Universum Doku HD Im innersten Des Universums neue Welten

Am veröffentlicht

KOMMENTARE

  • zu viel Musik und Effekthascherei

  • So ist der Mensch, wir suchen Leben im Weltall oder hoffen dass wir gefunden werden. Aber sollten wir nicht mit unserer Technologie versuchen unseren Planeten zu schützen. Wenn es einen Planeten gibt wo intelligenteres Leben als unseres existiert, dann suchen die nicht nach anderen Lebensformen sondern optimieren ihr Eigenes. Der Mensch wird mit seinem irrationalem Denken zu 99,9 Prozent untergehen. Das ist das Resultat unserer hochstudierten Menschen. Es gibt wahrscheinlich tausende Menschen ohne Hochschulabschuss oder Studium die unseren Planeten retten könnten, aber Leute wie wir haben nichts zu reden da man ohne Matura ein Gehirnamputierter ist und vom Regelwerk der Zukunft keine Ahnung hat.

  • 10:50 10mal kälter als am Nordpol im Winter... ok lass mal googeln... Durchschnittstemperatur am Nordpol im Winter etwa -35°C x 10 = -350°C also knappe 80°C unter dem absoluten Nullpunkt der bei ca. -273°C liegt..... wohl kaum. Da macht man sich schon Gedanken über den Wahrheitsgehalt solcher Dokus bzw. den Unterhaltungsfaktor wenn die schon bei so einer Angabe Mist erzählen.

  • Also allein sind wir doch nicht ? Hunde, Katzen etc ...

  • super kanal. danke sehr. sehr gerne abonniert

  • Was wollen wir mit anderen planeten auf denen wir leben können? Reicht doch schon dass wir die erde zerstören, warum sollte anderen planeten das gleiche geschehen.

    • FinnishHappiness weil der Mensch dumm ist

  • Die Erde ist schon ein Wunder ^^ könnte man nur aus dem Erdmagnetfeld Energie gewinnen...

  • wieder so ne reißerische "Doku" mit wenig Inhalt...

  • Die ständige Behauptung, es brauche immer flüssiges Wasser, damit Leben entstehen kann, halte ich doch für sehr engstirnig und falsch. Das Universum ist so unendlich groß, warum glaubt der Mensch, es können nur Leben existieren, wie wir es von der Erde her kennen? Wenn die Natur etwas gezeigt hat, dann dass sie immer Wege findet. Früher glaubte man auch mal, es gäbe kein Leben ohne Sonnenlicht. Blühendes Leben in der Tiefsee, in absoluter Dunkelheit, hat das Gegenteil bewiesen. Früher dachte man auch mal, die Erde sei flach und der Mittelpunkt des Universums und alles drehe sich um die Erde.

  • Ich hab dich oder euch gern abonniert. Hier gibt es immerhin meistens HD, wenn HD im Titel steht :D

    • Danke

  • Das Atomprinzip (Matrjoschkas) Am 20. Mai 2014 99,9% Atomkern + 0,1% Elektronenschalen 99,9% Sonnenkern + 0,1% Planetenschalen 99,9% Galaxienkern +0,1% Sonnensystemschalen 99,9% Galaxienhaufenkern + 0,1% Galaxienschalen 99,9% Galaxiensuperhaufenkern +0,1% Galaxienhaufenschalen 99,9% Weltallkern + 0,1% Galaxiensuperhaufenschalen Das Atom besteht aus kleineren Atomen und diese kleineren Atome bestehen aus noch kleineren Atomen usw. geht gegen Null wird aber nie Null Auch das kleinste Atom nahe Null hat einen Kern mit 99,9% der Masse und seine Elektronen haben nur 0,1% der Masse. Die Welten sind Teile einer größeren Welt und diese größeren Welten sind wieder Teile einer noch größeren Welt usw. geht gegen Unendlich, wird aber nie Unendlich Auch die größte Welt nahe Unendlich hat einen Kern mit 99,9% der Masse und seine Schalen haben nur 0,1% der Masse. Man findet keinen Anfang im Kleinsten und kein Ende im Größten. größer Null bis kleiner Unendlich Auf dem Atom nahe Null wohnen Lebewesen. Auf jedem weiteren System wohnen Lebewesen. Von der Erde wissen wir es genau. Auch auf der Welt nahe Unendlich wohnen Lebewesen. Wer das Atom spaltet tötet Lebewesen!!!!!

  • nicht schon wieder dieser breitmaul-Nigga mit seinem Vater-Komplex und seiner Zeitmaschine....

  • zz

  • Ich verstehe es nicht, wie sollen Menschen denn auf anderen Planeten überleben. Die Erde hat doch einen ich sag mal „schutzschild“ 🤔 ich hätte kein bock dauernd mit einem Raumanzug rumzulaufen.🤔😂 Ich kann das jetzt auch nicht erklären ich hoffe jemand versteht mich 😂 Wir sind ja jetzt nicht direkt auf der Erde drauf, ich habe auch noch nie gesehen das die Astronauten sowie bei unserer Erde irgendwie Reingeplumbst sind 😂 echt komisch

    • Kübra Öztop Manche Planeten sind von der Sonne etwas weiter entfernt, so das die kein Schild benötigen Und trotzdem 20-38 Grad ist

    • Wir haben eh schon den besten Planeten für uns gefunden - er heißt Erde !! - sehr angenehm dort !! - ein Platz den wir uns erhalten sollten . . .

    • Kübra Öztop dieses "irgendwie reinplumbsen" hat ein paar Monate Planung benötigt und war nicht irgendwie. Aber ich versteh dich

  • 👍👌

  • z.B. auch auf dem Zwerg planeten Pluto kann auch Leben existieren . anders wie mir Es glauben.

  • Das sind die besten Videos vom Universum, die ich jemals gesehen habe. . Ich Danke! !👍👍👍🌹🌠😀💖

    • Die Filme von der Arte - Nacht der Sterne sind auch sehr gut. Ich glaube es sind 3.

  • hi ich bin .neu hier. schöne videos habt ihr. bitte schaut bei mir in den kanal rein und schaut meine videos an. falls euch meine videos gefällt abonniert und schreibt mir. vielen herzlichen dank..Hi, I'm new here. you have nice videos. please check with me in the channel and watch my videos. if you like my videos subscribe and write me. many many thanks

  • Klasse! Einfach nur klasse!

  • Kann jemand mir Laien erklären, was ein Peilsender auf Titan (!) bewirken soll? Mich denkt, dat is Unfug. Endlich frischer Schinken. Abonniert.

  • Super Kanal hast dir Abo verdient

  • Ich frage mich woher die SO genau Wissen wollen wie die Himmelskörper in Ihrem Inneren so genau aussehen. Unsere Irdischen Weltmeere sind immer noch wenig erforscht, Das Erdinnere konnte nur auf Wenige Kilometer angebohrt werden, aber von Hinz und Kunz da draußen haben die schon eine GANZ genaue Vorstellung. Also mich würde interessieren wie viel Wissenschaft steckt da drin und wie viel ist reine Vorstellungskraft/ Fantasie.

    • Das ganze Video ist zu 100% Fantasie!

    • Über das Universum ist mehr bekannt bzw. wurde mehr erforscht, als unsere Meere auf der Erde.

    • Zock klingt nachvollziehbar 👍🏻

    • Deine Frage lässt sich, So nicht erklären^^ Du Müsstest schon Fragen unter welcher Oberfläche du meinst. Denn verschiedene Oberflächen, verschiedene Verfahren. Und so genau weiß man es oft gar nicht. Vieles wird nur errechnet und vermutet. Beispiel :Jupiter, man kann durch Wolkenlöcher seine feste Wasserstoffoberfläche erkennen. Er hat Magnetfelder die irgendwie erzeugt werden müssen. Der Rest ist Berechnung, und Einschätzung. (vereinfacht) Beispiel :Merkur, Er hat ein bestimmtes Gewicht. Er hat eine bestimmte Oberflächenbeschaffenheit. Dabei lässt sich erkennen ob er ein dichten Kern hat. Beispiel :Erde Mit Seismometer, also Schallwellen. Beispiel Europa, wurde ja erklärt. Und das mit dem Wissen über die Weltmeere.........Tier und Pflanzenwelt, mögen noch viele Rätsel aufgeben. Wie es da aber Geographisch aussieht, ist sehr gut bekannt. (Allerdings, dem Militär wohl genauer als der Forschung) Und wie ich es immer wieder sage, was will der Mensch in der Tiefsee ? Noch mehr ausbeuten ? Womit wir beim Thema Geld angekommen sind. Astronomie, Raumfahrt, ec.. fördert die: Wissenschaft und Wirtschaft. Tiefseeforschung nur, das Wissen, und das bringt kein Geld ein. Es Spielt dabei der ganze Trubel drum herum die Rolle. Jeder hat irgend etwas Zuhause was aus der Weltraumforschung kommt. Hat irgend jemand etwas Zuhause was aus der Tiefseeforschung kommt ?

    • Es gibt Bücher über diese Hintergründe. Sind sehr komplexe und VERSCHIEDENE Schalltechniken, die auf nochmal unterschiedlicheren Wahrnehmungsstufen beruhen.

  • Super Kanal, mach bitte weiter so! Also entweder is dieses Stashade Programm nur saudumm oder schlecht recherchiert... kann doch ned deren ernst sein?!

  • wenn ich solche Doku`s sehe und höre frage ich wie weit scfi-filme in der Wissenschaft Einzug gehalten Haben und nur noch wenig mit der Realität zu schaffen haben.

  • Dat heisst Dokus, Junge.

  • Wie kann so ein geiler Kanal so wenig Abos haben... traurig

    • Marian 1337 das wird schon.nur weiter so.ich bin nur neugierig wann sich die Gottesdeppen hier wieder breit machen.

    • Danke :)

  • Der Mann bei 44:50 will einen GPS-Peilsender auf TITAN aussetzen?

  • GPS auf dem Titan um eine Sonde zu verfolgen? Echt jetzt....

  • Bin auch begeistert. Mag auch ganz besonders Harald Lesch.

  • Gute Folge ! Von der strip.... Reihe

  • schönes video was wirklich HD ist Die meisten skalieren ihre video von 230x320 oder sowas auf HD hoch und schreiben dann HD Video ist aber nur schlechte handy quali wo man kaum was erkennt und zur krönung lassen sie dann eine 15min doku solange in schleife laufen bis es ca. 45 min sind frechheit sowas es ist schwer mittlerweile einen guten kanal wie diesen zu finden da alles nur noch zu geüllt wird und die echt guten kanäle gehen dabei dann unter schade eigenlich

  • Bewusst falsche Titelangaben, kein HD, nervige Eigenwerbung, sowas gehört einfach nur gebannt.

    • kein HD? Video ist in 720p verfügbar.... ergo in HD. Solltest mal deine Augen untersuchen lassen. Oder nen Kurs besuchen: "wie bediene ich youtube"

    • Versuch das mal mit originalen Angaben hochzuladen. Das bleibt keine 10 Sekunden online.

  • 9:02 min. Jupitermond?! Deutsche Synchro geschlafen?

    • Matthias Stock ... gut aufgepasst....wollte ich auch gerade schreiben!!! 😊

  • nein versuch mal ein Film zu laden wird sofort gesperrt auf DE-tv so ist das auch bei Dokus.

  • Hey, ich find es super, dass du solche Dokus hochlädst, aber ist das nicht eigentlich verboten?

  • tip top

  • ich verstehe nicht warum verdammtnochmal die aufnahmen die in anderen planeten so schlecht sind dirkt aus gemacht.....

    • Wenn die deine Frage richtig verstehe liegt es daran: Eine Sonde hat eine Kamera an Bord die für die jeweilige Mission ausgelegt ist. Zum Beispiel den Jupiter filmen. Die Sonde wird aber auch an einem Mond des Jupiters vorbeikommen. Evl. noch näher als an den Planeten selbst. Und wird natürlich auch Aufnahmen machen. Aber die Kamera ist nicht darauf ausgelegt diesen Mond zu Fotografieren. Das ist nur eine Nebenmission. Deswegen sind die Bilder dann ungenau. Im Gegensatz dafür aber, gibt es dann scharfe Bilder vom Jupiter.

    • 👌

  • Danke für die neuen dokus

  • Meine wichtigste frage ist Was Esse ich als nächstes :D

    • Oder für den großen Hunger den ganzen Milky Way.

    • ich würde ein mars vorschlagen^^

    • Jonathan Burkard menschenauflauf. oder menschentraube oder satansbraten?

    • ^^

  • Super Kanal mit wirklich neuen Dokus und nicht immer der gleiche Mist unter anderem Namen nur um Klicks zu generieren. Abo da gelassen

  • .Immer noch mein lieblings Kanal💞💞🙋bitte weiter so!😘