Mysteriöse seismische Signale im Indischen Ozean - Clixoom Science & Fiction

Am 24 Dez 2018 veröffentlicht
Was genau ist am 11. November 2018 nahe der französischen Insel Mayotte im Indischen Ozean passiert?! Weltweit wurden seismische Signale beobachtet. Taucht dort demnächst eine neue Vulkaninsel auf?
Hier Kanalmitglied werden: de-tv.net/ch/UCrt6X6pXNRl5rRxaKbzCrvwjoin
Unterstütze uns auf Patreon: www.patreon.com/clixoom
Hier kommt ihr zu unserer WhatsApp-Nummer: clixoom.de
Quelle:
Skript: Christine Kirchhoff
Schnitt: Christoph Krachten
Musik: KYA
Clixoom Science & Fiction: Das sind spannende News aus der Wissenschaft über revolutionäre Forschungsergebnisse, spannende Studien und spektakuläre Eindeckungen.
Du willst uns unterstützen? Dann erstell dir über unseren Link einen Probeaccount bei Audible und sicher dir ein kostenloses Hörbuch als Willkommensgeschenk: www.clixoom.de/Audible
Wir verwenden sogenannte "Affiliate-Links". Wenn ihr über diese Links ein Produkt kauft, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei natürlich keine Mehrkosten!
Produktion: United Creators PMB GmbH, Sanderstrasse 29-30, 12047 Berlin
Impressum: unitedcreators.net/impressum
Unser Equipment:
amzn.to/2yZZH1r Panasonic LUMIX G DMC-GX8EG-K
amzn.to/2iIMT9C Panasonic Lumix G X Vario Standardzoom 12-35mm F2,8
amzn.to/2z2oVMn Panasonic H-X015E LEICA DG SUMMILUX 15 mm F1.7
amzn.to/2zOe1r2 Samyang 7.5mm F3.5 UMC Fisheye

KOMMENTARE

  • Der Auslöser war bei 2:59 deutlich zu erkennen ^^

  • Haarp o. Ä.?

  • Danke für das Video, wie Immer sehr Informativ. Kleine info an dein Team: Die Hintergrund Musik ist zu Laut und macht es einen schwerer zuzuhören. Vielen Dank!

  • EINDEUTIGER BEWEIS FÜR DIE HOHL ERDE !!!!!1!!!!111!

  • Das sind die vorbeben bzw drehungen der Kruste für das bestehende drehen des Magnetfeldes. Es wird dieses oder nächste Jahr den Polsprung geben.

  • Ich mag deine Videos voll cool

  • Sry ich hatte meinen subwoofer laufen. Ich wollte den unter wassertesten habe alles in ein boot eingabaut das ist aber auf einmal weg gewesen. Naja jetzt wisst ihr es und ich weiß mein subwoofer ist.

  • was ist wenn es keine vulkane oder so wären sondern einfach ein signal oder ton

  • OOO Menschen es gibt nicht nur ALIENS sondern auch Kondom keine angst

  • Das Bild bei 3:04 ist einfach völlig Random xDD

  • atlantis!

  • Die innere Erde feiert auch Sylvester...😂

  • Sag' Ich doch... "HOHLE ERDE"

  • Das Bild bei 3:08 ist irgendwie nicht sinnvoll. Sollte vermutlich auch gar nicht ins Video... Schaut ihr/du eure/deine Videos nicht Test ?

  • Das sind die Nazis im Inneren der Erde. Die kommen bald auf Dinos angeritten.

  • Monochromatische Wellen welcher Frequenz? Hat jemand einen Link zum Download der SEED-Dateien, dass man sich dieses 20minütige Ereignis mit SeisGram2K selbst einmal anschauen könnte?

  • Das Raumschiff langsam starten, nicht mit voller Kraft, sonst wird es trotz Tarnvorrichtung registriert, hab ich gesagt. Aber auf mich hört ja keiner. ^^ ;)

  • Ich würde ja jetzt einen Drachenlordwitz machen aber die sind out, oder?

  • klingt eher nach tunnelbau. mal sehen ob in der region in der nächsten zeit was wertvolles geklaut wird.

  • Schaut Mal The Core dann wisst ihr was es war ;)

  • so ein Misst jetzt hab ihr mich Sorry Das Seismische Signal war ich ich hab einen gewaltigen schiss losgelassen sorry für die Aufregung ich musste so eine Große Verspannung los lassen

  • Atlantiiiiss!

  • Schon komisch. Können monochromatische Wellen auf künstlichen Einfluss hinweisen?

  • Haarp lässt grüßen !!!

  • Einer der 9 Drachen ist erwacht..

  • nee es wird nicht gesprüht und nein es gibt keine erbebenwaffen wie haarp ----die experten französischtralalü haben doch gesagt alles normal so eine 20 min andauernde Frequenz,das macht die natur heutzutage nun mal

  • Das erinnert mich an etwas ich war allein zuhause und alles bebte die Sachen aus den Schränken fielen raus aber keiner hat ein Erdbeben bemerkt ich weiß noch wie ich ausgeschimpft worden bin da man dachte ich hätte alles rausgeschmissen :/ und alle meinte nur weil sie es nicht bemerkt haben das es eine lächerliche ausrede wäre

  • Klingt für mich eher nach unterseeischem Vulkanausbruch. (Während des Sehens geschrieben.)

  • Godzilla

  • Sehr interessantes Video. Allerdings ist die Hintergrundmusik sehr unangenehm.

  • Feste Wellenlänge.. deutet doch definitiv wieder auf eine aktivierte HAARP Anlage hin. Auch noch ein Oberflächen nahes beben. Das ist doch mehr als eindeutig. Das HAARP Programm ist dafür gemacht, Witterungsverhältnisse zu manipulieren. Dies geschieht vor allem durch elektromagnetische Wellen, welche bei einer hohen Strahlungsleistungen dafür sorgen, dass sich Wasser im Erdinneren erhitzt und verdampft. Der erhöhte Druck sorgt dann für die Erdbeben.

  • Gute Videos aber leider spricht er viel zu schnell und zu hektisch!

  • HARRP uns co haben eben keine p und s wellen. auch energiewaffen haben keine p und s wellen.

  • Wow... Clixoom kann ja doch noch videos ohne überspitzen Überschriften und guten Infos machen... Wäre schön wenn du mal wieder auf diesen Niveau bleibst

  • Beste Video wenn ich am scheissen bin

  • Hat der Sprecher überhaupt ein Gesicht? Ich seh da nix. Evtl. mal das Gestrüpp aus dem Gesicht und die Augen öffnen.

    • Hast was gegen Bartträger oder was? Nur weil er keinen südländischen Bart hat, musst du nicht gleich so einen beleidigenden scheiss schreiben

  • Wir sitzen auf einem zum Großteil aus flüssigem Gestein und Metal bestehendem Planeten. der feste Teil der Erdkruste ist hauchdünn. Was ist daran bitte mysteriös und sensationell wenn da unten mal was grummelt, vor allem wenn ausser unserer Technik niemand sonst etwas davon mitbekommt?! Daumen runter.

  • Das war wohl eine Werbesendung der Köllner Karnevalsgesellschaft, bei 04:05 sieht man das.

  • Für die Fans von Science& Fiction Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019

  • Wasserstoffbome,unter Wasser Jungee!

  • Vom Ätna habt ihr nix mitbekommen da ist doch schon die Lösung! Ok Video war wohl vorpruduziert XD.

  • Die neue Musik geht mir absolut auf die Nerven bitte wieder die alte Musik.

  • Ein Uboot hinschicken :O

  • Seit Cern hat (oder)wurde alles zerstört, wer hat die Anomalien am heilig Abend auch gemerkt. War des heftig 🤮

  • Das ist so krank, was gerade passiert. Forscht nicht weiter, die Wahrheit ist zu krass.

  • Bin immer so fasziniert von deinen Beiträgen! Wie findest du deine Themen???

  • Der Megalodon ist erwacht schöne Weihnachtstage 😍💖

  • Cthullu !

  • Die Hintergrundmusik nervt leider😒

  • Das ist doch alles längst bekannt, es war die berühmte 7 Zwerge Verschwörung, es ging darum wer schneller die Erde aushölen kann. Am Start war die Global Energy Commodity and Resources, Glencore plc, mit Sitz im Schweizer Baar und St. Hellier im Steuerparadies Jersey ist mit einem Umsatz von knapp 153 Milliarden US-Dollar das größte Unternehmen der Schweiz und der größte Rohstoffkonzern der Welt. Glencore fördert, verhüttet und handelt unter anderem mit Kupfer, Zink, Nickel, Eisenerz, Kohle und Erdöl. und die sieben Zwerge. Die Sieben Zwerge Ges.mb.H., hinter den 7 Bergen, in Hinterholz 8 Die Sieben Zwerge haben es geschafft, da sie ja schon jahrhundertelang im Bergbau tätig waren konnten die Mitbewerber das technische know how der 7 Spezialisten nicht aufholen. Der Abraumpreis ging an die Zwerge, Guntham von Blaubart der Obermineur hat ihn entgegen genommen, es wurde lange gefeiert. Dass sie von einer Geheimgesellschaft missbraucht wurden haben sie bis heute nicht ganz überwunden, Guntham meinte bei einem Interview: „Wenn wir dass gewusst hätten wozu diese ganze große Höhle dienen sollten, hätten wir uns nicht darauf eingelassen, es war total unfair“ Bitte kein E-Mail, und keine WhatsApp Nachricht an sie, es ist sinnlos, sie haben sich ohne Bedauern vom Netz getrennt, „bei dem Scheiß was einem heute die Leute so mailen und posten, ist das für uns uninteressant geworden, wir sind nach wie vor Naturburschen, wir benötigen keine Kommunikatonselektronik um uns in unsere Wohnhöhlen zu verkriechen und Trolle zu spielen und um sinnlose Videos ins Netz zu stellen und Naive Typen zu verwirren, nein das haben wir nicht nötig, wir haben besseres zu tun“. So sprach Guntham und ging von hinnen. Ja, und wenn sie nicht gestorben sind, schürfen sie noch heute nach Gold bei den sieben Bergen.

  • Wann kommt ein neuer video? :c

  • Das war ET er hat nach Hause telefoniert.

  • Gutes Video wie immer!

  • Pacific RIM aber halt nicht im Pacific...

  • vermutlich ein Erdkernrotations Defekt .

  • Nibiru kommt näher 🙋🏼‍♂️

  • JA, eine Superintelligenz/EBEN kann, wenn ein Konduktor (Verankerungsobjekt) besteht ausbrechen aus seinem virtuellen Gefängnis! Stichwort: "Lay-lines" ...

  • Schon interessant, das gerade der Ätna spuckt. Hängt alles zusammen.

  • Könnte, könnte, könnte, usw. Was wars jetzt?

  • Haarp

  • Und jz ist der Ätna ausgebrochen

  • Nach Süd-Osten 😮😮 weg von Europa??? 😮😮😮

  • ich würde mich mal über podcasts freuen

  • Muss die Geschichte wieder mal umgeschrieben werden?

  • Ich hab gleich an die USA und illegalen waffentest gedacht. Die anfänglichen Wellen künstlich erzeugt, der Rest kommt von selbst...

  • Hahaha wenn ihr wüstet ich sag nur schaut schnell unter den Häusern mit wärme Bild kammera ich hatte nachts um 3 Uhr ca Datum weiß ich nicht mehr ich habe ein summen gehört und dann ein bum wider das summen dann bmwider so ein dumfes bum es ist ein risiges mechanisches etwas was sich imo einen weg durch die Erde frisst

  • Eine Feste Wellenlänge über mehrere Minuten.. deutet doch wieder auf eine aktive HAARP-Anlage hin. Vermutlich wurde wieder das HAARP Projekt aktiviert um zu testen, welche Möglichkeiten der Klimamanipulation sich durch elektromagnetische Wellen ergeben.

  • scelar?,harb? experimente?

  • 2:58 Meteorit im Anflug :D

  • Erdmagnetfeld

  • Nächstes Jahr kommt Godzilla 2 in die Kinos, wir wissen wohl alle was das war. Godzilla ist erwacht.

  • Eventuell eine Magnetumpolung?

  • „Ich glaube nicht, dass ich so etwas schon einmal gesehen habe“ 😂😂😂 Jetzt kann ich Sheldon Cooper verstehen, dass er sich regelmäßig über Geologen lustig macht. 😂

  • Das Mutterschiff wollte nicht direkt zünden. Ein Fall für die Autodoktoren

  • Gogg und magog

  • Trumpzilla hatt gepfurtzt

  • Die USA soll aufhören an Bomben zu arbeiten

  • 🤔🤔🤔interessant Wurde etwa die erde Als resonanzkörper benutzt?🤔🤔🤔 Um mal auf den zug der kritiker mit aufzusteigen die immer aus allem gleich sonst was entnehmen

  • Mondbeben xD

  • Super ♥ weiter so

  • Monochromatisch? Evtl. technische/künstliche Ursprünge?

  • Nach Stärke des nächsten Bebens, könnte die Insel aber genauso gut ins Meer stürzten, was eine Katastrophe wäre.

  • jooo.. soorrryyy, war zu der zeit da unten tauchen und musste leider furzen

  • Vielleicht Tests für das hier: "Alois Irlmaier und die Bombe in der Nordsee" ?

  • Godzilla musste Niesen so einfach ist das.

  • Da hat wohl jemand kein Aquaman gesehen^^

  • Die Hintergrundmusik nervt etwas

  • Was bitte hat das Modell des Universums in Minute 3 mit dem zu diesem Zeitpunkt erzählten zu tun? Im SEHR weitesten Sinne mit dem Phänomen? Oder warum kommt da keine Erklärung zu, oder soll das nur ein schönes Bild sein für Idioten die nur interessiert tun? "Das alles passt laut der Fachleute (auch wenn ich kein ER bin) nicht zusammen!" Da Outsourced wohl jemand den Schnitt seiner Videos, da auch beim Video "woher kommt die kosmische Hintergrundstrahlung" das gleiche Bild bei 03:05 Minuten eingeblendet wird?! AUCH DA ist dieses Bild nur im weitesten Sinne involviert! Vor dem Upload ein quality check der alten Kanäle bevor meinen englischen und einen neuen anwirbt und dazu noch (zu den sowieso schon Grössen Einnahmen) eine kostenpflichtige Mitgliedschaft anpreist, wäre gut! Klar kriegt man umso mehr Geld desto mehr Abos jeder Kanal hat, aber dafür sollte man die bewährten nicht vernachlässigen!

  • Bei der driftgeschwindigkeit könnte es sein das es die Insel bald nicht mehr gibt. Da entsteht 100pro ein neues Zentrum aber wenn das so fix geht, wächst er nur und wird sich in erruptionen zu wort melden. Hoffentlich nicht zu heftig. Grüße :)

  • Die Hintergrundmusik stört sonst gutes video.

  • In der Beschreibung fehlt die Quelle.. Solange bleibt es Clixoom Fiction :D bitte hinzufügen

  • Nasa fake dildo hat vibriert .Was nimt der junge.

  • Das ist so, als lässt jemand ein Furz von 20 Minuten und keiner merkt es 🤨

  • Das war ich ich habe gefurzt.

    • +skullpartner 21 ne ich glaube das war Sailamon.

    • Nein das war spongebob mit sein tellerwaschmaschiene er hat die energie mit überdimenaional übergekreutzt er hat das so hart gekreuzt das ein kreuzhaken entstanden ist

  • Ich mag die neue Mucke macht das ganze irgendwie spannender :D

  • Bitte Clixomom macht die Hintergrundmusik weg da war vorher besser

  • Und dann bricht auch noch der Ädna aus

  • Ist das nicht der von DER ERSTE WELTKRIEG ?

  • Was hat bei 3:10 eine Grafik, die die Ausdehnung das Universums nach dem Urknall bis jetzt zeigt zu suchen?

  • Quelle?