Nächste Frau beschuldigt Ronaldo! Buffon: Darum hatte ich Depressionen! | KickNews

Am 11 Jan 2019 veröffentlicht
► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Was hat Argentinien-Idol Diego Maradona an seinem Landsmann Lionel Messi kritisiert? Warum litt Superstar Gianluigi Buffon unter Depressionen? Und welche schweren Anschuldigungen hat jetzt erneut eine Frau gegen Cristiano Ronaldo erhoben? Alles dazu hier im Video!
Folge Kick11!
► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
► Snapchat: bit.ly/Kick11-Snap
► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
Bilder: imago
Weitere Bilder:
instagram.com/leomessi
instagram.com/jasminescarletlennard
twitter.com/jasminelennard

KOMMENTARE

  • Wann kommt die nächste die ihn anklagt ?😂

  • Hasse ronaldo aber langsam reichts was frauen alles sich erlauben können leben zerstören und damit davon kommen dollten die gleiche strafe für falschbeschuldigungen wie wenn er für schuldig erklärt wird

  • Ey ganz ehrlich...Ronaldo hat es kaum nötig sich in solche Probleme stecken

  • Haltet mal alle eure fresse ronaldo ist einfach eine Legende und würde nie irgendwas mit so hässlichen Frauen vergewaltigen

  • 1 Like für Buffon

  • 0:14 Nein ich habe grad nicht geheizt

  • Die Frau will eh nur Aufmerksamkeit und Geld!

  • Die wiber brauchen Geld deshalb wird er beschuldigt

  • Heute sind ja auch die Spieler anders als früher

  • Eigentlich bin ich nicht so ein rießen Cristiano Ronaldo fan, aber mittlerweile tut er mir echt Leid. Das Problem ist, dass Frauen von der "westlichen" Gesellschaft gegenüber den Männern bevorzugt werden.. Und wäre das jetzt nicht Ronaldo sondern ein ganz normaler Mann, würde der Mann im Gericht untergehen..

  • MESSI IS GOAT!!!

  • Maradonna ist einfach nur ein Junkie

  • Sie weis wahrscheinlich nicht mal, was Fußball ist, sondern nur dass Ronaldo Geld hat

  • Einfach nur dreist

  • Alles Mistgeburten die etwas para wollen

  • Messi hat Argentinien bei der wm2014 ins Finale geschossen. Es war einfach Pech für Argentinien, dass sie nicht gewonnen haben. Messi hat so oft Argentinien den arsch gerettet. Und wenn Messi 2014 den Titel geholt hätte, würde keiner so reden. Maradonna will sich einfach unsterblich machen. Und wenn er ihn liebt, dann soll er nicht weiter meckern. Wenn Messi ein so schlechter Kapitän ist, dann ist er ein weitaus schlechterer Trainer. Messi hat mehr erreicht als Pele und Maradonna zusammen. Zwei Vollidioten. Zu behaupten, dass sogar Cruyff und Beckenbauer besser waren. Wenn dem so ist, dann beweist es, dass Messi's linker Fuß mehr erreicht hat als Pepe und Maradonna mit ihren Füßen und Beinen zusammen. Was für ein Eigentor die beiden sich da geschossen haben.

  • Rede doch mal schnelle

  • Maradona sollte sich mal was Neues einfallen lassen... zb Ronaldo hätte ihn vergewaltigt.

  • Falls die Frauen wirklich nur Geld haben wollen, dann tun mir die wahren Opfer solcher Taten richtig leid. Somit kann man niemanden mehr glauben

  • Buffon ist King !!!

  • Wenn ich Beweise hätte, würde ich einfach Posten ohne Ankündigung und Ronaldo und das „Opfer“ darauf verlinken.

  • Und dieser linke Fuß fickt seid 10 Jahren die ganze Fussball Welt

  • Messi ist besser als Maradona , Pele und ronaldo

  • Selbst wenn Ronaldo jemand vergewaltigt hätte es ist 9 Jahre zu spät jeder weiß das Mann das nur macht um Geld zu bekommen meiner Mutter zeigt Ronaldo auch morgen an

  • RONALDO > messi !!!

  • Ich glaube nicht das Ronaldo sowas getan hat aber wer weiß 🤷‍♂️

  • Das “anal” hätte man weglassen können.

  • Die sind nur neidisch weil Messi richtig gut spielt.

  • Diese ehrelosen schlampen sollen arbeiten gehen

  • Ganz ehrlich sollen Maradona und pele die fresse halten! Messi steht sehr gut in der Öffentlichkeit und ist ein sehr guter team Player. Mit Argentinien stand er 2mal im Finale des copa Amerika und erreichte das WM Finale 2014 was will man mehr?!? Denkt ihr messi kann mit einem Team bestehend aus romero rojo und Co. Die WM holen???

  • Kick11 will mit alles Geld und Aufmerksamkeit erreichen macht doch mal richtige News und keinen Klatsch.

  • Buffon nr1

  • Ich finds aber auch komisch wenn man So Leute wie Aguero,Dybala, Messi,Laporte etc hat und dann irgendwie nichts gewinnt. Nur leider machen ein paar Spieler ein ganzes Team gut.

  • Pelé der am meisten überbewertete Spieler aller Zeiten....

  • Jetzt auf einmal kommen diese ganzen Weiber aus ihren Löchern gekrochen, weil sie nicht mehr an Cr7s Kohle ran kommen. Immer das gleiche, geht nur ums Geld dabei.

  • Sind ja echt arme Frauen.. Wurden vergewaltigt und treffen sich dann nich mit ihm....

  • Seit der Sache mit Weinstein in den USA, meinen wohl immer mehr verrückte Frauen dass sie mal schnell ein paar Millionen raus holen können. Dass sie aber mit ihren Lügen anderen Menschen extrem schaden scheint denen wohl egal zu sein. Übrigends die meisten Männer die unschuldig im Knast sitzen, wurden wegen Vergewaltigung verurteilt.

  • alle fucken sich ab dass diese hoes nur fame und geld von cr7 wollen, das mag ja gut sein. kann jedoch trotzdem etwas dran sein, wie man weiß hat cr7 einer dame schonmal 250k überwiesen damit sie leise ist hahahaha.....wie gesagt wundern würde mich das nicht

  • Junge der Kommentator ist so ein laber Sack... Einfach nervig. KOMM ZUM PUNKT!

  • Dann beschuldige ich Ronaldo dafür,dass er mir im Kindergarten mein Schokoriegel geklaut hat!!!!! *Kappa*

  • Ich mag Ronaldo zwar nicht aber ich glaube nicht das er was gemacht die frauen wollen nur Aufmerksamkeit

  • @kick11 warum hast mein Kommentar gelöscht du HURRNSOHN

  • Alle Frauen sind nur Geld geizig

  • Lieber einen drogenabhängigen Käpt'n anstatt messi

  • diese hure wird vom bastard perez finanziert....

  • Pele dieser Rummelbuden Fußballer

  • Könnt ihr bitte die Hintergrundmusik ändern 🤔

  • Als ob Ronaldo zu dem Zeitpunkt als Reicher Fußballer und in meinen Augen ( no Homo ) Playboy es Nötig hatte die Frau die in einer Bar gearbeitet hat um Männer zu animieren in Stimmung zu kommen zu vergewaltigen ? Die ist schon feucht geworden Bevor er überhaupt seine Jacke ausgezogen hatte. Und jetzt kommt noch die nächste angekrochen die auch mal wieder ein bisschen fame vertragen könnte. In meinen Augen lächerlich und wird in ein paar Monaten eh aufgeklärt aber sein Ruf schön angekrazt. Läuft !

  • Was soll jetzt dieser Quatsch mit Messi? Als würde er alleine die WM gewinnen. Fußball ist ein Mannschaftssport und wenn jemand von Natur aus einen ruhigen Charakter hat, dann ist es so...

  • Sie sagte 2008 wurde sie vergewaltigt aber 11 jahre später anzeige😂😂 lan lass ma ya😂

  • Ob ich mir messis oder maradonas leben haben könnte würde ich definitf messis nehmem weil mit maradona stimmt irgendetwas nicht

  • Die ganzen Oldies sollen den Mund halten Messi ist der beste Fußballer den es je gab keiner spielte über so viele Jahre so konstant wie er die sollen mal lieber ihre Rente genießen und den Mund halten

  • Blablabla Grössten Respekt an Messi einer der besten Fußballer aller Zeiten Barca sei Dank.

  • Hey Leute warum sagen par leute von eucj das Ronaldo euch vergewaltigt hat das ist nicht lustig echt

  • Ganz im ernst Ronaldo und Messi haben im Clubfussball alles rassiert 10 Jahre lang ABER es gibt eben auch noch EM WM und Copa Sudamerica (oder so ähnlich) und der beste Fussballer darf nicht nur im Clubfussball top sein sondern auch in der Nationalmannschaft. Argentinien und Portugal zählen auf ihren Kontinenten zu den besten Fussballteams und beide hätten mehr machen müssen (auch wenn ronaldo 2016 die em gewann) aber messi entäuschte auf ganzer Linie

  • Haha sorry ich als Frau muss selber sagen , dass die Frauen so lächerlich sind 😂 Die Fußballer haben es nicht nötig die Frauen zu nötigen erstrecht nicht Christiano, die können sich jede Prostituierte leisten wenn es nur um Sex geht und sie können jede Frau haben die besser sind als diese Möchtegern Frauen die nur ein bisschen Mitleid wollen .. lächerlich nur lächerlich 😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ villt wollte er nichts von denen und machen Drama und wollen Rache🤦🏻‍♀️ verstehe die ganzen Mädels nicht .. er ist lange mit seiner Frau glücklich verheiratet und das die Frauen nach 10 Jahren antanzen ist einfach nur dumm.. sorry, was will sie den gesammelt haben bitte ? Unterwäsche ? Der hat besseres zu tun als irgend eine Engländerin mit Nachrichten zu bombardieren 🤦🏻‍♀️

  • Die meisten Kommentare zeigen wie DUMM unsere Gesellschaft ist! Wie kann man denn nur behaupten, "die Frau will nur Aufmerksamkeit", obwohl keiner die Wahrheit kennt? Und die Aussage, " Ronaldo kriegt jede, deswegen braucht er keine zu vergewaltigen" ist fast noch dümmer. Vergewaltiger gibt es in jeder Schicht, vom Hartz VI Empfänger bis hin zum Milliardär. Damit will ich nicht behaupten, dass er es getan hat, trotzdem muss man solche Anschuldigungen ernst nehmen und WENN er es getan hat, dann gehört er lebenslang in den Knast. Fertig!

    • +diewelt216 fun er war doch schon vor 10 jahren berühmt. das macht also keinen sinn, was du sagst.

    • Wieso kommt die erst 10 Jahre später damit an? Weil er jz berühmt ist.!

  • Hoffe diese Frau wird noch ehrlich von Ronaldo durchgekommen im Gericht

  • Maradona und Pele sind niemals besser als Messi😁

  • was labert pele für ein scheiss. wie überhaupt soll denn ein messi kopfball verbessern? er ist halt klein und braucht bei seinem spielstiel das nicht ganz einfach.

  • Wenn Buffon keine Legende wird im Fifa dann werde ich das Spiel niewieder spielen 😂😂

  • Ich will auch Aufmerksamkeit, Ronaldo hat mich vergewaltigt😵😡🤬

  • Komisch...damals war es dem Weib ja auch egal weil sie Lösegeld bekommen hat...KÖNNTE ES SEIN...das es der nur ums Geld geht und der Rest ihr scheiß egal ist XD

  • 1.5 Geschwindigkeit ist am Start

  • Maradona hat recht aber trotzdem ist er ein spasti

  • MESSI IS THE G.O.A.T🐐 🔥Alles nur Neider, weil sie niemals so gut sein konnten, wie er...

  • Ronaldo macht bei der WM auch alles nur im Alleingang ,weil der Rest nichts kann.

  • Ronaldo hat mich vergewaltigt

  • Gigi come back to Juve

  • Plot Twist: Ronaldo hat ein Doppelleben und vergewaltigt neben seiner Fußballkarriere noch Frauen

  • Triggerd messi fanboys 1...2...3...

  • Buffon muss man einfach lieben 😍

  • Komisch das die Frauen erst dann mit den Storys angekommen sind, als Ronaldo sehr viel Geld hat und Weltberühmt ist. Das ist bei so vielen Frauen so. Die kommen erst mit solchen Geschichten an, wenn die Personen berühmt sind oder viel Geld haben.

  • Pele soll mal schön den Mund halten der war sowieso ein Mythos... er war der, der nie so gut wie Messi Maradona oder cruyff war... schaut euch das Video auf YT über ihn an ist auf Englisch... der typ hat 3 WM's gewonnen und deshalb soll er der beste aller zeiten sein? 2 von diesen 3 WM's hätte Brasilien auch ohne ihn locker gewonnen und bei keiner WM war er der Beste spieler... er ist nicht so gut gewesen wie jeder denkt und sagt...

  • Ich glaube den Frauen,der hat komplett den Bezug zur Realität verloren und denkt er steht über allem.wettten da is was dran?!?!!!!

  • Ich find auch das messi kein guter leader ist aber er ist ein weltklasse spieler ohne zweifel

  • Warum lassen die nicht mal Ronaldo sein geiles leben genießen amk

  • Christiano Rapenaldo :D

  • Laber laber laber

  • Maradona feat. Mc Koks 👌🏼

  • Hauptsache 10 Minuten

  • Scheiße

  • Es könnte auch sein dass ronaldo und seine agenten diese frau angeheuert haben um diese aussagen zu tätigen um die erste frau unglaubwürdig zu machen nach dem motto: die wollen doch alle nur aufmerksamkeit wie jetzt auch alle menschen drüber denken 🤔

  • Oh man.... was wollen die Nutten von ihm.....😕

  • Ja Pele hat recht Messi ist scheiße

  • Wer macht auch immer auf 1.5 Geschwindigkeit?

  • Ich mag Messi aber er ist wirklich nicht gerade ein Leader

  • Der Unterschied ist damals hätte Argentinien noch genug gute abwehr und Mittelfeldspieler heutzutage haben sie nur im Angriff Weltklassespieler

  • Wie soll Messi einen Titel mit Argentinien gewinnen, wenn ALLE anderen einfach zu schlecht sind?! Er denkt drei Schritte weiter, während seine Mitspieler gar nicht denken! Der einzige Spieler der noch gut wäre ist Dibala.. Wen interessiert eine WM oder EM die nur 4 Wochen geht.. er stellt seit 12 Jahren Jahr für Jahr unter Beweis, das er der beste der Geschichte ist!!!

  • Seid leise Messi ist ein Führungsspieler und einer der besten Spieler der Welt aus meiner Sicht der Beste

  • Pele ist ein hurensohn

  • Pelé meinte auch dass Robinho der nächste Pelé ist

  • ich denke Pele und Maradona haben angst das sie nicht mehr der beste spieler aller zeiten ist. messi ist einfach zu groß

  • Hää noch eine Frau? Was ist mit den los

  • ob er recht hat sei dahingestellt ??? lol seid doch noch ein bisschen unparteiischer XD sagt ihr wenn man euch frägt ob die erde rund ist auch, "jaaaa man wisse es ja nicht genau"

  • Hauptsache sind Aufnahmen im Gericht nicht zugelassen 😅🤦‍♂️

    • +M Z Klar junge das zählt nicht als richtiges Beweismittel

    • Kadir Gaming was redest du da?

  • Buffon würde ich den CL Titel schon gönnen, aber nicht Psg oder Neymar.

  • ÄNDERE BITTEEEEE DIE MUSIK

  • Die frau ist #ehrenmann spass

  • Erster!!! Hey Leute, like wer mit in die "Erster" Gruppe will...