No video

Extra 3 vom 27.09.2018 | extra 3 | NDR

Am 28 Sep 2018 veröffentlicht
Was lief schief im Leben von Erdogan; Greenwashing im Alltag; Song: Alles voll Plastik; Wohnungsmarkt-Experte Heinz Strunk - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche.
www.x3.de
www.ndr.de
www.daserste.de
facebook.com/extra3
twitter.com/extra3
instagram.com/extra3

KOMMENTARE

  • Wie kommt eigentlich mein Plastik aus meinem Mülleimer, der alle 2 Wochen von der Müllabfuhr abgeholt wird ... ins Meer?!? ... Im übrigen ... hab' ich mal gehört ... man baut nur dann Wohnungen, wenn es sich rechnet (!) ... sozialer Wohnungsbau scheint dieses Kriterium nicht zu erfüllen ... Vielleicht sollte man aufhören Brandbeschleuniger namens "Wärmedämmung" an Häuserfassaden zu kleben ...

  • haben die leute echt alle nicht begriffen warum Hans-Georg Maaßen überhaupt entlassen wurde ??? das hat nichts mit der afd zu tun , ja er hat sich mit der afd ausgesprochen ..aber hat sich doch viel viel öfter mit den anderen parteien getroffen !! er wurde entlassen weil merkel sofort nach Chemnitz behauptete es gab hetzjagten ! die gab es aber nicht ausser von der Antifa ..und weil merkelchen zu stolz ist das zuzugeben wurde der man entlassen !! so wie alles was der DDR merkel im wege steht , muss weg ! das ist echt widerlich wie darüber berrichtet wird ....

  • Kleiner Tip! ALLA... KABOOM

  • Utkoffe hat Recht gehabt:"...gekaufte Journalisten"........😕.......GEZ Millionäre......

  • "Er stand am Dattelautomaten"😂😂😂

  • Bester kannal!

  • Das mit den Mülltonnen halb voll hab ich jetzt schon seit Monaten weil ich mein Konsum von unnötig verpackten Dingen und ungesunden Fertigprodukten extrem reduziert habe bis hin zu komplett eingestellt^^ Ich lass jede Tüte und jede Plastikverpackung die geht weg, vor allem beim Obst und Gemüse, da gebrauch es nur noch ein Körbchen. FERTIG

  • Ich wurde in Oberbayern geboren, bin hier aufgewachsen und auch immer noch nicht weggekommen. Und natürlich ist das Thema BER wert es zu karikieren. Aber bitte, erwähnt doch auch mal die A94, das ist der Irrsinn der Woche der letzten 45 Jahre und niemand aus Bayern hat das Recht, sich über das bisschen BER zu belustigen ;-) Nur so ein Ding der sportlichen Fairness. (und um die CSU zurecht zu quälen)

  • Preis Bart des Monats September 2018 geht an *OLAF LIES* Umweltminister Niedersachsen 00:28:40 ff

  • Ich muss ja sagen, die Idee mit den Verpackungen gefällt mir. Nicht, dass ich das eh schon so mache... *pfeift unschuldig *

  • Wie heißt die App muss unbedingt ihn was zeigen😂😂😂

  • Ganz starke Folge. Danke!

  • Ich esse keinen Fisch :D

  • Mainstream Otto

  • ich dachte die Neestlekafeekapsel kacken die Kinder aus, hab ich irengendwie verechsselen tun . zu viel Gras im Kopp. Rote Ratte eben.

  • Seedoofer go home, oh Kacke die lassen Dich auch nimme rein...

    • in Belrad gibts Brücken, da erkennt keiner

  • Linker Humor = verkrampfte System Propaganda vom Feinsten. Langweilig , unriskant und wirklich nicht mal ansatzweise spannend. Wer wissen will, wie guter Humor auch gut umgesetzt wird , sollte nach Grossbritannien rüber schauen. Ich gebe da mal ein Paar wirklich lustige Beispiele : Sasha Baron Cohen ( als Borat, Ali G oder Brüno) , Ricky Gervais ( aus The Office, Extras und die legendären Golden Globes Moderationen der letzten Jahre) oder Dom Jolly . Euer Humor , sowohl Extra3 als auch die Heute Show ist einfach nur noch entlarvende anti AfD Propaganda und zum Fremdschämen .

    • @PolitischTourette Amen.

    • Wer schon von Anti-AfD Propaganda faselt, sollte man bei sich selbst reflektieren, ob er überhaupt zur Zielgruppe von Satire-Sendungen im deutschen Fernsehen zählt.

  • wann kommt immer exra 3 ?

  • Ihr seid echt dämlich.

  • Witzig? Leider nein. Hintergründig? Leider auch nicht.

  • ... "noch"... ? ... da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. In dieser Regierung hat ja wohl keiner Kontakt zur Realität. Am wenigsten "noch"!

  • Hallo extra 3 wollte ja mal nicht zur Abwechslung auch mal wichtige Themen ansprechen? Themen für deutsche? Z.b. Kaninchenzucht Dackel Vereine Freiwillige Feuerwehr Schützenvereine oder wie die deutsche Hecke und der Rasen richtig geschnitten werden. Euer Thema Erdogan ist langsam langweilig ich komme schon so vor ob ich in der Türkei leben würde so viel Aufmerksamkeit schenk ihr Erdogan Erdogan hier Erdogan da Erdogan hat schlecht geschlafen Erdogan wurde geblitzt und so weiter und so weiter. Es ist ein Armutszeugnis dass ihr nur auf ein Thema rum reitet Erdogan. Und vergiss nicht die nächsten Weihnachtsmärkte zu recherchieren denn das ist genauso wichtige Themen wie das Thema langweilige Thema Erdogan... Ausrufezeichen

  • Hurensöhne

  • Min.2:09 - Erdogans Beleidigungen - als ich das 2017 zum ersten Mal gehört hatte, dachte ich, so unrecht hat er damit gar nicht......

  • Erdogan ❤️

  • frag doch mal adolf wie erdogan zu erdogan wurde

  • Seehofer ist der Einzige der der Sprache mächtig ist. Man kann sich nämlich nicht entschuldigen. Man kann sich rasieren, sich besaufen, sich waschen usw. Aber wie geht "sich entschuldigen" Eine der blödesten Redensarten die sich in diesem Land breit gemacht hat. Dummes Politikerkauderwelsch.

  • Ich habe seid 20 jahren keine Arbeit mehr, danke den ausländern und flüchtlingen wir sind nach Bayern gezogen und werden dort mit der ganzen familie und Freunden die Afd wählen!!!

    • Daniel Klein Stolzer Sachse Wenn diese Menschen ein besseres Zeugnis als du haben oder sich die Mühe machen um eine Arbeit zu finden, dann muss man sich nicht wundern.

    • Kein Kommentar ausser diesem

  • Die Erde ist flach. Fangt an die Flache Erde Realität zu erforschen wacht auf

  • de-tv.net/tv/video-twgp_xrbs8o.html

  • Bemerkenswert - die ganze Welt, macht sich über die deutsche Regierung lustig, weil sie grad dabei ist, ihr Land solchen Erdogans vor die Füße zu werfen, nur die Deutschen, die schnallen mal wieder nix und machen sich über Andere lustig

    • Ach Kind, dein und mein Leben würde nicht ausreichen, aufzuzählen, was du so Alles nicht weißt und auch nie wissen wirst. Diese deine Erkenntnis, aber will ich gerne so stehen lassen - du bist in der Tat unwichtig

    • Wüsste nicht wen es in der Welt interessiert.SO wichtig sind wir dann auch nicht

  • #miettoo Ich finde es toll, dass extra3 über die Miete heutzutage berichtet hat ;-;

  • 2:18 Wo der Erdogan recht hat, hat er recht.

  • Hallo liebes X3-Team. Mit dem angesprochenen Nachhaltigkeitsbericht von Unternehmen (33:00) ist es so eine Sache. Viele Unternehmen sind gesetzlich verpflichtet, diesen zu verfassen - also Papier zu bemalen auf welches eigentlich keiner Lust hat und was wohl auch nie gelesen wird. Und weil das alles recht neu ist, sind viele Unternehmen froh, dass es dafür Berater gibt. Wobei die Definition von Nachhaltig in diesem Sinne schon abstrus ist. Aber das Thema dürfte für Eure Sendung wohl zu wenig Zuschauer ansprechen. LG Christoph Ps: Macht weiter so. Ihr seid toll.

  • das mit den agenten ist bestimmt kein hirngespinnst, nur sind es amerikanische und israelische agenten und keine deutschen... da hat sich der liebe erdo ein bisl vertan. ^^

    • Natürlich, das sind die Judenagenten von der NWO. Völlig klar.

  • Herr Straeter hat endlich mal ernsthaft politisches Satireprogramm abgeliefert. Dachte schon er könnte nur Mützen Clown mit Keller und Garagengedanken mit Dosensuppenhintergrund.

  • Wo sind die hater die kein spaß verstehen

  • Moorhuhn for the win

  • ok, als ich meinte man solle isnogud remaken meinte ich keinen live action real film

  • ..ihr seht das handeln von politikern und in absolutem unverständnis ob ihrer entscheidungen lasst ihr euch eher zur irrationalen annahmen über ihre grenzenlose dummheit verleiten, anstatt andere möglichkeiten ihres handlungsgrundes auch nur ansatzweise in betracht zu ziehen. euer verhalten legitimiert diese art von politikern, das bestätigt eure unfähigkeit zur logischen konsequenz, euer bild von ihnen ist ihr erfolg.

  • Wie oft wollt ihr diesen dämlichen Moorbrand denn noch recyclen?

  • Die heute show hat bei extra3 geklaut oder umgekehrt. Diesen Chat Witz hat man in beiden Sendungen gehört

  • Wuhuu endlich vegan extra 3 schauen :3

  • Wozu die Leute über ihre Semesterzahl denunzieren und da noch seinen Spruch leisten, wenn man einfach an der gegenwärtigen Arbeit ablesen kann, dass die nicht bis drei zählen können. Das ist doch eine Beleidigung an alle Studenten

  • brinkhaus ist nicht mal humoristisch mit che zu vergleichen. macht null sinn. wenn man sich seine antrittsrede mal durchgelesen hat, wüsste man das auch. der typ ist sowas von anti sozial eingestellt.

  • de-tv.net/tv/video-d8Bn1Yi4JI8.html

  • Ich liebe eure Sendung, aber wenn ihr euch über die Beleidigungen von Herrn Erdogan euchaffiet, solltet ihr euch auch über den Gossenjournalisten Denis Yücel (?) echauffieren der in TAZ schrieb: "Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite." Nun versuchen die großen Medienkonzerne darauf hinzuweisen, dass das damals eine Satire gewesen sei. Das war aber keine Satire. Wenn man sich seine weiteren "Artikel" so durchliest, wird das klar. Man dürfe sich beispielsweise nicht über die Gräultaten der israelischen Regierung gegen die Palästinenser aufregen, denn wir wären ja Deutsche! Und dieser Bastard wird mit einer Maschine der Bundesregierung hier eingeflogen ? Und nein, ich bin kein AFDler oder dergleichen, sondern viel eher dem linken Spektrum zuzuordnen. Aber was sich dieser sogenannte "Journalist" geleistet hat, ist unterste Schublade.

    • Gibt es echt Menschen, die noch immer nicht kapiert haben, dass der jahrealte Techt voN Denis Yücel ein satirischer Beitrag war? Oder ist die Satire nur dann keine Satire, wenns gegen Deutsche geht?

    • Äpfel und Birnen

  • 7:16 das arme Pferd

  • Gelbe gürke

  • Shoutout an die crowd true emotions

  • Was unterscheidet Erdogan von Atatürk? Atatürk hat sein Land 3 mal gerettet: Durch den fanatischen Widerstand bei Gallipoli, durch den Sieg über griechische Invasoren (das waren Soldaten, keine Steuerflüchtlinge!) und durch die strikte Eindämmung des Islams. Erdogan macht sein Land auf 3 Weisen kaputt: Islamisierung, Konflikte mit fast allen Nachbarn, Unterdrückung der Kurden und Christen Schade um die Türkei.

    • exorientelux Steuerflüchtlinge? Wusste gar nicht dass soviele Deutsche in die Türkei flüchten um ihr Steuergeld zu retten...

  • Man hätte Maaßen einfach entlassen sollen, ohne jegliche Bezüge.

  • Wieder mal eine Hammer Sendung 👌🏻, wenn diese Themen nicht die Realität wären wäre es lustiger..

  • Alle Türkenklischees seitens der Deutschen gegenüber den Türken wurden bedient: Döner for one, schlechtes Deutsch, Diebstahl, ... Also schön alle Türken beledigt, indem ihr Erdogan dafür benutzt. Super Beitrag zur Integration!

    • Problem: Die meisten "Türken" leben samt Familie seit 50 Jahren hier und sind DEUTSCHE. Nur sehen weder Diese noch die Mehrzahl der Trolle hier das so ;-)

  • War das mit der App ernst gemeint???

  • da sieht man wie die "Alten" sich alle manipulieren lassen... Katastrophe wie dieses Land in die Zukunft von Ü60+ geführt werden soll...

  • Halte Plastik mit für eins der größten Probleme derzeit. Und ich finde es nicht richtig, dem Bürger die Verantwortung zu überlassen, auf den Komfort zu verzichten. Da muss die Politik starke Verbote und Steuern einführen, sonst läuft dat mit dem Planeten hier eh nicht mehr so lange. RIP Meeresbewohner aber hauptsache Thunfischpizza einschweißen...

    • Hätte mehr Sinn gemacht sich bei Honecker über die SED zu beschweren. Unsere Regierung bekommt es nicht mal gebacken die Autoindustrie zur Verantwortung zu ziehen geschweige denn für das Lügen und Betrügen zu bestrafen. Denke hinter den Kulissen wird ganz unverhohlen mit Abwanderung gedroht. Anders kann ich mir das Buckeln unserer Offiziellen nicht mehr erklären.

  • Plastik Song sau gut

  • Also was Mieten angeht fürchte ich, dass wirklich nur höher bauen, Nachverdichtung und weniger qm pro Kopf helfen können. Eine Mietpreisbremse führt schließlich nur dazu, dass die Schlangen noch länger werden. Wenn bei gleichbleibender Bauvolumen der Anteil günstiger Wohnungen an den Neubauten steigt, führt dass nicht etwa dazu, dass Leute mit geringem Einkommen leichter eine Wohnung finden, sondern das Besserverdienende weniger bezahlen müssen. In den längeren Schlangen, die Wohnung ist halt für noch mehr Leute attraktiv, werden trotzdem die mit dem sicheren Einkommen den Zuschlag bekommen. Sozialwohnungen sind dagegen wie Lotto. Den einen mögen sie helfen, der andere geht dagegen leer aus. Deswegen hilft nur vorhandene Grunstücke besser nutzen. Was nämlich passiert wenn, die Städte immer größer werden, sieht man am Verkehrschaos in US-Metropolen, trotz 12 spurigen Highways

  • Super Sendung, sehr gute Themen

  • Es gibt so unglaublich dumme Menschen in Deutschland, die immer noch an das Märchen mit dem "Hasi" Video glauben. Ihr glaubt auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann! Der einzige Fehler den Maaßen begangen hat, ist, das er dem Ferkel widersprochen hat und damit die Lüge geplatzt ist. Wacht doch endlich mal auf. Armes Deutschland! Und ihr glaubt auch immer noch an den Klimaschwindel? facepalm

  • Hab ich das gerade laut gesagt 😂

  • Ich fands super, dass die Palmölproblematik thematisiert wurde. Sich über unsere Umweltministerin Svenja Schulze lustig zu machen ist aber leider ziemlich dumm. Erstens ist Frau Schulze sehr engagiert, hat aber nun mal der Industrie und den eigenen Ministern wenig entgegen zu setzen (erwartet Ihr echt, dass eine Person sich globalen Wirtschaftintressen entgegen stellen kann?). Ich bin selbst in der Umweltbewegung und Frau Schulze hat sich bei der öffentlichen BPK sehr viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und hat sehr viele Ideen die sie versucht umzusetzen, ist sehr belesen (ich war sehr erstaunt wieviel Hintergrundwissen sie z.B. zur Palmölproblematik hatte) und im Gegensatz zu mir auch noch sehr Hoffnungsvoll, trotz Kampf gegen Windmühlen. Zweiteres versucht sie wenigstens was zu machen, nicht wie die ganzen Hipsteridioten, die denken sie würden die Welt verändern indem sie im Extra-3 Studio Beifall klatschen und hier und da eine Petition unterschreiben. Also echt, dass ist so unendlich dumm und kurz gedacht. Die Politik KANN das Umweltproblem gar nicht lösen, selbst wenn es da genug Politiker gebeben würde, die das angehen. Hier geht es um internationalle Probleme, die nur Gesamtgesellschaftlich zu lösen sind. Also lieber mal weniger dumm rumklatschen und selbst den Arsch bewegen.

  • Hat dieser Dr. Strangelove von der Bundeswehr wirklich wikipedia zitiert? *confused*

  • Die Bundeswehr ist genau so schlau wie die ganze Regierung.

  • Ich würde in den Fanclub eintreten.

  • Wenn es Donnerstag doof war, wird's Sonntag nicht besser! Also der Inhalt! Wo der Inhalt herkommt! Wer Inhalt einhält, -gibt! und so... immer weiter so ... die MPFC GedenkAnstalt

  • Sträter ist immer wieder ein Höhepunkt der Sendung !

  • Wenn Spahn Bundeskanzler wird gehe ich in den militanten Widerstand, wer ist dabei?

  • 19:12 Wie ne hängende Schallplatte das alte Ding...

  • Maaßen ein Spielball der Effekthascherei einer politischen Schreckschraube aus der SPD. Diese Frau ist eine Schande für Deutschland und eine Schande für die Politik! Maaßens Äußerung waren ainnlos und seine Haltung zu den Krawallen war dumm, aber trotzdem war es durch die Meinungsfreiheit gedeckte Dummheit. Damit sollte sich Frau Nahles ja am besten auskennen, aber nein er wird illegaler Weise von dieser proletarisch rumzickender Schreckschraube bestraft.

  • Ich finde ja die extra abgepackten Coladosen bei 36:45 wunderbar! 😂🤪

  • Hätte fast den Spahn verpaßt xD

  • FCK PSTK!

  • Also das Publikum hatte ja richtige Lachsäcke dabei :D

  • Das sind die Emser nicht umsonst heißt es im Reingau EMS Einer muss sterben sowas ist in Emsland eigentlich norma

  • es wir zu wenig gebaut die Nation schrumpft eh

  • Sehr guter Plastik-Song! Auch sonst sehr gelungene Sendung.

  • Die SPD hat keine Ahnung von Kapitialismus

    • "Ja aber die Reichen steuer liegt bei 41% wenn diese niedriger werde dann würden mehr Firmen nach Deutschland komm dar durch würde es mehr Konkurrenz und dar durch würde es ein Größeres einkommen geben :-)" Seltsamerweise haben die letzten Steuersenkungen für Reiche und Unternehmen das aber nicht bewirkt. Nicht die Investitionen in neue Arbeitsplätze sind gestiegen, sondern nur die Vermögen von Reichen und Unternehmen. Dafür haben wir einen riesigen Niedriglohnsektor aufgebaut, wo Menschen in Vollzeitarbeiten, ohne langfristig davon leben zu können. Und die Steuerhinterziehung ist heute größer denn je, trotz niedrigerer Steuern. "und Faulenzer bekommen auch noch von uns Geld . Ich habe nichts gegen Flüchtlinge aber die bekommen ohne zu arbeiten mehr Geld als die Rentner" Wo bekommt denn ein Flüchtling mehr Geld als ein Rentner? Asylbewerber erhalten ein Taschengeld, was unter dem Grundbedarf von Harzt IV und Mindestsicherung im Alter liegt. Nach ihrer Anerkennnung erhalten sie Hartz IV und unterliegen der Fuchtel des Arbeitsamtes, genauso wie jeder anderer Arbeitsloser in Deutschland. Glauben Sie doch bitte nicht jeden Müll, den man Ihnen einreden möchte.

    • und Faulenzer bekommen auch noch von uns Geld . Ich habe nichts gegen Flüchtlinge aber die bekommen ohne zu arbeiten mehr Geld als die Rentner

    • Ja aber die Reichen steuer liegt bei 41% wenn diese niedriger werde dann würden mehr Firmen nach Deutschland komm dar durch würde es mehr Konkurrenz und dar durch würde es ein Größeres einkommen geben :-)

    • Die CDU vielleicht? Der Untergang der SPD begründet sich doch dadurch, dass diese Partei in Auflösung wie ein guter Deutscher Schäferhund jeden Wunsch der Wirtschaft erfüllt hat. Keine andere Partei hat die Neoliberal Relegion dermaßen verinnerlicht wie gerade die SPD. Seid Schröder ist die SPD genauso sozial wie die CDU/CSU christlich ist. Nämich gar nicht.

  • Maßen war sehr gut

  • Das Kind, das Erdogan spielt, ist so ein guter Schauspieler! :D

  • Euer Spahn ist dem Echten schon sehr ähnlich. Verwechseln kann man die beiden zwar nicht, aber er könnte zum beispiel als sein Bruder durchgehen. Ähnlichkeiten im Aussehen sind vererbt und die Artikulation anerzogen. :D

  • Trullala, Trullala Kapitalismus ist so Wundabaaaa.....

  • denkt ihr euere deutschen politikbonzen kriegen so eine ehrung wenn die zur türkei kommen? keinen juckt es was die deutsche politik sagt warum auch wir sind der kleine hund von usa, und ich hasse es deshalb deutscher zu sein.

    • Ich dachte aufgrund der Wortwahl (,, euere deutschen politikbonzen), fehlenden Groß- und Kleinschreibung und mangelnder Grammatik zunächst, dass du Ausländer bist. Aber nach dem "ich hasse es deshalb deutscher zu sein" musste ich mir eingestehen, dass ich zu voreilig war. Mir tut es leid, dass ich zu Beginn dachte, du seist Ausländer. Du bist ja einfach nur ein nicht sonderlich intelligenter Deutscher :)!

  • Ach scheiße, ich habe mich zwar schon immer gefragt wie dieses Palmöl Zertifikat überhaupt funktionieren kann, aber das es von der Industrie selbst vergeben wird, schockiert mich nun schon :(

  • Diese Frauenlache topt die ganze Sendung :D

  • Wessen Brot ich brech dessen Lied ich pfeif ( Steht ein Regierungswechsel an ? ? ? ) Man merkt dem Publikum an das es ohne AFD Bashing irritiert ist . Ich habe mich seit langem bei EXTRA 3 nicht mehr so Amüsiert . Sträter ist Spitze !!!

    • Die AfD ist immer irgendwie ein Opfer, sogar wenn es kein AfD-"Badhing" gibt, gell?

  • schön Nachhaltig ist auch, das man Autofahrern erst über Jahre manipulierte Autos verkauft und sagt sie wären sauber und wenn es dann rauskommt, wird erst gesagt "stimmt garnicht" und wenn das nicht wirkt wird der Verkehrsminister gehirngewaschen, so das dieser die "Umweltprämie" bewirbt.....also einen Preisnachlass auf ein *neues* zu kaufendes Auto, das teurer ist als das manipulierte, das man schon hat...... Nachhaltigkeit im sinne von "nachhaltig planen für mehr Umsatz" .....

  • Dennis Kaup und Jesko Firedrich sind die geilsten, die Songs: Immer on point!

  • Dürfte man fragen warum in dem Öko Clip ein Hello Fresh Karton benutzt wird?

  • Das mit dem Mikro Plastik ist schon echt besorgniserregend aber immerhin kann man Deutschland mit (teilweise) Pfandflaschen Aufjeden loben

  • Immer gegen Erdo...das ist unfair :( Erdo will doch auch nur geliebt werden.

  • Erstaunlich, Merkel-CDU und Seehofer-CSU zerrütten sich an der Causa Maaßen und Extra-3 schafft es, die Hälfte der Sendezeit auf eine SPD zu dreschen, weil sie wort- und ratlos neben den Streithähnen stand. Maaßen kostet dem Staat erst ab der Rolle rückwärts von Nahles viel mehr, wie die DIFFERENZ vom Verfassungsschutzchef zum Staatssekretär. Als Sonderbeauftragter kostet er den Staat den vollen Bezug OBENDRAUF, die Posten des Verfassungsschutzchef und Staatssekretär werden weiterhin mit anderen Personen besoldet. Zu gut deutsch, die jetzige Lösung ist die mit Abstand schlechteste.

  • 16:40 hahaha dieser euuuäh Ruf aus dem Publikum :D

  • Zu wenige Wohnungen in eurer Stadt? Schaut mal nach wieviele AirBnB Angebote es gibt und fordert eure Bürgermeister auf AirBnB zu verbieten! Und droht damit aufrgrund der Notlage beim Bürgermeister einzuziehen!

  • Torsten Sträter sein "Killshot" an Frau Nahles! :D

  • Der Tisch wird sich noch drehen - keine Sorge

  • endlich wieder was mit mein lieblings mitarbeiter

  • Ich hab mir vorger gedacht dass ist der echte Spahn :O

  • Jahrelang hab ich es genossen Extra 3 zu schauen - mittlerweile fühlt man sich aber nur noch hilflos der Wiederholung politischer Spukgeschichten ausgesetzt.