Schrecklicher Fund in einer Zeitkapsel! Die schlimmsten Zeitkapsel Funde!

Am 22 Jan 2018 veröffentlicht
Hier für euch ein Video über seltsame, mysteriöse und auch schreckliche Funde in Zeitkapseln. Wenn ihr wissen wollt, was für schreckliche und gruselige Dinge bereits in alten Zeitkapseln gefunden wurden, dann bleibt dran, aber seit gewarnt: Unter der Erde verstecken sich so manch schreckliche Geheimnisse!
► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:
» E-Mail: creepypastapunch@web.de
» Twitter: tw.cppunch.de/
» Facebook: fb.cppunch.de/
» Instagram: insta.cppunch.de/
» Ask: ask.cppunch.de/
» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam: steam.cppunch.de/
» Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
» Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
» LiveStream: live.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- Echoes of Time v2
----------------------------------------------------------------------------------------
► Bilder (Zugriff: 22.01.2018):
- i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/08/08/20/4314943E00000578-0-image-a-31_1502221333933.jpg
- a57.foxnews.com/images.foxnews.com/content/fox-news/us/2017/08/08/century-old-confederate-time-capsule-opened-in-florida/_jcr_content/par/featured_image/media-0.img.jpg/931/524/1502207901080.jpg?ve=1&tl=1&text=big-top-image
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6e/Old_City_Cemetery_time_capsule_Sacramento%2C_CA.jpg
- static3.therichestimages.com/wp-content/uploads/2017/09/mummified-infants-and-peter-pan-memorabilia-time-capsule.jpg?q=40&w=1000&h=737&fit=crop
- i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--PVHUa7Ak--/c_scale,fl_progressive,q_80,w_800/ujffevpkkgpirebdxdxw.jpg
- i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--UwcznXxX--/c_scale,fl_progressive,q_80,w_800/yvfiwz2kapg4kg6rwlt6.jpg
- imgix.ranker.com/user_node_img/50057/1001121363/original/mummified-infant-remains-and-a-peter-pan-obsession-photo-u1?w=650&q=50&fm=jpg&fit=crop&crop=faces
- static1.therichestimages.com/wp-content/uploads/2017/09/freezer-time-capsule.jpg?q=40&w=1000&h=723&fit=crop
----------------------------------------------------------------------------------------
► Videos/Trailer (Zugriff: ):
-
----------------------------------------------------------------------------------------

KOMMENTARE

  • Habt ihr schon einmal etwas gruseliges oder sehr altes gefunden und würdet ihr euch trauen eine Zeitkapsel zu öffnen? :)

    • Natürlich würde ich sie öffnen. Ich habe selbst einmal eine Messer-Klinge gefunden,ob die alt ist weiß ich nicht

    • Ich habe mal etwas gruseliges gefunden . Du musst wissen : wir haben ein großes Haus und einen großen Keller ich habe im Garten einen Schlüssel für eine geheime Tür im Keller gefunden . Ich habe die Tür geöffnet und 24 Zeitkapseln mit Briefen von Kindern im Alter von 10 bis 12 Jahren gefunden es war unglaublich ich war selber erst 10 Jahre alt und habe mich sehr gegruselt

    • Alte patronenhülsen mit meinen inizialien eingraviert... s.c... Ja ich würde sie sofort öffnen

    • Ja ich würde sie öffnen

    • CreepyPastaPunch Der heißt Gregly...So können nur Sonderlinge heißen!

  • Klar würde ich die Zeitkapsel oder welche Form auch immer öffnen aber nach deinem Video bestimmt nicht mehr alleine.

  • In unserem Haus haben die Leute die es vorher hatten in der Wand 1 Dose mit so einem Papier Buch in altem Deutsch dass sie den Besitzern des Hauses Glück wünschen

  • WARUM BIST DU SO GRUSELIG??

  • Ich habe in meinen Garten eine verrostete Fussfesel gefunden .

  • Das mit der Zeitkapsel ist halt einfach von einem, der es lustig fand sowas zu schreiben. XD Der letzte Fall, es gibt schlimmeres...

  • 11:40 Gruseligste Stelle!😱🤣

  • Was ist eine zeitkapsel?!

  • Es heißt CHINA und nicht SCHINA!!!! Na, egal. ^^ ;) Machst Du super, diese Videos. :D

  • hab schonmal eine zeitkapsel gemacht, und reingeschrieben das es vom jahr 1800 oderso ist :D und dann noch einen müllsack mit flaschen und kanistern was aussieht, wie eine leiche (die idee ist von instagram xd) sowas macht wirklich spaß. aber selbst gefunden hab ich bisher nur mal eine flaschenpost mit 50 cent drin xdd

  • Nein

  • Peter Pan soll ja angeblich ein Todesengeln sein,der Kinder/Babys die kurz vor dem Sterben/beim Sterben sind die Hand gibt und sie damit in den Himmel (Neverland) bring und sie deswegen keine Regel haben und nicht älter werden..deep shit :/

  • Ob ich mich trauen würde? Also nach diesem Video bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher... xD

  • Das Ding ist endere Mal den Hintergrund Song das ist schon lw und du machst das bei jeden Video endere das einmal

  • Man sollte ebenfalls erwähnen das jeder Fund eigentum des Staates ist und sollten sich wertvolle Gegenstände mit einem Detektor finden lassen, so sind Sie zu melden und auszuhändigen. Jeder der das nicht tut, macht sich Strafbar.

  • Das älteste was ich gefunden habe, war die Milf im gehobenen grenz alter in der Reste Disco am Wochenende.

  • Ich finde aber auch dass deine Stimme echt gruselig klingt. Aber das Thema ist mega krass! Da sieht man was vor mehreren Jahren passierte

  • Hitler,kingjongung sind dijtatoren

  • Es kann auch sehr gefährlich werden

  • Jap. Unsere schule hatte auch vor 2jahren eine Zeitkapsel vergraben

  • Vielleicht mache ich selbst mal eine Zeitkapsel, die mal irgendwann einer findet. Aber wie macht man das am besten, sodass keine Nässe rein kommt?

  • Ich war mal dabei als eine Zeitkapsel zu Tage kam. Da wurde ein Haus abgerissen und das Fundament raus genommen. Es war ein altes Internat. In der Kapsel waren Bauzeichnungen, Münzen, Fotos und Zeitungen vom Jahr 1951 drin. Das war sehr interessant.

  • Jetzt Bin Ich Froh das unser Keller komplett Zu Ist...

  • Mit den Peter Pan Büchern könnte man so erklären, dass er eigentlich eine Art Engel ist, der die Seelen der toten Kinder holt ins Land, wo sie durch ihren Tod nicht mehr altern. Und in den Büchern ist es ja ein sehr fröhliches Land

  • Junge du kuckst zu viel horrorfilme

  • Und viele Polizisten sagten : hallo fühlen sich ihre Zähne auch oft schmutzig an ... diese Werbung war einfach perfekt gesetzt 😂

  • Ich werde eine zeitkapsel vergraben😂🤦🏼‍♀️

  • 3:44 ist mein Google angesprungen😂😂😂

  • Wer guckt das auch 2020?😂

  • Hallo ich bin achirzaman und ich habe einen DE-tv Kanal namens Rockstar Gamer 3265

  • Ich wohne seit einem halben Jahr in dem Haus eines alten Mannes, der es wegen eines Unfalls abgeben musste. Wir haben seine alten Sachen im Kellner sortiert um sie zu beseitigen und dabei ein 150 Jahre altes selbst geschriebenes Buch gefunden, indem so einige kranke Sachen stehen...

  • Bei 3:45 hat sich mein google assistan geöffnet weil du irgentwas mit google gesagt hast

  • Ich kommentiere in einem Jahr nochmal etwas unter dieses video

  • Ich hab mal eine zeitkapsel vergraben!

  • Ich hab mal als Kind eine Zeitkapsel im Wald verbuddelt. Leider keine Ahnung mehr wo genau das war und was ich reingelegt habe... Soweit ich mich erinnere... ein Comic Heft (Sailor Moon), paar Pfenning und D-Mark Münzen, Lego Spielfiguren, Ü-Ei Sammelfiguren und ein selbst gemaltes Bild einer Sailor Kriegerin (glaube Merkur oder Jupiter - die fand ich am tollsten als Kind). Ich glaub sowas mach ich dann auch mal - kann mir jemand einen guten aber nicht all zu reuren Metalldetektor empfehlen?

  • Ich habe bei mir Foto von Magda Goebbels gefunden

  • Wir haben letztens in der Schule eine Zeitkapsel vergraben.

  • Bin damals eine Zeit lang mit Metalldetektor, Schaufel und Hund losgezogen. Mein größter fund war ein K98 Gewehr! :D

  • Ich würde das auch machen. Aber eine Zeitkapsel habe ich noch nie gemacht..... Hmmmmmm..... Du bringst mich gerade auf ne Idee

  • Ja und ja habe for ein paat jahren mehrere tote tiere gefunden die in der nacht davor de tötet wurden.. ich muss dazu noch sagen ich war 11 jahre alt und kannte das schon weil wir früher jagen gegangen sind.

  • Ja, ich würde mich trauen eine Zeitkapsel zu öffnen, denn ich währe wohl zu neugierig... xD Ja, ich habe schon mal einen seltsamen Fund gemacht: Ein Mumifizierter Finger... dachte ich jedenfalls, doch es war nur der Finger einer Puppe meiner kleinen Schwester (Gruselig ist die Vorstellung dennoch).

  • Dachte mir nur so:WTF?!

  • Alpträume? Ich? Neee

  • Ich hab als ich im Kindergarten war Mal in der Nähe eine alte Armbrust gefunden die total verrostet war hab mir aber nichts dabei gedacht und sie einfach weggeschmissen... Wer weiß vielleicht war sie ja noch von 1300 und wäre extrem viel wert gewesen Naja aber mehr auch nicht

  • ich hab im keller im hintersten eck mal ein eisernes kreuz gefunden

  • Bin ich die einzige die bei 7:57 sieht dass die Lippen der Puppe sich bewegen ?

  • Mein Opa hat mir auch mal eine Geschichte über einen Fund erzählt: Er und seine Freunde waren bei der alten Ost-Front des 2. Weltkrieges, in einer art Sumpf hatten sie einen Sowjetischen T-34 Panzer gefunden zusammen mit den sterblichen Überresten der Crew und Abschiedsbriefen. Die haben das dann der Pfarrer des Kaffs gemeldet und die haben dann die toten Soldaten beerdigt den Panzer aber haben sie da gelassen. Heute wissen aber nur noch die Beteiligten und ein paar andere Rentner von der Sache. :/

  • Ich hab's zwar nicht gefunden aber ich war mal auf so ein alten markt oder so und habe dort ein buch was um die 100 jahre alt ist (ich glaub es war 105) gekauft. Es ist ein buch mit Fotos drin die meisten sind von meiner Gegend hier aber es gibt auch Amerikaner dort drin. Aber das gruseligste ist dort gibt es 2 alte Fotos von Friedhöfen drin :o und auf der voderseite gibt es ein komische frau aus stahl zu sehen

  • Sehr spannend... ich glaub ich erkundige mich mehr darüber :D Bitte mehr über dieses Thema!

  • Keine Sorge ! Hier in den Kommentaren bist du sicher ! Hier gibt es ein paar leckere Dinge ! Such dir was aus : 🍕🍔🍟🍗🍖🍝🍛🍤🍱🍣🍥🍙🍘🍚🍜🍲🍢🍡🍷🍹🍼🍺🍻🍸🍵☕🍶🍳🍞🍩🍮🍦🍨🍧🎂🍰🍪🍫🍬🍭🍯🍎🍏🍊🍋🍒🍇🍉🍓🍑🍈🍌🍐🍍🍠🍆🍅🌽

  • Als wir unseren Garten erwitert haben und somit ein altes gelände direkt an unserer gartengrenze kauften war dort viel schrott und wir mussten einiges an erde und müll wegtragen. Wir fanden viele Teile von Fliesen und anderen Hausbaumaterialien obwohl niemand wusste, dass dort je ein Haus stand. Das ist erstmal nicht gruselig, da meine Eltern unser Haus 1991 selber gebaut haben und damit dort vorher alles hätte sein können. Und so wir den Müll und derartiges beseitigten grub ich ein wenig abseits aus langeweile, ich war 8 Jahre alt oder so, ein wenig herum und fand eine Gasmaske. Ich zeigte sie meinen Eltern und sie sagten ich solle sie zurücklegen und aufhören zu graben. Ich dachte sie wurde weggeworfen doch später fand man dort Fetzen einer Uniform. Was heisst das dort ein Soldat gestorben sein muss und würden wir weitergraben wir warscheinlich auch eine Waffe oder ähnliches finden würden. Als Kind war mir sehr unwohl dabei aber bei uns in der Nähe sei das wohl öfter der Fall gewesen sein, da wir an einer Kampfgrenze oder sowas leben :)

  • ich muss ehrlich gestehen, wenn ich eine unbekannte Kiste in meinen Keller finden würde, würde ich diese nicht öffnen sondern gleich die Polizei anrufen

  • ich wusste nie etwas von den zeitkapseln das war neu für mich ^^

  • Oha das arme Mädchen😟

  • Meine mutter brachte mir mal eine riesen Kiste die wog bestimmt 10 kilo oder so😂 mit voller Bücher da ich Bücher liebe und sie schon verschliengte und da in einem Buch namens: Die dunkele Rose fand ich eine Zeichnung einer Fee und darunter stand: Ich bin dein Schutztengel nimm mich immer mit dann kriegst du Glück! Das fand ich so süß dass diese Zeichnung nun über meinem Bett hängt 😄

  • Meine Mutter hat auf dem Dachboden ihres Büros ein altes Kochbuch gefunden in dem Briefe aus dem ersten Weltkrieg lagen. Außerdem noch ein Kochrezept auf der Rückseite eines Kalenderblattes von 1918

  • Deine Stimme ist soooo angenehm ich kann mich echt voll entspannen ilove creepe

  • DU bist der einzige Mann, der für schlaflose Nächte bei so vielen, unter anderem auch mir, sorgt xD Ich liebe es und ich hasse es gleichzeitig! DANKE für diese harmonischen und amtosphärischen Videos!

  • Wir haben auch eine Zeitkapsel gemacht

  • knowing- die zukunft endet jetzt feeling xD

  • Ich habe voll Angst bekommen, weil 3:42 bei mir google geöffnet wurde😅

  • Man da guckt man mal deine Videos um sich ein bisschen zu gruseln kriegt gerade gänsehaut und plötzlich ist es still der lade Kreis ist da und es ertönt eine fröhliche Musik die irgendein waschpulver präsentiert hat und die komplette gruselige Atmosphäre war weg und ich war nicht mehr gegruselt

  • 8181 likes 😂

  • Du hast ne tolle erzähler stime da fühle ich mich immer beobachten

  • ich habe im kindergarten in der erde eine alte armbanduhr gefunden aber 100 jahre ist die nicht alt :) leider

  • Ja, ich würde so eine Zeitkapsel öffnen!👍

  • Ja, ich würde so eine Zeitkapsel öffnen!👍

  • Warum sollte man sihc nicht trauen eine Zeitkapsel zu öffnen? XD

  • 7:74 Das heißt Geocaching ;-)

    • Da bekommst du Koordinaten die Tipps du in einen GPS Traker ein und da läufst du hin und findest z. B. Eine Kiste und darin ist dann z. B. Ein Schlüssel und neue Koordinaten und so geht's ungefähr weiter!! 😁 Sorry aber ich kann nicht gut erklären!! 😁😁

  • Gibt euch das Gameplay Fortnite : de-tv.net/tv/video-syOckm8TxdY.html

  • 10:31 Westvirginia Mountain Mama Take me Home Country hoomee

  • Du bist der Hammer kanns du mehr Geschichten machen

  • Ich habe schon mal einen alten knochen im garten gefunden u.nd fliesen von einem scheinbar uhr altem badezimmer zu dem zeitpunkt war ich ungefähr 6 bis 8 jahre alt

  • Cool - will auch selber eine Zeitkapsel machen

  • Mache gerade auch eine Zeitkapsel

  • Ich hatte ja mehr oder weniger meine persönliche "Zeitkapsel" xD War eigentlich ein Eimer mit Deckel. In dem hatte ich als Kind immer Kleinkram rein getan, von dem ich mal genug hatte oder ich hatte einfach keinen anderen Aufbewahrungsort, wenn meine Mutter mal meinte, ich soll aufräumen. Einige Sachen hab ich dann teils für Monate, wenn nicht sogar länger vergessen. Dann schaute ich mal nach Ewigkeiten wieder in meinen Eimer rein und wunderte mich, was ich da überhaupt alles reingepackt hatte xD

  • Zu der Geschichte mit den Peter Pan Büchern. Der Autor von den Büchern heißt auch M. Barrie mit Nachnahmen genauso wie die Frau... Ein Fall für Galileo mystery *dramatische music *

  • Also ich würde die Zeitkapsel öffnen. Dafür bin ich einfach zu neugierig 😋😅

  • Nein

  • ich wohne in Kempten und bin mal mit ein paar Freunden wandern gegangen und habe etwas heftiges gefunden und zwar ein Abzeichen von der Nazi-Zeit. Es war aus Metall und es war ein Nazikreuz drauf. Echt krass!!

  • Ich würde eine Zeitkapsel öffnen aber nicht alleine, sondern mit einem Freund oder bekannten

  • Oder ein Mädchen das gespielt hat (hab ich auch Mal gemacht)

  • Solche gruselige Videos sind das was ich brauch. Ich find paranomale Sachen voll cool

  • Wenn ihr den Film „knowing“ geguckt habt,dann findet ihr Zeitkapseln bestimmt schon komisch/gruselig.😂😂

  • Ich hab meine Lehrerin gefunden die ist mindestens 100 Jahre zählt das auch ?

  • Ich hatte einmal bei Bohrungen ein scheinbar sehr sehr altes grünes etwas gefunden. Zuerst konnte ich es nicht genau bestimmen. Die größe war unfassbar! Doch dann stellte ich fest, dass es sich um einen Popel handelt, der sich seit geraumer Zeit in meiner Nase bafand!!! ;-) :-D

  • Seit ehrlich, wer dachte am Anfang auch das das auf seinem Profil Bild ein Horror Clown ist und dann bemerkt hat das es nur ein Horror Gesicht und Spagetti ist XD

  • hab mal eine gefunden und da wahren 15 mark drine :D hab 30 euro für 5 mark bekommen 10 mark hab ich behalten :D

  • Chemtrails luft verschmutzer no.1

  • Sie verkauft ihre Mutter für 30 Dollar.......ALLES KLAR

  • Auch wenn es schon länger online ist... Gut wie immer

  • ich lege in eine Zeitkapsel meine Ps4 und eine Ps guthaben aufstockung 100€ und daten zu nem Psn account wo Fortnite drauf ist mir 200000 V-Bucks😂

  • Ich würde mich auf jeden Fall trauen aber ich hab bis jetzt nur welche vom Geocaching gefunden in den abgelegensten Gebieten das macht unheimlich spass

  • die ersten peter pan-geschichten waren brutal und grausam und spielten sicher nicht in einer zauberhaften welt

  • schonmal dran gedacht, dass der erste brief vielleicht einfach von jemandem geschrieben wurde, zu seinem ersten brief zusätzlich einen zweiten verfasste?

  • 11:43 ich habe mir auf amazon einen Detektor für 70 Euro gekauft uns bin in einen Wald gegangen.Nach 1stunde suchen fand ich eine box. Sofort brach ich sie auf und sah einen Brief in dem es um einen vergewaltiger aus 1960 handelte. Er schrieb davon wie eine Frau die ganze Stunde geweint hatte und er sie danach verbrannte😣😯🤤😢dabei handelte es sich um eine jüdin. Er war noch Nazi...echt verstörend🤐

  • Meine Urgroßmutter hat damals im Weltkrieg ihr gutes Sonntagsgeschirr im Wald vergraben. Mit der Absicht es nach dem Krieg wieder zu holen, aber nach dem Krieg hat sie vergessen wo sie es vergraben hat 🙊 Ich frag mich ob es schon irgendjemand gab der es ausgebuddelt hat oder es noch 30 Jahre da liegt.😄 Meine Urgroßmutter konnte selbst schon nach ein paar Tagen darüber lachen. 😄

  • Ich finde deine vidios toll jedoch muss der junge ,der um 1910 geboren war , über 100 Jahre alt sein da , falls er noch leben sollte .

  • Das mit der Mutter ist verstörend😶😅😂

  • Ich bin beinahe auf ein minen nest getreten Dan wurde diepolizei gerufen der polizist hat gesagt es hätte den bunker weggesprengt