Nura - Was ich meine (prod. by SAM SALAM X YUNG MOJI)

Am 8 Feb 2019 veröffentlicht
Limited Deluxe-Box vorbestellen: nura.fty.li/NuraDeluxeBox
Single: "Was ich meine": umg.lnk.to/WasIchMeine
Tickets für die "Allo Leute"-Tour: fty.li/NuraTour2019
ALLO LEUTE TOUR:
17.09.19 Leipzig − Felsenkeller
18.09.19 München − Milla
19.09.19 AT-Wien − Grelle Forelle
21.09.19 CH-Zürich − Exil
22.09.19 Stuttgart − Wizemann Club
23.09.19 Frankfurt a.M. − Nachtleben
25.09.19 Köln − Gloria
26.09.19 Dortmund − FZW
27.09.19 Hamburg − Fabrik
29.09.19 Berlin − Lido
30.09.19 Hannover − Musikzentrum
Jetzt abonnieren: ytb.li/Nura030
Folgt Nura: nura.fty.li/social
Nura auf Spotify: fty.li/NuraSpotify
Video by:
Franz Becker
1 AC: Carolin Hauke und Franz Zimmermann
Gaffer: Adrian Höllger
Produktionsassistant: Lucia Luciano
Styling: Frieder Sell
Make up: Tali Quindio
THX an:
www.meistersaal-berlin.de/

KOMMENTARE

  • Katja ♡♡♡♡

  • hört sich leider nach asi billig deutschrap an...kein vergleich zu sxtn.

  • Als ob katja dabei ist ? Gleich 1000 like's mehr von mir

  • Endlich mal wieder ein nicer downtempo part in einem Rap Lied! Ist doch so nice und es machen nur sehr wenige! Sehr nicer Track, Abo iz da!

  • Nura: Weisst du was ich meine? Ich: Nein

  • 100% geht der Song gegen Juju.

  • Immer diese Frauen die Reden wie ein mann

  • Ekelhaft

  • Wer hat auch Katja gesehen

  • Song ohne video 500-mal besser.

  • Mach halt deine paar Scheine bis du mitte 30 und uninteressant bist und dann ein Hartz4 Ni* bb*a bist haha

  • хороший трек

  • Reden viel doch dann küssen sie arsch Cardi b : Same lips that be talking Bout me . Is the same lips that be ass kissing (Motorsport)

  • Schlecht aber doch wieder gut wegen Katja

  • Ich gönns ihr aber sie ist viel zu abgehoben geworden so wie alle anderen😔

  • Ohne SXTN nichts

  • Oh yeah naui

  • ich glaub sie wird erfolgreicher ohne juju

  • Nura ist und bleibt voll DER eklige Asi (für alle behinderten die betonung liegt auf DER)

  • Sxtn, das Beste Team🙄

  • Arwinnaaa de spawwww

  • Ehre Katja ist dabei

  • Nura sieht so krass aus 0:11

  • gott sei dank hat katja ihren maul nicht aufgemacht

  • Cardi B auf deutsch

  • ja ich weiss was du meinst

  • Cherry Rebelle ❤❤ ich liebe diese Frau 😍❤❤

  • Aj nura natürlich gönne Ma dir was

  • Ich vermisse sxtn

  • Nura mit Juju zu vergleichen ist Bullshit. Nura sagte doch sie will nicht mehr rappen sondern nen anderen Stil droppen. There it is. Feiert das oder lasst es und pumpt Juju wenn sie was raushaut. Ich mag ihren Stil, groovy , funky, chillig.

  • Ist das katja😂

  • Das Lied macht süchtig 😍

  • schwul

  • viel zu krass ♥

  • bekomm direkt bock mir nen transporter zu mieten

  • übertrieben krass 🔥🌊

  • Feier ich! Aber ich finde sie hat zuviel Cardi B Gehört... Täusch ich mich, oder sieht sie in dem Video nicht aus wie Die US-Rapperin!?

  • Hätte mir mehr Screentime für Cherry gewünscht❤

  • Katja macht das Lied geil haha

  • Wer bist du kahab du fickst das Game alleine hahahaha nutta oh Yeah nahui

  • Cardi? Bist du das?

  • Ist Remoe nicht aufgefallen, dass er den Flow schon bei Richard Lugner benutzt hat als er den Text für Nura geschrieben hat?

  • Juju ist geiler

  • Das ist nice aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel

  • Finde Dagi hier irgendwie dezent Fehl am Platz hahah

    • Das ist nice aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel

  • Diggah du bist einfach viel zu hot

    • +Al Pérignon Music Machst du jetzt wirklich Werbung unter einem Video? Wenn dann mach es auch richtig, und mach es als eigenen Kommentar. Dann sieht es jemand vielleicht 😉 Spasti

    • Das ist nice aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel

  • Haha also so wie du rumläufst bist du auch nicht viel besser als nutten guck mal in den spiegelman bevor du deine gleichgesinnten beleidige das ist doch keine kunst mehr ich mag hip hop wollte dem hier auch mal ne chance geben aber ich verstehe nicht was die beleidigungen bringen sollen gefühlt wahrscheinlich 11 jährigen weibern ah guck mal ein weib hat ein musikvideo rays gebracht juhuu

  • Damn 🔥

  • Ahu sharmota... aber sie hat Flow moruk

  • Baba Track 🔥🔝🔥 Liebe Grüße asmirbeatbox ✌️ instagram.com/asmirbeatbox 👈

    • Das ist nice aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel

  • Video : Puff Song : Rap 2002

  • es fehlt einfach juju

  • SXTN Das Beste Team

  • Bitte macht einen song zusammen @Katja & Nura (vlt sogar auch mit juju wieder :))

  • das lied ist hammer!!!!!!

  • 🔥

  • Proud ❤️🤤

  • Was ich meine : like mein kommentar

  • Halt deine Fresse geh wieder in die Küche

  • Alter welcher moji ist damit gemeint

  • Wer hat sie aus der Küche gelassen????

  • endlich hat katja ihren platz gefunden (positiv)

  • Sehr geil, jeder Track von Dir brennt mich weg! Weiter so! Freue mich aufs Debutalbum!

    • Das ist nice aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel

  • next step... silicon tits... gönn dir!

  • Ich schwöre der letzte Satz ging an juju , ik habs im auge jesehen! :D Was n Brett, nicer Track ^^

    • Das ist nice aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel

  • Was macht Katja in dem Video😂

  • 😂😂😂😂 Was ne Braut mit der ist ned leicht Kirschen knabbern.

  • Ohne Juju ist die einfach nix... Juju konnte besser rappen und war auch einfach heißer Punkt aus

  • Was alle hier labern von wegen fehlt was, SXTN hat sich nun mal getrennt, irgendwann kommt eben ein Punkt im Leben wo man sich weiterentwickelt & verändert. So ist das Leben halt! & Ich finde sie macht das allein sogar teilweise besser, genau wie Juju, jeder hat nochmal eine andere Reichweite & Abwechslung durch unterschiedliche Features. Ich feier beide immer noch & als Fan unterstütze ich jede ihrer Entscheidungen, solange es mir auch gefällt & - es gefällt mir! 🔥

  • Na dann. Sie weiß selber dass es ein scheiß ist.

    • Das ist nice aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel

  • Die fake Version von Cardi b

  • Omg 4 Leute auf einem Haufen die ich liebe 😍. Du bist die niceste.

  • Weiß jmd was sie meint

    • Ich respektiere das du dich groß machen willst aber eigen Werbung Feier ich nicht

    • Nein aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel

  • Die olle ist so fucking unsympatisch geworden seitdem SXTN nichtmehr existiert holy shit.

    • Das ist nice aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel

  • Ich glaube man sollte die ganze Zeit aufhören sie mit Juju zu vergleichen, nur weil sie mal ein Duo waren. Beide haben ihre eigenen Stärken, also lasst mal das ständige "blabla sie war damals besser mit ihr" Track find ich gut, nix Besonderes, aber kann man hören ;)

  • So welche Weiber gehören in die Küche und nicht vor der cam am Rappen

    • Das ist nice aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel Doch vor die Cam schon

  • Nura ohne Juju, ok, damit kann ich mich vielleicht noch abfinden. Aber der Tag, an dem Katja Krasawasweißichnichtwiemandieschreibt einen Part in so einem Song hier bekommt höre ich endgültig auf, Musik aus diesem Jahrtausend zu hören.

    • Das ist nice aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel

  • Brrrrrrett !!!

    • Das ist nice aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel

  • Geile sch#xße 🔥👉👌 Katja ist dabei 🔥🔥🔥🔥🔥🔥😂😂😂😂😂Hot hot nura und katja

  • KATJAA

    • Das ist nice aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel

  • Eh ich ficke dir dein Leben du ich hab meine gang am Start

    • Das ist nice aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel

    • Und keiner sagt Daniel heiße max und meine gang is am start

  • Cooles lied

  • Es ist nun offiziell..Die Welt geht unter 😒

  • was ein dreck

    • Das ist nice aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel

  • die ganzen DE-tv bitches feiern sich jetzt

    • Das ist nice aber kennt ihr meinen Thotiana Remix? Nicht? Check ab auf meinem Channel

  • Ich finde sie nicht schlecht aber wenn ich sie im Video sehe denke ich das es Cardi B ist in schlechter und in Deutsch ist einfach so haha

  • Der Stil passt wesentlich besser zu Nura. Rap hat mich nie richtig geflashed. Das ballert schon gut

  • Frau muss Frau bleiben 🤔

  • Ich versteh nicht wrm du bis jetzt nicht abgestochen wurdest

  • SXTN war besser

  • Katja 😍🔥 Kein Wunder, dass ich lesbisch bin hahah

  • Bin ehrlich die hook hat mich abgeholt

  • Hat die die Dame etwa eine Allergie gegen einen flüssigen Flow?

  • Stell mal vor Leute wissen immernoch nicht was du meinst

  • Tic tac toe

  • Nura - Was ich meine Lyrics Alle Nutten machen Auge, ich mach' Scheine Ficke jetzt das Game ganz alleine Du gönnst mir nix und laberst Scheiße Das ändert nix, ich mache Scheine Weißt du, was ich meine? Was ich meine? Hater legen Auge, ich werf' Scheine Weißt du, was ich meine? Was ich meine? Was ich meine? Was ich meine? Steppe ich ans Mic, kriegen Nutten Konkurrenzangst Bitch, ich bin der Grund, warum du nachts nicht pennen kannst Du wohnst noch bei deinen Eltern Und musst noch nicht mal Geld zahlen (work, bitch!) Gästeliste, Antrag Schufa (wooh, wooh) Kein Hartz IV, ich mach' jetzt Mula (tsching-tsching) Nenn' mich sexy Motherfucker oder Nura (Sex, Sex) Ihr habt alle nix gerissen, ihr seid Loser Alle Nutten machen Auge, ich mach' Scheine Ficke jetzt das Game ganz alleine Du gönnst mir nix und laberst Scheiße Das ändert nix, ich mache Scheine Weißt du, was ich meine? Was ich meine? Hater legen Auge, ich werf' Scheine Weißt du, was ich meine? (Was ich meine?) Was ich meine? (Was ich meine?) Was ich meine? (Was ich meine?) Was ich meine? (Was ich meine?) Nutten tun mir leid (wooh), sie sprechen nur aus Neid (wooh) Denn sie stalken mich auf Insta, aus Versehen wird was gelikt (wooh, wooh, wooh, wooh, wooh) Reden viel, doch dann küssen sie Arsch (küssen sie Arsch) Ich bin fast in den Knast, zahl' jetzt Steuern für'n Staat (Steuern, Steuern) Das Blatt hat sich gewendet nach 'nem Plattenvertrag Keine illegale Asche, nix schwarz (nix schwarz) Das Blatt hat sich gewendet nach 'nem Plattenvertrag Keine illegale Asche, nix schwarz (nix schwarz) Alle Nutten machen Auge, ich mach' Scheine Ficke jetzt das Game ganz alleine (ganz alleine) Du gönnst mir nix und laberst Scheiße Das ändert nix, ich mache Scheine Weißt du, was ich meine? Was ich meine? Hater legen Auge, ich werf' Scheine (Dicka, Scheine) Weißt du, was ich meine? (Was ich meine?) Was ich meine? (Was ich meine?) Was ich meine? (Was ich meine?) Was ich meine? (Was ich meine?) Zehn Mille Cash auf die Hand (auf die Hand) No, no, no, trau' keiner Bank (keiner Bank, uh) Jeder kennt mich im ganzen Land Bleibe ganz bescheiden auf entspannt (ich veränder' mich nicht)

  • Juju wird immer die mit der geileren stimme bleiben .. disstrack hin oder her

    • +lena yooh Achso

    • +Timo Stauf in einigen Kommentaren steht das sie denken das es ein disstrack ist . Und 2. 3 stellen klingen nunmal wirklich so .

    • Was denn für ein disstrack

  • Schon krass wie man von tchik auf sowas wechseln kann

  • Süß wenn Frauen Rappen hahaha

  • Baba Track und Video 🤟🏽