Sonne in der Nacht gesichtet | Was stimmt hier nicht ?

Am veröffentlicht

KOMMENTARE

  • Ich dachte mir zuerst, was fürn Scheiss... Nur CGI und Bilder von der ISS Fake- Station. Dann aber ab 4:40 wird's interessant.

  • Die Vollkugelerde ist eine VOLLLÜGE.

  • Die Nasa ist Fake. Alles was die Nasa hochlädt und veröffentlicht ist Fake!

  • kannst du mir bitte den Linse Durchmesser von einem Teleskop errecchnen mit der ich Pluto sehen kann ,.

  • Die Erde ist flach

  • Erfolgreichglücklich Leider ist die Balongfahrt Kammera-Auflösung all zu schlecht obwol 1080 HD angezeigt wird,schade hätte ich gerne einmal scharf geschaut. heute ist der13.09 2018 und wir sind etwas weiter!!! ;) alles gute...Danke

  • Warum haben die USA nach Ihrer Flaggenaufstellung keinen Besitzanspruch vom Mond erhoben?? Weil sie garnicht dort waren. Warum gibt es keine 2 Nation welche versucht hätte auch dorthin zu kommen- Weil sie wußten es geht nicht Sie haben Schweigegeld von den USA erhalten.

  • Fake Video. Was hier gezeigt wird, ist ein überbelichteter Mond. So offensichtlich.

  • Die NASA macht schon immer schlechte Filme. Ist ja auch nicht für Hollywood sondern nur für die Weltbevölkerung, die glauben sollen, dass die Erde rund ist und diese Filmchen für real halten sollen. Ich hoffe, dass nach und nach immer mehr Menschen aufwachen und merken, wie wir belogen werden!

  • Danke! Sehr gute Arbeit.

  • JAaaa ich habe es Achtunnng Es sind --2--- Sonnen da Na siehste ,es geht doch auch ohne Religion. Denke immer an die Positionen Kamera zur Sonne Bla bla bla ist doch Logo Wen die Sonne noch nicht ereicht hat die Andere Seite der Erde dan ist es möglich schon in 10 Km höhe sie zur sehem .

  • Die lügen uns an!!!! Denn die Wahrheit , würde dazu führen das Wir nicht mehr konntrolierbar sind.... Was man Uns als Wahrheit verkauft ist Fake. Die Mythen, Legenden und Sagen sind die echte Wahrheit. Stargast ist kein Science-Fiction! !!

  • Cool,mit dem Video bringe ich den einen oder anderen zumindest zum Nachdenken! Danke dafür.

  • Man kann direkt neben der Sonne Sterne sehen! Das ist bisher das deutlichste Indiz dafür, dass die Sonne lokal wäre!!! Es wiederlegt auch die Aussagen der AstroNOTs ('keine Sterne')...

  • LA TIERRA ES PLANA.! SALUDOS DE ARGENTINA. Sehr gutes video, vielen dank.

  • besser wenn man immer selbst von etwas unerklärlichen zeuge wird

  • Also ich glaube auch, dass die Sonne näher an der Erde ist, da sie in Norwegen von Juni bis Juli überhaupt nicht untergeht. www.kidsnet.at/Norwegen/Nordlicht.htm

  • Jo tolle Aufnahmen aber vom Mond... Lol habt ihr mal direkt in die Sonne geschaut? Jo scheisse hell selbst für eine Kamera aber verstehe die Sonne hat runtergefahren damit du es aufnehmen kannst während gleichzeitig die Sterne zu sehen sind. Ist ja nicht so das man ein überbelichteten Mond von einer Sonne unterscheiden kann.

  • Der Mond ist auch Tagsüber zu sehen also tuht nicht so als währe das was neues aber guckt weiter auf euer Handy

  • Man muss jetzt nicht darüber debattieren, ob die NASA lügt oder nicht, ich jedenfalls hab da meine Zweifel! Allein schon die Livestreams von NASA und Co. sind fragwürdig genug. Dazu kommt noch, dass die angeblich nicht mehr zum Mond fliegen können, weil sie nicht mehr die Technologie besitzen, dabei weiß jeder Idiot, dass sie gar nicht auf die Mond waren. Die Liste geht weiter und weiter.

    • Sie dürfen nicht.. der Mond ist hohl .. eine Beobachtungsstation unserer überwacher

  • super Video danke für diese wertvolle info .

  • Hi, um's direkt klar zu stellen. Ich bin weder für, noch gegen die Kugelerde oder flache Erde. Mir ist relativ egal, ob sie die eine oder andere Form hat. Was mir nicht egal ist, dass man nach Strich und Faden verarscht wird. Ich schaue schon Jahre kein Fernsehen mehr und beschäftige mich viel mit den Themen, die einem so entgegen kommen, wenn man sich mit dem Anti-System beschäftigt. Und zu diesem Video kann ich nur sagen, schaut euch mal dieses Video hier an: de-tv.net/tv/video-8Zp3RPwK1Mo.html Es kommt entsprechend immer drauf an, aus welcher Höhe und zu welcher Zeit man die Sonne sehen will. Ist bekannt, zu welcher Uhrzeit, an welchem Datum und von welchem Standpunkt aus der Wetterballon aus diesem Video hier geschickt wurde? Auf jeden Fall ein interessantes Thema, die flache Erde.

  • Sehr gutes Video, ohne Verwendung von Begriffen die den unaufgeklärten Zuschauer verwirren und schnell wieder Arsch und Titten kucken lassen. Es kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.

  • Man muss es selber sehen um es zu glauben

  • jedes video spiel zeigt die erde "realer" ganz schlechte cgi fakes. erde ist flach :*

  • Höfliche Grüsse

  • Fakt ist,egal was DIE denken und machen......das große Erwachen der Menschheit nimmt seinen Lauf!!! DIE kommen immer mehr in die Sackgasse. Es ist gut ,wachsam durchs Leben zu gehen!!! Denkt jeder daran......WIR sollten an uns selber arbeiten um an unser Ziel zu kommen.Nur so gewinnen WIR an Kraft. Das Gute gewinnt.

  • Die Wahrheit liegt in uns. Weder Flach noch Kugel.

  • Echt super toll, wie du mal eben auf600km hoch steigen kannst. Damit hast du aber jetzt eine Bedeutende Entdeckung gemacht 😁

  • The sun is a simulator > a machine. I think all the water is from the missing giant plants. A bad fire in the world takes the water in the air and the burning wood send dust in the wind. So our weather beginns and clouds where build in the sky and make a long dark and cold time. we are in a bubble like in medicine too- when we burn our skin whe get a "bubble" on this place. ( de.m.wikipedia.org/wiki/Fremdkörperreaktion ) the organism eaRTH/HeaRT 👂 💕HeaRTH🌍 has build an dome for security - i think we are the PaRa-SiTeS of PaRa-DieS I hope you can understand a little bit of this bad english (sorry i'm german) 😅 you can find me in Facebook mayby you want to talk with me. 💕 😊

  • Heut zutage kann alles ein Fake sein sogar Google Earth alles was hält’s du vom Projekt Blue beam

  • Bilder von der ISS. Ha, ha, ha ich lach mich tot!!! Irgendwann wird man unsere jetzige Zeit, als ein sehr dunkles Zeitalter ansehen! Die Menschen sind derzeit leider in einem gewaltigen Lügenkonstrukt gefangen! DIE ERDE IST FLACH!! Es wird schon in der Bibel beschrieben. Satanisten regieren derzeit diese Welt!!!!

    • Der Mensch, einst Gierig geworden wird nun RE-giert, damit er wieder besser wird, und Einlass bekommt in seine Mitte.

  • zeigt uns erneut das eine Handvoll Menschen den Rest der Welt nur verarscht

  • Das geht halt nur wenn sich die Erdoberfläche auf einer Ebene befindet, sonst wären solche Aufnahmen nicht möglich. Die Erde ist Flach!

  • Ich hoffe das wir eines Tages Hand in Hand diese Satanisten die Luft aus drücken...peace.

  • ISS ist eine Computersimulation und nicht dort oben irgendwo...... Google Earth ist ebenfalls eine Computersimulation.... wer dort nach der Sonne sucht sollte mal lieber in die NAtur gehen um mehr Verstand zu haben

  • Selbst wenn wir wach werden drücken sie nur ein knopf um wieder von vorne anzufangen

  • Die Erde ist flach.

  • Erstmal schönes Video. Danke dafür. Aber du solltest um deiner Glaubwürdigkeits willen, alle Kommentare stehen lassen. Auch unangenehme. Wer an die Flache Erde glaubt, OK. Wer nicht daran glaubt, Schlaf einfach weiter. Aber die Kommentare musst du stehen lassen. Das rüttelt an DEINER glaubwürdigkeit.

  • WTF

  • Ja ist doch klar ,wenn die Erde Flach ist das wir in 20km höhe die sonne sehen.mir ist früher schon aufgefallen das manchmal der Himmel im Sommer immer noch hell war obwohl es Nacht war.Ja die große lüge und alle glauben diesen Schwachsinn bis hin das Sie sogar Gewaltätig ,gegenüber den menschen werden die eine andere meinung darüber haben,oder werden als Spinner abgetan,wir brauchen den endgülitigen beweis,das alles was uns erzählt wurde ein Spiel ist um uns völlig zu beherschen.Gut das Yahuah uns kennt und uns hilft die Wahrheit ans licht zu bringen,die Zeichen werden am Himmel erscheinen , dann wird es aber problemazisch für die die uns nur Müll erzählt haben

    • MindEversion Amüsant wie du hier unter jedem Kommentar etwas schreibst. Anstatt Kritik zu äußern oder versuchen dieses Video zu wiederlegen, was als unmöglich scheint beleidigst du und ignorierst Dinge. Daran kann man sich ja mal ein Bild machen was für einen IQ du haben musst. Oder du bist ein Desinformant der so fest verblender wurde dass er an das gelogene der Nasa glaubt, was ich nicht ausschließen möchte.

  • Ab 175km Höhe über der FLACHEN ERDE stösst Du auf flüssen Stickstoff (Nitrogen) also was sollen diese WaltDisney Filmchen der "NASA" wohl weismachen? Kugelerde??? Peinlich und Lächerlich, da längst bewiesen, das diese companies lügen und betrügen!

    • MindEversion Schau dir das Video an.

  • Ich verstehe gar nicht, das nach so vielen beweisen, NASA fakes. Gravitation die es nicht gibt, Temperaturen die Raumfahrt unmöglich machen, Vakuum das alles in einer Sekunde zerstört, noch irgend jemand an die runde Erde, geschweige denn ISS & Co glaubt. Von der nahen Sonne und die falsche Mondlandungen aus Papp Raumschiffen erst gar nicht zu reden. Unverständlich. Gutes Video 👍

    • Weils so schoen ist, daran zu glauben, ausserdem muessten die menschen zugeben, sich geirrt zu haben...das tut kaum einer. Ich bin froh, dass ich so neugierig bin und alles hinterfrage. Hab den mist auch lange zeit geglaubt...

  • Warum 270👎 ??? Die Erkenntnis der flachen stationären Erde ist die wichtigste in unserer heutigen Zeit! Tick tack

  • Völlig richtig, Perspektive....

  • Ein Magnet richtet sich nur aus von Zentrum (Mitte) nach aussen ("Rand"). So würde nach Heliozentrischer ansicht z.b. ein Schiff, nur am Äquator stabil. Würde es von da nach Norden oder Süden schippern würde sich 1; Die geschwindigkeit immer mehr erhöhen so das es seine Schrauben immer höher auf rückwärts laufen lassen muß. 2; Ab einen bestimmten punkt der anziehung nicht mehr entkommen kann. Ergo es gibt keinen Nord-, oder Südpol, sondern nur Zentrum und aussen. Die Erde ist Flach. Danke Herr Johann Strobel

  • Endlich Leute von der richtigen Sorte :D

  • hab grade einige Kommentare der Trolle unter diesem Video gelesen, die denken sie hätten die Weisheit mit der Muttermilch gesaugt. Erinnert mich an kleine Kinder die etwas fragen und wenn sie die wahre Antwort bekommen, erstmal sagen: "Nein das stimmt nicht!" Echt frustrierend.. Eines Tages wird auch der letzte Mensch begriffen haben das wir nur belogen worden sind. Doch ist es dann längst zu spät. Denn sie haben nicht geglaubt als sie hätten gerettet werden können. Außerdem wenn man die Augen aufmacht und sich die welt anschaut sieht man das alles so ist wie in der Bibel beschrieben.

  • oha...sehr beeindruckend,,,ja!

  • Wacht auf Leute. Jeder Tag den wir mit deren Müll verplempern, kommt diesen Satanisten einfach zu gute. Auch wenn es unangenehm ist. Klärt die dummen in eurem Umfeld auf. Fangt am besten bei der Familie und engen Freunden an peace für alle. Seid stark unter den massen der schlafenden

  • Faszinierend ! Ich will mehr wissen. Es ist im Grunde Egal....schlimm ist das es uns vorenthalten wird. !!??WHY??!! Tolles Video!

  • Wie soll man friedlich daran etwas ändern ,ist alles so heftig das eine Demo bei den echt wichtigen fragen überhaupt keine erfolgs Chance hat,wir sind viele die nicht

  • Da stimmt alles

  • Natürlich werden wir alle verarscht wir müssen nur die Augen aufmachen und ein bisschen nachdenken bitte macht weiter solche Videos dass die ganzen Langzeitschläfer mal langsam aufwachen !

  • die "Aufnahmen" von der NASA sind eindeutig Computer- generiert....

  • Animierte Computeraufnahmen für virtuell denkende Schlafschäfchen .

    • MindEversion und du bist ein systemfuzzi... Verpisse dich 😊

  • Die flache Erde, NASA verarscht uns sowieso.

  • die wolkenstrukturen bewegen/verändern sich nicht bei den angeblichen weltallaufnahmen auf der erde herab!

  • Krass, ja wir werden von den Massenverblödungsmedien und Schulen verarscht!

    • MindEversion und du glaubst alles was du in den Medien siehst, liest und hörst? Du hinterfragst also nie etwas und denkst nicht selber nach?

  • Die kugelförmige Erde , eine Einzige Lüge.

    • MindEversion, ne Blechbüchse hat wahrscheinlich mehr Intelligenz als du, aber hier geht es nicht um Intelligenz, hier geht es um Weisheit, das ist das Wissen um ALLES, es ist in Jedem von uns, es muss nur erweckt werden.... die Menschheit befindet sich gerade mitten im Wandel /Transformation, viele erwachen und immer mehr werden erwachen... JEDER zu seiner Zeit, Auch Du wirst bald die Zeichen erkennen und bewusster sein, erst dann kannst Du verstehn und die Wirklichkeit sehn... und ja, die Wahrheit kann manchmal sehr schmerzhaft erfahren werden, vorallem wenn man an alten Glaubensmustern verhähmt festhält... Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Liebe ❤

  • Flache Erde!

  • Ich glaube nur eines NASA Google alles staatliche Lügen Manipulations Maschinen ich glaube dem was noch nicht von denen kommt mehr als das was sie uns weiß machen wollen ich frage mich nur wie es kommen das es nachts immer noch dunkel ist wenn sie doch Nachts am Firmament scheint müsste die Auswirkungen wie am Tage auch sein

  • NASA = SATAN . . . . . .

    • MindEversion falscher Name. MindlessEversion trifft's eher!!!

    • kaki dimaki... satanasa ist die weibliche Form von satan

    • nasa ist hebräisch und bedeutet 'täuschen'. die gehören alle zum selben Club :(

  • Interessant.

  • cool

  • Na das die NASA lügt zeigt sie ja auch ganz öffentlich, mit der gespaltenen Zunge in ihrem Logo!!!!

  • Vielen Dank.

  • geil gemacht herzlichen glückwunsch

  • Hollywood lässt grüßen 😂

  • Einige von den Aufnahmen sind nicht aufgenommen, sondern in Hollywood produziert worden, abgesehen von der Aufnahme mit der Sonne, die nah der Erde ist, weil es Tatsache ist.

    • Hollywood ist Alexander Gerst ISS :-) Und alle Da die meinen , sie seien im All :-)

    • guten Abend , ja das sind super Computer Animationen :-) einfach toll :-):-)

    • Na, ich find's gut, dass er auch diesen "offziellen" Hollywood-Bullshit mit dazugenommen hat, sonst würden die Schnarchnasen wieder nach Beweisen schreien ;-)

  • top.an der flachen Erde ist was dran, ich denke auch das wir was nicht mitbekommen sollen.Die planen schon seit xxx Jahren die menschen zu versklaven auszusaugen.(Repto-Alarm)ich kann nur sagen die Welt sollte endlich mal wach werden.

    • Wer steckt denn hinter dem ganzen scheiß?

    • Poste das mal bitte.

    • zum wach werden ist es zu spät! die sind uns mindestens 20 schritte voraus! empfehlenswert ist "recoquista germania"s neustes video, geht über ne stunde und am er stellt eine interessante theorie auf

  • es gibt bestimmt gründe weshalb man uns die wahrheit vor enthält und geplant auf irrwege bringt 🤔 ❤ für euch !

    • Ja, sie wollen uns unseren göttlichen Ursprung verwehren! Aber, wer sensibel, empatisch ist, wird von seiner inneren Stimme zur Wahrheit geführt. Liebe Grüße an Euch alle :))

    • hj Speedy ein Grund währe die Menschen vom Glauben apzuwenden um sie ins verderben zu stürtzen