In Ägypten Wurden ARTEFAKTE Gefunden, Die Niemand Erklären Kann

Am 18 Aug 2018 veröffentlicht
Es gibt immer mehr Objekte, die in verschiedenen Teilen der Welt gefunden werden, die uns aufzeigen, dass es vor langer Zeit Zivilisationen gab, die Zugang zu Technologien hatten, welche unser Vorstellungsvermögen übersteigen. Eine Geschichte die uns anders erzählt wird, als sie eigentlich stattgefunden hat.
Heute werden uns auf 3 Entdeckungen in Ägypten konzentrieren, die in der archäologischen Welt eine große Kontroverse ausgelöst haben und selbst für die Ägyptologen ein ungelöstes Rätsel darstellen.
Werden wir jemals die Wahrheit erfahren?

Jetzt ABONNIEREN: goo.gl/rs7B7P
Folge uns auf Facebook: facebook.com/Verborgenegeheimnisse
Folge uns auf Instagram: instagram.com/verborgene_geheimnisseTV
Musik: Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100706
Interpret: incompetech.com/
Kategorie : Menschen & Blogs
Lizenz : Standard-DE-tv-Lizenz

KOMMENTARE

  • Alliens.......

  • So arm .....Alles Kuture zum Verkaufen.... Militärisch & Skellette untern Salt Boden......?

  • Lächeln Kinders.......Benützen Sprache zum Vorwürfen & Vergewaltigungen .........Wahnsinn......?

  • Ist es Schildrötten oder Käffer........?

  • typische mehr-fragen-als-antworten doku...

  • Fragen über Fragen zu noch mehr Fragen aber keine Antworten. Na dann müssen es halt Aliens und ufo's gewesen sein, ist ja gerade in Mode! Genau Gleiche Meinungsmache Wie TV und Co xD Gähn und kotz😂

  • Zunächst haben die Ägypter unerklärliches hergestellt, weil sie es könnten. Dann erst weil sie es nutzten..u.s w.

  • Also erst mal seh'n was haben wir für Daten, dann Schritt für Schritt weiter, 👿👺BITTE.. DENN SONST IST ES VIELLEICHT AUCH NUR EINE ALTE KAMASUTRA FÜRS JENSEITS VERSION, IHR AUSHILFS IDIOTEN..😜

  • Zunächst sollte man die Schrift auf der Tafel entziffern also die Aussage der tafel, ehe man hier BLÖDSINN spekuliert.. alles andere ist fake News..

  • Die Runde Scheibe bei Minute 8.48 hat Ähnlichkeit wie von Viktor schaubergers fluggerät😳

  • Daß die heutigen Menschen - vor allem die "zivilisierten" - so vieles (u.a. aus der Vergangenheit) nicht verstehen, hat seine wesentliche Ursache in der "Krankheit der Gesellschaft", die eine "kollektive Neurose" ist, welche vor mind. ca. 10.000 oder auch schon 75.000 Jahren ausgebrochen ist. Es begann vermutlich bei einem kleinen Volk und hat sich im Laufe der Jahr(zehn)tausende auf demn größten Teil unseres Planeten ausgeweitet. Die befallenen Menschen erwachsen allermeist nicht zu ihrem vollen geistig-seelischen / menschlichen Potenzial und bleiben ohne Heilung schwer beeinträchtigt durch eine Reihe von Störungen , sind manipulierbar / verführbar und anfällig für häufiges oder schweres Kranksein. Die z.T. "dramatisch" genannten Zunahmen bei einigen Krankheits- / Störungsbildern gehören zur Symptomatik der "kollektiven Neurose" - an der alle "Hochkulturen" der nachvollziehbaren Geschichte untergegangen sind.

  • Warum erinnert mich das Gelaber an Lord of the Weed?

  • Die Überschrift ist Irreführend und passt nicht zu Südamerika.

  • Jeder der bisschen gripps in der Birne hat , wird feststellen dass wir auf ganzer Linie angelogen werden . Ob zum Schutz oder zur Kontrolle spielt keine Rolle! Aber die Menschheitsgeschichte ist DIR REINSTE LÜGE, und miss definitiv umgeschrieben werden! Wer glaubt man kann einen 100 Tonnen Kolloss mit Mannschaft aufrichten und ein 3 D Gesicht aus einem Berg meißeln ohne jedes Werkzeug, der hat den Schuss nicht mehr gehört !! WIR LEBEN ALLE IN EINER LÜGE

  • Ich habe vier mal Clickbail gefunden, das ich nicht erklären kann!

  • Ein noch besseres Beispiel. Ein unbekannter Gelehrter mit den Namen Arfus (4500 v.Ch) erwähnte in Stein gemeißelt das die Ringe des Saturn eher Bogenförmig als Rund erscheinen. Sich also in die länge ziehen.Dazu eine Frage. Wie konnte dieser Mann das sehen. Erbitte Antworten von Experten.Oder die glauben welche zu sein.

  • Das ist ein Schmink-Tisch - nix anderes.

  • Das ganze Gerede von den Außerirdischen halte ich für eine Halbwahrheit. Wir sind jetzt in im arischen Zeitalter. Vor dieser Zeit gab es das atlantische Zeitalter, deren Menschen gegen Ende der atlantischen Zeit sehr hoch entwickelt waren. Ich glaube eher, daß die sogenannten Aliens Nachfahren dieser Spezies sind und der arischen Bevölkerung vor tausenden Jahren viele IImpulse und Hilfen gaben. Das war notwendig, damit nach der atlantischen Katastrophenzeit (beendet mit der Sintflut) die Evolution auf der Erde fortschreiten konnte. Jetzt gehen wir zum Ende des arischen Zeitalter wieder einer ähnlichen Katastrophenzeit entgegen und wieder versucht die technische Elite zu überleben, indem sie nach anderen bewohnbaren Plätzen sucht. Diese Nachfahren werden dann nach dem Ende des arischen Zeitalters den hier Überlebenden ebenso behilflich sein, eine neue Kultur aufzubauen.

  • Die Regierungen und Forscher sagen uns immer die Wahrheit! Da wird garantiert nichts unter den Tisch gekehrt! z.b Die Pyramiden wurden nur mit Bronze-Meiseln und Steinfaustkeilen erschaffen, der Angriff auf Pearl Harbor war den Amerikanern vorher nicht bekannt, beim Tonking Zwischenfall griffen Vietnamesen tatsächlich U.S Amerikanische Schiffe an, der 11. September ist genauso passiert wie es uns offiziell erklärt wurde und der Einmarsch der Amerikaner in den Irak war nur Aufgrund der zuvor auf Satelliten Bildern 100% gefundenen Biologischen Kampfstoffe möglich! Also ihr seht die Regierung sagt immer die Wahrheit!

  • Man man man...10 min Videos und 10000 mal Werbung dazwischen. Ist das dein ernst? Willst dich dumm und dämlich verdienen??? Das macht echt keine Spaß diese Videos zu sehen! Es nervt!

  • was wenns nur eine feuerschale war?das ding am schluss .

  • Sieht für mich irgendwie nach einem Spielbrett aus.

  • Freds Feuerstein Hubschrauber war' s.

  • Das ist die Karte zur inneren Welt nach Shambala!

  • Eine kleine Korrektur: Es heißt Kebek und nicht Kwebek (Québec)

  • Was mich eher verblüfft, wenn es schon weit entwickelte Hochkulturen gab oder auch Außerirdische die Erde besucht haben, warum haben die es geschafft, auf der Erde keine einzige Verbreitung von Wohlstandsmüll zu hinterlassen, in der jetzigen Entwicklung, in der die Menschen der modernen Zivilisation leben, verbreiten wir jegliche chemische Erzeugnisstoffe, die wir herstellen und verseuchen unsere ganze Umgebung, den ganzen Planeten, bis wir daran bald ersticken werden. Warum haben vorherige Kulturen, keine einzigen Spuren hinter lassen, das ist doch noch viel mysteriöser???

    • Die Menschen betrügen sich selbst, nehmen wir den Beruf Archäologie, ein Archäologe muss wertneutral beobachten, der rechnet aber auch damit oder stellt es zur Show, das andere in die Funde etwas hinein interpretieren und schon ist sein Beruf weiterhin gesichert und er bekommt sein GELD für seine Arbeit, weil es für andere Sinn macht, die in die Funde etwas hinein interpretieren nämlich. Damit reden wir uns ein, Archäologie sei wichtig!

    • Mein Gefühl sagt mir deutlich, das die heutigen Menschen zwanghaft etwas in die Funde hineininterpretieren, was damals einfach nur die Fantasie der Menschen und Wunschvisionen waren, die sie in Stein gemeißelt haben. Weil heutzutage gibt es keine Stelle auf der Erde mehr, wo nicht Plastikteilchen oder Metalldosen herumliegen. Das beweisst, das es damals keine Hochkultur gab, die jegliche Maschinen hatte, weil es automatisch dazu kommt, das die Bequemlichkeit beim entwickeln von Maschinen mit einhergeht, das die Menschen auch eine Menge an Wohlstandsmüll vor 1000den von Jahren produziert hätten und der fehlt, nur momentan, in den letzten Jahrzehnten verseuchen wir die ganze Erde mit diesem ganzen Müll... :-)

  • sie wussten nicht woher es kam und das Alter wurde lediglich geschaetzt...also fake

  • Cool Die Scheibe bei 8:53 könnte ich gut als Ersatzschraube für mein Boot gebrauchen. :) Und bei 6:40 kann ich ein A erkennen sowie ein N ein T und B ein Y ein W ein O ein L das Zeichen Pi π ein D und ein E erkennen.Und einige andere Buchstaben. Ich versuche es mal zu lesen. A B , BA...nan e..n R... eP u ...b..l...i.k d....hmm schwer d...E..u..S T..c..H..l A nD. Dann noch LeK R e M. oO Das versteh ich auch nicht das letzte Wort.Aber ich glaube es ist eine Warnung Botdschaft aus der Zeit vor der Sintflut für unsere Zeit über eine überflutung von irgend etwas.??Keine Ahnung.

  • Vor lauter "Tich" kann man sich echt schwer auf das wesentliche konzentrieren...

  • Um wellt Geheimnissen zu entschlüsseln muss mann zur erst die Albanische sprache studieren

    • Gim Albania nix da

  • Ich bekomme Kopfschmerzen von soviel geistigem Dünnpfiff !

  • HELLO GOOD EVENING EGIPTO YES IREMEMBER YOU ALMOST . GOD BLESS YOU AMEN 👹👺👹👽👽👽👾👾👾🌑🌠🌖🌗🗺🌐🌏🙏🙏🙏🌏🌐🌎💙💖💙💖💙💖👸👑👑👑🌎

  • Das ist doch ganz klar. Ein Spieltisch für die ägyptische Variante von Texas Holdem.

  • Däniken ist wieder da Lol lol lol lol lol lol

  • Das ist ja unerträglicher Schwachsinn. Aber geil, wenn man die großen Geheimnisse von jemandem erklärt bekommt, der seine eigene Sprache noch nicht gemeistert hat^^

    • _" Eigene Sprache "_ ^^ bestimmt genauso ein Stolzer Deutscher wie Unke Addi war - die Wallfartsortmentalität spricht da bände

  • angeblich, vielleicht, vermutlich, so oft wie der das sagt, kriegt er für jede Erwähnung wohl 25 c. Darüber hinaus gilt hier hauptsächlich Matthäus 7,3.

    • da muß ich nochmal im Original schauen - diese Raubkopierten versionen sind ja sowas von für'n arsch Also du meintest eher 7.2 "Perlen vor die Säue" kann man auch als 1. Direktive benennen " Keine Technologien an Unterentwickelte Völker " Naja nun haben wir aber in der Tat die Situation, daß die mit dem Ballermann Jahrelang bereits gebettelt hatten, der Nikolaus im Bundestag die Insignien einkassiert hat und denen auch dabei den Passenden Spruch gedrückt hat. Wie hoch war doch gleich noch das Strafmaß bei Kollektiven Raub von Technologien? Das ging doch von "Zurrück in die Steinzeit" bishin zum versenken der Landmassen wo das Zeug hin gestellt wurde, oder? Ich hätte da eine Idee wie die sich selbst die Klokette ziehen bei den Replikathorindviechern

  • Habt ihr wirklich immer noch nicht begriffen was seit Anbeginn läuft? .

    • die bereichern sich mit den eigenen Ideen, nennen das "Errungenschaften der Menschheit" und interessieren sich einen dreck für Realgeschichte - vor allem die eigene bei dem Al'Aziz-Neon-PACK-Ethnieschkettendienst Kannst in den Brunnen treten und danach zum trocknen auf die Pappschachtel stellen - dann Kräht es wunderbar *_" Aluuuuuhuuuut, wo ist meine Kackbar ? "_*

  • Nur fur Hollander?

  • Ich lese immer nur "Tich Tich Tich...". Ist ja wie im Kindergarten. Konzentriert euch auf den Inhalt!

  • Du heißt Niemand?

  • Das letzte artefakt sieht aus wie eine antriebsschraube!!!

    • was du meinst ist ein ART=ÄFF=AKT - nennt sich auch *_" ARABISCHES GESCHWAFEL "_* und nein das ist KEINE ANTRIEBSSCHRAUBE - das Teil wird anders genannt. Leider durchgefallen

  • wenn man sich die heutige technologie anschaut und wie lange es die erde gibt kann niemand genau sagen wie alt die erde ist, man vermutet 3-4 milliarden jahre alt, seit wann gibt es das mobilfunk? wissenschaftler erzählen von bewohnbaren planeten mit wasser, gibt es gott oder erfindung des menschen? ist jetzt nur eine vermutung, was ist wenn menschen oder sagen wir menschen ähnlich hoch entwickelt waren und die erde sich mit der zeit dem ende nahte und sie auf anderen planeten geflüchtet oder besiedelt sind , ich weiß ist jetzt etwas sci-fi aber kann es nicht sein? zerstörung der erde, neu aufbau von natur?

    • Bei so ner art von vorträgen kann man auch die dreisstigkeit nicht mit einem Meßwesen bestimmen ...da kann man nur strichliste in der Tabelle führen und das hinterher übertragen für die Buchhaltung zum abgleich damit die mal so richtig zur Kasse gebeten werden was die nun schon wieder meinten mit dem Dremel ein Armenieschschändendes Graffitti da rein zu fräsen.

  • Kann mir gut vorstellen das man mit einem Tich durch das Weltall fliegen kann! Die Ägypter hatten es faustdick hinter den Ohren!!

    • Welche Ähgübtihr? Ach du meinst die Affenreiter, die da heute immer noch deutoromanisch ihren Völkermord gemäß UN-Defenition ausleben? Mach dir nix draus - was mit denen geschieht kannst am ende von Babyohnehirn in der Biblia nachlesen.

  • Wer weiß schon was wirklich los war auf der Erde? Durch die neuen Möglichkeiten wird immer mehr berichtigt was früher mangels Technik noch als richtig gelehrt wurde. Es gibt ja auch schon Abhandlungen, im englischen Text über die out of africa These die ja auch immer mehr widerlegt wird. Oder die ersten Stein Kreise im Halbmond Gebiet, jetzt liegt das in der Türkei an der Grenze zu Syrien, hätte man ja gar nicht vermutet, dass Zivilisation und Ackerbau schon zur Steinzeit praktiziert wurde. Was jetzt anders ist als früher, unsere Zivilisation baut sich auf Technik auf die eben anders ist als früher. Wissen geht durch Katastrophen etc verloren, dann werden Geschichten draus und wir fangen immer wieder von vorne an, bis zum Schluss. Sogar neue Möwen Arten gibt es jetzt, um die Ecke in Brandenburg. Und das macht die Evolution, mehr Anpassungen an die Umwelt um zu überleben, ein Narr wer denkt das Menschen nicht auch dazu fähig sind.

  • gestohlene NICHT EWORBEN

  • DER ERSTE WAR AUS GRIECHENLAND UND NICHT AUS ÄGYPTEN DER COMBUTER AUS ANTIKYTHIRA WIESO SAGS DU NICHT?

  • In einer Serie hat man einen schönen Ausspruch eingebaut. "Es gibt keine Wunder oder Magie. Es ist nur Wissenschaft, die wir noch nicht erklären können."; oder so ähnlich. Dieses -die wir noch nicht erklären können.- fällt unseren derzeitigen tonangebenden Wissenschaftlern und Geschichtsschreibern ziemlich schwer.Wir brauchen doch nicht in die Vergangenheit zu gehen. Sehen wir doch Europa und die Urwälder von Südamerika. Haben die Ureinwohner ein paar Jahrtausende verschlafen, oder hat Gott nach tausenden von Jahren einen weißen Fleck auf seiner Karte gesehen und dann erst die Lücke gefüllt. Das mittlere und südliche Afrika wäre übrigens auch noch in dem gleichen Zustand, wenn die Ägypter und Europäer zu hause geblieben wären und Afrika ist doch die Wiege der Menschheit. Müßte also die am weitesten Entwickelten Gehirne haben.Oder waren sie schlichtweg an etwas nicht beteiligt, von dem der Rest einen Nutzen hatte?

    • Die gleichen angeblichen "Wissensfalter" haben auch noch bis vor kurzem behauptet, daß die Pyramiden mit Rampen gebaut wurden, und dann wurde den Zitronenarschfaltern mal gezeigt, wie man Beton macht. also die Lächerlichkeit ist bei den CARR=AND=GOGO=MOB=ILLEN=COOL=TOUR=VOLL=IRREN

  • Selbst wenn das alles jetzt in Ägypten befindet, zusammen mit den Pyramiden, jedoch hat das ALLES NIX MIT ÄGYPTER zu tun!!! Es war ganz andere Zivilisation, die Menschen haben die,,Götter"genannt und hatten wirklich geglaubt das sie,,Götter sind"!

  • So jetzt reichts, nach dem 4."TICH" bin ich raus😡

    • Hayati Türktekin verständlich 😬

  • dieser tisch ist ein Spielbrett für Könige ,

  • Ich glaube die Menschen haben kein bock auf die Wahrheit!!! Die glauben nur an den scheiß was im Fernsehen gezeigt wird. Das nennt sich Gehirnwäsche...

    • Ich weiß leider, daß es sich um Wissenschaftlichen Betrug und Fälscherwesen handelt. Das ist keine "Gehirnwäsche" - das nenne ich Betteln der dreistesten Art nach Atomarer Verdampfung

  • alles ist aus anderen beiträgen nachgeplappert.....nix neues

  • Wir sind nur ein Experiment ..!und wurden wahrscheinlich vergessen oder auch nicht ....wir werden es wissen wenn es soweit ist ..!

    • Hilert Alica das ist von prometheus geklaut 😂😂😅

  • uuh

  • Schaut in die Bibel. Da steht alles drin. Das waren Engel.

    • Was meinst was passiert, wenn die "Engel" mal pissig sind? Exodus verstanden, was mit Babyohnehirntechnischen Krähertouren gemacht werden muß, damit mal ruhe ist?

  • Einiges dieser ach so tollen relikte sind wahrscheinlich echt nur Filmrequisiten aus den 1950 ?

    • +Aden-AUA-Hauer wat willst du?

    • nein "ist ja Irre - In der Wüste fließt kein Wasser" ist erst später gedreht worden - aber mit Jahresangaben haben die das eh nicht so genau... die Schlangenvölker müssen ja Flexibel bleiben - nicht das die noch als Stöckchen durchgehen und als Treppe wegen dem Kerbholz sich was brechen P.S.: die verarschen nicht nur andere gern... die sind der witz des Mentiongeissschlächterwesens

  • Erich von Däniken lässt grüßen. Seine stets aus archäologischen Funden und Befunden abgeleiteten Thesen durch die Prä-Astronautik werden durch von Däniken nicht wissenschaftlich bewiesen, sondern lediglich im Stil „narrativer Sachbücher“ präsentiert und daher auch als „phantastische Wissenschaft“ bezeichnet.

    • wohl dann doch eher Phantastereien zwecks Geldbeschaffung und Tourismus der Übelsten Trance=Wall=Farts=Orth-Menta=Illythäterschaft Mit Wissenschaft hat das ganze nichts zu tun, das nennt man auch eine Dreisste Quacksalberei - von mir aus auch Arabisches Geschwafel

  • Ich habe noch einen Laptop von Ramses III. Hat jemand Bedarf ? Die Bagdad- Batterien müssten allerdings gewechselt werden. Betriebssystem ist Pharao 3.0 . Kompatibel mit Pyramide 4.1 und Olmeke 1.0 . Und die Schieferschale ist eine vorzeitliche SSD ! Unglaublich, das man den "Spezialisten" alles erklären muss !

    • Was sacht der Bäckermeister zum Lehrling? *B A C K D A T*

  • nur werbung hier

  • Langsam wird's eindeutig wen man noch die Funde von Klaus Dona sieht kann man daraus schlissen das die Ägypter sicher flogen. man hat Hieroglyphen weit weg auch in Australien usw. gefunden auch ältere funde

  • Immer gut , wenn andere meinen , wie andere handeln sollen.

  • Genial ! ... so einen Tisch habe ich noch im Keller stehen! Soll wohl von meinem Ur-Opa "Kek Husain Schaisselaberi" sein... vielleicht viel Wert ;)

  • Wenn wir uns als Völker weiterhin um nichts kümmern werden wir natürlich niemals die Wahrheit erfahren die so wie ich meine in den vatikanischen Gewölben verborgen gehalten wird vor den Menschen. Es ist an der Zeit das alles ans Licht kommt. Denn wir sehen mit unseren eigenen Augen das Hochtechnologie von Anbeginn den Machthabern auf dieser Erde zur Verfügung gestellt wurde. Ich möchte gerne wissen von wem. Denn derjenige hat auch die Menschen erschaffen.

    • Angelika Quatsch, im Endeffekt ist es auch nicht sehr wichtig was vor 2000 Jahren war, ob es jetzt Aliens waren oder nicht. Von diesem Wissen kriege ich kein Essen auf dem Tisch.

  • DAS IST EINE SPIEL-PLATTE!!! DAS SOLLTE MAN DOCH AUCH WISSEN. NICHTS ANDERES. WELCHES MIT (UNTERANDEREM)KUGELN GESPIELT WURDE. IHR DENKT ES MUSS SICH IMMER UM DIE ZECHEN DER WELT(GESCHICHTE)HANDELN. 🙄

  • Das was ihr schale nennt, dass sieht für mich aus wie ein Tür Schlüssel für eine bestimmte Tür bestimmt ist sie ähnelt unserern Bunker Ventilen für luftschutz Türen verwendet werden.

    • +Aden-AUA-Hauer Nee solte ich den Freimaurer Vertreter kennen ich weiß mehr als alles was gelernt wird den das was gelernt wird ist verfälschtes halb wissen gestohlenes wissen durch die Inquisition die bis heute herrscht und kaum einer schnallt es Nein sie folgen dieser Sekte freiwillig in die Knechtschaft alle diese Glauben sollen von den Tatsachen ablenken, schaffe ein Labyrinth des Irrtüms der lügen so das er sich selbst verlieren wird schaffe Lüge zu gleich Wahrheit die ebenfalls Getarnte lügen sind den was heißt den Wahr heit es ist eine Vertretung einer Sicht des Blickwinkel s eines Denkenden nicht s weiter , Worte sind schwer zu verstehen wenn man sie nicht richtig beachten tut , das erstaunlich ist das sich kaum einer Gedanken macht was für Worte er jeden Tag aus spricht, warum eigentlich? , taja es wird so gelehrt in den Schulen und warum dieses Halbwissen was bringt das , Sehr viel eine Art der Manipulation lass jemand im unwissen und er wird dir kein Stein im weg sein Nein nur ein Manipulierbare Sklave sein , aber wer hat das was von Menschen die Gierig sind nahlos zu besehen von Macht, er würde sogar eine ganze Kultur ausrotten, Menschen solten immer alles hinterfragen und wer einen Meister sucht der muss nur in den Spiegel schauen, wir selbst sind Schüler und Meister zu gleich den wen wir wissen wollen müssen wir erfahren was wir wissen wollen durch selbst Erforschung nicht durch Bücher oder der schule des Halbwissen, s den jedes Leben ist ein Teil des Kreis Lauf es oder wie erklärt ihr euch eure Degawüs den das kommt da her das ihr schon hier wart Inkantion Reinkarnation ein rein und raus plus und minus Licht und Schatten usw Ein Gott sucht ihr , der seit ihr selbst den mir dem Gedanken kommen die Worte mit den Worten die Taten mit den taten das Ergebnis der Umsetzung der Schöpfungskraft die ihr jeden tag umsetzen tut , ihr denkt an einen Holztisch habt ihn vor dem Auge gefasst dann schreibt und Zeichnet ihr dann erschafft ihr eine Form dann habt ihr ein Tisch das nennt man erschaffen, nicht wie man sagt da oben ist ein Gott Nein eine Illusion von Hirngespinsten geschaffene Manipulation des Menschen mehr nicht hinter fragt es doch selbst mal.

    • Kennste den? *_" Kommt nen Arschgriecher und Sudelt sich als Krebsgeschwür ein "_* Besser nichts sagen oder genauer gesagt besser denen ins Hirn scheißen, daß denen die Lust am Völkermorden vergeht - die benutzen das eh nur für ihre Fälscherbanden - also Anwendung von Wissenschaft im Schlechten sinne der Erkenntnisse ist *DAS BÖSE* - und ja es sind die GÖTZENANBIETER

  • Das größte Rätsel der Menschheit ist ja wohl die Frau ^^

  • Schon seltsam dieser tich

  • Meiner Meinung nach sind die hyrogliephen Symbole für die jeweiligen Berufe der damaligen Ägypter bspiele Schlange praperator Schakal Arzt Krokodil Schleifer Violinen Musiker.. Dazu denke ich mir das die Art der Beschneidung die man sehen kann wenn man die bildschrift bedrachet rund ums Glied gemacht wurde das dazu führt das sich das Glied und der hoden einzieht und ganz ohne hormone brüsten entstehen und ein Mann zu Frau wird.. Ich denke auch das die Bräuche des Mittelalters die die Mathematik und Medizin Studenten hatten wie zb Hände hacken Beine hacken falschen einbalsemieren Organe entfernen... Gehirn ziehen um in jedem Leben wieder ihr altes ich zu bekommen und sich zu erkennen auch um moderne Krankheiten zu lindern bzw die Erinnerung an das Leben wieder zu erlangen alle samt auch in den Pyramiden vollzogen wurde ich denke es war eine Art Universität die nicht nur einen Teil abdeckte die Felder und Bäume waren fruchtbar das Land voll Vieh.. Der Handel Schritt voran Schiffahrt gab es..

    • Apropo Krokodile - es gibt da einen Trifftigen Grund für warum die Parasiten haben und dauernd im Fluß baden... ...ich sag nur Klopapier und Busunternehmer

  • Wir werden immer belogen

    • Das wüsste ich aber: erst fallen die Affenbanden da ein, setzen sich mit dem Fetten arsch da hin und dann soll man den Hirngefickten Arschlochkindern aus der Opiumhöhle wohl erklären was die bei sich weg geraten haben oder was? Die kannste mal lieber fragen von wo die dahingeraten konnten, aber dann hörste auch wieder nur "E.T. nach hause Telefonieren" - die sind doch alle zu blöd ne Schüppe Sand in €ement zu schmeißen, aber hauptsache "FUN=DA=MENTA=LUSTIG VERANLAGT" die AFFENBANDE AUS DEM PUMUCKELWALD

    • @Tim Hast Du meinen Kommentar nicht verstanden...? Aber ich wiederhole gern nochmal die Kernaussage: _"... Nur _*_Du selbst_*_ kannst etwas dagegen tun (und nicht Andere), das es aufhört. ..."_ Warum also willst Du, das ich etwas mache, damit Du nicht belogen wirst...? Warum sollte ÜBERHAUPT Jemand etwas für Dich tun...? Was tust Du denn...?

    • Dann stell DU mal hier alles richtig!!!

    • Wer ist "wir"...? Wenn *_Du_* nichts dagegen tust, dass man Dich belügt, wird man Dich auch weiterhin belügen. Nur *_Du selbst_* kannst etwas dagegen tun (und nicht Andere), das es aufhört. Mich belügt man z.B. nicht mehr .... Deine Aussage, dass "wir" immer belogen werden stimmt also nicht, denn man kann ja etwas dagegen unternehmen.

  • Warum haben so viele DE-tvr nen Sprachfehler. Ich meine das nicht böse, das Video ist echt toll nur fällt mir das echt auf. Extrem viele haben Probleme Tisch und andere Wörter mit sch zu sagen. Woran liegt das ?!

  • Die Ägyptologen versuchen den Geheimnissen auf die Schliche zu kommen? Ich denke eher, dass genau das Gegenteil der Fall ist...

    • Kennste den CULT des "Hirn durch die Nase ziehen" ?

  • Waren die Pharaonen farblos (dunkelhäutig,schwarz)? Ist es war oder ist es unfuk!

    • ...mit dunkelhäutig war die Kleidung gemeint... vergiß die Hirngefickten Arschlochkinder - die Betteln mal wieder

  • Ich komme aus dem irak anunaki ist eine echtere Geschichte hab selber eine UFO gehsen. Aber ich weiß niemand glaubt leider

    • nee der kanns nur Sirenentechnisch singen Der kann sich aber nun das neue Brett vX an die Stirn Ficken lassen dann hat der einen Megapixeligen ausblick durch die Duale KI wo der ständig hinterher rennt - den unterschied merkt eh keiner ob der sich nen billigen Einplatinencomputer einbauen lässt - ist aber lustig wennst mit dem Finger schnippst dann geht das Vogelhaus wie bei Dr. WHO wegen der Ärzte ohne Grenzen auf für die Zigarren die das kleine Grüne Männchen immer haben will Was meinst woher das Sprichwort "Da raucht der Schädel" kommt? Wegen dem Weihnachtsmann der auf dem Dach, der funkt wie viele Lustige Sachsen der Eingesackt hat wohl kaum.

    • Kannst du das ufo malen?

  • verbindet das mit dem albanischen blut und man kann sich alles erklären :)

  • Das is der alter synthesiser von den flinstones

    • Quatsch das ist die CD von Barney Geröllheimer's Blähstation

  • Sieht aus wie ein Brettspiel

  • In Wirklichkeit ist die Menschheit über 170.000 Jahre alt! ES gibt 5. Verschiedene Arten. Habt ihr euch nicht mal gefragt warum es blaue, braune Augenfarben usw. gibt... in Afghanistan wurde ein vollständiges objekt und jede Menge Erz gefunden, ca. 340.000 Jahre alt!

    • Die "Geburtsstunde der Menschheit" war die erste einrichtung eines Cordon Sanitaire - und den gab es dort wo man auf einer Karte auch Parthia, Aria und Paropanis wieder findet. Das war im übrigen zu Luthers zeiten - der rest ist eh nur erstunken und erlogen.

  • ..darauf ist Hieroglyphisch was geschrieben.-

    • jaja und die Helden spielen mal wieder Deutoromanium

  • Das Ding ist eine Wetter überwachungs Station

    • und ich dachte das wär die Steinzeitvariante von Müllhaldenhalma

  • In welchem Museum in die Niederlände befindet sich dieser Tisch bitte? Danke.

  • TISCH...ES HEIẞT TISCH!!!! NICHT "TICH"

  • Wir sollten mal auf den Tich Hauen und der Regierung zeigen wer hier wirklich herrcht

    • Best Brandon im Endeffekt ist es auch nicht sehr wichtig was vor 2000 Jahren war, ob es jetzt Aliens waren oder nicht. Von diesem Wissen kriege ich kein Essen auf dem Tisch.

    • Du meinst die Hirngefickten Arschlochkinder, die Du allein aus der Bequemlichkeit heraus bei anderen in die Taschen zu greifen gewählt hast, richtig? Die Schlange zum Notbolzen ist da hinten in Versa=Illahz: viel glück bei der Hirnfindung.

  • Öffnet doch einfach die Tür hinter dem Ohr der Spinx...

  • Also . die alten Ägypter liefen garantiert nicht in Ufos rum und wurden inspiriert Nachahmungen zu machen, das sollte doch wohl jedem klar sein. Auch haben sie kein verlassenes Raumschiff gefunden und sind darin spazieren gegangen. wer denkt, das wenn wir in grauer Vorzeit von Außerirdischen besucht sein sollen und jene so primitive Technik hatten oder haben wie wir heute, der glaubt auch noch, die Erde sei eine Scheibe. Dieses Artefakt sieht eher aus wie ein altertümliches Spiel, vergleichbar mit Brettspielen, die es auch heute noch gibt.

    • Felix Krebs Versuchs nicht erst, die wollen das einfach nicht wahrhaben 🙄🤦‍♂️

    • Die Erde ist eine Scheibe... such mal nach FlatEarth 😉

    • Außerirdische mit Primitiven Techniken? Wann haste denn das letze mal eine Bundestagsdebatte dir durchgelesen? im Jahre NULL? tut mir leid, Jesus ist damals auch vor den "Außerirdischen mit Primitiven Techniken" letzten endes schreiend davon gerannt und hat's denen als Freitod verkauft. Also mal im Ernst: wäre ich Unsterblich im Physikalisch-Biologischen Sinn, also Naturwissenschaftlich, würde ich schon meinen Spaß mit denen haben den ganzen Tag mit "Leuchtenden Beispiel voran zu gehen", um denen mal zu zeigen wie die Ihre erleuchtung bekommen, aber wozu gibt es Atombomben ;-)

    • Danke, dass du von deinem Verstand Gebrauch machst und nicht in Wunschdenken verfällst. Vielleicht ist die Hoffnung für den Menschen noch nicht ganz verloren

  • Was ist so besonders daran das Alabaster in der Bibel erwähnt wird.... als ob das sowas besonderes ist ....

    • Weil die alle zu blöd für Sprache sind - das ist das "Besondere" an der ganzen Sache. Die versuchen mal wieder das Hirn anderen Leuten aus der Nase zu ziehen, diese NAZIZ

  • Europär sind plünderer und klauer aunutzer und Plünderer!

    • ...und im Oriongürtel ist gerade ein neuer stern aufgegangen... Erzähl uns doch mal von deiner HAIM=ART=WÄHLT, U=SUUUUUUHL Kannst aber nochmal gerne nach Südamerika rüber Rudern und dort mal eine Runde Christianlührreihern gehen. Es ist allgemein bekannt - das KOMPLETTE UNIVERSUM kennt eure Geschichte. In diesem Sinne: *_" DER GROßE BRUDER HAT EUCH AUF DEM SCHIRM "_* .... UND GOTT DEN GUIDO=KNOPP Also geh du mal schön weiter deine Waffen anbeten - der Fortschrittsmüll wird euch so oder so weg genommen werden und sei es mit einer Kernschmelze des Planeten, also lass es DU FARTER DER BROUDTH

    • +F. K. am Christentum hängt 1000 Mal mehr Blut basta!! Wir sehen ja Wehr hier Hass schürrt ! Thema ist Ausplünderung der asiatischen afrikanischen Ländern und Museen! Ich sage nur allein Kolonien !!! Afrika Asien Amerika überall wurden durch die europäischen christlichen Länder Blut vergossen!! Allein einer der kleiner europäischen Ländern wie Belgien was die in Kongo angerichtet haben!!! Deutschland brauche ich ja nicht nochmal zu erklären du möchtegern besser wisser! Erst Mal eigene Scheisse sauber machen dann kannst du über andere erzählen ! Deine Großeltern haben genug Menschen getötet etc !

    • +MrSprinta27 ich hab mich damit genug auseinander gesetzt. Alleine 'feindliche übernahme' von Thilo sarrazin liefert genug Argumente (einige Inhalte des Buches sind eher bedenklich). Aber um meinen Punkt zu bestätigen reicht es alle Mal aus

    • +MrSprinta27 und an den Händen des Islams klebt Blut

    • +F. K. dann kennst du denn Koran nicht das wird hier zu lang das zu erklären gehe Mal zu einem Imam oder der sich mit dem Islam auskennt der wird dich aufklären! Thema ist nicht Islam Fakt ist das die westlichen Museen voll mit Diebesgut sind !!

  • Wenn wir Ägypter hören denken wir immer nur an den Totenkult. Aber diese Menschen hatten auch ein leben das nicht nur von Arbeit oder Regieren geprägt war sondern sie hatten auch Freizeit die mit Freizeitbeschäftigung vertrieben wurde. Dieser Tisch im Video gehört zu einem Spiel das die Ägypter spielten. Wenn es in einem Grab aufgefunden wurde liegt der Schluss nahe das es das Lieblingsspiel des Verstorbenen war. Zu dem Tisch gehörten dann noch Kugeln Hölzchen oder kleine Figuren die zum spielen notwendig wahren. Oft wurden solche zusammengehörigen Teile gerne unter den Findern als Erinnerungen aufgeteilt und so aus dem Zusammenhang gerissen. Eine echte Rekonstruktion ist somit den ernsthaften Archäologen nicht mehr möglich.

    • Jedes mal wenn ich "Ägübtihr" höre denke ich an Polen...

  • Warum soll uns immer etwas verschwiegen werden, dass die gesamte Menscheit selbst nicht weiß. Da heißt es, die Wissenschaft oder Archäologie verschweigt etwas. Ja was denn nun ? Dies sind genauso dumm wie der normale Mensch. Die können einiges nicht erklären, weil sie es nicht wissen oder sie spinnen sich dann halt etwas zusammen. Es kann genauso gut so sein, dass vor der Menschheit eine ganz andere Spezies auf der Erde war und der dumme Mensch meint, er wäre die Krönung der Schöpfung, wenn er sich da mal nicht gewaltig irrt.

  • Es gibt andere Tische, die ganz ähnlich sind. Die Texte auf dem Tisch sollten über den Zweck Auskunft geben.

    • und deswegen geht man da mit nem Dremel dran und erzählt den leuten sonstwas? die auskunft lautet: "zu blöd für die Welt"

  • Wer will schon die Wahrheit hören, geschweige denn wissen? Der Mensch liebt die Lüge. Noch nicht gemerkt?

    • Warum "Mensch" ? die sind so blöd da fallen Gedanken wie die Kackklumpen am Intelligentesten Teil ach so ab - mußte nur lange genug auf Dachpappe zum Trocknen nach Brunnentritt Chickahnen

  • wir wissen, das viel wissen in der bilbiothek von alexandira verbrant ist

  • Das ist doch nur das Schaltpult vom Sternentor 😂

    • Ich sehe eine unmenge von Idioten die mal wieder Götzen anbeten, die denen nicht gehören...

  • Chtaintich! XD

  • Die Wissenschaft ist mit ihren komplizierte Eigenschaft verblendet und sieht die Einfache gestaltung nicht. Es ist ein einfacher Propeller.

  • Unser Wissen wird zunehmen,..., aber das dauert eben.

    • Der ganze Fortschrittsmüll wird euch wieder abgenommen werden - was denkst du wohl, wie das läuft wenn man bei Frau Mahlzahn auf die Dreizehn geht?

  • der tisch sieht aus wie emoji und das belegt das die in die zukunft kucken konnten ^^

  • das kann genauso gut tisch sein mit eingebauten Kerzenhaltern und integrierter snakschüssel

  • Es wird immer zu viel interpretiert.

    • nimm Ohropax - hilft gegen dummkuhartiges lockenkopf=kindergeschwafel

  • Muss unbedingt jeder Stein ein ufo steuergeraet sein??

    • stfnsipos ja, sonst könnten Leute wie dieser däniken keine Bücher verkaufen und Kohle scheffeln

    • Nö das sind die Überreste vom Saufgelage von Barney Geröllheimer und Fred Feuerstein Die Yipp-Yipps werden das nie begreifen wegen dem Sesamstraßen=Maasianerwahn weil die eh mal wieder so langsam in die Iranische Anstalt zurrück müssen.

  • Offensichtlicher Schwachsinn... alter ein Steintisch als Kontrollpult.... und gerade die Ägypter, die nicht mal die Pyramiden gebaut haben.. zumindest ist das mehr als unwahrscheinlich ..

    • die da heute sind bekommen nicht einmal ein ordentliches Fundament hin... ...diese FUN=DA=MENTA=LIST=HÄHN aber auch :-D