Isco vor Abschied bei Real? - Chance für Mourinho-Rückkehr? | TRANSFERMARKT

Am 11 Jan 2019 veröffentlicht
In einer neuen Ausgabe von Transfermarkt TV beschäftigen wir uns mit Isco. Der Mittelfeldspieler von Real Madrid stand in dieser Saison erst vier Mal über 90 Minuten auf dem Platz. Zuletzt kritisierte der Spanier seinen Trainer indirekt bei Twitter. Nils Kern, Chefredakteur bei „REAL TOTAL“ spricht mit uns über den aktuellen Stand von Isco bei den „Königlichen“. Neben dem 26-Jährigen steht auch Trainer Santiago Solari in der Kritik. Der 42-Jährige steht mit Real nur auf Platz 5. Der Rückstand auf den FC Barcelona ist seit seinem Amtsantritt weiter gestiegen. Nun gibt es Spekulationen um eine Rückkehr von José Mourinho. Auch zu diesem Gerücht hat sich Nils Kern geäußert.
Transfermarkt.pt hat die Marktwerte der portugiesischen Liga NOS komplett aktualisiert und wir geben euch einen kleinen Einblick, wer die größten Gewinner des Updates waren.
Wenn ihr mehr zum Update der Liga NOS erfahren wollt, folgt diesem Link: tm.de/s/nn7
Hier gibt es alle Werte auf einen Blick: tm.de/s/O47
Betis Sevilla hat für 14 Millionen Euro das mexikanische Offensivtalent Diego Lainez verpflichtet. Lainez ist somit der teuerste Mexikaner, der aus der heimischen Liga nach Europa gewechselt ist.
#Transfermarkt #Fußball #Mourinho

KOMMENTARE

  • Was soll Selke bei den Spurs??? Der ist gerade mal gut genug um in der 1.BL zu spielen. Was soll der bei Tottenham??? Kane bekommt Konkurrenz 😂😂😂

  • Mourinio soll seine Karriere beenden und als Toilettenputzer beim Hauptbahnhof anfangen. Der Typ geht mir auf die Eier. Total überbewerteter Trainer der von sein Charakterachwächen beherrscht wird. 👎🏻

  • Was will juve mit Isco die haben doch schon dybala

  • Als ob Mourinho zu Madrid geht. Wie verzweifelt müssen die sein. Niemand hat mehr Bock auf sein hässlichen Fussballstil. Ein richtiger Resultatmanager, keiner für schönes Spiel mit Freude. Der alte Mann muss sich entweder neu erfinden oder am besten eine Nationalmannschaft trainieren, für dort passt sein trockener Stil perfekt.

    • +XrollaMan er würde jetzt sogar Benzema und Bale auf die Bank setzten , weil beide nicht genug leistung bringen und er würde auch Hazard holen und Hazard möchte mal unter ihm spielen

    • +Mr.Wasgehtsiedasan Naaaaaja

    • Mourinho war mal bei Real und dazu war er sehr erfolgreich.

  • mourinho & madrid, das passt!

  • in welches land wechselt der kleine Holtby?

  • Selke als Backup für Kane ...Der war echt gut 😂😂😂

  • Vielen Dank für die tollen News, die ihr immer bringt. Macht weiter so!

    • Danke für das Feedback 😁 Wir freuen uns wenn es euch gefällt

  • Von onefootball jetzt wieder zurück zu euch! Danke für das Klasse Video 😊

  • Ziyech nach Dortmund?

    • Schade das Ajax alle ziehen lässt , top Talente Schmiede wuerde sicherlich fuer Titel reichen wuerden die Talente bleibn :)

    • Wir werden das Montag mal genauer behandeln. 😉

    • Transfermarkt TV Danke für die Antwort, würde gerne die nächsten Tage mehr zu dem Gerücht gesagt bekommen. Interessiert sicherlich viele User🤜🏻

    • Ja wird ganz aktuell spekuliert. Dortmund soll einen Scout beim Ajax Spiel gehabt haben. Aber auch eine handvoll anderer Vereine.

  • Transfermarkt ihre seit Klasse noch mehr davon

  • Vielleicht geht ja im Sommer allegri zu real und Zidane zu Juve der dann Isco verpflichtet. Für mich würde das aufjedenfall Sinn ergeben

    • Zidane der alte Luchs, geht immer in gemachte Neste, erntet da aufgrund der Arbeit anderer, die Loorbeeren anderer, und wenn die Baustelle ansteht, dann verpisst er sich klamm und heimlich.

  • was will Barca mit Willian??? So ein Blödsinn!! Sie haben soviel Klasse. Was will man mit einem 30 jährigen 🙄 Genauso wie Isco zu Bayern?? Wir haben James. Der mindestens genauso gut ist. UNNÖTIG vom feinsten.. brauch kein Mensch

    • +Kinkz90 bs Bayern hat alles in eigener Hand. Für 42 mio. können Sie James fest verpflichtet. Wollen Sie Ihn halten, wird es klappen. Er hat ja schon gesagt das er bleiben möchte, sofern er mehr spielt. James muss immer spielen

    • Bis du dir sicher das James bleibt? Ich nicht. Deshalb Isco keine schlechte Idee.

    • +yannick hoffmann dann sag mir wo Isco besser ist? Nicht nur Sprüche klopfen weil du ein Bayern Hasser bist :D

    • james so gut wie isco?? Ajajaj Bayern-Fans und ihr realitätsverlust

  • VFL S04 du hast recht.

  • Isco Abgang is doch mal interessant

  • Zu Mou fällt mir nur eins ein... El Clasico 1:6 -.- Danke Mou!!! Mach nen Bogen um Madrid... bitte!

    • Zu Mou fällt mir ein: Meister mit Punkterekord

  • Wie viele Beiträge muss man bei euch auf der Seite kommentieren, um endlich in allen Foren mitdiskutieren zu können...??

    • Es liegt einfach daran, dass du ein Minusmensch bist und das System einen Noobfilter aktiv hat, dementsprechend kannst du so viel kommentieren bist du schwarz wirst :)

  • Moin

  • Wenn Isco wechselt wechselt er zu Bayern weil PSG nicht wegen des finacial Fairplay und Juve nicht weil sie schon einen ähnlichen Spieler mit Dybala haben

    • +VfL S04 die Uefa schmeißt aber keine großen Teams aus der CL. Sonst wären Man City PSG usw schon längst rausgeschmissen worden

    • +Jascha ich glaube schon weil PSG nur die CL als wichtiges hat wenn sie durch das finacial Fairplay raus fliegen gefällt denen das nicht so

    • als ob das Financial Fairplay irgendwen interessiert^^

    • dybala ist der selbe spielertyp wie isco? ist isco dafür nicht zu abschlussschwach? ich mein, dybala ist ein stürmer und isco mehr nen offensiver mittelfeldspieler, der wohl auch mal auf dem flügel spielen musste. alles in allem fehlt mir da die leistung in wirklich wichtigen spielen. bei der wm hat er mir auch nicht wirklich gut gefallen. jedenfalls war er alles andere, als überragend. wenn man dann bedenkt, was der wohl an gehalt bekommt und dann noch vermutlich ne absurd hohe ablöse kostet, würd ich nen großen bogen um ihn machen.

    • VfL S04 Bayern hat James Isco ist der gleiche Spielertyp und James kommt nicht zum Zug von dem er unrealistisch

  • Erster

  • Erster