Ist der Super Bowl auch Super Fernsehen? | WALULYSE

Am 1 Feb 2018 veröffentlicht
Am Sonntag läuft das größte internationale TV-Event des Jahres: Der Super Bowl. In Deutschland wird der Super Bowl von Ran auf ProSieben übertragen - jedes Jahr mit steigenden Quoten. Wie schafft es American Football sich gegen König Fußball durchzusetzen?
→ Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
►DE-tv: de-tv.net/username-funkofficial
►funk Web-App: go.funk.net
►Facebook: facebook.com/funk
►Impressum: go.funk.net/impressum
→ Mehr von WALULIS:
►Jetzt diesen Kanal abonnieren: walul.is/2meZD40
►Newsletter mit intimen Details aus der Redaktion abonnieren: walul.is/2j0zogu
►WALULIS bei Facebook: walul.is/2lez2Xu
►WALULIS' Rechtschreibfehler auf Twitter korrigieren: walul.is/2vsqDFh
►Bunte Bilder aus der Redaktion auf Insta: walul.is/2qTVHMW

KOMMENTARE

  • Bitte erfüllt Leos Herzenswunsch und macht Bällebad-Synchronschwimmen olympisch wird! Hier gehts zur Petition --> walul.is/2DSmH1Z

    • 19Basti09 Stimmt. Menschenverachtende Inhalte sind hier nicht erwünscht. Und verfassungswidrige Volksverhetzung schon gar nicht. Ver*** soll sich derjenige, der die Kommentare hier verseucht.

    • Jana Nathaniel Intora Es gibt doch noch die Demo am 21.2. am Schwimmbad. Da kann man sich auch engagieren.

    • Und Futsch...

    • Haha einfach direkt gesperrt 😂

    • Tayo xoxo "menschen" wie du sind traurig, am schlimmsten ist aber, dass euch das differenzierte denken nicht liegt und übrigens: wenn auf diesem kanal ein video zu dem thema erscheint, würdest du bestimmt nicht auf deine kosten kommen

  • Das eigentlich interessante ist ja nicht das er die Blätter nach Größe sortiert, sondern ob er mit den großen oder den kleinen Blättern anfängt...

  • *left shark meme* at 5:00 🌊🦈🦈 "I may be the left shark, but I'm the right one for you. ❤"

  • Sry, aber ich kann den Hype nicht verstehen. Sie nennen es FOOTball, aber tragen das Teil die meiste Zeit herum. Richtig gute Sportarten fangen mit B an! Wie Baseball, Basketball und... Ballett.

  • Wenn du ein gibst "Oh Gott ich schlag dich tot" iss das 2.Ergebnis

  • Beides korrupte, verseuchte sportarten. Nicht meins

  • 06:18 ich bin grad soooo neidisch ;-;

  • Euer Redakteur is ein Idiot. Die Anzahl der Wörter sagt absolut garnix über die Komplexität aus. Es kommt bei der Wortanzahl stark auf Formulierungsstiel, Formatierung sowie Sprache an.

  • Ach stimmt ja, MMA und Boxen waren die Idiotensportarten und Football cool, so war das und dass obwohl Foodball die höchte Idiotenquote aller Sportarte hat, man rammelt ja nur immer wieder den Kopf gegen die Wand. Könnte uns in Deutschland viel Geld aus der Krankenversicherung ersparen wenn sie nur RICHTIG, RICHTIG die Köpfe ohne Helm gegen die Wand hauen, kann sicher nicht mehr dümmer machen und in den USA sind die Menschen Teil der "Bildungselite"...

  • Haha! Die ganzen Leute die 2017 zur Halbzeit abgeschaltet haben!

  • 5:10 ignoriert mich, ich bin nur "GOTT, ICH SCHLAG DICH TOT"-Button

  • 0:38

  • Anschdadd diesem komischen Supperbohl schau isch lieba dem Walulis seine Widios...

  • Na ja, ich bleibe doch lieber beim Fußball. Abonniert habe ich aber trotzdem.

  • Dabei war der Superbowl 2017 einer der besten die ich je gesehen habe ... Lady Gaga hat ne Megashow gemacht und Tom Brady ist seit dem wohl der beste Spieler aller Zeiten.

  • Jaaaaaaa Iiiiiikeeeee!

  • 1:24 rote Karte für alle! Das könnte der nächste American Football Slogan werden😂

  • 21:3 und trotzdem haben die Pats noch gewonnen. Das erste mal schlechte Recherche bei euch

  • American Rugby (Amerikanisches Handei), nicht football, football ist Fußball, die nennen es football weil das Handei einen Fuß lang ist, was eine der dümmsten Begründungen jemals ist

  • Da lobe ich mir das britische Original namens Rugby

  • go pats❤ #ranNfl

  • Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.😢

  • Hey, seine Salatblaetter nach Groesse zu sortieren ist genauso normal wie den Quotienten der Wortzahlen der Regelwerke des DFB und NFL zu berechnen. ^

  • Ich schau mir lieber die ganze nacht football an als samstag nachmittag ein bundesliga spiel welche ohne spannung und leidenschaft gespielt werden

  • Miau!

  • Halbzeitshow? Heißt das nicht Beerpongpause?

  • Quasi ein Madden Let's Play in Full Time!

  • Ich finde Football klasse, aber lass es bitte nicht zum Mainstream werden, es gibt genügend Mitläufer Aka Experten beim Fußball

  • wo ist das bällchenbad synchron schwimmen?

  • What happened to the laugh track? When am I supposed to laugh? SOMEONE tell me when I'm supposed to laugh! I need to be socially acceptable! Help please.

  • Naja, was heißt, American Football hätte den Sprung über den großen Teich geschafft? Seien wir doch mal ehrlich: Diese komische Kloppersportart ist hierzulande doch ähnlich populär wie Synchron-Halma oder Zementsackweitwurf. Bis auf ein paar Hardcore-Fans interessiert sich doch nicht wirklich jemand dafür. Und das macht auch nichts.

  • Super Bowl ist das Nervigste seit wir jeden behämmerten Trend aus den USA übernehmen müssen. Mir egal, sollen das doch alle gucken, mich nerven aber diese ganzen Idioten, die überall auch noch schreiben müssen wie geil der Super Bowl ist und, dass der eine Quarterkack jetzt den Homerun besser flanken kann als der andere.

  • Ich finde Amerikanische Sportarten wie Football SOLLEN in Deutschland gezeigt werden.

  • Ich dachte, es ginge um eine superbe Eule...?! Skandal!

  • Hab diesen Kanal gefunden und suchte ihn nun bis zum umfallen! 😂 Wirklich hammer Videos 😄

  • Vergleicht mal, das WM Endspiel 2014 (ewig nix, alle defensiv, ein Tor als alle schon platt sind, hinten zugemacht, Sieg nach Hause geschleppt) mit dem Superbowl dieses Jahr. Bis zum Ende war alles drin und es gab mehr, als einen Punkt. Football schlägt Fußball. Immer. 28:1

  • 1. Was ist Superbowl? 2. Wer ist Janet Jackson? 3. Bring mehr von diesem nächtlichen Sportfernsehen!

  • Ich bin seit meinem Amerika aufenthalt riesiger Football fan und da ist der Superbowl halt ein muss

  • Ich guck Football nicht wegen dem hype sondern weils geil ist Die Regeln sind nicht kompliziert wenn du 2 spiele guckst verstehst du alles Außerdem fängt Football um 19 Uhr an Guck dir Football an bevor du so schlecht urteilst

    • Si Angel true

    • Außer die catch rule... Die versteht niemand...

  • ich bin immer noch für Rammstein in der Half Time Show

  • American football ist der tuntige Bruder von Rugby.

  • ja ist ja bekannt, dass die Amis seit 50 Jahren unsere Kultur durch ihre Kultur verdrängen wollen, bin auch mal gespannt wieviele schwuchteln diesen dämlichen "super bowl" gucken und wieviel echt kerle mit unseren Jungs bei der WM 2018 in russland mitfiebern. wir fressen und denken schon wie die dummen amis und jetzt kommt auch noch der scheiß ich krieg das kotzen www.prosieben.de/tv/ran-football/news/der-super-bowl-am-4-februar-2018-erstmals-live-auf-prosieben-105298

  • ich mag geld.

  • Und einen Tarnkappen Bomber xD

  • Mal ganz ehrlich von mir. Meiner Meinung nach: Alles, was aus den USA hier herüber schwappt ist absoluter Müll: - Poker ( hat den guten Skat ersetzt ) - Halloween ( noch ein kommerzielles "Fest" auf das sich die Industrie freut ) - McD, BK etc. ( kaum einer geht noch ordentlich essen ) - Nikolaus ( Coca Cola Werbefigur ) - Pranks - Horror-Clowns und und und....... AAAABER: Football find' ich prima. Ist deutlich umfangreicher als unser (langweiliger) Fußball.

    • Hallo gehts noch?! Horror Clowns sind ja wohl das Beste!

  • Anal bleaching 🙃

  • 6:05 Handball😍

  • ES WAR JANET JACKSONS HALFTIME SHOW!!! :D

  • WARUM IST DIE WALULIS-HALFTIMESHOW NICHT SCHWARZ/WEIß?! Mein Demensionsbild ist zerstört. Dislike? :// Tiefer Zwiespalt..

  • Ich drück dem Walulis seine Videos seine Glocke! Willst du auch cool sein?

  • "Oh Gott - ich schlag dich to-hooot! " - Grimme-Preis-verdächtig.

  • Hai lights😂

  • 5:08 genau mein Humor. Inklusive Reaktion

  • WO BLEIBT MEIN VERDAMMTES BÄLLEBAD?!

  • Ich vermisse die DSF Sexy Sportclips

  • Beeindruckend. Ich glaube ich habe nicht einmal aktiv ein ganzes Spiel angesehen, aber kenne trotzdem den NFL-Social-Media Guy :D

  • Hmm, wenn die Lets Player alle so erfolgreich sind, warum wird dann E-Sport nicht im TV gesendet? Sollte doch dann auch Quote machen oder?

    • Bob Privacy Wird es doch, zwar unregelmäßig, aber hat dennoch seinen Platz bei Sport1, ProSieben und ProSieben Maxx gefunden^^

  • Rote Karte für alle!!!

  • "Gott, ich schlag dich tot!" XD Köstlich! Ich liebe jedesmal die Reaktionen auf die Witze. Genial. Wie der Rest. Danke, daß es deine Sendung gibt!

  • hätte schon gern als kind football gespielt weil ich immer gerne leute umgenietet hab :)

  • Hailights:)

  • Salatblätter nach der Größe sortieren?Warum nicht einfach alle Salatblätter auf dieselbe Größe schneiden? Dafür benötigt man lediglich ein Küchenmesser, eine Küchenwaage und einen Messschieber. Armateure!

  • Es gibt nicht viele die mich regelmäßig zum humorigen Wegkrachen bringen. An dieser Stelle mal wieder mein ganzer Respekt an euch.

  • Die Ursache sind die wahnwitzigen Lizenzkosten für Fußballübertragungen. Da suchen Sender nach Ausweichmöglichkeiten. Superbowl ist da eher eine Randerscheinung, außerhalb des Finals wird kaum berichtet. Ist auch eine totlangweilige Sportart verglichen mit Handball oder Eishockey.

    • Ich glaube da könntest du Recht haben.

  • Wer Football fuer kompliziert haelt, hat noch nie Rugby gesehen xD

  • Watwowie Tarnkappenbomber ? Und die Safarikatze ? Deal !

  • Philipp, i love you! Deine Beiträge sind jedesmal ein Hochgenuss für mich. Bitte einfach so weitermachen :-*

  • Was ich mich die ganze Zeit frage: Isst Markus, nach dem er die Salatblätter nach Größe sortiert hat zuerst das Größte oder das Kleinste?

  • Ich bin mir sicher ich habe schon 2011 im deutschen freeTV den superbowl gesehen. 3:42 ? ... (vielleicht war es da aber nicht sat1??

    • Zuvor hat ihn die ARD übertragen. ;-)

  • FlyEagelsFly

  • Das haben die in Österreich kopiert. Das läuft ja Länder schon bei uns.

  • Ach ja die legendären Sport Clips auf DSF, haben früher immer Klassenkameraden empfohlen dass zu gucken mit dem Hintergedanken dass sie vielleicht von ihren Eltern erwischt werden. Gute alte Zeit😂

  • Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt. Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar. Grund der Sperrung: Petitionen mit satirischem Inhalt werden in den Trollturm verbannt

  • Super Bowl ist so ein Dreck, wegen dem Mist muss ich immer monatelang auf die Fortsetzung meiner Serien warten...

    • Komisch, der SB findet doch nur an einem Tag statt...

    • irgendwieanders1 krasser Grund

  • Football ist was für Versager! Nur Rugby!!! :-)

  • WTF Pro7 existiert noch? Ich dachte die gingen ein als keine neuen Episoden der Cosby Show mehr produziert wurden, und die Leute "Familie Feuerstein" auf Cartoon Network Europe sehen konnten, im Original und mit viel besserer Bildqualität. Man lernt immer wieder was Neues beim Walulis seiner Show.

  • 21 zu 3 haha. der kam gut :)

  • Den Hype... hab ich schon wieder überhaupt nicht mitbekommen...

  • Ich mag rugby mehr ^^

  • 5:11 Ich habe die selbe Tastatur

  • Ja bei dem wetter kann man kein MTB fahren... dann schaut mal halt trends... was macht ihr heute noch so ?

  • Frage: Ich finde die Petition nicht. Würde gerne unterschreiben

  • Ich mag den Super Bowl nur weil es dann bei KFC die großen Eimer gibt

  • Sport, die intellektuelle Nahrung der Dummen.

  • Hab die petition nicht gefunden ⁉? XD

  • Nächtliches Sportfernsehen😂

  • Wie heißt das lied bei 6:05 min XD

  • Also Bällebad synchronschwimmen würde ich mir glad anschauen 😂

  • Football ist besser als Fußball

  • Warum muss Pro Sieben uns unbedingt dazu drängen jetzt auch noch American Football zu mögen? Müssen wir alles aus den USA toll finden? Ein schöner Spielfilm wäre mir lieber.

    • 6Kubik gute deutsche filme halte ich für eine Erfindung der Kommunisten!

    • Gibt auch gute irische, spanische oder sogar ein paar gute deutsche Filme.

    • ...stattdessen einen guten Spielfilm, der wohl angemerkt höchstwahrscheinlich ebenfalls von den Amis produziert wurde?

    • Keiner drängt einen dazu, Pro7 befriedigt nur die Nachfrage. Der Football ist nunmal in Deutschland angekommen.

  • American Football war in den 90ern richtig beliebt. Die Frage ist wohl warum der hype kurz ausgestorben ist

  • GOTT ICH SCHLAG DICH TOT 😂😂😂

  • Wo ist die Petition?!

  • Die Regeln sind doch nicht schwierig.... Ich bitte euch

  • für die nächste halbzeitshow wünsche ich mir die glocke!!! bitte mehr davon!

  • OMG! Er hat Super Bowl gesagt! Das bringt doch Unglück

  • Stealth Bomber 💛

  • Football 🏈 war schon immer geil...

  • Super bowl ist eine Sportart ?

  • Könntet ihr vielleicht ein Video über ‘Get the F*ck out of my House’ machen. Wohne in Australien sehe es aber immer auf Facebook und würde gern wissen was das ist. Euer Format ist übrigens klasse!