Nutzen hat?

  • 5:37 - was bitte ist DAS da links im Bild?! :D Applaus, Applaus.

  • Alle kaufen Facebook-Likes -.- das ist wie Ad's auf Google... aber für Manche is Internet eben #Neuland.

  • Welche Pfeifen sind nochmal für diesen realen Irrsinn verantwortlich...? Ups, genau die Altparteien Pfeifen & ihre dumme Wählerschaft! Bravo, weiter so!

  • Wenn Ehring nicht gegen die AfD hetzen kann ist der nicht glücklich. Wenn Dummheit intelligent wäre, dann hätte Ehring einen IQ von weit über 285!

  • 16:48

  • Darf ich mich als Schweizer Fremdschämen? xD

  • also ich mag heinz strunk echt sehr. intelligenter humor. aber es ist sooo anstrengend das der so schlimm nuschelt. zusammen mit dem lispeln fast unerträglich. muss so oft "zurückspulen" bei dem. ein logopäde würde ihm echt nicht schaden. zitat: "ich wünsche ihnoch ein rechschunaam"

  • Liefen die 3 Engel für Charlie auf Pro7? Aber bei Karrenbauer fällt mir die (S)endung "Hinter Gittern" ein ... Ich hoffe die Dame ist nicht verwandt oder verschwägert mit der up RTL

  • Ja sorry aber ich sehe das mit dem Brexit so, dass die schon kurz nach ihrer abstimmung hätten raus sein sollen, keine handelsdeals keine mitbestimmungsrechte und dann hätte man mit denen verhandeln sollen, dann hätten sie gemerkt wie kacke das für sie ist und dann hätte man sie wieder aufgenommen aber nur unter verzicht auf deren ganzen sonderrechte und extrawürste.

  • Ich bekomme dass kotzen, wenn diese Lobbyismus Marionette gewählt wird. Der Kapitalismus funktioniert nicht, wenn er die Politik mitbestimmt. Die Politik muss für Gleichheit sorgen. Der Kapitalismus hat eigentlich nur die Werte: Ausbeutung, Gier, Macht, Nazismus. Ja da wähle ich doch lieber gleich einen Psychopathen, tolle Idee, wie hatten ja nicht genug Lobbyismus Skandale gehabt.😮🔫 Danach noch dieser weltfremde Student der nur dass sagt was momentan am lautesten ist, der Type hat über Haupt keinen Kontakt zu normalen Menschen. Ich nehme lieber die katholische Raute, die ist wenigstens auch eine Person vom Volk. Finde heraus wenn ich meine.

  • Die Sendung ist so linksversifft, da muss nach der Machtergreifung dringend aufgeräumt werden.

  • Der Migatiospackt ist ein Verbrechen ... du „extra3- Doof“ ...

  • Magdeburg ist mir auf einmal so sympatisch :D

  • Klar... und was ersetzen wir durch das Hakenkreuz? Die Raute!

  • Kirstin Warnke

  • Dieser Mann ist Kabarettist und Komiker, also ich denke das ist alles als Comedy gemeint........

  • Wir fahren immer über Calais - Dover nach England.

  • 35:36 der beste moment ;D

  • Was Bremerhaven?? Ich ficke euch ihr Szabos !!!

  • Hoffnung in Magdeburg wiederhergestellt.

  • Was willst du von einem inselbewohner anderes erwarten ? Hamburg ist eine multikultiinsel, die sich auf Grund des umlandes in oberflächlichem Wohlstandes Sonnen kann . Da bekommt jeder mit einem besseren Einkommen scheuklappen.

  • der Schweizer AfD Spender war der Selbe der an CDU&FDP hunderttausende spendete und diese dann 1MRD Steuererleichterung an Hoteliers beschloss....wo eben sich jener Spende,Hotelier, 100 mio jährlich spart

  • Was für eine primitive Sendung. Versuch einer Manipulation. Ein Glück, können die Menschen denken.

  • Das Schulorchester klingt wie aus einem billigen 80er Jahre Horrorfilm

  • Leider Politisches Kabarett auf Abi-Mittelstufen-Niveau. Platte Witze gewürzt mit moralinsauren Pointen die der durchschnittlichen Stammtisch-Niveau entsprechen, auch Ausgewogenheit und objektive Distanz sucht man vergebens. Schade um die Zeit.

  • Alice Weidel ist eine Nazischlampe !

  • Den Migrationspakt bitte erstmal selbst nachlesen, liebe Leute, das Wort "verpflichten" fällt dort über 80 mal.

  • AKK, Merz und Spahn - Charlie's Angels!XD ,, Ich bin sowas von begeistert! ... Schnarch"

  • AKK ist doch gegen die Homoehe, wieder eine Erz Katholische die sich an ihr Märchenbuch Bibel klammert !

    • Man kann sich aussuchen, was man schlimmer findet. Keine Ahnung zu haben, ein Erz-Lobbyist am rechten Rand zu sein oder eine etwas konservativere Ersatz-Merkel. Es ist ein Bischen wie bei den amerikanischen Wahlen: Wer macht wahrscheinlich mehr kaputt? (Heute wissen wir es: Trump.)

  • in jeder krise steckt eine neue chance für suizid suchende gbm treibstffpreise wie bei trump usa 0,60 € bzw 0,70 € pro liter hätte zur folge wirtschaft und gesunder mittelstand wächst wieder.

  • Immer dieser Quatsch von wegen AKK sei Merkel-treu. Die ist in vielerlei Hinsicht viel schlimmer als Merkel. Siehe zb. ihre Aussagen zur sogenannten "Ehe für alle" oder die abartige Idee eines allgemeinen Dienstjahres für Flüchtlinge. Labels wie "Merkel in klein" verschleiern ihr durchaus wahrnehmbares Profil. Außerdem sind sie satirisch unkreativ, weil inflationär und ohne kritisches Potenzial.

  • Das Schulsystem zu digitalisieren ist doch einfach. Einfach nur noch die Noten 1 und 0 vergeben.

  • Es wird bei uns hoffentlich nicht wie in den USA ablaufen, wo man die Wahl zwischen einem lobbyistischen Wirtschaftsbonzen und einer debilen Asympathin hatte...

  • Jens Spahn ist der Ted Cruz Deutschlands.

  • Extra 3 - Bedeutungsloser Kasperle-Sendung für bald bedeutungslose Bürger. Die Kommentare sind da sehr aussagekrätig.

    • Rechtschreib-Nazi !

    • Zeit_um_aufzuwachen - Bedeutungsloser Kasperle-Kanal eines jetzt schon bedeutungslosen Bürgers. Die Rechtschreibfehler sind da sehr aussagekräftig.

  • Ein über 12-minütiger Teil, in dem ihr wieder mal versucht die AfD mit der Nazi-Keule zu hauen, darf natürlich auch nicht fehlen! Habt ihr toll gemacht extra3... uh das war ja so witzig und klar ist die AfD eine ganz üble Nazi-Partei voller Nazis... besonders, weil sie euch den Geldhahn zudrehen will, da ihr euch auf dreiste und kleptokratische Art und Weise aus den Taschen der Bürger bedient!

    • Das ist eine sehr subjektive Wahrnehmung. Eine Frage, sind sie selbst AfD-Sympathisant oder gar Mitglied? Das würde mich nämlich beruhigen, am Ende sind es doch für gewöhnlich selbst Nazis, die sich darüber aufregen, dass andere als Nazis bezeichnet werden.

  • Es ist bedauerlich zu sehen, wie diese einstmals bissig-neutrale Sendung zur AFD-sabbernden Vorführanstalt verkommen ist. Macht mal schön weiter, eines Tages bemerken vielleicht auch die Redaktionsfritzen, dass sie auf's falsche Pferd gesetzt haben. Was Kohl vor Jahren gemacht hat, interessiert heute keinen Menschen mehr, wenn die AFD Steuergelder bekommt, (die sie auch zurückgezahlt hat), macht man gerne mal ein Partyfässchchen auf. NDR: Ihr Enttäuscht mich ernsthaft. Ihr seid nicht nur schlecht informiert, sondern auch falsch, parteilich und uninformiert.

  • Bei Migrations-Pakt nicht lügen: 93 Pflichten FÜR den Staat und alles "unverbindlich"!? Übrigens ist Hauptlieferant dieses Papiers Deutschland...laut Auskunft der UN! Um Deutschland herum wird es übrigens leerer...es wird nur noch Deutschland übrig bleiben! Andere Länder werden mit Sicherheit nicht besucht...da gibts nämlich nix! Aber egal...immer geradeaus...Eisberg voraus! Übrigens: Wer schon besoffen die letzten 13 Jahre CDU gewählt hat, dem wird auch (zur Not auch besoffen) einen der 3 Rohrkrepierer ertragen...schlimmer wird es zwar schon noch, aber das ist jetzt so wieso egal...siehe oben!

    • +Nick Kohlmann Kann ja auch nix dafür, dass ich noch alle Zellen da hab, wo sie hingehören!

    • Sie scheinen den dramatischen Effekt an vielen Punkten im Kommentar entdeckt zu haben. Herzlichen Glückwunsch... zu... ihrer.... Entdeckung!!

  • Das war eine meiner Lieblingssendungen.👍

  • Noch ne Frage an euch voll Spacken X3.de! Was meint ihr wo England vor der EU war? An einem anderen Platz garantiert nicht und die sind auch klar gekommen! Haltet lieber mal eure Fresse und es war das Volk was den Brexit will und die Demokratie hat gesprochen!

  • Die Tablets an Schulen sind extrem praktisch, dennoch bringt das beste Tablet nichts, wenn das Mobilfunknetz nicht einmal Notrufe zulässt

  • Millionäre werden uns wieder regieren. Merz verdient 1 Millionen und sieht sich als "Teil der gehobenen Mittelschicht." Was ein Arschloch. Wenn ich die Schwachmatten sehe will ich........

  • 14:50"Mehr Kapitalismus wagen - Wege zu einer gerechteren Gesellschaft" - Bei dem Buchtitel sind sie beim Postillon und X3 gleichzeitig grün vor Neid geworden ("Verdammt! Warum hatten WIR nicht diese Idee?!")

  • boa!

  • Srenggenommen gibt es nicht den Hauch eies wissenschaftlichen Beweises für die Existens eines "Jesus". Einige religiöse Machwerke beziehen sich darauf, doch mit der Warheit hat dies ja nichts zu tun.

  • Man kann niemanden in der CDU irgendwie ernst nehmen, der Jahrzehntelang die Klappe gehalten und Beifall geklatscht hat.

  • 36:25 Den Beitrag zum Nazi-MeToo finde ich eine ungeeignete Auseinandersetzung mit #Unten.

  • Was den Witz mit den G8,5 betrifft, so habe ich tatsächlich an einem G8,5 Abi gemacht. Das hatte den Vorteil, dass man sich zum Sommersemester das Studium beginnen konnte.

  • "Der Schatz im Bodensee" und "Old Schotterhand"...einfach nur genial! 😂

  • AfDumm- wer wählt die eigentlich?

  • danke magdeburg ^^ die landeshauptstadt von Sachsen Anhalt besitzt noch gute menschen die gesunden menschenverstand beweisen und der AFD einen vogel zeigen.

  • ich würde wirklich gerne mal etwas witziges über die Grünen sehen. Oder die FDP. Oder die Linke. Die gibts wohl in der Satire nicht mehr?

  • "Nach dem Germanistik-Studium bin ich jetzt endlich Lehrer...für Physik und Chemie" - Das wäre weniger lustig, wenn es nicht wirklich so ähnlich wäre. Meine Schwester hat Germanistik und Biologie und ihre Vermittlung studiert und musste tatsächlich Chemie und Physik unterrichten. Ergebnis: Sie musste sich am Wochenende erst einmal Physik von einem Ingenieur erklären lassen, um es dann irgendwie den Schülern beizubringen. Super... Da verlieren wirklich alle: Die Schüler lernen fast nichts und der Lehrer hat keinen Bock auf den Unterricht, weil er da nur am Rudern ist, weil er das Fach nicht beherrscht...

    • Weiß das auch vin meinen Lehrern.. Unfassbar

    • +Tabibito Das Fach heißt "Naturwissenschaften" und sobald Bio, Chemie oder Physik studiert hat, muss man plötzlich alles unterrichten. Integrierte Gesamtschule (wo es dieses Fach in Niedersachsen so gibt) ist ohnehin der Super-Gau.

    • fr89k wtf wie kann sowas durchgehen?

  • Der Ehring unterschreibt doch sicher auch einen "Pakt", der kein Vertrag ist, aber in dem er sich verpflichtet, mir mein Haus zu finanzieren, mein Auto, meinen Bedarf an Gütern und an Strom, Wasser und Heizung. Und der Ihn verpflichtet, das alles ganz toll zu finden und sich nicht darüber negativ zu äußern. Einen "Pakt" der kein Vertrag ist, aber ihn permanent zu allem möglichen "verpflichtet". "Verpflichtet", das ist ein Begriff, den die meisten von uns z.B. aus ihren Mietverträgen kennen. "Verpflichtet" uns, das Treppenhaus zu putzen oder die Mülltonnen rauszustellen oder etwaige Kleinschäden selber zu beheben, damit der Vermieter das nicht tun muss. Wie wär´s Herr Ehring, schließen wir einen "Pakt"?

  • Merz hat die Körperhaltung eines gierig lauernden Geiers. AKK ist Merkel 2.0 und Spahn kann nichts und weiss nichts.

  • "Plaste-Tüte statt Plastiktüte - ist das überhaupt Deutsch?! XD XD

  • für mich heißt die nicht AKK sondern Knarre

  • ziemlich ödes Ranschmeisserkabarett im Stil staatlicher "Satire-" Organe in Diktaturen. Merz sagt, er will die Wähler halbieren! Hahaha! Halbieren! Hahahaha! Wie macht er das, mit einer Kettensäge, Hahahaha! Er ist der "Halbinator" hahahahaha usw.

  • Tobi schlegl is nich witzig .... wo is lutz?!?!?!?!?!?!

  • Ich unterstütze ja immernoch die idee das die Juzos sich von der verrsoteten Spd abtrennen sollte und wir wieder ne "volkspartei" haben die nicht krampfhaft versucht die Afd Wähler zu bekommen und auf dem rechten auge blind sind.

  • In der Presse hört man doch immer noch so beiläufig, dass mehr als die drei Kandidaten(Merz, Spahn, AKK) für den CDU Parteivorsitz kandidieren. Warum hört man eigentlich von denen nie etwas ? Da hört man ja nicht mal die Namen.

  • Wie immer Extra3 und Herr Ehring schlittern mal wieder komplett an der Wahrheit vorbei...

  • 30:32 Primaner ?

  • Typisch Lügenpresse. Sich über diesen Begriff aufregen und beim Thema Migrationspakt von "freiwillig" sprechen. Deswegen wird in dem Wisch zig mal von "wir verpflichten" uns gesprochen

    • +Nick Kohlmann Nur mal aus reiner Neugier. Würde ein Verneinen dieser Frage Ihre Meinung über mich ändern? Weil offensichtlich setzen Sie jemanden, der sich kritisch über falsche und schlechte Berichterstattung äußert, mit einigen der schlimmsten Verbrechern der Menschheitsgeschichte gleich. Und auch das ist typisch. Jeder der nicht dem Mainstream folgt ist ein Nazi, wie von Ihnen bewiesen wurde. Danke für diesen Nachweis

    • Nur mal aus reiner Neugier, hat die 88 in ihrem Nutzernamen einen ideologischen Hintergrund? Es würde zum von ihnen geschriebenen passen.

    • @Damien Grey Im Gegensatz zu den Linken, "arbeiten" auf der rechten Seite (fast) nur Ehrenamtliche.

    • +Damien Grey bester Kommentar :D

    • Rein aus Neugier, wieviel kostet den so ein Kommentar?

  • Wenn das wirklich AKK wird verliere ich den Glauben an alles. Was ist bitte das Problem an einem Jahresgehalt von 1 Mio €? Ich will keine Politik mehr für den Bodensatz dieser Gesellschaft.

  • die Kacke ist am dampfen => shit is going to hit the fan This is an educational comment :-D

  • na weiß nicht ... jemand der sich selbst 9 Jahre verbietet das zu tun was ihm Spass macht ... der will nun den CDU Vorsitz? Womöglich irgendwann als Kanzler in Frage kommen? Hm ... Da hilft das "halbieren" der AFD echt nicht weiter. Triest bleibt Triest. Blau gemischt mit schwarz ergibt genau die dazugehörige Farbe ... ist das nicht deprimierend? Wie kam Merz eigentlich mit seinem Ex-Kollegen Gauland klar? Kommen nicht beide von der CDU? Also ganz ehrlich ... ich finde die AFD noch nicht mals schlecht. Hat sie doch nun endlich aufgedeckt, was bisher so unterm Teppich krauchte ... Ist doch gut :-) kann man endlich was dagegen tun nach nun mehr über 60 Jahren ...

  • CDU, go home ! hast lange genug Murks und Verrat am Volk vollzogen!

  • Immer wieder sind eure Beiträge schon vorher zu sehen gewesen. quer zeigte es ja schon.

  • Heintz Strunk ist einfach klasse :D

  • Es ist sehr bitter, das Extra3 nicht weiß, was Integration ist. Hebt bitte wieder das Niveau an!

  • Die Leute dieser Sendung sollte man zu Tode quälen

  • 17:06 Ist halt wirklich Alltag an unserer Schule😐

  • AKK muß Kanzlerin werden! (Das gibt der AFD 10% plus)

    • ALLES scheint diesen Effekt zu haben... jeder Kandidat bringt viele Übel mit sich.

  • es gibt nix neues alles neu ist blos gut vergessenes altes !

  • 17:40 Wer wohnt auch alles in Bottrop :)) 24:20 Weiß die süße Haselmaus was von ihrem "Glück"?

  • der un migrationspakt hat eine preambel und enthält sehr oft die formulierung wir verpflichten uns , selber lesen und nicht hr ehring glauben

  • ... Und Jesus war Jude...

  • Hilfffeee noch einer der ned Magdeburg sagt sondern Maagdeburg :c

  • Hat Kohl sich eigentlich zu den Spenden irgendwann geäussert, die er erhalten hat? Ach ja, den kann man nicht mehr fragen ;-)

  • Wenn der Migrationspakt freiwillig ist warum steht dann da 80 x "verpflichten drin"? Wenn er die Migration regeln soll warum befinden sich dann eben diese Regeln nicht im Migrationspakt? Ganz im Gegenteil da steht drin das Länder ihre Sozialsysteme öffnen sollen, während gleichzeitig die Visavergabe vereinfacht werden muss. Wie regelt sowas die Migration?

  • Wie kommt die Haselmaus eigentlich auf das Betonpodest? lol

  • 😝GEZ-Ehring ... ist ein Nazi der die Islamisierung unterstützt *!* 😝

  • Aaah, der Badenweiler. Jemand gibt Acht auf die Details

  • Für gewöhnlich teile ich oft die Meinung von Extra-3, doch Ehrings Ablehnung der Digitalisierung in Schulen widerspreche ich. SuS in Lernumgebungen aus der Mitte des 20. Jahrhunderts auf ein Arbeitsleben im 21. Jhd. vorzubereiten ist nur bedingt möglich. Es wird zurecht gefordert, in der Schule praktische Dinge für das Erwachsenenleben zu lernen. Heute wird beinahe überall mit modernen Computern und Tablets gearbeitet, während die meisten Schulen nur uralte Rechner in einem Kellercomputerraum bieten.🙄 Dazu bietet die Digitalisierung reichhaltige Möglichkeiten, um den Unterricht in vielen Fächern spannend und multiperspektivisch zu gestalten.👌🏻 Und Arbeiten mit Tablets ist schon allein motivationsfördernd, weil diese Geräte Teil der Lebenswelt der SuS sind. Sich gegen die Digitalisierung der Schulen zu wenden zeugt von irrationalem Konservatismus oder aber Realitätsverleugnung.

    • Stimmt. Seit wir in Bilingualer Geschichte kaum noch was aufschreiben macht der Unterricht wieder spaß. 1-sen nir weil ich aufpassen kann. Ist in Reli leider nicht so.

  • Mein Orchester Dirigent heißt Rainer Schulz

  • 🔴⚪🔵⚫⚫⚫🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🏁🏳🏴🚩🏧🚮🚰♿🚹🚺🚻🚼🚾🛂🛃🛄🛅⚠🚸⛔🚫🚳🚭🚯🚱🚷☢☣⬆↗➡↘⬇↙⬅↖↕↔↩↪⤴⤵🔃🔄🔙🔚🔛🔜🔝🛐⚛🔯♻📛🔰🔱⭕✅☑✔✖❌➕➖➗➰➿〽✳✴❇💱💲‼⁉❓❔❕❗〰©®™♈♉♊♋♌♍♎♏♐♑♒♓⛎🔀🔁🔂▶⏩⏭⏯◀⏪⏮🔼⏫🔽⏬⏸⏹⏺⏏🎦🔅🔆📶📵📳📴#⃣*⃣0⃣1⃣2⃣3⃣4⃣5⃣6⃣7⃣8⃣9⃣🔟💯🔞🔠🔡🔢🔣🔤🅰🆎🅱🆑🆒🆓ℹ🆔Ⓜ🆕🆖🅾🆗🅿🆘🆙🆚🈁🈂🈷🈶🈯🉐🈹🈚🈲🉑🈸🈴🈳㊗㊙🈺🈵▪▫◻◼◽◾⬛⬜🔶🔷🔸🔹🔺🔻💠🔘🔲🔳⚪⚫🔴🔵

  • 28:20 Die Kreisparkasse Bodensee gibt es nicht es gibt die Kreisparkasse Ravensburg und die Kreisparkasse Friedrichshafen. Aber hier ist Friedrichshafen gemeint

  • Hier werden von extra3 falsche Informationen und im Grunde die Staatsmeinung bezüglich UN Migrationspakt verbreitet. So harmlos wie dargestellt ist das ganze nicht. Dessen Ziel ist nicht, Migration einzudämmen, sondern das genaue Gegenteil davon. In Verbindung mit dem speziellen deutschen Asylrecht wird uns das ganze massiv Probleme bereiten. Es gibt Staatsrechtler die sagen, das ganze kann eben doch bindend werden. Wenn das Ding erst in der Welt ist, genügen hierfür nur kleinere Änderungen. Wir werden überrumpelt, indem ein Vertragswerk mit massiver Sprengkraft als etwas völlig harmloses dargestellt wird. Das wirklich üblel und eine Schande, liebe Redaktion. ARD steht heutzutage für Allgemeiner Regierungs Dienst.

    • Beschlüsse der UN/UNO sind nicht bindend. Sie sind lediglich Empfehlungen, an die sich gehalten werden sollte, aber nicht muss.

  • GOB..nee..where's your gaz from?

  • Vergangenheit ist auch modern....

  • Lol ich wohne in Magdeburg und hab das glaub ich gesehen

  • Merz hat recht! Ich meine einfache Arbeiter aus der SPD tragen ja auch Rolex :)

  • Wenn AKK gewinnt, wird die AfD 2021 bei 20% sein

  • Wieso gibt es jetzt die Heute Show noch mal? 🤔

  • Klaut ihr jetzt nur noch bei anderen? Parteitag von der heute-Show und die Maus-Brücke von quer aus dem BR…

  • 4:00 Dann war Schluss. Ihr könnt es einfach nicht lassen, Ihr Bastarde.