JP Performance - DAS IST UNSERE RENNSTRECKE!

Am 9 Jan 2019 veröffentlicht
Wir haben so darum gekämpft und jetzt hat es endlich geklappt meine Schokohasen! Wir haben unsere Strecke :-)
Supportet die Jungs & Mädels vom LaSiSe:
LaSiSe Instagram:
instagram.com/fut.lasise/
LaSiSe Facebook:
facebook.com/FT-Forschungs-und-Technologiezentrum-Ladungssicherung-gGmbH-1462577200523692/
- - -
Music by:
soundcloud.com/m0rriscode/nextro-x-morriscode-villainz
- - -
#jpperformance
Hiermit filmen wir:
* Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
* VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
* Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
* Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
* Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
| amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
* Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
* Stativ | amzn.to/2t7y4O4
* Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
- - -
FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
- - -
...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

KOMMENTARE

  • Zu viele links kurven bzw ihr habt 1 rechtkurve, mach das rondell als eine rechtskurve.

  • Ich find die Strecke zu sehr Fahrsicherheit...

  • Songname beim Rennstreckenporn? :)

  • Werbevideo ***GÄHN***

  • Sehr schöne Geschichte mit so nem Hausparcour/Housestrecke!doch,da mach ich mit bei Danke sagen!!Freu mich auf die Entwicklung dieser Story

  • Hätte auch gerne eigene Rennstrecke.

  • Hat der GLC Wandler Automatik?

  • Selm Bork oder was? 😄

  • Ich denke die ersten Pylonen im Kreisverkehr raus nehmen. Dann kannst du da voll raus Hämmern!!! 🤙🏼 Aber sonst ist echt cool!

  • In der Kürze liegt die Würze !

  • Du machst alles zu 100 Prozent dann mach es bei der Strecke auch da geht es um dein Leben finde Sie nicht gut

  • Hallöle wieso werden hier sachliche Kommentare glöscht?

  • Sorry aber das ist für mich keine Rennstrecke. Viel zu gefährlich und zuviele bereiche wo man nicht mal in den 4.Gang schaltet. Ihr solltet weiter suchen. Einen alten Flugplatz oder ähnliches finden wo auch genügend auslaufzone ist. Ansonsten müssen wir uns sorgen machen um JP.

  • Da hat der Kubik aber einen weiten Arbeitsweg von DL (Döbeln). 😁

  • Wie heißt das Lied bei 29:30?

  • Wie von vielen hier schon vorgeschlagen, würde ich die Strecke andersrum befahren, insbesondere um die Kuppe zu entschärfen. Ziel der Streckenführung sollte m.M.n sein, möglichst reproduzierbar am Limit fahren zu können. Im Kreis fahren finde ich blöd, zerstört m.M.n. den "Flow". Die Andere grundsätzliche Frage ist aus meiner Sicht die, ob man die Strecke eher klein und kurvig gestaltet oder offen mit weniger Schikanen und längeren Geraden. Mir würde ein auf Geschwindigkeit getrimmter Kurs im Stile des alten Hockenheimrings besser gefallen (lange Geraden mit harten Anbremspunkten). Wäre, soweit ich das Streckenlayout überblicke, auch relativ gefahrenlos möglich. Nach den Geraden besteht, im Falle eines Verbremsers, immer die Möglichkeit, geradeaus zu fahren. Ach ja, ne Speedtrap wäre dann auch ne coole Sache ;-) ! Ich kommentiere normalerweise nichts in DE-tv, aber auf das "Projekt" freue ich mich echt heftigst. Wieder mal Unterhaltung auf höchstem Niveau :-) !

  • 2:16 genau das trifft auf jeden Fall mal auf Autobild zu.😂 Ich bin überzeugt ihr könnt das besser!👍

  • Sehr interessante Strecke aber die hat es hier und da auch in sich bin gespannt wie kontrollierbar das ein oder andere Fahrzeug an der Kuppel vorm Waldstück und der Kurva ist

  • Ich bin gespannt welche Karre ihr als erstes ins Unterholz semmelt. Keine Auslaufzonen, kaum Leitplanken, enge Strecke und Hügel. Wäre mir etwas zu gefährlich um da wirklich ernsthaft und vergleichbar auf Zeit zu fahren. Hoffe es passiert nichts schlimmes.

  • Ich seh schon die Pressemeldung: JP fliegt mit M4 in Polizeiübungsgelände

  • Leaderboard auf der Website? Merch mit der Strecke drauf . . .

  • Alles Top aber diese Strecke gehört für ernstzunehmende Rundenzeiten umgebaut! Glaube nicht das dieses Institut das so zulässt....... Aber die Idee ist wirklich Klasse!!!!

  • Auf den Borsigplatz bitte eine 360° Kamera 👍

  • Der Videoschnitt als ihr angekommen seid und generell. sauber !

  • An das VideoTeam-> In den ersten Gymkana-videos von Ken-Block (z.B. San Francisco) gabs die "KameraArrays" aus GoPro´s. Das wäre definitiv ein mediales Highlight z.B. an der Kuppe -> ggf. aus älteren Modellen wie der 3+, die man pro Stück schon zu annehmbaren Preisen bekommt.

  • Die beschissenste Rennstrecke aller Zeiten würde es treffender formulieren :D

  • Eine Strecke ist natürlich sehr geil, aber das sieht schon alles sehr gefährlich aus. Die KSK ist so eng mit Gebäuden dahinter usw. und dann noch die schlechte Sichtbarkeit bei der Döttinger Tiefe. Am Limit zu fahren, wo man im schlimmsten Fall aus der Kurve raus fliegt, ist hier ja eigentlich keine Option.

  • Ist das jetzt deren eigene Strecke?

  • Voll geil, freu mich schon auf die Videos.

  • Moin miteinander, warum nutz ihr nicht das ganze Gelände? Von der Spitzkehre von unten in den Breakdancer, raus auf Döttinger Tiefe, dann aber rechts am Gebäude lang, rechts hoch wieder auf Döttinger Tiefe und weiter richtung Ksk! Zb.

  • Das erste was ich bei dem Anblick der Strecke gedacht habe: Wow :o Einfach nur gut...

  • Diese Firma nimmt ein Ausmaß an... Halleluja

  • Von Mercedes gesponsort aber labert was von "unvoreingenommen testen" ..Genau mein Humor.

  • vorallem das fahrsicherheistraining denkt sich so, ja die testen da in ruhe autos. (jps gedankenblase) das testgelände von oben wo man einen toyota supra driften sieht

  • Bitte genau anders rum fahren wie geplant, weil: - die Sprungkuppe dadurch richtig sicher ist und mit max. Geschwindigkeit fahrbar -> richtiger Sprung, schöne Aufnahmen - bei sauber gezeiteten Runden gibt es keinen Drift. daher fällt das Argument "schöne Driftkurve" weg - weil das Stück nach der Sprungkuppe, wie bisher geplant viel zu gefährlich ist! (auch die besten fliegen mal ab)

  • Kann ich da auch meinen Hauptschulabschluss nachholen?

  • Kannsg du mal mit dem gt86 fahren

  • Ihr braucht eine lange Strecke für´s Top-Speed... ansonsten für Handling und Drift ist alles dabei...

  • Liebe Grüße von den Berufskraftfahrern von der (Werner von Siemens Schule Wetzlar) die 2018 bei FT auf dem Fahrsicherheitstraining waren, bitte richtet es Ihnen aus. Lange nicht mehr so ein geilen Tag bei FT gehabt

  • Hey JP! Lust auf gemeinsames Projekt, bin Race Drohnen Flieger... Auf der Strecke könnte man mega gut Drift footage machen. Kontakt gerne über Insta oder yt.

  • Ich schließe mich " TheUselessTrials TheUselessTrials an! Eine Rennstrecke macht nur Sinn, wenn man die Autos am limit fahren kann. Wenn man am Limit fährt geht auch mal was drüber hinaus, das gehört zur Natur der Dinge. Wenn hier aber etwas drüber hinaus geht, ist kaputt. Und zwar nicht nur das Auto! Top Gear hat es da wesentlich besser vorgemacht und ich hätte erwartet dass ihr von denen gelernt hättet. So wie die Strecke jetzt ist, wird sie nicht zu verwenden sein. Es wäre ein großer Fehler, nicht sofort nach einer wesentlich freien Strecke ausschau zu halten. Ich bin mir 100% sicher ihr werdet was finden. Oder einfach selber bauen wie im Video angemerkt wurde. Zieht das durch! Nur so könnt ihr ein optimales Resultat schaffen! Wir wollen schließlich auch in 2 Jahren noch Videos mit McKrämo sehen und nicht wie er sich um einen Baum wickelt.

  • Ich will die Strecke in Assetto Corsa sehen :D

  • JP, wie wäre es mit dem "Whateverest" für den Hügel? :,D

  • Borsigplatz und Forellengasse

  • Es wäre geil wenn mann so ne Liste macht von den Verschiedenen Zeiten von den verschiedenen Autos wie bei Top Gear🔝

  • Ich würde auch eine dronen Aufnahme mit rein nehmen beim Start über den Autos bzw. Die ganze Strecke zum zeigen auch mit passt auf immer die selbe Strecke und so

  • Gibts dann bald n video zum rundenzeiten sammeln? So fünf auf einmal: corvette, raptor, GT86, ugly bitch und up 😜

  • Wenn ihr da Treffen organisiert, wird der Platz wahrscheinlich gerade so reichen 😂👍🏼

  • ich glaube rückwärts wäre die strecke auch der wahnsinn , also anderer uhrzeigersinn :)

  • Ist das nicht gefährlich ohne leitplanken usw ? In denn kurven zu anderen grundstücken und denn bäumen ? Würde mich nur interessieren :-)

  • Schon witzig das ich davon nur 4 Minuten entfernt wohne

  • Nach KURWA AUF KEINEN FALL ÜBER DEN RUTSCHTEST FAHREN!!!!!!!!! Sondern rechts vorbei, man kann das Auto dann extrem geil anlegen über die Kuppe!!!! Sonst geile Strecke :D

  • Warum Kennzeichen aus Döbeln??

  • Ehrlich gesagt hat das Gelände gutes Potenzial für eine nette Teststrecke. Zwar mMn nicht in eurem bisherigen Layout aber das Potenzial ist da. ABER: So wie JP seit Monaten das Ding angepriesen hat, hab ich (wie viele andere) doch irgendwie etwas krasseres erwartet als ein Fahrsicherheitszentrum. Ich rede jetzt nicht von Ausmaßen wie dem Nürburgring aber bei der Ankündigung hab ich eher mit nem umgebauten Flugplatz oder sowas gerechnet. Einfach etwas spektakuläreres. Ich wär ehrlich gesagt nicht so unzufrieden damit, wenn's nicht so penetrant übertrieben gehyped worde wäre. Fazit: Strecke voll in Ordnung, Hype aber absolut ungerechtfertigt.

  • an dem gebäude und parkplatz sollte es nicht lang gehen ...

  • Ich finde den ersten Kringel sinnfrei. Wirkt ein bisschen nach "Hier ist Platz, hier müssen wir was machen"

  • Geile Idee ma widder! Der Werksschutz liegt ja schon am Gelände an. Da kannse auch ma de Kutsche stehn lassn. Wie weit isses vom Depot?

  • Sieht ehr wie ein Verkehrsübungsplatz aus.

  • Was ist eigentlich mal mit einem amg gt 63 s Wär doch auch mal geil

  • #latifeschautzu

  • Alter Dinosaurier der Spritt braucht. Wir haben 2019 und Merzedes baut immer noch peinliche Verbrenner🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

  • Hallo liebes JP-Team ich hätte eine Frage zu den Videoaufnahmen während den Testfahrten. Würdet ihr die Testfahrten mit einer Kamera (im Auto und ein paar GOpro´s) machen, oder mit mehreren fixierten auf verschiedenen Positionen neben der Rennstrecke. Wenn ja könntet ihr mal bitte zeigen wo ihr diese aufstellen würdet?

  • Sehr geil!! Aber irgendwann, in den kommenden Videos die dort endstehen werden, werdet ihr in der "KSK" durch den Zaun gehen :-))) Könnte ich jetzt schon wetten ;-) Ihr seid die Besten! Weiter so!!!!

  • Die Rennstrecke ist zwar nett um das Fahrverhalten zu testen aber SOWAS "Rennstrecke" zu nennen ist mal absolut beschämend. Echte Rennstrecken in der Umgebung sind weitaus anfordernder, selbst unsere Landstraßen darf ich spannender fahren und Kreisverkehre mit Tempo nehmen kann jeder.

    • Woher wohl die ganzen Dislikes auf jedem Video kommen?

  • Ich habe gerade 500.00€ bei Bravolotto gewonnen....

  • Sorry JP ist vielleicht blöd, dass ich dir deinen Traum zerstören muss aber das ist viel zu gefährlich. Wahrscheinlich ist die Strecke budget-technisch top aber leider ist sie auch strecken-technisch ein Flop. Zu viele Passagen wo man keine Sicht hat, andere Passagen viel zu eng (mit Speedbumpern und Straßenverengung) und dann noch die fehlenden Auslaufzonen. Auf der Strecke kann man nicht messen wie schnell die Autos sind, sondern eher wie viel Mut du an dem Tag hast. Und wenn du ein Mal auf der richtigen Stelle abfliegst bezahlst du eventuell mit dem Leben. Das ist es nicht wert. Ich hoffe du kannst was anderes für euch finden !

    • Das ist schon nt ganz unrichtig!Verbesserungswürdig,doch ne gute Basis u Grundidee!darf sich super gern entwickeln,nur schon nt auf Kosten der Gesundheit - wär nixe so gut... Prima Kommentar u Sichtweise =💜

    • Genau das waren meine Gedanken, nach der ersten Runde. Als Fahrsicherheitszentrum super, als Rennstrecke leider nicht.

  • Da wird eh bei Zeiten richtig Stress aufkommen, weil die Strecke mit Sicherheit keinen Motorsportlichen Zweck im Bebauungsplan stehen hat. Sicherheitstechnisch ist es eh Wahnsinn.

  • Wie wärs auch mit star gästen wie zb ken block der da erstmal gymkhana sein urgroß onkel macht XD

  • Zum Thema Aufnahmen! Es gibt sicherlich bei euch FPV Piloten die es auch auf diese Art schon praktiziert haben! Nah und Track Aufnahmen könnten bestimmt aus ein FPV Kopter eure Aufnahmen gut in Szenen Setzten! Ein Beispiel : de-tv.net/tv/video-hyYBzGFZu38.html (Einer der bekanntesten in USA) Bei diesem Track würde drei Piloten, weg dem Empfang nötig sein! Sind halt alles gopro‘s Action cams Bin in eine Gruppe wo viele Piloten vertreten sind aus Ganz DE und könnte bei Interesse Anfragen!

  • Eine Kurve könnt ihr Turbo Kurva nennen

  • Ksk = (mir kommt der)Kackstift Kurwa

  • Habe auch ein Vorschlag, Flughafen Weeze!

  • Also ich find den Kreisel sollte man "Anus Wirbel" nennen.

  • Kennt jemand die Porn-Mukke? Btw. wäre mal geil die in der info zu verlinken ;) da würde man viele bestimmt glücklich machen.

  • 24:13 kurvenname Eng und spannend

  • Eine aufwendigere Idee aber wie wäre es wenn ihr bei der knappen Kurve das letzte Stück Wald zwischen der engen Strecke und der Start und Ziel in diesem Video entfernt und zubetoniert, dann könnt ihr die kurve früher nehmen und noch Reifenstapel vor den Zaun am Ende der Kurve legen ?

  • Alter dieser Fussel.............................

  • Für 100-200 is der Kurs aber zu kurz, oder?

  • Bin ich der einzige den das irgendwie an NeedForSpeed Underground 2 erinnert als es diese URL-Rennen gab... und die dortige "Teststrecke" und die ganzen Street-X events ect...

  • Forellengasse 😂 Da lacht mein Anglerherz 🤣🤣🤣

  • Kubik wechselt auch Autos wie Unterwäsche oder??? Der hatte doch letztes Jahr im Sommer einen C63S AMG oder irre ich mich gewaltig

  • ich würde das stück durch den wald kurz vor KSK.... Schoko-Schlucht nennen.

  • Richtig geil👍👍 Aber ne Drone mit Kamera wäre Villeicht auch ganz cool

  • Nürburing v2

  • Döttinger Höhe hätte ich "Quasimodo" genannt 😅😂✌️

  • Come to Dubai and your mind will explode

  • Das war ja mal ein richtig dreckiger Porn 😜

  • Wenn de abfliegst bist de glei bei de Bullerei

  • Ich habe immer davon geträumt irgendwann meine eigene Rennstrecke zu haben.

  • Kurwa dobre imie

  • Quartermile neben der Rundkurszeit auch immer nehmen!

  • Was würde ich am Layout anders machen: Nach der Forellentreppe den Rechtsknick noch mitnehmen mit anschließender Spitzkehre. Auf der Gegengerade dann einen Slalom oder einen "Elchtest" einbauen.

  • Hey unser Glatzkopf Kubik ist Zurück

  • Apropo Kubik und Autos... Warum hatte der C63 T denn ein HC kennzeichen? In Hainichen steht doch nicht mal ein Autohaus von Mercedes oder der gleichen....

  • Hallo, um ehrlich zu sein, finde ich das Layout der Strecke fürs Zeitfahren zu gefährlich. Keine Auslaufzone im Wald vorhanden und die Kuppe bietet genug Potential zum Abfliegen, wenn man zu leicht wird. Dahinter gleich der Zaun. :-O Aber als Spass- und Spielstrecke ist das sicherlich super, aber bitte schön aufpassen. Flughafen wäre ideal. ;-)

  • Baut ne Section Control ein haha

  • "für timo wär eigentlich ganz geil" 🤣🤣👌🏻👌🏻

  • Rennstrecke mit Fahrtrichtung gegen Uhrzeigersinn?

  • Bin ich der einzige der nichts mit SUVs anfangen kann?

  • Hat vielleicht jemand den Namen von dem Lied im Streckenporn? Keins meiner Programme kennt das.