HOW TO: Loredana BONNIE & CLYDE in 5 Min. (Offical Music Video) Parodie

Am 19 Sep 2018 veröffentlicht
So Freunde,
gebt mir den Jonny Jonny.
Das ganze Ding ist relativ spontan entstanden, wir hatten einfach mal Bock so eine kleine Parodie rauszuhauen.
Hoffe euch hat das neue Format gefallen, kommentiert welches Musikvideo wir als nächstes in 5 min raushauen sollen!
(Bzw. ob wir sowas überhaupt nochmal machen sollen)
Zu allen Beteiligten:
Original:
de-tv.net/tv/video-K_VSYdbgZIY.html
Mois:
de-tv.net/ch/UCqcWNPTUVATZt0Dlr2jV0Wg
Who Flows?: de-tv.net/ch/UCBboCTy0kG2d1Cowm7wiUUQ?app=desktop
Fitnessorkun:
de-tv.net/ch/UC14db2gjw86D3eFoDvfChVw
►(*Werbung) Meine neue Marke: www.inscope21.com/
►(*Werbung) Meine neue Klamottenmarke!: bit.ly/2sxFUBG
►(*Werbung) ZEC+: goo.gl/mB9N7T
►(*Werbung) GymShark: gym.sh/Shop-Nico

( Die mit * gekennzeichneten Links sind Partner oder Sponsoren von mir - sprich über diese Links werden Einnahmen generiert)

KOMMENTARE

  • Geil nahui

  • Mois cringe sein vater aller

  • Wann kommt denn mal was von WhoFLows??

  • Der mit der Maske ist krass

  • Besser als das Originale😂💪🏻

  • Besser als das orignal

  • 🔥

  • Oh yeah nahuiiii

  • Ich finde diese Parodie ist besser als das Originale!

  • Kann man den Song irgendwo herunterladen

  • Echt krass geworden haha

  • Wen findet ihr besser spongi/Sunny oder kolle

  • Vorhaut genommen hab eh keine kappa

  • Versuchen sich an Erfolg von anderen hoch zu ziehen...keine eignen Ideen

  • Malaka 😂

  • Kiffst du ?

  • Der erste Typ rasiert krass 😎💪💪

  • Ma Guy, der Trak ist heftig dope! Bitte hau den auf Spotify.

  • Ich habe seit Monaten einen Ohrwurm, mega geiles Video 😍🙏🏼

  • 5.38 - 6.00, lip synch aufwendiger als youtube rewind 2018 auf synchrinsationsbasis versteht sich bruder

  • 2:55 bljad 😂😂😂😂😂3:12 geile Überschrift auf dem Blatt

  • Who is who flows

  • Was für Schuhe trägt Nico da?

  • Hahahaha 😂 nicer shit 💪👌

  • Wenn man mois versteht ist es 10mal witziger

  • Alter gänsehaut. Mega geil

  • Besser als das bullshit orginal

  • Besser als das Original 😂😂

  • youtubehurensöhne

  • Wer kommt auch gerade vom Originalen, um es zu vergleichen. 😂💯

  • Oarschloch it in !!!

  • Mois alder😂😂 sagt in einem Satz 8000 mal Nahui😂💎

  • Gibt es den shit auch auf spotyfi ?

  • Nach 100 mal hören immernoch besser als das Original

  • 3:42

  • Mindestens 1000 Mal besser als das Orginal

  • Viellllllllll besser diggaaa

  • Who Flows?: Meine Bars rattern wie Ne Tommy Der Bratan Spielt Fortnite xD

  • Soooo scheisse

  • Wie kann "shishabar" von ömsen mehr Aufrufe haben als dieses Meisterwerk!

  • giebsts das zu kaufen?

  • Ich halte nichts von seinem Kontent aber der Song ist gut !

  • Das Original hab ich schon gefeiert, aber das? Heftig 👌

  • 100 mal besser als das Original

  • Warum redet Mois durchgehend slawisch😂

  • Warum ist das noch nicht auf Spotify?

  • der dude mit maske soll nen album aufnehmen. geiler flow

  • 4:38

  • Nur das lied de-tv.net/tv/video-dpMJxW4uqFg.html link folgen

  • Aoschloch IT in

  • voll geil :D

  • Wer feiert das Video immer noch?! 🤣 Still funny as fuck und abgesehen von Mozzik, fast besser als das Original! 😜😉

  • Mega!!

  • Weiter so Mois 😄😉

  • Besser als Original

  • der mit der maske killt

  • Besser als das originale amk

  • Wer ist das mit der Maske der Teil ist mega cool

  • Gib mal lieber 2 bought als Produzent in deiner videobeschreibung an

  • Mach das mal auf spotify

  • :/

  • Top 👍 Gruß Simon.

  • Was habt ihr genommen alter 😂das ist ja mal mega geil solltest dir überlegen mal ofter so geile sachen machen 😂💪👍

  • Spotify?

  • Dieses Lied ist sogar voll geil 😂😂

  • Mit dem beat und autotune klingt alles geil

  • Mega gut geworden, feier das Original, aber das noch mehr! Und 3:22 beste Stelle einfach 😂

  • #KellerArmy

  • 4:56 hört sich an wie olexesh's flow

  • viel besserals orginal

  • Nach diesem "Jonny Jonny" denke ich immer "Yes Papa kommt in so einem stil 😂

  • Yo

  • Hahahaha megaaaaaq

  • Am Anfang die Untertitel rasieren alles

  • Bester Part mois

  • Mehr davon richtig gönnbar :D

  • Bockt

  • Lachkick für Russen 😂

  • Auf Ernst jetzt das ist viel geiler hahaha

  • 5:35

  • 5:37 wenn ihr mois wollt

  • Almania

  • 5:37

  • Inscope hört sich am anfang bisschen wie trettmann an 😂

  • Bruda, macht mal nicht so viele sinnvolle Lines in den Track! Ist ja gar nicht mehr dem Original ähnlich xD

  • 5:36 Mois Part

  • Boy...nach nem jibbo ballert des lied noch krasser als normal...überkrasser Song!!!! Props gehen raus!!! Viel besser als des Original! Weiter so😂🍁🍁🍁

  • Lied ab 3:42

  • Besser als das original 😉

  • 4:40

  • gibts das lied auch auf spotify?

  • Who flows rasiert einfach😩👌🏼

  • 5:37

  • Das Original kann weg. Wo kann man sich des downloaden 🤙🤙Und mois der am.anfang russisch redet ehrenmann xD Bestes Lied im Jahr 2018❤❤❤

  • Wo ist oauschkun?

  • Geil gemacht!

  • übel nice wtf

  • Junge Mois muss ja wohl mal ganz dringend los!!xD Küsse auf eure Nüsse jungs!

  • gibts eine Orginal von dem Typ der bei der Tür steht und sagt ,, das geht auch in 5min möööh“ 😂😂😂 das ist zu lustig

  • Besser als das Original 😂👍