Im Hotel übernachten | Horror Creepypasta German / Deutsch

Am 8 Jan 2019 veröffentlicht
Im Hotel übernachten | Horror Creepypasta German / Deutsch
Hoodies, Sweat / Shirts: www.worldcreepypasta.de
Twitter: twitter.com/worldcreeps
Instagram: instagram.com/worldcreepypasta
Facebook: facebook.com/worldcreepypasta
ASKfm: ask.fm/worldcreepypasta
Bist du neu auf meinem Kanal?
Dann gebe ich dir gerne ein paar Informationen über die gruselige Stimme, die sich auf DE-tv WorldCreepypasta nennt.
Auf dem Kanal WorldCreepypasta gibt es zahlreiche Horrorgeschichten, Creepypastas und gruselige Videos im Allgemeinen. Creepypastas sind normale Horrorgeschichten, die von Internet Nutzern erstellt wurden und ursprünglich dazu gedacht waren, sie durch Copy und Paste im Internet zu verbreiten. Mit der Zeit verwandelten sich diese Begriffe in Creepy und Pasta. Somit entstand auch das eine oder andere Hörspiel im englischsprachigen Raum, das dazu führte, dass die Gruselgeschichten mehr an Bekanntheit gewinnen konnten und für den Großteil der Menschen gruselig waren.
Es dauerte nicht lange, bis der Kanal namens German Creepypasta entstand und deutsche Creepypastas vertonte, wobei er selbst zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung davon hatte, dass es Creepy Pasta Stories waren. Die Leute fanden die meisten Hörspiele gruselig, hatten Angst und waren begeistert davon.
Immer mehr Menschen wurden auf German Creepypasta aufmerksam, der zuvor bereits die Geschichte von Ben Drowned auf dem Kanal von seinem ehemaligen Kumpel erzählte und somit einige Zuschauer für die Creepypastas auf seinem Kanal gewinnen konnte. Dadurch brachte er das Stein ins Rollen und inspirierte zahlreiche Menschen, mich eingeschlossen, gruselige Videos zu produzieren.
So entstand WorldCreepypasta, der seit dem Jahr 2013 seine Zuschauer durch Horror und Grusel mit Creepy Pasta Stories in Angst und Schrecken versetzt. Aufgewachsen mit Ben Drowned, Slenderman, Jeff The Killer, Ticcy Toby, Rake, Squidward Suicide, Mr. Widemouth, Bedtime, das russische Schlafexperiment, die Emotionslose und Pokemon. Wenn er eine Sache gut kann, dann ist es, Hörspiele zu produzieren, seine Zuschauer in den Horror-Grusel-Bann zu ziehen und ihnen schlaflose Nächte zu bereiten.
Wenn du selbst etwas Schreckliches erlebt hast, scheu dich nicht, mir deine Gruselgeschichte per Mail zu schicken. Beachte dabei bitte, dass du deine Gruselgeschichte auch wie eine Horrorgeschichte schreibst und auf Grammatik achtest. Wenn deine Horrorgeschichte gut genug ist, wird diese entweder einzeln oder zusammen mit anderen Gruselgeschichten auf meinem Kanal als Hörspiel erscheinen. Während du auf eine Antwort wartest, kannst du dir zahlreiche Gruselgeschichten auf meinem Kanal anschauen.
Unter dieser Mail könnt ihr mir eure Geschichten schicken:
worldcreepypastainbox@gmail.com
Musikverwendung:
de-tv.net/username-myuuji
incompetech.com/

KOMMENTARE

  • Würdet ihr für 15.000 Euro in einem Hotel übernachten, bei dem ihr wüsstet, dass euch in der Nacht das Gruseligste passieren kann, was man sich nur vorstellen kann?

    • Aso ich würde einfacher mit mein freund einfacher weg gegen oder die Polizei an rufen lassen

    • Ja!Ich nehme einfach meine Ak-47 mit und stelle fallen im Hotelzimmer auf😂😁😉

    • Depression und kiffen kein Wunder daß du schon Panik schiebst wenn du auf den Flur gehst , aber deine Märchen sind immer wieder lustig anzuhören , habe mir fast eingeschissen vor lachen , und mein Hund fing auch schon an zu Heulen 😂😂😁😁 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🏃🏃🏃🏃🏃🤦🤦

    • Ist das Riesenmonster monstre de homard?

  • war der Mann mit dem Zylinder Babadook

  • warum musst du immer das letze wort lang ziehen ?

  • Ihr müsst euch mal vor dem Spiegel stellen und eine Kerze an machen, Und euch lange im Spiegel anschauen und nebenbei Die Geschichten Hören am besten das gruslige davon Raussuchen das macht echt Laune Natürlich im Dunkeln

  • Auch bitte niemals Gras das ist total ungesund und total scheiße man kann davon sterben bitte tuts für mich denkt an meine Worte.

  • Spielst du Fortnite und cooles gruseliges Video.. guck mir grad um 00:00 in der Nacht xD

  • Sehr gute Geschichte wieder mach weiter so :) und bei gelegenheiten würde ich eher für das Geld im Hotel übernachten wenn es da Geister geben würde sonst eher nicht

  • Nice, bester Einstieg in das neue Jahr 😊

  • Hey Rytis..ohne scheiß, ich bekomme immer Herzrasen wenn ich deine Stimme höre und die Musik noch..ich wäre durch gedreht, ganz ehrlich!! Ich hätte panische Angst.😨 Du bist der größte Rytis, Mega Hammer geil, spannend, ohne worte, echt!! Super Toll, wie immer. 😘

  • Das ist eine sehr gute CP und um deine Frage zu beantworten WorldCeepypasta, ich würde nie sowas machen, da kann diese Person noch so viel mir bieten. Da kann er sonst mit was ankommen, ich würde ablehnen

  • Ja würde ich ganz klar machen das würden wir alle machen 15.000 euro wer sagt da nicht nein und es is eine einmalige Gelegenheit sich selbst zu beweißen wie viel angst man selbst haben kann

  • Ich heiß auch Sarah muss ich jetzt Angst haben? 😮 Deine Geschichten sind immer wieder gut.

  • Mal wieder eine Super Horrorgeschichte :) Du rettest mir mit deinen Geschichten immer wieder den Tag, danke :)

  • Ich bitte dich Worldcreepypasta Bitte ein Fantreffen Ich muss dich unbedingt persönlich kennenlernen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Wie immer Weltklasse

  • Du bist mein Lieblingsyoutuber und machst auch die besten videos! Ich gucke dich schon so lange und bis jetzt war wirklich jedes Video, was ich von dir gekuckt habe Mega gut. Mal wieder, gelungenes Video!👌🏻💪👍

  • Hallo! Ich bin endlich wieder zurück. War leider auf Grund einer schweren Erkrankung lange Zeit an Handy, Computer usw. Gehindert, da meine Verfassung teilweise so schlecht War, dass ich mir nur noch eine schöne letzte Zeit machen wollte. Aber irgendwie habe ich es geschafft zu überleben und jetzt geht es wieder langsam Bergauf! Ich weiß, das klingt echt albern, aber ich Glaube, dass mir irgendetwas "Hilfe geleistet" hat, wenn du verstehst wie ich das meine. Ich bin eigentlich was so etwas betrifft eine eher skeptische Person, jedoch hat mich diese "Wunderheilung" davon überzeugt, dass es mehr gibt, als wir Wissen! Ich habe dir Bor einiger Zeit Glaube ich schon mal etwas darüber geschrieben, dass ich sehr starke, vermutlich durch Rituale ausgelöste Beschwerden hatte. Das hat sich dann wie gesagt immer weiter entwickelt, bis meine Lage dann tatsächlich kritisch war. Das soll jetzt kein Betteln nach Mitleid oder so sein, da ich das albern finde. Ich wollte dir das nur mal schreiben und alle anderen wärmen, die sich die Mühe gemacht haben, das hier zu lesen, dass man mit so was WIRKLICH keine Späße machen sollte und das man das alles nicht unterschätzen sollte. Jedoch gibt es auch eine "Gute Seite". Aber naja, genug Text und das wichtigste von allem: Wie immer, hammergeiles Video!!!!!!!!

    • +Yvonne W Da hast du Recht! Ich wollte das ja nur mal betonen, da das laut den Ärzten aussichtslos wäre. Und Dann, innerhalb von wenigen Wochen, ging es mir wieder gut, ich konnte wieder richtig Laufen, konnte wieder normal essen und Trinken.

    • Gut das es dir wieder besser geht. Egal warum:)

  • Danke für die schlaflose nacht😅😅😅

  • Das ist so spannend 😊😊😊Bitte weiter so 👍👍👍👍

  • Geile Geschichte

  • Wan kommt eigentlich die nächste Compilation?

  • Eine gute Nacht Geschichte vor dem schlafen 😊😊

  • Wenn du was von langen Finger sagst und ich sofort an Slenderman denke 🤦🏻‍♀️ dumm

  • Super nice vertont!

  • Hi ich bitte um eine Antwort. Machst du wieder einmal eine Serien Creepypasta?

  • Gras HHHHHHH!!!

  • Marcel eine nicht so tolle geschichte

  • Nein niemals

  • Ein Joint HHHHHHH

  • Ich liebe deine CreepyPastas😍 Kannst du mal wieder eine Creepypasta mit Creepypastapunch und Kati Winter Creepypastas machen? Das wäre mega cool❤❤

  • Sorry das ich lange nicht mehr dabei war,hatte viele internet probleme aber jz guck ich mir alles nochmal an!:) Wie immer gute CP!:)

  • Bekommst du eigentlich nicht selber angst beim Schreiben und schneiden der Geschichten😂😂

  • Ich find es immer wieder cool, wie du unter jedem der videos nette kommentare bekommst! Hasst du aber auch vollkommen verdient! ;D🧟‍♂️👻

  • Ich liebe deine Stimme und deine Geschichten Gänsehaut immer ❤️🤩

  • Coole Geschichte, könntest du eine vom Gamemaster machen?

  • 8 Meter ich will auch

  • Du bist mit abstand der beste creepypasta channel 😍 hab immer gänsehaut bei den geschichten. Bin seit gefühlt tag 1 dabei. Mach weiter so👍🏻

    • Danke hoernche, das ist echt schön zu hören. Toll, dass so viele von euch solange dabei sind!

  • Höre ich immer zum einschlafen mega Stimme. Schaue deine Videos fast alle immer doppelt da ich einschlafe wenn ich sie abends schaue😁

    • Das ist aber wirklich toll, danke für die Unterstützung, Clown. Schön, dass ich euch unterhalten kann!

  • Ich und pünktlich mal wieder 😂aber dafür ist jz der grusel Effekt größer (00:13 Uhr) super Geschichte und spannend👍 gute Träume und Grüße von mir 🙋 Achso noch an alle ein schönen Jahresanfang 😌

    • Danke Zoe, ich hoffe auch, dass du gut in das Jahr 2019 reingerutscht bist!

  • Ich liebe deine horror Videos richtig cool

  • Ich möchte hiermit einmal loswerden das ich durch deinen Kanal auf die Idee gekommen selber Creepypastas zu schreiben und zu vertonen Danke dafür und immer weiter so :D

    • Das hört sich super an, ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

  • Wie fandest du den Film Bird Box?

    • WorldCreepypasta diggah der ist richtig geil musst du dir mal angucken

    • Ich habe ihn leider nicht gesehen!

  • Noch kurz vorm schlafen dein neues Video gönnen. Super Leistung👍

  • Was das Wohl für ein Kind geworden wäre 🤔

  • Ich mag deine Stimme sehr. Sie passt perfekt zu Creepypastas. Mach weiter so. Ich höre mir jede Creepypasta von dir an 😊

  • Der 8-Meter-Mann mit Zylinder ist wohl der Ehemann von der "kleinen" Hachishakusama, "8-Fuß-Hoch"-Frau mit Strohhut. Ich finde beide echt gruselig. Der Geister-Mann ist für die Erwachsenen "zuständig", die Geister-Frau für die kleinen Kinder. xD Übrigens tolle Geschichte. =)

    • Das stimmt, ich fand es auch recht gruselig. Schön, dass dir das Video gefallen hat, Cattycat!

  • 0 dislikes so muss das sein 👌🏻

  • Dieser kommentar soll nicht als hate sondern als anmerkung betrachtet werden, ich finde die Qualität der creepypastas hat deutlich nachgelassen. Meiner meinung nach fand ich alle, wirklich alle creepypastas von dir bis zum candy-corn man super. Aber man merkt bei den neuen, dass dir die ideen ausgehen und es irgendwie immer nur aufs selbe hinausgeht. Ich werde trotzdem alle videos angucken da sie immer noch im Gegensatz zu anderen youtubern die dieses format machen überragend sind. Ich liebe diese Community und diesen kanal. Trotzdem würde ich mir wünschen so ein video wie den candy-corn man, familienstalker oder meine zweite frau machen könntest.

    • Ich sehe kein Kommentar als Hate. Es ist bei knapp 400 Creepypastas schwer immer wieder was Neues zu schreiben. Natürlich versucht man abzuwechseln, deswegen mache ich jetzt auch wahre Stories, aber leider bleibt es oft ähnlich. Ich werde es als konstruktive Kritik ansehen und schauen, dass ich das verbessern kann!

  • Geil :^) Weiter so

  • Omg, hört sich irgendwie an wie Slenderman 😍

  • Ich hoffe es wird nie enden, dass ich mir vorm schlafen gehen noch ne Creepy Pasta rein ziehen kann ❤

    • Das wird noch lange gehen, alles für meine Community, vinz!

  • Wirklich cool ☺😉höre mir immer wieder gern deine stimme an diese Geschichte hat tatsächlich alles sogar Humor und sie ist trotzdem noch gruselig sehr gut gelungen 👍

    • Danke dir Streamer, schön zu wissen, dass ich euch mit meinen Geschichten unterhalten kann!

  • Hab dich vor kurzem entdeckt und muss sagen deine Videos sind echt nice^^Abo und Like hast du und die Glocke ist auch aktiviert☺️ Btw. Hab ich’s übersehen oder hast du noch noch keine Videos über SCP‘s?😄🤔 Grüße aus Österreich LG Yeezus😊✌🏻

    • Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, Minechecker. Schön zu sehen, dass sich neue Leute für meine Videos begeistern können. Leider habe ich keine SCPs auf meinem Kanal, weil ich sie für überflüssig und ungruselig hielt, aber vielleicht kommt irgendwann mal etwas dazu!

  • War eine sehr gute geschichte aber könntest du mal längere Geschichten machen?

  • Deine Videos sind einfach mega. Die Creepypasta Compilations: besser als (meiner Meinung nach) jedes Hörspiel! Niemals würden mir so viele Creepypasta Ideen einfallen😂. Mach weiter so, deine Community steht an deiner Seite 😉!

    • Das ist wirklich sehr schmeichelnd, Jenya. Vielen Dank dafür!

  • Super Geschichte zum einschlafen.^^ Wenn man danach noch schlafen kann ;)

  • Das Video ist dir gelungen passen zum Jahresanfang Perfekt traumhaft 😊😊😊😍😍👌👌👌👍

  • Boa, die Stimme immer und immer wieder soooo krass geil. Ich Rauche auch jetzt ein und gehe gleich schlafen. Schöne Träume euch allen.

  • Diese pasta erinnert mich an das klopfende monster. Mega gute Story 😁

    • Das stimmt, hat ein bisschen etwas von der Story, Jack!

  • Wow! Einfach nur wow! Danke für eine weitere geniale CP.

  • Liebe deine Videos 😍❤️

  • Wie immer Gänsehaut pur 😱 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

  • Du sagtest du beantwortest heute alle Kommentare? Dann kann ich ja einen kleinen Vorschlag für eine Geschichte machen: Es gibt eine süße Katze die aber in Wirklichkeit jede Nacht böse wird und du hast sie von jemanden gekauft der alles von der Katze wusste. Die Katze ist nur von 00:00 bist 02:00 Uhr böse und du wohnst weit abgelegen in einen Wald die Polizei kann dir nicht helfen und du kannst die Katze nicht loswerden, wenn du sie aussetzt kommt sie zurück, töten klappt auch nicht. Du könntest nur die Katze weiter verkaufen, doch so schnell findet sich kein Käufer und darum musst du ein paar Tage mit ihr Leben. Jede Nacht ihn Angst vor einer süßen Katze in der der Teufel steckt.😈😹

  • Ich habe diesen Kanal Mitte letzten Jahres entdeckt und hab jetzt alle creepypastas durch und ich muss sagen sie sind echt gut. Man merkt auch eine sehr starke Steigerung wie es erzählt wird, ich würde diesen Kanal weiterempfehlen. Ist meiner Meinung nach der beste creepypasta Kanal

    • Danke Maurice, dein Kommentar hat mich sehr gefreut! Wirklich toll sowas zu hören!

  • Was hast du so an silvester gemacht und kennst du andere deutsche creepy pasta kanäle wie mythen akte oder creepy pasta punch persönlich?

    • +WorldCreepypasta Richtig so muss es auch sein. gesundes neues noch. Lg

    • Ich habe an Silvester ganz entspannt mit Freunden etwas gemacht: Restaurant, Feuerwerke, Feiern & mit Taxi nach Hause!

  • Echt toll e geschickte

  • Woher hast du so eine schöne Erzähler Stimme bekommen 😍😍

    • Ich denke ein bisschen von Natur und ein bisschen geübt!

  • Geile creepypasta super wie immer mach weiter so genauso gut wie im letzten Jahr

  • Echt... total creepy. Ich den gewissen Moment des Gänsehaut Faktor wenn es mit viel Spannung losgeht. Danke dafür Bitte Weiter so

  • Gelungenes Video, wie immer! Es freut mich immer wieder, wenn du ein neues Video rausbringst!

  • Noch nicht Mal gehört, aber direkt geliket! Du bist einfach Baba!

    • Bitte! Außerdem hast du den Abend Mal wieder gerettet

    • Das ist wirklich lieb von dir, Lukas. Vielen Dank!

  • Nice! Gutes Video 👍👍

  • Wieso kann man nur einen Daumen nach oben geben? 🤐😭😅

  • Ich liebe deine CreepyPastas 😍😍😍😍

  • Liebe Kinder hier ist der Grund warum man Grass nicht rauchen sollte.

  • 237 Aufrufe 51 Likes 0 dislikes so muss das☝️💪✌🤙👍🙌

    • Gerne ich kein dich zwar net aber ich find dich einfach obercool😎😙😌🤪😸😺

    • So muss das sein, danke VENOM!

  • Bester DE-tvr überhaupt und die besten cps

  • Bitte bitte bitte mach eine Fortsetzung

  • Kannst du mal Deep Web Videos machen

  • ❤️

  • Niceeeeeeeeeee

  • Thumbnail: Thats what she said...

    • Allees klar, Simon. Du kleiner Schiefdenken, du, hehe!

  • Ist das nh Cp über denn Offenderman? 😂❤ Wenn ja warum hast du es nicht in den Titel geschrieben hätte bestimmt mehr Klicks gebracht da es im deutschsprachigen raum sehr wenig über ihn und seine geschichte gibt ( Für alle die ihn nicht kennen: Er ist so nh art Perverser Slenderman ) P.S. Ich liebe deine videos😙❤

    • Ich kenne ihn unter diesen Namen nicht und weiß auch nicht, ob der Protagonist von diesem Kerl gesprochen hat. Jedenfalls sehr interessant, danke fürs Kommentieren, unicorn!

  • Deine Vidoes werden immer besser weiter so Worldcreepypasta👍

    • +WorldCreepypasta Hoffentlich

    • +Der ATES Davon wird in Zukunft auch mehr kommen!

    • +WorldCreepypasta Kein Ding kurz vor Silvester habe ich deine letzten Videos auch sehr gefeiert👍

    • Danke ATES, das bedeutet mir wirklich viel!

  • Geiles Ding, bekifft ist das so nice, Augen zu und den Kanal durchstöbern, da kommt kein Horrorfilm ran. Und es wäre ziemlich fett wenn du eine cry of fear creepypasta raushaust. Habe mich in den Game 6 mal in der Minute erschreckt obwohl ich nicht schreckhaft bin, ich und mein Bruder lieben deine Videos

    • Đỗ Quốc Bông 420😁✌🏻

    • +WorldCreepypasta man denkt sich intensiv und leichter in den kerl rein der das in der creepypasta erlebt, man lebt diese Person in den Gedanken was sie in der Story erlebt, krank aber genial weiter so

    • Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören. Ich hörte mal, dass bekifft alles intensiver ist. Hoffentlich kannst du das neue Video gut genießen! Ich werde schauen, was sich in Zukunft zu deinem Wunsch machen lässt!

  • Ich Feier deine Videos immer richtig hart!!!!!! Richtig Nice!!!! Und die sind noch sooooooo gut und man verstellt sich immer richtig in die Lage der Person. Das ist dann alles so realistisch. Keine Ahnung ich kann es einfach nicht beschreiben😂 aber es ist auf jeden Fall mega gut👌🏻🔥❤️

    • Das ist wirklich toll zu hören, Siri! Es ist einfach toll für mich zu wissen, dass ich euch mit meinen Videos gut unterhalten kann!

  • Ist das eine Geschichte über das Cecil Hotel ? haha

    • Das weiß ich nicht, Zelin. Einfach zu Ende hören, dann weißt du mehr darüber!

  • Jaaayyyy neues v

    • +WorldCreepypasta jo warum mit euch du/sie dürfen mich duzen

    • Yeaaah, ich freue mich mit euch, Balin!

  • Deine Geschichten sind die besten. Mach bitte weiter deine Geschichten sind die besten die ich kenne

    • Danke Jonny, eure Kommentare bedeuten mir sehr viel. Das ist ein riesen Kompliment!

  • Wen es 19:00 Uhr ist weis ich was ich mache 👍

  • Deine Stimme past richtig bei creppypasta Feier 🎉 dich so sehr

  • Wenn man eigentlich für Biologie lernen muss, aber dann ein neues Video von dir online kommt und man es direkt guckt.

    • Ach Lissi, man kann auch nach dem Video lernen! Dann aber keine Ausreden mehr, hehe!

  • Endlich 19 Uhr 💕

  • Supper viedeo mach immer weiter so 👍

    • Danke dir Thalia, für meine Community immer wieder gerne!

  • Wiedermal gut geworden👌

  • ich mag deine Videos megaa. mach weiter so und viel Erfolg!🤗❤

    • Danke kpop fan, das ist wirklich sehr schön zu hören für einen Künstler!

  • Wie immer bin ich erster will nicht angeben aber Video stoppe dann kommtar schreiben das gut wird😁

    • Herzlichen Glückwunsch OwN_Sky. Freut mich, dass ihr fleißig kommentiert!

  • Erster Omg Ich Liebe deine Videos kannst du herz geben mach weiter ich weiß es zu schätzen wie schwer ist ist so eine geschichte zu machen like hast du verdient!!

    • Herzlichen Glückwunsch LetsPadl! Ich gebe jedem Kommentator ein Herz, das ist selbstverständlich für mich. Danke dir für die lieben Worte!

  • 1ster kommentar😍😍😍😍😍❣️ICH LIEBE DEINE VIDEOS😍❣️❣️🤤

  • Bin dein 11.Aufruf