NOAH - 200km/h prod. by Adal White

Am 11 Jan 2019 veröffentlicht
Diablo EP erscheint am 25.1.2019
200km/h ist die erste Single der neuen EP.
Beat: Adal White
Produced by: JK
Mix: nklsnmn
Master: Lex Barkey
SQP Kontakt:
Booking: sqp.entertainment@gmail.com
Allgemeine Fragen: mgmt@twosides.de
Presse: mgmt@twosides.de
Folgt uns auf Instagram:
Noah:instagram.com/kmn_noah_
JK:instagram.com/jk.kmn
Lex Barkey:instagram.com/lexbarkey/
9two7:instagram.com/9two7/
Fati.tv: instagram.com/fati.tv_kmn...

KOMMENTARE

  • Hi

  • NOAH - 200km/h prod. by Adal White 0:00 ●━━━━━━─────── 3:08 ⇆ㅤㅤㅤㅤ◁ㅤㅤ❚❚ㅤㅤ▷ㅤㅤㅤㅤ↻

  • Bester best

  • Wen ein türke rappt dan so amk ❤❤❤💪💪💪

  • Also das ende des Videos beweist dss noah turkisch kan

  • Bart von Zuna ✔ Aussehen von Azet✔ Flow von Nash✔ Baba song

  • brennt

  • Wer Disliket ist ein hurensohn ! #SQP #KMN noch nie so ein flow gehört freue mich auf Kal Kal!

  • Ist das der Bruder von Azet ?

  • Ist er in der kmn gang

  • Noah bravo bruder geile song 👑🔥

  • Heftig sein onkel

  • Nash seine mutter hatte was mit azet sein vater und so entstand NOAH die neue Era

  • Ich schwöre auf koran die dislike sind so unnötig

  • Was für 200kmh , 1000000kmh

  • Vallah deiner bester Song

  • Die rechte ziehlt irgendwo anders aber schaut in Kamera

  • Was Noah kann türkisch??

  • Gib im gib im gib im

  • Absolut sein stärkstes Lied

  • es ist baba geworden kmn ist die gang

  • Noah sieht einfach aus wie eine Mischung aus Nash und Azet 🔥

  • Mischung aus azet und bausa

  • Wie kann man bitte so hääääftig sein sag ma

  • Check Danny Lloyd 200khm. This idiot is coping Danny lloyd

  • Der heftigste Song 2019!🔥

  • Producer:Wie willst du dein Musikvideo gestalten? Noah:Ja

  • Die Hook ist irgendwie Gänsehaut wegen der Stimme

  • Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil 😘 inshaalah weiter so Habibi 😍😘👌

  • Meglio @danny lloyd

  • Wann kommt das nächste geile Lied?@noah🤤

  • Ab in den trends damit

  • was für ein landsmann ist er?#

  • Der verdient mehr klickzzz

  • Mies geil

  • krass man

  • Hay

  • Bad copy of Danny Lloyd - 200km/h ... u should check guys!! The beat tho.. pfff 🤔🤔🤔

  • Wie kann das nur ne halbe Million aufrufe haben? Noah braucht mehr Aufmerksamkeit und das erst recht mit so ein Brett!!!

  • Dieses Autotune fickt langsam Kopf

  • Fake

  • Ich schwöre ich warte nur auf das neue lied aber Lied taugt richtig

  • Zu krass NOHA KMN😎

  • Alle türken liken wenn ihr auch nur auf das neue lied von ihm wartet um alle deutschen zu verbessern wenn sie versuchen den türkischen part zu singen 🤣🤣🤣🤣👌❤🇹🇷🔥

    • Yasin Akcakoyun Noah ist Kurde aber ich warte auch auf das neue Lied es ist zu krass

  • Video baba

  • Junge das mit greife zu Uzi das Ballert so hart

  • Stimmenlage wie bei nash Autotune part wie bei azet aggresiven parts wie Zuna

  • was ein müll

  • Mashallah mach noch mal

  • 1.25. Besser als sex😂

  • Der Designer: Noah welche effekte willst du haben ? Noah: hä was Designer: :/ Alles klar hab gecheckt

  • Hab so Bock auf das Lied im Outro uff!!!

  • arm 500000 klicks was das

  • Vai a separare le acque stupido. Solo danny❤️

  • Mach ein neues Lied über Rang Rover

  • #kmnbaby 🔥👑🔫

  • 1:32 bester part.... Pusht mich jedes mal übertrieben 😅

  • Wer kann das nur Disliken Bestes Lied auf Erde

  • Bestes lied

  • Wann kommt Kal Kal??

  • Wann kommt Kal Kal??

  • de-tv.net/tv/video-um9jh9XA1hY.html

  • Ich schwöre bei Gott er hat alles gefickt. Damit Saadi saad Ole Ole

  • Könnte Sun Diegos Sohn sein xD

  • Gönnt dem endlich sein Hak 💥💥

  • Danny lloyd dissame sto kebabbaro

  • Producer:Noah welche effekte willst du ins Video? Noah:Ja

  • 10tage noch

  • Nimo❤️

  • Besser als KMN!!!!!

  • Ich freue mich schon auf kal ❤️❤️

  • Noha Kombo von nash und miamiyasin

  • Brett🔥🔥🔥🔥

  • alter hab das Gefühl, dass Noah und Nash die gleiche Person ist 😂😂 die Ähnlichkeit ist zu crazy

  • Nice

  • He öfter man es hört, desto krasser wird es

  • Will mehr als nur einen like geben, geht aber nicht

  • Da ist ein bisschen Stimme auf dem Autotune

  • Es gab zu keiner Zeit so viele gute Künstler wie zu der jetzigen Zeit. Noah King

  • #noahgang

  • Nash bist du's ?

  • Grüße aus Polen :)

  • Liegt das an mir oder könnte man ihn manchmal mit Bausa verwechseln?🤔

  • Ich habe mir das schon 1, 2, 3, 4... ich kann nicht mehr zählen, hammer Song!💥💣❤

  • Sieht aus wie KMN Nash!

  • Wer gibt sich das auch noch gerade auf Dauer 🔥☝️

  • Wer ist auch unter 1 Miliarde da?

  • Das Lied ist Hayat

  • Und noah wird bald grroß groß groß

  • Du kleiner Opfer kannst nix fick dein Mutter du kleine Opfer Lappen käsa

  • Eine Dokumentation über Noah Folgt dran bleiben !

  • Wusste garnicht dass man mehr Autotune als KMN benutzten kann ... willkommen in deutschrap 2019

  • Produzent: Wie viel Effekte willst du? Noah: 200Km/h

  • Dauerschleife läuft 😂

  • Wack

  • Gibts das Lied auch ohne Autotune?

    • +Giovanni Flori Junge wo hab ich gesagt es gefällt mir nicht? Nur gesagt mehr autotune geht auch nicht. Kleiner Lappen junge keine Ahnung haben und dann mucken.

    • CloydExpire junge wenns dier nicht gefällt dann verpiss dich & tu nicht ein auf Krass.

    • +HitsLikeEggy du sollst die fresse halten du lappen

    • +CloydExpire heul nicht

    • +HitsLikeEggy halt deine fresse

  • brett bruderherzz

  • Das Lied ist krass inshallah platin

  • Ich schwöre Albaner zerstören letzter Zeit alles bin selber keiner aber ich finde das die zurzeit zerstören Baba Song

  • Warum noch nicht in den Charts?