Sind die Klicks auf MERO - BALLER LOS gekauft? Die Auflösung

Am 27 Dez 2018 veröffentlicht
Gönnt euch ins Oaschloch
amzn.to/2Rgj7Zn

Bei diesem Werk handelt es sich ausschließlich um Witze. Humor und Satiren sind Elemente die von der Kunstfigur Mois verwendet werden
Danke DE-tv
Twitch - Live Streams : www.twitch.tv/mois_kid
Facebook: facebook.com/moiskid
Instagram: instagram.com/moiskid/
Twitter: twitter.com/mois_kid
2.Kanal Musikvideos: bit.ly/2rSUmGO
MEIN EQUIPMENT
iMac 5k :
amzn.to/2twbXCy
MacBook Pro 15
amzn.to/2yvT4Fm
Canon EOS 6D (Mark 2 lässt sich wie nicht verlinken sucht dann nach MK II)
amzn.to/2yygUAg
iPad Pro 12.9
amzn.to/2JYeTmn
Audio Arrow Interface
amzn.to/2K9wa82
Shure SM7B
amzn.to/2yrd0Js
Elgato Greenscreen
amzn.to/2K8yuj0
Elgato HD60S Gamecapture Card
amzn.to/2I9X4eo
Yamaha HS8
amzn.to/2tsiQ7x
PS4 Pro
amzn.to/2K8z6Fk
!!!! Abonnieren Raportagen / Bruder : !!!!
de-tv.net/username-raportagen
Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links. Das bedeutet: Solltest du diesen Link benutzen und anschließend ein Produkt kaufen, werden wir gegebenenfalls durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.
Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz)
§ 24 Freie Benutzung
(1) Ein selbständiges Werk, das in freier Benutzung des Werkes eines anderen geschaffen worden ist, darf ohne Zustimmung des Urhebers des benutzten Werkes veröffentlicht und verwertet werden.
(2) Absatz 1 gilt nicht für die Benutzung eines Werkes der Musik, durch welche eine Melodie erkennbar dem Werk entnommen und einem neuen Werk zugrunde gelegt wird.

KOMMENTARE

  • Oaschpad 🤔😂

  • die sind gekauft ja-

  • Halt einfach deine fresse!!!!

  • Ich glaub die Abos und Klicks mögen vielleicht nicht gekauft sein, aber die Follower auf Insta sind es safe. Er hat fast 1Mio Follower, wenn man bedenkt dass Leute wie Capi und Nimo nicht viel mehr als das haben, ist es für mich eindach zu merkwürdig. Er hat gerade mal 2 Songs draußen, Nimo ist zB schon seit Jahren in der Szene und hat ne Menge hits, Heute mit mir jetzt zB vergleichbar mit Baller Los. Dardan hat gerade mal 500k, obwohl er dieses Jahr auf Tour war, Facetime fast Gold geht und er ein ganzes Album rausbrachte (+ er ist inhaltlich und flowtechnisch viel besser als Mero). Das passt meiner Meinung nach einfach nicht zusammen und ich bin mir 100% sicher, dass da was faul ist.

  • Was ein dummer spasti dieser Typ is

  • Klar hat Halb deutschland das Video von Mero gesehen und natürlich hat sich capital oach nicht 8 mal auf platz 1 gekauft

  • JA !! JAAA !! JAAAAAA !!!!

  • Mois hat Ahnung, weil er früher sich auch mit Fake Account abbonieren hat 😂😂😂

  • 6:20 war 👌. Kommt bald die ganze Version?

  • ehren man viel spass mit dem intro ich habs sogar geglaubt hahaha

  • "Meine Katze möchte wieder scheißen" 😂

  • Fake seine klicks sind ffake

  • Du bist einfach nur eifersüchtig

  • Fuck You du Opfer dein Deutsch

  • Haha die arme katze

  • Bei Gott das beste intro was ich je gesehen habe😂

  • Nein ist es nicht Hast du nix zu tun amk Mach doch ein viedo über kollega seyed amk

  • Ich ficke deine Katze Mois.

  • Bester Mann 🔥🔥

  • 1:25 mein Bday hahaha

  • Mero ist textlich auf einem unfassbar niedrigem Niveau (z. B. "Wieder mal der Beste, Beste, bin geiler"). Und sein ach so krasser Flow ist angesichts seines Textniveaus jetzt auch nicht so heftig. Der ganze Text ist auf den Flow ausgelegt und dementsprechend beschissen. Der Hype ist absolut ungerechtfertigt.

  • Mois Alter wieso hat jeder Russe ne Katze BLJAD

  • Was will er?😐

  • Sehr gutes Intro 😂😂😂😂

  • How gay

  • Heute 500k Abos

  • Stell mal vor du musst scheißen und willst grad auf Toilette sitzen und dann kommt jemand und verscheucht dich so dreckig!! xD deine armen Katzen oben scheiß wo bleibt Peta

  • Mermi Flow

  • Ich feier dich einfach über alles

  • Eyy du Oaschloch es reagierten auch YTber ausm Englischen Bereich zu seinem Vids

  • Ja mero el keko hat die klicks gekauft es gab sogar ein beweis video was der kek löschen lassen hat

    • 72647 72447 was war im video zusehen?

  • 1:24 Da hab ich Geburtstag🤔

  • er denkt er ist witzig du bist schwul

  • Mero hat aber was anderes gemacht! Mehr anzeigen

  • Ich Feier Mero, aber glbe trotzdem das die Klicks und Likes gekauft sind, weil er mehr Likes als Abos hat nahui

  • Bruder geiles video

  • Wo war das intro ? Hahaha

  • Bin der 8999 like lul

  • Hab dich ne Zeit lang nicht mehr Gekuckt. Gut zu sehen wie du dich entwickelst, Qualität wird immer besser, aber du bleibst der selbe 🔥

  • Legendäres Intro!

  • Das stimmt nicht er ist einfach krass du bist einfersüchtig warum sollte er das kaufen du Hund

  • Fick dich du Penis Kopf. Dreck du

  • Joa, Intro war halt schon mies geil. Sehr laut ebenfalls

  • "Neue Art von Rapper" 😂😂

  • mois du bist ein schwätzer. die klicks sind ganz klar gekauft. wurdest du bezahlt, um die tatsachen aus der welt zu schaffen. scheiss blendaui bist du

  • Deutschrap ist lächerlich aq

  • Wie er vergessen hat das Intro einzublenden 😂

  • #MERO

  • Mero hat dich auch gekauft dass du gut über ihn redest. 🙃

  • Ja hat Mero seine Klicks gekauft 😐

  • Deine Katze ist beschte Bro ✌🏻😂

  • Bruder beste Intro 😂

  • Wärter*

  • Yo oaschmois mach mal bitte einen gottesfürchtigen rap für deine kellerwärfer über deine vergangenheit

  • Baba Intro Bratan du hast alle in den Oaschloch gefickt mit den Intro

  • Mero ist nicht so einer

  • Ist das Intro free to use?Es ist zu geil

  • Geiles Intro Hahahha 😂

  • Aha da hat er Löwe ohne Stimme im Hintergrund benutzt

  • Die sind gekauft wurden.!😬

  • Denke nicht, dass sie gekauft sind, da ich wsl alleine schon 50% der klicks ausmache hahahaha

  • Mois bruder Siehst genau aus und spricht wie mein Bosanaz cosenko. solche wesensart wie du und mein cosenk habt eier.Aber wenigstens verstand ;) grüße mois aus Kavkas

  • 1:03 ich kann mich noch an das Video erinnern. Da hattest du unteranderem auf die Kommentare hingewiesen, welche von Leuten geschrieben wurden, die Eierkinn als einzigen abonniert hatten. 2:43 scheiße jetzt hast du es erwähnt

  • gönn dir mal bitte QZENG x TRANCE der Junge brauch mehr Aufmerksamkeit meiner Meinung nach.

  • Willst du mich verarschen? Er und was neues mit seinen orientalischen Hooks? Alter jeder fucking Track heutzutage kling orientalisch eben weil jeder ollim Autotune benutzt und versucht orientalisch zu klingen. JEDER FUCKING JEDER, deswegen kann ich schon verstehen warum dieser Mero nur ne weitere Eintagsfliege im Rap sein wird. Er bringt absolut nichts neues und wird dementsprechend auch nur kurze Zeit gehyped...bis die Leute halt wieder merken dass er genau den selben shit macht wie jeder andere Mero, Nero, Nimo, Capi usw. Voll kein Bock mehr, selbst fucking Russen machen orientalische Hooks was zum fick soll das

  • Geiles intro 😂😂😂

  • stabiles intro XDD

  • Heftiges Intro :'D

  • Wer hat das Intro gemacht,will auch so krankes Intro haben,fühle das mega

  • Mero hören ziemlich viele jüngere Jugendliche ca. 12 Jahre. Wird bei denen extrem gehyped

  • Kein Intro ist auch ein Intro

  • Baba Akzent macht dich voll sympathisch 👍🏻

  • Ufff wenn Leute über gekaufte Klicks reden, aber 0 Ahnung haben.

  • der war auch auf der bühne bei kmn tour

  • Du hast gesagt nur mit Autotune vollgepumpt vor mero was ist mit luciano der hat noch nie Autotune benutzt

  • Arme katze hahaha

  • Intro war mies lustig dieses mal

  • Sehr geile Metapher gegen Ende

  • Das beste intro allerzeiten😂

  • Die hater wollen einfach nicht wahr haben das Mero die Szene entjungfert hat diggah Mero ist jetzt an der Macht. Ob ihr wollt oder nicht

  • Intro war sehr kurz..maximal 13 bilder!✊

  • like fürs intro

  • Du hast täglich 2500 neue Abos

  • Oarschloch lifestyle

  • gekauft

  • Der Beat bei Baller Los is sooo NS

  • musste mir die stelle wo du rasant sagst direkt nochmal angucken

  • ich find es so übertrieben schwul TANZ und GESANG mit rap kombinieren... und dann meros schwule arm bewegungen als wäre er Poppay

    • immer die selben femininen tanz moves. Was habt ihr mit rap zu tun?

  • #AssiArmy

  • wie asozial er die katzr behandelt. bastard.

  • jetzt sind wir Brüder sorrz nochmal das ich dich beleidigt habe sorrry

  • Wo war das Intro

  • lol geiles intro

  • Dachte wie du bratan

  • Ich gönn dir alles, aber die Sache ist Bratan mach nicht übertrieben lustig ein oder anderen. Das wäre vieleicht Respeckt zur ein oder anderen. Weil eine oder andere Fickt dich heute oder später!

  • *MERMI FLOW*

  • Die müssen teilweise gekauft sein.

  • Der Sound hallt n bisschen, nervt schon

  • Das Intro hat mein Leben bereichert 🙏🏼

  • Mois du kleiner ohrschloch