Ich teste die MENSTRUATIONSTASSE - Top oder Flop? 😳 + Anfänger Perioden Tipps!!

Am 6 Feb 2019 veröffentlicht
Ich teste die Menstruationstasse und spreche über die Vorteile und Nachteile zu Tampons und Binden! Außerdem gibt es viele Perioden Tipps für Anfänger! Ich hoffe das Video ist hilfreich :)
_______
VERLINKTE VIDEOS:
▶ Ich habe mich getrennt & NEUER FREUND?! - Endlich KLARTEXT! : bit.ly/2UvumuW
___
INFO LINKS (Werbung):
Instagram instagram.com/merulacup/
Facebook facebook.com/merulacup/
sowie geschlossene Facebook-Gruppe für Frauen zum Austausch facebook.com/groups/574936452698649/
Kontaktformular bei Fragen: www.merula-cup.de/kontakt/
Website www.merula-cup.de/
Amazon www.amazon.de/dp/B071W8RBGZ/
_______
FOLG MIR HIER:
♡ Instagram: instagram.com/laura_joelle
♡ Snapchat: laurencocoxx
♡ Twitter: twitter.com/laurencocoxo
♡ Facebook: facebook.com/laurencocoxo
___
Danke fürs Zugucken! Ich hoffe euch hat das Video gefallen.
Lasst mir gerne euer Feedback in den Kommentaren da. :)
Neue Videos: Jeden Mittwoch & Sonntag!
___
MEIN EQUIPMENT*:
Mein MacBook: amzn.to/2kixF9W
Meine Kamera: amzn.to/1rgAOAq
Mein Mikrofon: amzn.to/1JIOh2V
Meine Softbox (2 Stück): amzn.to/1SN3cLq
Mein Bearbeitungsprogramm: Final Cut Pro X
___
MUSIK:
epidemicsound.com
___
Für geschäftliche Anfragen:
laurencocoxo@laurencocoxo.com
___
* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links.
Diese dienen zur Orientierung und zum einfachen Finden der Produkte und werden, falls sie genutzt werden, mit einer kleinen Provision ausgezahlt. Ihr könnt die Produkte aber natürlich auch in anderen Online Shops kaufen.

KOMMENTARE

  • *Wenn ihr mehr MÄDELS TALK Videos haben wollt gebt diesem Video einen Daumen hoch!* 👍🏻😍

  • Wir sind alle ganz offen was das Thema Periode betrifft und ganz ehrlich wenn ein Junge sich darüber lustig macht ist er noch viel zu unreif und dann muss man sich auch keine Gedanken machen was er denkt😇

  • Ich hab meine periode jetzt schon seit fast 3 jahren und ich hasse es(und ich habe es gerade)

  • Ich habe meine Tage😂🙋🏼‍♀️

  • Ich bin 10 habe meine Tage und traue mich nicht binden zu kaufen

  • Also ich habe meine Periode noch nicht und bin 13😊

  • Ich bin 13 und hab meine Periode noch nicht? Ist das zu spät?😟

  • In ca. 3 Tagen habe ich meine 2. Periodeeeeee 😫😂

  • Ich hab gerade im Moment meine Tage zum 5. mal🙈❤

  • Ich bin schon 15 habe aber meine Periode noch nicht😂

  • Ne zum glück nicht

  • Ich hab sie noch nicht ...

  • Ich habe sie seit nem halben Jahr

  • ich hab meine tage schon und die nerven sooooooo😣😣

  • Bei uns gibts weder Tampons noch Binden im Sekretariat😒

  • Ich hab meine Tage seit 3 Jahren

  • Also ich habe meine Periode noch nicht bin aber 13 und habe bisher auch keine Schmerzen ist das überhaupt normal 🤷🏽‍♀️🤔

  • Ich habe sie schon länger 🤷🙊❤️binn aber offen mit dem Thema und kann auch mit Freundinnen und Familie drüber reden🤷🙊❤️✨😂

  • Wer seine Tage noch nicht hat und ein noch schönes Honigleben hat liken😂 und FREUT EUCH

  • Ich hab meine Periode seid nh Monat (Momentan zum 2.mal) An die Leute die es noch nicht haben seid froh😂 Am schlimmsten ist es wenn man sitzt und dann aufsteht und merkt wie man ausläuft 😂 hahah omg 😂😂

  • Ich habe meine Periode noch nicht 😌

  • Bei uns in der Klasse, (7 klasse) ist das thema periode gar nicht peinlich. wir reden super offen darüber

  • Ich habe gestern das allererste Mal Tampons gekauft und mir persönlich war es nicht peinlich in der Situation, ich meine, die Kassiererin hat auch ihre Tage und muss auch Tampons oder Binden kaufen😂

  • Ich habe meine Tage noch nicht😋

  • Habe meine Tage noch nicht- zum Glück 🍀

  • Ich hab meine seit Ekzem halben jahr

  • Habe meine periode noch nicht hdgdl ♥️😚💕 find es cool von dir das du uns tipps gibst♥️

  • Ich schau die Videos vor meiner Periode das ist so eine gute Vorbereitung 💞😘

  • Ich habe meine Tage noch nicht ich hoffe die kommen auch so spät wie möglich ( ich bin 13) (:

  • Habe sie gerade

  • Ich benutzte Binden , aber würde lieber Tampongs benutzen ! Kennt ihr den Moment in der Schule wenn man länger saß und dann aufsteht ?😂

  • Also ich habe meine Tage seitdem ich 12 bin so ungefähr 4 Monate bevor ich 13 wurde 😂aber meine Schwester hat ihre Tage zb erst mit 16 bekommen 😂aber sie hat immer voll die Bauchschmerzen und ich garnicht also das ist bei allen so unterschiedlich 😂ich hab meine Tage auch immer nur 4 Tage und gefühlt alle aus meiner Mädchen aus meiner Klasse haben sie immer so 5 Tage 😂und bei uns in der Klasse reden wir alle richtig locker wer wann seine Tage hat selbst mit den Jungs 😂😘finde ich eigentlich voll gut so ❤️auch wenn ein paar aus der parallel Klasse kommen ist das für uns irgendwie nicht peinlich 😂👌🏻🎉

  • Ja, hab meine Periode schon(Bin 13), und bei mir in der Klasse ist halb normal! Die Jungs lachen auch zum Glück bei mir nicht

  • Hab sie noch nicht bin 13

  • Bei uns ist das Thema Periode so total normal alle Jungs aus meiner Klasse können das immer voll nachvollziehen Wir reden öfter mit denen über solche Themen😅😂(bin übrigens 13)

  • Ich habe sie grade😭😭😭😭😭

  • Ich bin jetzt 12 und habe meine Periode min 11 bekommen.

  • Benutze immer noch Binden und habe meine Periode schon 4 Jahre

  • Ich habe meine Periode seit ich 12 bin. Jetzt bin ich 22 Jahre, aber schaue deine Videos dennoch immer wieder gerne. :)

  • Tolles Video

  • Ich habe meine Tage schon

  • Also ich habe meine Periode das ist mir aber peinlich

  • Also... ich habe meine Periode mit 10 ein halb bekommen und bin jz 12. Von Anfang an war mir das nicht peinlich, die ganze Klasse wusste es schon nach ca einem Monat. Mir gefiel die Aufmerksamkeit iwie hihi💗 Jz, fast 2 ein halb Jahre später, sagen es die Mädchen den Jungs zum Spaß wenn sie die Regel haben, oder sie sagen es den anderen Mädchen offen vor den Jungs. Ist überhaupt kein heikles Thema und das war es auch nie. Manche Jungs erzählen uns auch immer wann sie Ständer haben lul Ich brauch deine Hilfe 1. Ich habe Angst Tampons zu verwenden, hab es mal versucht aber konnte es nicht mal fertig reinstecken weil das war voll unangenehm und tat sogar bisschen weh😓 2. Haben Hunde die Periode?XD Aber Laura, das Thema ist dazu da Scherze zu machen, ich feier Regelwitze übelst. PS: Ich liebe es die Tage zu haben, bin ich die Einzige?❤️ #love

  • Ich habe schon meine Periode. Habe sie mit 10 bekommen, jetzt bin ich 14

  • Ich hab zwar schon meine Tage aber ich bekomme einfach keinen Tampon rein. Also ich finde das Loch nicht und bekomme noch nicht mal einen Mini Tampon rein

  • Ich hab sie noch nicht aber ich könnte sie Jeden Moment bekommen und ich habe echt große Angst dass ich sie mitten im Schulunterricht bekomme. 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😟😟😟😟😟😟😟😟😟😟❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    • Josefin Franke zieh einfach jeden Tag eine Binde an dann wird nichts passieren beim ersten Mal Periode ist es eh garnicht dolle nur wenig

  • 1 2 3 Das Bett und Sofa ist lava Wer ist so faul Haha ich liege in der badewanne

  • Also mit der Tabletten Sache im allgemeinen; Es kommt immer drauf an warum ihr Tabletten nimmt. Wenn es wegen Schmerzen ist dann in Maßen aber wenn es wegen einer Allergie, Vitamin- Mangel, Krankheit, Organnachlass dann ist es selbstverständlich dass man Täglich welche nimmt. (Ich zum Beispiel muss 6 Tabletten in der früh nehmen und im Sommer-Frühling sogar 8 + Augentropfen weil ich eine stärkere Pollenallergie habe)

  • Ich habe meine Periode schon

  • ich w13 und viele Freundinnen reden mit den Jungs ganz normal über unsere Tage, Selbstbefriedigung(nicht nur bei Jungs) oder was auch immer die lachen auch nicht ich bin der Meinung wir profetieren alle von solchen Gesprächen

  • Mir ist des irgendwie immer peinlich wenn ich Binden kaufe weil ich Angst habe das mich dann jemand sieht 😂😅

  • Haha bin gerade 1,5 Wochen überfällig und freu mich um jeden weiteren Tag wo sie sich verspätet😂😂😂. Muss noch nichts befürchten deswegen freu ich mich über jeden Tag ohne Periode😂😂😂hab sie seit November 2017😅

  • Du kaufst doch sicher seit bald 20jahren tampons

  • Ich bin jetzt 13 und hab meine Tage seit einem Halben Jahr, ich hab aber gleich mit Tampons angefangen, weil ich Binden irgendwie unhygienisch finde😅❤️

  • Ich bin 18, habe meine Periode seit 5 Jahren. Das Thema ist bei mir etwas privat. Es schränkt mich leider auch zum Teil sehr ein. Ich kann zb kein Tampon benutzen, bin aber leistungsschwimmerin. Das ist ein Gegensatz in sich

  • Ich habe mit 10 Jahren meine Periode bekommen.

  • Ich habe noch nicht meine erste Periode gehabt

  • Ich habe auch die Merula

  • In meinem Notfallkit sind 1x Definfektionsmittel,Tampons,Binden,Unterhose,Taschentücher

  • Habe im Januar meine erste Periode bekommen💗😫🙃

  • Kann man die Menstruationstasse auch verwenden wenn man noch Jungfrau ist?

  • Ich hab früher nicht an die periode gedacht bis sie kam aber ich finde es toll was du dort machst. Ich hab meine periode an meinem 9 Geburtstag bekommen und das war sehr früh. Wünsche das keinem

  • Bin ich dir einzige die slipeinlagen eigentlich immer bei der periode nimmt?😅

  • Ich habe meine Tage schon 🙄 Rede aber meistens mit Jungs drüber weil sie einen Zuhören

  • Cool, das du darüber ein Video gemacht hast!😊

  • Ich habe meine Tage noch nicht.

  • Ich kriege meine Tage immer alle 10 Wochen Und ich habe sie gerade😭😭

  • Ich habe meine Periode gerade habe sie schon mit 10 bekommen

  • bin in der 7. klasse und hab sie immer noch nicht

  • Ich habe meine Periode schon und fanden dein Video echt hilfreich aber die Tasse ist mir nicht geheuer mache weiter so und endete dich nicht 😙

  • Ich LIEBE dieses Videoformat😍BITTE mach weiter so😘Ich finde es so toll das du mit dem Thema so offen umgehst💓

  • Hab meine Periode mit 10 bekommen! Ein Jahr später kann ich jetzt offen darüber reden. An alle Mädchen da draußen: Redet darüber! Es ist nicht schlimm!

  • Ich habe meine tage gerade jetzt und hebe werscheinlich meine tage wenn mir Klassenfahrt haben und wir gehen vielleicht schwimmen (ich nemme binden)

  • Es stimmt! Es ist nicht peinlich! Aber ANDERE machen es peinlich!

  • ja hab ich aber mir ises nicht mehr peinlich

  • Ich habe meine Tage schon seit ich dem ich 8 bin (bin jetzt 13) ly Idol ❤️❤️❤️😊

  • Ich hab im Seitenfach jeder Handtasche einen Tampon. Und in der Notfalltasche: eine frische Unterhose, eine Slipeinlage, einen Tampon, eine Binde, Taschentücher und eine Schmerztablette

  • Ich habe meine Tage letztens bekommen. Das blöde ist bin erst 11 und das ist echt nervig! Zum Glück kann ich mit Familie und Freunden darüber reden❤️

  • Ich habe voll angst meine Periode zu kriegen (bin 12)

  • Hab meine Periode seit 3 Jahren und krieg das mit Tampons immer noch nicht hin...😩😉

  • Ich hab dieses video geguckt Weil Ich gedacht hab vlcht beckomm Ich sie jz irgendwann Und inzwischen dem Ich sas video geguckt hab hab Ich meine periode beckommen 😭😂

  • ich das ist so schlimm ,bin froh das wir mädels offen in unserer klasse darüber reden an die mädels da draußen schämt euch nicht dafür es ist ok und es ist nomal laura habe dich lieb

  • Ich habe meinen Tage seid dem letzten Sommer 🙄 naja... Hab dich ganz dolle lieb💋 kannst du bitte mehr solche Videos machen?

  • Meeegaa dankeee😍😍😍😍

  • Ich hab sie noch nicht ✋🙌

  • Ich habe Schmerzen(in der Schule) ich weiß aber net ob Unterleib oder Bauch...

  • Ich hab sie noch net bin in der 7. ist das noch ok??

  • Es betrifft aber keine schwülen Jungs 😂das müsste jetzt mal sein

  • Ich habe noch keine periode bin erst 10

  • Ich hab sie.... seit heute😅

  • Bei der Abstummund beim i steht nie das man es schon getan hab zumindestens mach ich das immet😂🤷🏼‍♀️❤️

  • Hey Laura aber wie weit muss man die Tasse einführen

  • Ich habe noch nicht meine Tage

  • Ich hab sie noch nicht aber ich habe schon über ein jahr den ausfluss

  • Wurde noch nie gegrüßt 😢😟😞 würdest du das Mal bitte machen damit ich wieder lachen kann 😝😂😀😁😃😄

  • Ich will Mädchenfails wer das auch malwieder gucken möchte gibt einen Daumen hoch und habe meine Periode

  • Ist es bei euch auch so, das ihr, wenn ihr wisst eure Periode kommt bald, schlechte Laune habt?😂😫

  • Ich liebe deine Videos und ja ich habe sie dieses jahr im Januar bekommen

  • Bei uns in der Klasse ist es so das die Mädchen voll oft mit den Jungs darüber reden 🤷🏼‍♀️💗

  • Ich habe meine #Periode noch nicht und schau es zur Vorbereitung ich schäme mich dafür nicht mehr nach dem Video hdgdl und danke dass du mir immer hilfst und mich zum lachen bringst ❤😘❤😘