Finnland existiert nicht? Dumme Verschwörungstheorien Folge 1!

Am 3 Okt 2018 veröffentlicht
Hier für euch ein neues Format, ich spreche über Verschwörungstheorien, die so seltsam sind, dass man nicht glauben kann, dass sie tatsächlich existieren! Viel Spaß!
► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:
» E-Mail: creepypastapunch@web.de
» Twitter: tw.cppunch.de/
» Facebook: fb.cppunch.de/
» Instagram: insta.cppunch.de/
» Ask: ask.cppunch.de/
» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam: steam.cppunch.de/
» Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
» Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
» LiveStream: live.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- Echoes of Time v2
----------------------------------------------------------------------------------------
► Bilder (Zugriff: 03.10.2018):
- video-images.vice.com/videos/58/59/585948431fa4c12e297d970c/585948431fa4c12e297d970c-1482246214652.jpg
- voterspost.com/wp-content/uploads/2016/12/British-monarch-health-issues.jpg
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Elizabeth_II_greets_NASA_GSFC_employees%2C_May_8%2C_2007_edit.jpg
- i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/023/043/Screen_Shot_2017-05-23_at_10.23.44_AM.png
- upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d2/Finland_does_not_exist.png
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/71/Prince_Charles_2012.jpg
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/af/Vlad_Tepes_002.jpg
- i.spoonfeedz.com/images/5b2774f06515c.jpeg
- brightcove04pmdo-a.akamaihd.net/4221396001/4221396001_5793062695001_5793060393001-vs.jpg?pubId=4221396001&videoId=5793060393001
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/aa/Prince_Harry_and_Meghan_Markle.jpg
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3d/Silvertip_shark.jpg
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9c/Great_white_shark_Dyer_Island.jpg
- c1.staticflickr.com/5/4541/24549076648_cf74fec945_b.jpg
----------------------------------------------------------------------------------------
► Videos/Trailer (Zugriff: ):
-
----------------------------------------------------------------------------------------

KOMMENTARE

  • Was würdet ihr davon halten, wenn ich das Format ab und zu mal machen würde und fällt euch ein guter Name dafür ein? Das würde mich sehr interessieren :)

    • Oke Iland Schatz bitte . Ich habe selber lange reschaschiert und ich bin 10 . Die Legende ist wirklich sehr interessant weil es sagt das 7 Personen Sterben müssen die versuchten den Schatz zu finden , dass der Sachatz raus gegraben werden kann . Ich bin nicht wirklich weiter gekommen ,aber wenn es dich interessirt kannst du mich auch auf Snapchat kontaktieren . Snap:etershnjaku8 LG von Emira

    • Vielleicht ...... Paraver Para - Paranoia Ver - Verschwörung (theorie) 🎃🔥❤️🎉

    • Ich stell selbst welche auf und ich hab was richtig gruseliges erlebt ich kann die Geschichte ja Mal in die Kommentare schreiben

    • ist es war

    • Das mit der Queen ist Schwachsinn meine Urgrossmutter ist 102 und ist kein Kanibal

  • Manche sagen auch, dass Kanada nicht real ist

  • Wenn Charles ein Vampir ist, müssten damit auch alle seine Nachfahren und Geschwister und ein Teil seiner Vorfahren auch Vampire sein. Die Theorie, dass Finnland nicht existiert, hatte sich doch sofort wieder aufheben müssen, sobald die Japaner dort mit Fischen begannen. Außerdem war es lange Zeit nicht als Finnland bekannt, sondern war Teil von Russland und Schweden.

  • Come on jeder weißt das es Finnland gibt Aber auch jeder weißt das Bielefeld nicht existiert trotzdem behaupten es manche aber naja was sollst verschwörungstheoretiker halt

  • Hä? Die Queen ist nur so alt, weil sie den Stein der Weisen hat. Oder vielleicht hat sie sich ja an meinen Vorräten Einhornblut bedient? Oder sie hat Horkruxe....😌😍📚😄 Und nun, geht in die Welt und verbreitet, was ich euch gesagt habe. #harrypotterislife

  • Das mit der 2 Sonne hat den Grund dass unsere großen Planeten also Jupiter Saturn Neptun und Uranus von noch etwas in der Bahn gehalten werden also einem weiteren Himmelskörper. Übrigens auch die NASA hat diese Vermutung geäußert

  • Falls du mal die Krönung der Krönung aller saudummen/lächerlichen Verschwörungs-Theorien brauchst/willst: Die Welt als Globus Was ich damit meine? Es gibt Leute, die darauf bestehen, daß die Erde flach ist und der Globus eine Verschwörung der Elite. Der Globus wird uns gehirngewaschen, indoktriniert und seit klein auf eingetrichtert obwohl die Erde flach ist. Man kann ja über viel herzhaft lachen oder sich n Facepalmm verpassen (Hand vor die Stirn klatzschen) - allerdings das Resultat der Flacherdler daraus wo sich zeigt wie ... extremistisch realitätsfeindlich diese Typen sind: - Ausnahmslos alle Bilder der Erde, die eine Krümmung zeigen sind CGI und mit Fisch-Eye-Linse - Raumfahrt gibt es nicht und ist nicht möglich: alles nur bezahlte Schauspieler, auch keine Satelliten oder ISS oder sonstwas - Die Objekte am Horizont (Schiffe, Land, Gebäude, Sonne, ...) gehen nicht unter, sie entfernen sich - ausnahmslos alle Wissenschaftler und Firmen, die die Erde als Globus ansehen und erforschen sind Lügner und Betrüger damit wir weiter an den Globus glauben - Wasser krümmt sich nicht, Wasser breitet sich immer plan aus - Der Rand der Welt: Die Antarktis -> Sperrgebiet der UN mit US-Militärischer Bewachung damit niemand den Rand der Welt entdeckt - Manch einer behauptet auch, daß über uns eine Kuppel existiert, die alles aufhält -> für die wieder ein Beweis, daß Raumfahrt unmöglich ist - Sämtliche Planeten in unserem Sonnensystem sind nur n paar 100 km höchstens entfernt -> bewiesen von denen durch echt grauenhaft-grottenschlecht-miserabelste Bilder - Flugrouten beweisen die flache Erde - wie sonst kann es sein, daß Flugzeuge scheinbar 1000e km Umweg fliegen? - Das Wappen der UN zeigt die flache Erde mit dem Eisrand - Gravitation: Gibts nicht und wurde noch nie bewiesen. Wie man dann nach deren Glauben unten bleibt? Dichte

  • Dein Blick nach dem Bild "Gedankenkontrollierte Terror-Haie" ist eifach zum Totlachen xD

  • Ich habe einen Finnischen Pass existiere ich dann nicht???

  • Vielleicht ist Finnland Gar nicht Finnland, Sondern Manuel neuer... Oder *JOHN CEENNAAAA*

  • Ach ja. Mein Sommerurlaub mitten im Meer war richtig toll. Es gab sehr viel Land 😂🤦🏻‍♀️

  • Ich habe etwas beängstigendes feststellen müssen. Meine Freundin spielte mal Fußball. Sie trinkt aber auch gerne mal eine Coce Zero. Nun zu meiner Theorie: Meine Freundin ist gar nicht meine Freundin, sonder Manuel Neuer.😱

  • Natürlich alle sind kanibalen Roboter und Vampire im königshaus in England ahhhhhhhhhhhh Editi:terroristische Hai armen

  • Hab dazu mal ne ziemlich lustige erklärung als greentext gelesen: There are allegedly around 6.5 million finnish people, right? That's out of about 7.125 billion humans. That means Finns make up 0.0912% of the planet. Thats not even a tenth of a percent. That means that 99.9% of the world isn't Finnish. How do we know this? Government censuses. Now the best government censuses have a margin error of about 1%. So Finns make up 0.0912% of the planet plus or minus 1%. in conclusion there's a 50/50 chance that Finland doesn't exist.

  • Der Blick bei 7:28 sagte eigentlich schon alles xD

  • Was ist Finnland?

  • Achso das heisst ich kann auf wasser laufen ok

  • Ich bin das fliegende Spaghetti Monster

  • Oh ja gefällt 😂😂

  • Immer das selbe Prinzip, Schwachsinn (Bielefeld, flache Erde ec.) wird mit absolut realen Begebenheiten in einen Topf geworfen mit dem Ergebnis, Stempel drauf, alles Blödsinn. Ich möchte anmerken, eine der größten Verschwörungstheorien ist jene welche die US-Regierung Stunden nach den Anschlägen parat hatte. Keine Beweise, nix wurde vorgelegt. Tschuldigung, ich vergaß den in den Trümmern gefundenen blitzsauberen Ausweis eines der "Täter". Ansonsten wurde alles mehrfach sauber widerlegt, war auch nicht schwer. Aber witzig, diese Theorie schlucken so viele völlig unreflektiert aber sich dann immer lustig machen und mit bekloppten Begriffen wie Aluhutträger um sich werfen. Eigenständiges Denken liegt fürwahr nicht jedem. Aber man glaubt halt was man glauben möchte...

  • Das sind satanische anbeter.. die essen Kinder und opfern sie so den Teufel... glaub mit aber schon mal von PIZZAGATE /PEDOGATE gehört?

  • Ich glaube dass Tik Tok ein eigenes Universum ist.

  • die wichtige frage kann dann die Kanibalen Queen das Fleisch das durch den Vampir Prinz entsteht essen oder muss für die antiage speise das Blut noch da sein?

  • Bielefeld soll es doch auch nicht geben :D

  • Die queen wird so alt durch den ganzen Tee 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Jetzt das Gleiche bitte noch mal mit der Bielefeld-Verschwörung. XD

  • 4:35 Der Sohn der Queen? Ok so alt ist sie dann doch nicht. Charles ist wahrscheinlich doch eher der Ehemann. Oder vielleicht auch nicht..?

  • Also ich muss sagen, dass manche dieser Theorien etwas an sich haben. Zu Finnland: Schwachsinn, es gibt Überlieferungen des Gebietes, dort lebten früher auch Menschen und dort ist auch St. Petersburg in der Nähe und das Gebiet war auch unter russischer Herrschaft. Zu der Königshaussache: 1. Ist es so komisch das man alt wird? Ebenfalls hat Menschenfleisch auch Nebenwirkungen. 2. Mir ist neu das die Existenz von Vampiren bewiesen ist. 3. Ok des mit Harry und Meghan ist echt creepy, jedoch macht Meghan keien Sinn in dem Kontext. Zu den Haien: Israel könnten vllt so was machen, jedoch wieso sollten sie? Sie haben doch wichtigeres als Haie auf Boote loszuhetzen. Zu der 2. Sonne: Ich traue der Nasa sowieso nicht, somit bin ich nicht gegen die Theorie. Jeodch fehlen mir die Beweise dafür

  • Letztens hab ich gesehen wie Prinz Charles jemanden ausgesaugt hat🙀

  • Die zweite isst gruselig 😱 Ok war nicht lustig 😅😅

  • Das mit der 2. Sonne ist garnicht mal so verkehrt, denn es gibt tatsächlich eine Art kleinere Sonne, welche den Namen “Proxima Centauri“ trägt. Diese ist nur leider wesentlich kleiner als die uns bekannte Sonne und somit nicht am Himmel sichtbar. Die Theorie stimmt also quasi; wir haben eine 2. Sonne, aber sie ist nicht sichtbar.

  • Als nächstes ist die komplette Königsfamilie eine Gruppe aus Werwölfen🤣🤣🤣

  • Meine Oma war aber in Finnland wenn es nicht existiert wo war sie denn dann? 🤔

  • Natürlich gibt es Finnlnd nicht, oder kennt jemand einen einzigen Flug, der aus Finnland ankam an einem der großen Flughäfen? *Mysteriös* Ausserdem warum sollten die ganzen Lappen sonst zu uns nach Deutschland, in unsere Küchen geflohen sein? *Zeifel* Aber der echte Beweis ist doch: Kennt ihr nur einen einzigen Menschen, der Finnisch spricht? *Aha*

  • Ja Moin TV 🎃🔥❤️😅

  • Paraver :D Yeah 🎃🔥❤️

  • Ja moin Finnland gibt's nich war ja nur dort

  • GG Theorien xdxdxdxdxdxdc

  • Seit wann gibt es die NASA und seit wann die Sonne

  • Sebastian Vettel ist in Wirklichkeit Apo Red

  • Was sagen die Finnländer dazu?

  • Finnland soll also nicht existieren? Nun, wenn Bielefeld IN Finnland liegen sollte, dann würde ich das tatsächlich ernst nehmen. :-P

  • Wo ist der Alu-hut😂😂😂

  • Die Repteloiden wollen die Weltherschaft xD

  • Meine Eltern waren in Finn Land

  • Verschwörungstheoretiker sind meiner Meinung nach Idioten, die in einer Welt aus Lügen leben und in die Psychiatrie gehören. Na gut, es gibt gewisse Theorien, an denen eventuell was dran sein könnte, aber die meisten sind Blödsinn

  • Stimmt, nicht so das ich nächsten Sommer nach Helsinki fahre.

  • Wyoming gibt es nicht.

  • 7:28 "was mache ich mit meinem Leben?..." xD

  • Wenn Finnland nicht existiert warum war ich denn in Helsinki?

  • ich bin auch n verschwörungstheoretiker ich bin n junge, weil mein nachbar früher nen hund hatte

  • Ich glaube, noch komischer als eine zweite Sonne am Himmel zu sehen, ist einfach die Theorie das die Sonne gespiegelt wird ich meine dann würde man ihn doch sehen ? Und außerdem wie will man ihn an der Aufstellen ? Wenn man den einfach in denn Weltall schickt müsste er dann nach paar Stunden oder Jahren doch auf Erkundungs Tour sein oder nicht ? 😂🤣😂🤣👍👌

  • CreepyPastaPunch hat so viele Abonnenten weil er ein Außerirdischer ist.

  • Ich war in finnland

  • Finland gibt es hab auf google maps geschaut fertig Estonia ist genau darunter es stimmt der Platz alles und die Ostsee oder so ist halt ja daneben aber Finland juckt mich nicht

  • Die seltsamste Theorie ist das die erde flach ist

  • Diese Verschwörungstheorien sind echt dämlich. Ich möchte mehr davon sehen

  • #Killuminati😑

  • Also ich weis das Finnland existiert.... bin da sozusagen auf Gewachsen.... meine Grosseltern sind Finnen also .... totaler Bock Mist

  • du bist so super. Vor allem wo du da geschaut hast, als du das mit den Haien erzählt hast, musste da an Sharknado denken. Oh mahan, haben die Leute nichts zu tuen? Super, was ist mit den Weltraumhaien die durchs Weltall segeln ? Also die Begründung ist Toasbrot! Genausogut wie jede andere auch. Nicht zu schweigen die Toilettenhaue und Die Queen ist auch ein Hai und lässt sich von den Haien aus Ägypten Menschenfleisch liefern. So und nicht anders!!!! alles andere wäre reine Spekulation!!! xDD Wie dein Format heißen kann....mh Hirnbrei?

  • Wenn Menschenfleisch zum Essen dann würde ich es erstmal überprüfen lassen

    • + das die Queen Kannibalin ist ist nicht unwahrscheinlich (wir habe keinen Beweis das sie das nicht tut)

  • Auf eine Flache Erde passt nun mal das Land Finnland nicht mehr drauf :)

  • Bielefeld gibts nicht :D

  • Charles saugt aus und Lisbeth frisst die Reste!

  • Ach deswegen bin ich neben Schweden ins Meer gefallen.....

  • UdSSR hat doch schon im 2.Weltkrieg gegen Finnland gekämpft🤔

  • Verschwörungstheorien hin und her, man glaubt ja auch ohne Beweise zu 100% an den Urknall oder an der Evolutionstheorie^^ daher ist es nicht schlimm wenn welche glauben die Erde sei flach oder hohl, beide können keine Beweise liefern, von daher steht noch alles offen und es ist auch interessant mit Leuten über solche Themen zu reden.

  • Klärt mich auf: ich dachte Planet X ist Nibiru. Das kommt aus der Präastronautik. Von dem Planeten sollen Annunaki auf die Erde gekommen sein und den heutigen Menschen erschaffen haben. Ich kenne diese Version des Planeten aber anscheinend gibt es mehrere?

  • WTF?! OK´offizieller beweiß die Menschheit ist dumm wir sind tot wenn Aliens kommen xD ABER bei deiner 2 theorie hab ich's geglaubt

  • JK ROWLING EXISTIERT NICHT?!😤 DOCH!

  • Finnland kommt von Finde das Land, ja wo isser denn #Finnlandschwede

  • Also ich habe meine ganß eigene Verschwörungstheorie undzwar, dass DU EIN GEDANKENKONTROLLIERTER MENSCHENFRESSENDER ZUR NASA GEHÖRENDER SONNEN VERSTECKENDER ROBOTER BIST!!!

  • Ich glaube an der Theorie "Die 2. Sonne" Klingt vielleicht komisch aber ich habe einen Grund dafür: In laufe meiner Kindheit habe ich 3 mal 2 Sonnen am Himmel gesehen. Also immer war es an Sonnenuntergang. In einer Seite war eine Sonne die runter ging und auf der andere genau so eine Sonne nur das sie größer war. Ich habe mir das immer nur angesehen aber beim 3. mal habe ich meine Eltern gerufen. Sie sahen es auch aber nur für eine Minute den die beiden Sonnen gingen gleichzeitig runter. Aber zu glauben dass Nasa ein Spiegel vor die 2. Sonne hält, ist dämlich. Trotzdem ist an der Theorie was dran.

  • Ich hau mal auch eine Verschwörungstheorie rein und zwar der Mond existiert nicht das ist nur die Rückseite der Sonne 😂

  • Finnland gibts auch nicht ...nur finnischen Metal und Tarrrrja

  • Jetzt weiß ich wo Finnland ist. Es ist nun ein Spiegel vor der Sonne.

  • die gruselige musik und die stimme machen das viedio etwas gruselig

  • 1. Das mit Finnland macht nicht annähernd Sinn. Das ist komplette Scheiße 2. Wenn man durch Kannibalismus älter wird warum tun das nicht mehr Menschen? 3. Ich wünschte ich wäre irgendwie mit Vlad dem Pfähler verwand. 4.......wahrscheinlich oder? Was für Leute glauben daran mal ernsthaft xD

  • Also mir fehlen hier die ALLERGRÖßTEN schwachsinnigen Theorien: Die Religionen...

  • Bei vielen dieser teorien frage ich mich wie die leute auf soetwas kommen. Man könnt meinen das der durchschnitliche IQ singt wenn jehmand eine solche teorie begründen will. Das beste Beispiel ist die sache mit der Mondlandung. Eines der vermeindlich Besten argumente ist, das auf den Mondbildern keine Sterne zu sehn sind. Was ja angeblich sein soll, da der Mond keine Atmosspähre hat wie die erde. An diesem Punkt frage ich mich dan immer was ich nachts den dann am Himmel seh. Bzw, habe lust solchen "Fach leuten" erstmal links und rechts eine zu Klatschen.

  • "Er ist unsterblich! Tötet ihn!" "Sir, wenn er unsterblich ist, wie können wir ihn dann töten?" "Schlag ihm den Kopf ab!" "Sir, wenn er dadurch stirbt, ist er doch gar nicht unsterblich. Und wir hätten kein Grund ihn zu töten."^^

  • Ich glaub dass das mit Finnland anfangs so ein Scherz war wie dass Bielefeld nicht exestiert

  • Wieso sind viele Schüsseln rund und viele eckig? DIE USA VERÄNDERT MIT ANTIGRAVITATIONSKANONEN DIE SCHWERKRAFT MIT DEM ZIEL DASS WIR VERRÜCKT WERDEN UND UNS ALLE SELBST UMBRINGEN!!!!

  • Wenn ich mir nur diese eine einzige Folge so anguck,muss ich mich echt eines fragen. Wie dumm ist die Menschheit eigentlich?

    • Von einer skala von 1/10 glaube ich - 7

  • Was sind die Stimmen bei dir im Hintergrund?

  • 😂😂😂

  • Joo bin neu gleichmal aboniert mag dein content^^

  • Ich hab auch eine Theorie. Du bist Yo Oli! ... D:

  • Ich habe in britischen Geheimdienstberichten gelesen, dass schwedische Wissenschaftler in Langzeitstudien an Finnen herausgefunden haben, dass Touchscreens dick machen Theorie, Begründung wie „Hab ich gelesen“, ein paar Adjektive und voilà: Verschwörungstheorie

  • Die armen Finnen. Haben dazu auch noch eine eigene Sprache erfunden die richtig geil klingt. Da hätte ich eher gedacht, man denkt nur die ist so alt, weil ein Double verwendet wird um allen zu zeigen, sie lebt noch. In der Mythologie soll Kannibalismus wundersame Kräfte haben. Aber dann verändert man sich auch körperlich, ohne das es eine Möglichkeit gibt es zu ändern. Es ist nur eine Theorie, aber ... ich soll angeblich ein Alien sein. Naturphänomene hat man sich doch schon immer auf einfachsten Weg erklärt. Bis jemand kam und bewies, es sei Quatsch.

  • Ich bin aus finnland

  • Schaut mal auf seine Zunge richtig creepy

  • Finnland existiert bielefeld nicht

  • Shark akbar lol

  • die queen ist alt weil sie reich ist.

  • Verschwörungstheorien sind zu 99,999% fake aber bei 9/11 habe ich tatsächlich meine Zweifel

  • Die mondlandung war gefaked !?!!

  • Name für das Format: top theorien

    • Eher FLOP Theorien!! 😜

  • Es gibt auch die Theorie das AUSTRALIEN 🇦🇺 nicht existiert

    • Das existiert auch nicht! 😉

  • Verschwörungstheorie: In Staubsaugern leben golbins! Deswegen sind die Dinger nicht nur so teuer, man bezahlt schließlich ein Leben, sondern es erklärt die Lautstärke, den Verschleiß und den Geruch! Alle paar Jahre braucht man einen neuen Staubsauger weil der Goblin stirbt, der Geruch ist Goblinkot und Die lauten Geräusche sind verzerrte Hilfeschreie!! #RETTETDIEGOBLINS!

    • Das macht sogar Sinn

    • Ich hoffe jemand nimmt das ernst und dieser Troll wird wirklich zu einer großen Verschwörungstheorie xD