Volker Pispers: Deutschland & Der Leichtsinn

KOMMENTARE

  • Tja. Der Mann hat einfach den Durchblick. Schade das man solche Sendungen erst immer ab 22 Uhr sendet, wo die arbeitende Bevölkerung schon total erschöpft im Bett schnarcht. Sowas muss früher und ständig gesendet werden. Aber so ist es. Die Regierung und die Banken glauben echt, das sich die arbeitende Bevölkerung sich die Hosen mit der Kneifzange zumacht. Aber die arbeitende Bevölkerung hat ja auch keine andere Wahl als sie so zu zumachen. Jedenfalls "tolle" Aussichten. Herr Pispers machen Sie weiter so!!! Hauen Sie auf den Tisch. Ich hoffe nur, das sich die Verantwortlichen sich das anschauen. Aber die sind wahrscheinlich so gefühlskalt, dass es zum Kotzen ist. Diejenigen interessiert das schon lange nicht mehr... Die haben sich gerade schon den 6ten Porsche bestellt...

  • Um 55:00 - Voll auf die Merkel. Immer feste druff!

  • 14:30 - Genau mein Gedanke!

  • Pispers ist einer derjenigen, der alle Mißstände auf den Punkt bringt

  • Wahnsinn! Er erklärt, wie das System funktioniert und das in einer so einfachen und selbstbewussten Art. Ich habe großen Respekt vor diesem Mann. Das traurige ist, auch wenn er seinen Arsch aufreißt und versucht, es wird sich nichts ändern und das ist nicht nur in D so. Was die Welt wirklich braucht, ist eine globale Revolution, eine Revolution aller Völker mit dem Ziel das System der Eliten und Konzerne für immer und ewig zu stürzen. Andere Gesellschaftsordnung und Wirtschaftsordnungen müssen geschaffen werden, mit dem Ziel, dass jeder Mensch in Würde und Reichtum leben kann und damit meine ich JEDEN Menschen, unabhängig woher man kommt. Es kann einfach nicht sein, dass 1-2 Prozent der Bevölkerung mehr besitzen als alle anderen und der Rest schuftet sich zu blöde und muss zu sehen, dass über die Runden kommt. Wohnung- oder Hauseigentum sollte für den jeden Menschen Grundrecht sein, sowie medizinische Pflege. Gedanken, die mich schon immer beschäftigt haben. Vielleicht schaffen es die nächsten oder kommenden Generationen.

  • wenn man sich mal die stadtmauern und burgen ansieht wurde schon immer auf die geschossen die reinwollten. das hatte schon seinen sinn. kapiert der linke pispers leider nicht.

  • 🙏👍

  • Ein Mann den die Welt braucht, ganz besonders aber Deutschland. Seine Auftritte sollten schon in der Schule zum Pflichtprogramm gehören, damit die Leute über unser System aufgeklärt werden. Ich bin ein großer Fan von ihm. So glasklar erklärt keiner die Politik und die Zusammenhänge in unserer Gesellschaft und nimmt dabei keine Rücksicht auf nichts und niemanden. Und so muß es auch sein, auch wenn es einen dabei selbst mal trifft. Die Wahrheit muß ausgesprochen werden. Das regt an sich mal Gedanken über sich selbst zu machen. Jeden, über sich selbst Gedanken zu machen. Ich glaube das macht einen guten politischen Kabarettisten aus. Und er ist dabei mit Abstand der beste! Ich würde ihn gerne mal live sehen. Das sage ich in der Hoffnung dass er in Zukunft noch mal aktiv wird.

  • Könnt ihr bitte damit aufhören das gesamte Publikum nieder zu machen? Anders gefragt : Gehts noch? Einerseits weint ihr über die Dummheit der Menschen, andererseits vermittelt ihr mit eurem Kommentar das ihr kein deut besser seit! Denkt ihr wirklich, die Menschen die sich diese Eintrittskarten bewusst gekauft haben, wissen nicht worauf sie sich einlassen? Denkt ihr nicht, man benötigt zu mindest minimale Hintergrund-Erfahrung um überhaupt begreifen zu können was Volker da sagt? Denkt ihr ernsthaft die gehen zum Lachen dahin, und verstehen die Ironie dahinter nicht? Ich könnte wetten das Publikum ist zu 80% hochgradig gebildet. & bei einem Satire-Vortrag zu lachen, ist das einzig richtige. So traurig es auch klingt, aber hier wird mit Humor aufgeklärt. Wäre dies das Publikum von Mario Barth, ok. Aber bitte leute: schaltet eure letzten 3 Gehinzellen ein und hört auf Menschen die ihr absolut nicht kennt zu verurteilen! Denn damit verwirkt ihr auch jedes recht irgendwas anderes zu verurteilen und man kann euch nicht ernst nehmen. Viele der Kommentare hier bewundere ich, denn sie regen zum denken an. Aber auf 9 mal klug muss hier keiner tun und das Publikum, das Geld bezahlt um Volker auftreten zu sehen, nieder zu machen.

  • So genial der Typ

  • Er hat leider in einem Punkt unrecht. Investmentbanker sind nicht blöd, die wissen ganz genau was sie tun. Die sind nur skrupellos. Denen ist es scheissegal auf wessen Kosten sie Gewinne machen, so lange sie welche machen.

  • Wer kann mir bitte 5 Millionen leihen für 0% Zinsen? Danke schon mal im voraus. :)

  • 😜

  • Wir brauchen aber auch keine faulen und Verbrecher in Europa, dass können Sie auch mal Sagen!

    • Berg Steinadler hat er doch gesagt... ganz deutlich

  • DDRler waren nicht faul, die sind nur betrogen worden!

  • ich glaub eher der wurde von oben Mundtot gemacht ...wurde zu gefährlich...

  • Auch wenn Wachstum gerade negativ besetzt ist. Ohne Wachstum gäbe es keinen Fortschritt und wir würden immer noch in Höhlen sitzen... Das Leben ist eben kein Kabarett...

  • Ach ja Pispers der alte Russenknecht...der wird doch von Putin persönlich bezahlt.

  • Ich vermute sein Pausieren ist Wegducken, denn das meiste, was es heute zu kritisieren gibt, wird von Cicero, Tichys Einblick, Islamkritikern, Tumult, Achse des Guten, Publico und anderen Blogs gebracht. Und wer in der Öffentlichkeit Positionen dieser Blogs und Ausnahmezeitungen teilt, gilt als Rechtspopulist. Alle linken Kabarettisten, die noch halbwegs etwas Rückgrat haben, versinken z.Z. vor Scham im Boden ob der Tatsache, daß Merkel und ihre anhängigen Medien linke Politik umsetzen.Jaja, der Kapitalismus ist soo bööse. Nur haben alle Versuche (Kuba, DDR, UdSSR usw) in den menschlichen und fiskalischen Bankrott geführt. Aber unverdrossen weiterschimpfen auf den pösen Kapitalismus. Wie sagt Gottfried Benn im Streitgespräch mit dem späteren Minister Becher: "mein lieber Herr, leider sind Sie sehr geschichtsvergessen".

  • HR. PISPERS HÖREN SIE DOCH ENDLICH DAMIT AUF! DEUTSCHLAND HAT GEWÄHLT! EINE ABSOLUT VERKOMMENE NIEDERTRÄCHTIGE INFAME.... UND WAS WEIẞ ICH NICHT NOCH ALLES NUR OERPRIMITIVE UNFAIRE UND ABSOLUT GEMEINE UND VÖLLIG DRECKIGE VERSAUTE HURE.... MIR FEHLEN NUR DIE WORTE FÜR BUMS-MERKEL..... JA DAS IST KOMMUNIKATION! SIE HABEN RECHT, BUMSEN SAGT MAN NICHT! ABER SIE HABEN VERGESSEN ZU SAGEN, BUMSEN SAGT MAN IM WESTEN NICHT - MAN BUMST IM WESTEN UND SCHON PERVERS! WENN SIE WISSEN WAS ICH MEINE!

    • Diazepam immer 1h vor dem Schlafengehen unzerkaut einnehmen !

  • Scheint ein recht klevere Typ zu sein. Ich weiss jetzt aber trotzdem nicht, ob ich alles so sehen will wie er, obwohl seine Schlussfolgerungen sich anscheinend auf Tatsachen beziehen. Auch wenn es traurig ist, dass das Publikum vielleicht ein wenig zu oft lacht, obwohl seine Sprüche schon echt geil sind, muss man es als positiv anerkennen, dass so etwas in Deutschland nicht zensiert wird. In vielen anderen Ländern wäre so etwas nicht möglich. Damit ist das Problem nicht gelöst aber man kennt es zumindest.

  • der mann hat so recht

  • Für alle, die wissen wollen, wie die Welt wirklich funktioniert

  • Es war doch immer so Brot und Spiele hält das Volk ruhig. Denn die Wahrheit will keiner hören und sehen . Einfach Klasse !!

  • eigentlich müssten die Menschen auf die Strassen! sie müssten heulen. das was er sagt, ist so gewaltig, dass der dumme Pöbel nix begreift, ausser dumm zu lachen. er macht kein Kabarett, er ruft indirekt zu Revolution aber ncht mit dieser Gesellschaft

  • Warum wird geklatscht und gelacht? Da können jedem, der klar bei Verstand ist, nur die Tränen kommen.

  • Ich stelle mir vor, wie interessant die Chimäre Volker Pispers/Michael Moore wäre.

  • Einfach genial!!! Danke (Спасибо)!!!

  • Wir werden verarscht. Doch niemand merkelt (Man kann hier beliebigen KANZLER einfügen) es. Mir ist es mittlerweile egal, jedes Jahr merke ich wie mein Geld weniger wird und ich mehr arbeite. Grüße

  • Ich kann mich dem Kommentar nur anschließen und hoffen, dass wir wieder von ihm hören. Jeder seiner Beiträge hat mich getroffen und zum Glück auch geformt und die kritische Betrachtungsweise gefördert. Dafür kann ich nur dankbar sein.

  • VOLKER DU BIST DER BESTE !!! PISPERS FOR PRESIDENT !

  • Das Problem ist das 95% des Publikums von Zinsen profitiert Deshalb lachen die auch

  • Nicht alle kennen diesen Mann, wie können sie dann auch dieses Video finden? Selbst im Internet wird einem nur das aufgetischt, empfohlen, was einer sowieso kennt. Deshalb weiter Video teilen!!!

  • Sehr, sehr traurig. Es läuft Rad, der Hamster darin läuft immer weiter. Er könnte einfach aussteigen. Sein Blick ist aber so stark nach vorne gerichtet, dass er den Ausgang an der Seite nicht mehr wahrnimmt. Er ist ferngesteuert, manipuliert. So sind manche Menschen heute, Arbeiter , einfache Leute.Mario Barth und co bekommen grosse Sendungen zur besten Sendezeit , liefern bekloppte derbe niveaulose Sprüche zum dumm Lachen. Und die kluge bissige Satire wie hier nicht.

    • Jetzt stellt dir Volker Pispers um 20:15 bei RTL mal vor...merkst du was?

  • Lieber Volker, Ich hoffe du bist nicht auf "deren" Seite , da ich dein Kabarett mag......Klasse Vortrag Ich wünsche mir aber in Zukunft dass du mal die " echten Themen" ansprichst damit die Leute aufwachen ...... You can Change the History

  • Du warst mein Stein des anstosses jetzt habe ich viel tiefer gegraben DANKE DIR lass dich nicht unterkriegen

  • Ja HR. PISPERS Sie haben wahrscheinlich Recht, die Steuern müssen bezahlt werden. Der Punkt ist nur, das meiste davon verbraucht ja dieser riesen POLITIKERKROPF selbst und dann noch diese Unsummen für die Rüstung, obwohl der kalte Krieg lang schon vorbei ist, immernoch Rüstung in Unmengen. Was haben die vor? Wollen die das ganze Universum erobern und in die Luft sprengen? Überall wo die MERKEL-Bagage hinkommt hinterlässt sie eine öde Welt, eine öde Mondlandschaft!!!

  • Was ein wertvolles Video! Teilen!

  • der dummpöbel klatscht.

  • "Der Löwe ist ja nicht bescheuert; der hat ja nicht BWL studiert" JAWOLL!!!

  • Eindeutig der beste Kabarettist Deutschlands

  • weiterhin hoch aktueller denn je!

  • ...wer will das heute ändern.....welche Partei? welche Individuen....es wird ein langer Weg, abe jeder von uns muss es verstehen und in seinem Umfeld handeln,,,,vielleicht klappt es dann doch noch irgendwann. Viel Glück, Zukunft!

  • Der Mann gehört nicht auf die Bühne sondern ins Parlament, die die sich Politiker nennen sollten die sein die auf Bühnen auftreten und uns zum Lachen bringen!

  • Deswegen sind im Islam die Zinsen absolut verboten

  • Ich versteh nicht die Zuschauer die auf 👎 drücken?

    • Sind nur 62, wahrscheinlich Hedgefond-manager...

  • Ein Rundumschlag auf höchstem Niveau! Ein Schlagabtausch mit der Realität. Bissig, ätzend, böse, ironisch, verblüffend, inspirierend, kreativ, spaßig, nachdenklich, aufrüttelnd, schelmisch, ...verzweifelnd. Die Wiestsprüche unserer Zeit klar sichbar gemacht. In der Überhöhung wird häufig die Realität sichtbar.

  • ich versteh nicht wie die ganzen leute über einige aussagen lachen können, aber wenns einen dann mal persönlich erwischt ja dann ist die tragödie riesig.

  • Er hat Recht aber was ich net versteh ist wenn ich ein Kredit nehme und das geld garnicht gibt und die das Geld einfach generieren ..wie ist das den ich hebe ja das geld das ich brauchte komplett ab dann ist ja das geld da

    • Das ist aber nur Papier. Du hast kein Geld nimmst einen Kredit auf die Bank gibt ihn dir. Die Bank hat aber das Geld für deinen Kredit gar nicht. Die haben nur 10% des Geldes welches sie verleihen. Alos gibt dir die Bank Geld das sie nicht hat. Und Versuch mal Geld das du nicht hast auszugeben. Du kannst das nicht aber die Bank schon.

  • Ich kann nicht lachen. Weiß nicht, warum man darüber gackern kann. Großer Dank an Herrn Pispers! Messerscharf den Punkt getroffen!

  • Jammer Jammer Schade, das dieser großartige Kabarettist auf ungewisse Zeit pausiert. Einer der wenigen, die das Zeitgeschehen so schwarz und kristallklar präsentiert haben. Ich vermisse ihn. (November 2018)

    • Vielleicht hat er selbst gemerkt, dass er den Leuten jahrelang Blech erzählt hat mit den ganzen sozialistischen Schmonzen.

    • Macht ihn zum Diktator!Der Typ würde uns alle retten!

    • +J1O9S7H7 Man könnte ja auch vermuten, dass man ihn "mundtot" gemacht hat...

    • +Caramel Shorty geht nicht der kapitalismus chillt auch nicht :D

    • +Fez der will mal faul in der sonne liegen.

  • Wie ich den Mann vermisse....

  • Der Deutsche ist einfach nur noch dumm und glaubt alles was die Medien ihm erzählen. Also weiter mit volldampf in den Untergang.

    • +Marius Rasp stimmt. Aber man muss dem amerikanischen Vorbild ja nacheifern

    • Das ist nicht nur bei den Deutschen so.

  • Einer der die Wahrheit unverblümt dem Publikum verständlich erklären konnte. Er fehlt einfach ! ! ! !

  • Kapitalisten machen mit Geld Geld. Sie sind die perfekten Parasiten. Aber aus irgendeinem Grund verstrickt sich die Bevölkerung in den Gedanken, dass Flüchtlinge uns ausrauben würden. Wie behämmert kann man eigentlich sein?

    • 13 Prozent ist aber zum Glück nicht die Mehrheit. Man muss sich ja nur die Wähler der Afd anschauen .Die machen sich doch nur selbst kaputt mit ihrer ewigen Opferrolle, anstatt etwas auf die Beine zu stellen und endlich mal aus ihrer Depression, bzw. dadurch resultierenden Wut ,herauszukommen

  • Q🚫🙁

  • Spitzentyp

  • Heftig wie er einfach alles und jeden auseinander nimmt.^^ Gänsehaut...

  • der Herr Psipers hat noch nie Kabarett zum Lachen gemacht, der hat immer politische Aufklärungsvorträge gehalten, und vor allem ohne dieses stammtischmäßige und heutzutage so beliebte gebetsmühlenartige Politiker- und Parteienbashing, nicht zu verwechseln mit substanzieller Kritik....diesen hier und manche andere sollte man zur Pflicht an Schulen machen und die Einzelheiten den Schülern erklären "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik, von der 80% der Bevölkerung profitieren würden.".....und es es wird gelacht und zustimmend applaudiert von denen, die eben genau dafür nie eine Mehrheit ermöglichen würden......und als der Applaus sich gelegt hat, haut er ihnen genau das um die Ohren...super

  • Warum kommt Volker Pispers eigentlich nicht mehr im Fernsehen? Hab ihn da schon lange nicht mehr gesehen.

  • Kabarett heißt heutzutage ungestraft die Wahrheit sagen. Die Wahrheit die heutzutage viele andere nicht einfach so aussprechen dürfen, auch wenn sie es genauso sehen.

  • Die Wahrheit kann man nur als Kabarettist sagen, am sonst bekommt man keine Bühne nur Ärger ohne Ende.

  • Okay was können wir jetzt ändern in Deutschland mit diesem neuen Wissen ?

    • have a nice day Naja Einerseits gebe ich dir recht, das Deutschland mehr eine eigene Meinung bilden muss, aber ich denke nicht das einen Politiker gibt der ein ganzen Land wie Hitler führen kann oder das sollte. Wir sollten zu mehr Dingen stehen auf die Deutschland stolz sein kann.

    • +Sarius Ich meine damit, dass die breite Masse in Deutschland auch weiterhin nur rumstöhnt und vor Glotze mit dem Bier in der Hand auf der Couch sitzen bleibt und während dessen auf einen neuen Führer wartet, der es schafft, die Massen zu begeistern. Die Leute werden von sich aus nicht versuchen was zu verändern. Deutschland ist eine Schafherde, die du mit dem richtigen Leithammel in jede beliebige Richtung lenken kannst. Bei jedem Scheiß der Eliten wird zwar gemurrt aber dann gleich gefragt wie hoch gesprungen werden muss und hält man ihnen den Spiegel vor, wird gelacht.

    • have a nice day Wen meinst du ?

    • Weiter auf DEN Einen warten, dem die ganze Herde hinterherlaufen kann

  • Mal sagt er Springer gehört ntv mal n24. Es ist traurig, dass da nicht besser drauf geachtet wird. Denn gerade bei solchen Dingen ist es unfassbar wichtig auf die Fakten und die Wahrheit zu schauen.

    • Bei dem Input..sollte dies das geringste Problem sein😅

  • Systemrelvant sind Krankenschwestern und Pfleger, Altenpfleger*innen, Frisöre*innen, Verkäufer*innen, Leiharbeiter im Regalservice und Reinguskräfte, Handwerker*innen, Bäcker*innen und alle die sich tagtäglich den Buckel krumm machen und als Dank gesellschaftlich kaum Beachtung finden. Sieht man jemandem im Anzug und mit Krawatte hat man Erfurcht und Respekt. Sieht man jemandem im Blaumann ist es gleichgültig. Ihn oder sie muss man jetzt nicht übermäßig freundlich behandeln. Aber wenn die Reinigungskraft den OP nicht putzt, kann der feine Herr Chefarzt auch nicht operieren. Wenn wir keine Handwerker haben die unser verstopftes Klo wieder frei machen, haben wir irgendwann ein sehr, sehr unangenehmes Problem. Wenn niemand mehr für 300 Euro im Monat die Regale im Supermarkt voll macht, könnte nach einiger Zeit der Magen knurren. Wenn niemand mehr unsere Alten, Kranken und Kinder pflegt, können wir auch nicht mehr arbeiten gehen. Aber trotzdem wird immer nach oben gebuckelt und nach unten getreten. Wie sehr wünsche ich mir das alle oben genannten Berufsgruppen den paar Hundert Leuten mal zeigt wo der Hammer hängt, bzw. was passiert wenn er 3 Tage still liegt ;) Einfach mal 3 Tage das System lahm legen. Aber nein, wie sagt Herr Pispers das in einem anderen Beitrag so schön: Bloß nicht die Notbremse ziehen! Da könnte Kaffee auf die saubere Hose schwappen. Und so machen sich viele zum Bückling für eine Hand voll Menschen. Wir sagen tatsächlich das ein paar überbezahlte, privilegierte Milchbubbis die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und gleichzeitig die weiblichen Kolleginnen aufs übelste diskriminieren, seien Helden. Aber wirklich in allen Medien werden diese Egomanen Schmarotzer als Helden für Deutschland propagiert. Find ich zum kotzen, muss ich gestehen. Wenn sich so jemand das Knie verletzt und nicht mehr SPIELEN kann, bekommt die Nation Mitleid. Hat zwar noch Millionen,aber egal. Werbeverträge, selbst gegründete Firmen etc. Wenn eine Reinigungskraft sich so verletzt das sie nicht mehr arbeiten kann ,körperlich, und keine andere Option hat Geld zu verdienen und somit noch tiefer in Armut versinkt, bekommt diese von der Gesellschaft einen sehr mitfühlenden Tritt. Alles i.wie komsich......................

    • Tja, leider sind wir keine Franzosen. Die machen das und legen das Land auch mal für 3 Wochen lahm.

    • +Hans Mustermann ob Sie glauben oder nicht,das habe ich auch schon begriffen. Aber danke für ihre Ausführungen dazu 🙂

    • Das Video sollte Ihnen eigentlich vermitteln warum wir nicht aufstehen!1) Wir gehören zu den Gewinnern Global betrachtet (Exportweltmeister, hoher Lebensstandart) 2) Eine Alternative wäre nur möglich wenn ALLE mitmachen. Was nützt es ein faires Wirtschaftssystem zu "erfinden" wenn es daran scheitert das auch nur 1 von den mehr als 150 Ländern mit gezinkten Karten spielt um sich zu bereichern und dadurch alles kaputt macht? 3) Die persönliche Konsequenz ist zu befürchten. Wir haben also KEIN ZIEL, VIEL zu VERLIEREN und ANGST das man uns bestraft. Unter diesen Bedingungen ist noch nie eine Revolte gestartet in der Geschichte.

    • +Gol D. Roger so ein bescheuerter Kommentar

    • Also Friseur... naja... Glatze kann sich der Karl Ess notfalls auch selbst polieren.

  • Das Problem ist die Demokratie, meine sehr geehrten Damen und Herren, habt ihr das nicht gehört? Er hat es doch gesagt! Und ihr wisst, dass es keine Volksherrschaft gibt. Ihr wisst, dass eine Demokratie nichts anderes ist als die Herrschaft der Reichsten. Das wisst ihr, und ihr wisst daher auch, was also zu kommen hat: Ein Mann, der sich für sein Volk hingibt. Die Reichsten werden aber nicht ohne Weiteres weichen. Nein, es wird das Schwert schon brauchen! Und ehe das Schwert dann abschreckt, wird über seine Klinge zuerst Blut laufen müssen. Es wird ohne brutale Gewalt nicht gehen, das macht euch klar --- besser heute als morgen!

    • Bei dir hat der Bildungsauftrag auch versagt

    • +have a nice day in Deutschland ja wohl noch eher als in vielen anderen Ländern. Obwohl sich dank der Verbindungen zwischen Afd und Russland durchaus langsam Bedenken bei mir breit machen, was internationale Einflussnahme angeht.

    • +Feldschlange Und du glaubst allen Ernstes beim Urnengang geht's ehrlich zu?

    • Spinner

    • Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob durch Unrecht bekämpftes Unrecht Recht herstellen kann... Würde es nicht erst einmal reichen, wenn die Menschen dieses Landes die Federn- oder Stifte- die ohnehin stärker sind als das Schwert, beim Urnengang an den richtigen Stellen ansetzen? Wenn sie endlich wieder diejenigen Wenigen in der politischen Landschaft stärken und stützen, die zumindest versuchen, die drängenden Probleme anzugehen? Warum mit einer garantiert in der Minderheit agierenden Gruppe Gewaltbereiter der Mehrheit den Willen aufzwingen, wenn doch das augenscheinlich gewaltlose Aufzwingen des Willens einer Minderheit gegenüber der Mehrheit das auslösende Moment ist, das so scharf kritisiert wird? Warum Extremismus mit Extremismus bekämpfen und sich dabei über die Gewaltspirale beschweren? Ist das nicht bereits nahe am Prinzip der Bigotterie, oder bin ich da auf dem Holzweg?

  • NA DU LUSTIGER CLOWN ; KANN MICH NOCH AN DEINEN WITZ ERINNERN ; ALS DU DICH LUSTIG MACHTEST WEIL ES IMMER WENIGER DEUTSCHE GIBT ; NA IMMER NOCH SO LUSTIG ODER AUS DER LUFT GEGRIFFEN ?

    • Ja ist immernoch lustig und vollkommen aus der Luft gegriffen. Schätzen Sie mal wie viele Flüchtlinge auf 100.000 Staatsbürger kommen.

  • Das wäre doch mal ein Bundeskanzler!

  • 1:05:48

  • Rentenkassen? Geplündert Lebensversicherungen? Entwertet Marode Banken? Gerettet Deutschland? Wurde verraten und verkauft. Wenn ein ausländischer Vergewaltiger Bewährungsstrafen bekommt und ein Rentner wegen eines Bußgeldes in Haft muss, was ist das??? Ein überführter Terrorist darf in Deutschland mit Hartz 4 gemütlich leben? Und wer das anprangert soll ein Nationalsozialist sein? Ha ha ha ... Nationale Sozialisten stehen links von der KPD, also eher Freunde der SPD und CSU. Pispers hat recht, Freunde wie können wir diese Schmarotzer von Politikschranzen und deren Blödmannsgehilfenvertreter aus der Verwaltung entlassen? Ganz einfach, an einem gemeinsamen Tag fahren Millionen nach Berlin, das wäre ein Anfang

    • ..Ihr alle braucht einen Grundkurs für Islam. Viele von Euch haben kein ausreichendes Wissen über diese "Religion" Ihr seid zu schnell bereit die "Seiten" zu wechseln, wenn einer mit gut klingenden Argumenten kommt. Ich bin iranische Christin und seit über 36 Jahren in Deutschland. Mittlerweile lebe ich in der Schweiz weil sie mir politisch stabiler erschien. Aber ich muss feststellen, dass es auch hier sehr viel Dummheit und Naivität in Bezug auf den Islam gibt. Ich kenne den Islam aus nächster Nähe. Ich bin nach dem Sturz des Schahs Mohammed Reza Pahlavi vor dem Islam nach Deutschland geflohen. Ich habe hier studiert, geheiratet und Kinder bekommen. Ich habe mich vollständig integriert und mich den Regeln des Gastlandes angepasst. Das war und ist für mich immer eine Frage des Repekts und Anstands gewesen! Der "gläubige" Moslem kann das nur sehr schwer, denn es würde bedeuten sich unterzuordnen. Das aber verbietet ihm seine Religion. Er kann aber so tun, als ob, denn das erlaubt ihm die Taqiiya (Bitte googeln!). Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen. Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu ermorden. Das ist Islam legitimes Wissen und Praxis. Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt - hier hat es nur noch keiner wirklich vernommen! Zur Erklärung: Schauen Sie sich bitte den Koran und die Geschichte des Islam an. Ich habe als Iranerin Zugang zu Moscheen, und höre dort immer wieder erschreckende Dinge, die definitiv nicht Grundgesetzkonform sind. Dort wird gepredigt, dass die Welt NUR Allah und NUR seinen Gläubigen gehört. Dieses Recht sollen alle Muslime einfordern, auch mit Gewalt. Das ist deren einziger Antrieb im Leben. Dies verfolgen sie geradezu fanatisch (wie man ja überall gut sehen kann)! Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf "friedliche" Invasion verlegt. Ich war als Iranerin unerkannt schon in vielen Moscheen, und habe immer wieder radikale imperialistische Töne gehört. So sollen sich die Muslime in fremde länder begeben, sich dort ruhig und friedlich verhalten, sich reichlich vermehren, und auf den Tag Allahs warten. Und nun schauen Sie sich die Geschichte der 57 islamischen Länder auf der Welt an. Ein Teil wurde kriegerisch erobert, aber ein nicht geringer Teil wurde durch Verdrängung in Besitz genommen. Die Taktik ist immer die Gleiche: - Einwandern, - ruhig verhalten, - vermehren, - Moscheen bauen, - Islamverbände gründen, - in die Politk gehen, - Übernahme Deutschland und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder stehen gerade am vorletzten Punkt... Wenn Sie das nicht erkennen, haben Sie verloren. Ihnen kann ich also nur dringend empfehlen auch mal über den Tellerrand zu schauen...! Ihnen allen dennoch ein fröhliches Grüß Gott!.... Kopiert es euch und teilt es... Später ist es weg, so wie bei Bild, Krone und andere Zeitungen, da sie es löschen! Es ist leider nicht gewünscht, die Wahrheit zu schreiben. ps.leider ohne Namen und Quelle, habe den Text so kopiert, aber was drinn steht ergibt Sinn ! LG

  • Seine Wörter sind Nadeln in die nerven für jeden der sich krampfhaft an dieses Weltbild klammert . Wunderbar!.

  • "Leute, ihr alle werdet nach Strich und Faden verarscht." Das Publikum lacht. Die meisten halten das sicher für humorige Übertreibungen. Dass das längst Realität ist und auch das Problem mit der Wertschöpfung (Giralgeld) und dem Zinseszins (Exponentialfunktion!) ist sicher vielen nicht klar. Und persönlich betroffen fühlen sie sich wohl auch nicht. Also ist Pispers eher ein Gaukler für sie. Sein Publikum mit düsteren Prognosen unterhaltend - ähnlich einem Katastrophenfilm, wo Epidemien ausbrechen und die Menschheit ins Chaos stürzen. Im Film "Matrix" philosophierte "Agent Smith" darüber, dass der Mensch sich wie ein Virus verhält. Ich denke, dass es sich um eine Untermenge der Menschheit handelt. Von Gier nach mehr und noch mehr getrieben, um sein vergängliches Ego zu feiern. Der Kapitalist ist ein viraler Organismus. Wo er auftaucht zwingt er alle anderen sich ebenfalls so zu verhalten, um nicht das Nachsehen zu haben, ist sozusagen hochinfektiös und immer hungrig. Bis die Resourcen eines Gebietes verbraucht sind, frisst er und zieht dann weiter oder stirbt. Das blöde ist nur, dass die Oberfläche einer Kugel endlich ist. Exponentielles Wachstum ist eine wirklich dumme Überlebensstrategie für die kommenden Jahrzehnte auf der Erde. Da hilft nur Krieg. Negatives Bevölkerungswachstum. Etwa 5 Giga-Menschen müssen weg. Und genau das ist der Plan der Milliardäre: sie lösen das Problem der Überbevölkerung und der Resourcenverknappung und übernehmen mit strengen Hierarchien, permanenter Überwachung und natürlich jeder Menge Waffen wieder die uneingeschränkte Kontrolle über die Gesellschaften der Zukunft. Sklavenhaltung, Biotechnologie und Künstliche Intelligenz. Wie im alten Rom oder Ägypten, nur halt moderner.

    • Gute Betrachtung und Analyse, ich kann allerdings dem Fazit nicht zustimmen. Die Milliardäre sind auch nur Menschen wie du und ich und nicht per se böse.

    • Ja natürlich lacht man hier schön ab und steigt dann in seinen SUV um vielleicht nochmal kurz bei MC Donalds zu halten oder sich schnell einen Kaffee bei Starbucks holen. Am besten mit seinem Apple I - Phone / Samsung Smartphone ( Kinderarbeit und Ausbeutung u.a.) noch schnell ein Selfie mit Volkper Pispers für Whatsbook und Faceapp hochladen. Dann rasch den nächsten billig Urlaub online buchen und die neue Petition für Maßnahmen gegen den Klimawandel unterschreiben um sich ganz rebellisch zu fühlen. Genau so wichtig den Dispo aufstocken für Bling Bling und Brumm Brumm. Aaaaaaber man kann sich moralisch überlegen fühlen, denn man war ja schließlich bei Volker Pispers !!! Und nicht bei Mario Barth!!! Man guckt die Anstalt, nicht den Quatsch Comedy Club !!!!!!!!!!! So! Damit hat man schon genug getan. Denn " achja, alles schon schlimm. Aber was will man machen,ne?".

  • Die lachen anstatt sofort aufzustehen und auf die Straße zu gehen

    • +Bruce Warst du schon auf der Strasse?

    • Tja, dazu ist der Deutsche leider zu feige. Ausserdem geht's ihm noch viel zu gut. Der Deutsche steht erst auf wenn wieder alles im Arsch ist. Hatten wir ja schon mal.

    • +Tobias Flohr meinst du er hat Bock sein Leben lang Drohungen zu kriegen weil er die Wahrheit sagt :D ?

    • Und, bist du sofort auf die Straße gegangen? Die lachen weil er auf hohem Niveau sprachlich komödiantisch ist, trotz des ernsten Themas.

    • Er macht Kabaratt anstatt in die Politik zu gehen...

  • Er fehlt.

  • Piespers for Kanzleramt ! Deutschland braucht mehr von seinem Format !

    • Es gibt nur keine Lösung die EIN MENSCH lòsen kann ..jedes system musst absolut crashen bis keiner mehr wegsehen kann erst dann ändert sich ein system

    • +Elektro Handy deshalb abschaffen wie bei Star Trek nach dem 3 Weltkrieg

    • Wenn so jemand an die Macht kommt und sich gegen das Kapital stellt, der wird vergiftet erschossen etc.

    • Dann würde auch wieder jemand mit Charisma das Amt ausführen

  • Wer etwas Hintergrundwissen besitzt, kann nicht lachen. Der Mann stösst den salzbenetzten Finger genau in die Wunden unserer ignoranten Dummheit. Warum gehen wir nicht auf die Strasse? Weil wir zu bequem sind, aus beschaffter Information gesunde Wut zu entwickeln. Wir ziehen unsere Tür zu und sind froh, dass wir (noch) zum Mittelstand gehören und nicht betroffen sind. Unterschicht, Griechenland, Syrien, Afrika......alles weit weg.

    • +John Plumber 51:19

    • Die "Menschen" stehen nicht auf weils keine Alternativen gibt. Was wäre denn der Gegenvorschlag zum Kapitalismus, der Kommunismus. Wo der Einzige der etwas hat alle anderen vorlügt das es im Grunde volkseigen sei ? Es wird immer arm und reich geben und glaubt mir, reich sein ist besser.

    • +Jürgen K. Dann mach du doch denn Anfang: Geh du doch auf die Straße. Und nimm deinen Freund Andreas G. mit, dessen Anweisung es war. Oder gehörst du zu denen, die andere in den Kampf schicken, während sie selbst Verpflegung holen wollen?

    • Das selbe ist doch jetzt mit der tollen E-mobilität... Den deutschen wird erzählt das wäre ja so gut für das Klima aber dann werden die alten karren nach Afrika rüber geschifft und dann da noch 20 Jahre gefahren! Herzlichen Glückwunsch das Problem wurde erfolgreich verlagert.... Ach ja nicht zu vergessen wie es in anderen Länder in fern Ost mit der Entsorgung der defekten Batterien und überhaupt die Herstellung dieser... Naja wie sagt Merkel... Wir schaffen das!

    • +Alan We richtig! Die Karten werden dann nur neu gemischt.

  • Vielen Dank, echt Super, was mich freut, das es noch möglich ist in unserem Regime seine Meinung zu äußern und noch nicht zensiert wurde.

  • Fragt euch doch mal...Warum gab es den Wirtschaftsboom und warum wurde der plötzlich herunter gefahren.... Na.... Schwer oder??? Schweiz, Pharaonen, Juden, Jesuiten.... BABYLON!!! ÄGYPTEN!!! EUPHRAT!!! TIGRIS!!! KÖNIGSHÄUSER WELTWEIT, , MERKUR, SATURN, VENUS, OSIRIS, SETH, LUCIFER, ARCHONTEN, DEMI URGE, TOXOPLASMA, G5, NANOBOTS, MATRIX, AGENTEN, ROM, KHASAREN, ASHKENAZI, SEM, SEMITEN.... Das dürfte fürs Erste reichen... Dann sucht mal fleißig, wenn ihr das versteht.... dann habt ihr das, was hier abgeht.... Nur Lügipedia würde ich zur Suche nicht empfehlen.... Alternative Suchmaschinen, Metaduchmaschinen und eine andere Sprache kann da helfen.... Englisch, Russisch, Indisch, das wäre ein Anfang... Viel Spaß beim Aufwachen... Hoffentlich schaft ihr es dann die Punkte noch zu Verbinden!!! Sonst wird das nichts.... Vielleicht versteht ihr dann auch was der Pispers euch an den Kopf knallt... dann lacht keiner mehr.... Er sagt euch alles, nur ihr versteht es nicht!!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    • Junge, weniger Tv, mehr Bücher.. Google mal Buch

    • Junge, weniger Drogen!

  • toll.......genau solchene Leute braucht man um zu verstehen wohin dieses Land hinsteuert. Die Wahrheit auszusprechen ist schon Schwierig genug für die Verantwortlichen die uns immer weiter in eine unsichere Zukunft hinein Reiten. Ihnen geht es nicht um das Land und seine Bevölkerung sondern nur um dein eigenen Persönlichen Profit und die Macht die so von uns erhalten. DAs Volk hat die Macht verloren und wird jetzt vom Staat ausgebeutet und mit Gesetzen MUndtot gemacht. Im Schein der Demokratie sollen wir uns Tot arbeiten und ein Leben in SKlaverei verbringen damit die ober uns weiterhin ein Sorgloses Leben in Reichtum führen können.

    • Das Volk hat die Macht verloren? Wann war das, als es sie je besaß?

  • Ich versteh nicht, was die Leute daran lustig finden in dem Video, wieso lachen die alle? Wieso nennt man das überhaupt Kabarett was der da macht? Im Endeffekt hält der da einen politischen Vortrag. Habe das Gefühl da sitzen nur Idioten, die bei Bundestagssitzungen genauso lachen würden.

    • Weil dieses Format die einzige legale Möglichkeit ist diese Wahrheit zu verbreiten

    • Er schildert den Ernst der Lage auf lustige Art und Weise. Lachen bedeutet nicht gleich Unverständnis.

    • Mir kommen als Mann die Tränen über diese grenzlose Dummheit und den Fakt, dass man nicht in diesem Dreck leben will, aber allein nichts ändern kann

    • Weil man ihn sonst daran hindern würde...

  • Es würde mich wahnsinnig machen, den Menschen ihre eigene Dummheit vorzuhalten und nur gelächter zu hören.

    • Deshalb wird er wohl auch aufgehört haben

    • Das ist die Idee bei der deutschen politischen Satire. Sich über sich selbst lustig machen.

    • +Revilo Gnats Dem gibts nichts hinzuzufügen

    • Sie lachen weil sie sich dabei selbst ertappen, das er auch von ihnen, dem Publikum, spricht und er regt sie vielleicht zum denken an. Viel übler finde ich den Zustand, das Politik und Beamtentum uns bestimmen, bevormunden, betrügen, belügen und bestehlen. Da gerade die Deutschen immer Schisser sind wenn es darum geht, anderen Nationen zu sagen, stop, ist es umso wichtiger jeden auf zu klären, wie und warum wir als Faustpfand herhalten müssen. Eine Kanzlerin ohne Kinder ist es egal, das die Familie in Deutschland seit 20 Jahren von staatlicher Seite zerstört wird. Beide Eltern müssen arbeiten, Kinder sind nicht mehr gebunden und androgyn ist modern. Minirandgruppen wie Transsexuelle oder Homosexuelle stehen plötzlich vorne, alles wird getan, damit diese sich nicht diskriminiert fühlen. Unglaublich, aber Randgruppen müssen sich integrieren und nicht umgekehrt. Das gilt auch für Moslems. Die BRD Alt oder Blockparteien sind nur geschäftsführende Gesellschafter, welche uns seit Jahrzehnten belogen haben. War ja auch einfach, 1946 und später die Deutschen als Teufel darzustellen. Das heißt, man konnte auch alles den Deutschen in die Schuhe schieben, da war ja keiner mehr der sich damit beschäftigen oder etwas aufklären wollte. Im heutigen Internetzeitalter kommen viele Dinge zum Vorschein, Lügen werden aufgedeckt, Zweifel an vielem gestellt und dann schaut man am besten in der Menschheitsgeschichte nach, das die Wahrheit immer das erste Opfer von Konflikten ist. Wir, die Menschen, müssen genau hinsehen und zuhören. Politiker, Diplomaten, Banker, Adelige und Journalisten sind jene, die Konflikte dann auch befeuern, es geht um Ressourcen, um Überbevölkerung, um Gold und so weiter und diese "Clique der Globalverbrecher" schreien nach Blut, die Medien trimmen uns auf Krieg, die Religion Geld hat Ethik und Moral zerstört. Wer in Deutschland sagt, Politik interessiert mich nicht, der lässt zu das eben genau diese uns knebeln und schnüren. Dazu noch ein Überangebot von Juristen in der Politik. Freunde, es ist bereits 5 nach 12! Volker sagt alles direkt, und jene die klatschen, sind jene die ferngesteuert durchs Leben laufen. Wir schimpfen immer nur und lassen zu was die Feudalpolitgangster fabrizieren und die treiben es immer weiter. Erklärt mal euren Enkeln, warum wir das nicht aufgehalten haben! ich habe fertich!!!

    • Ich glaube dass Leute, die zu Pispers in die Vorstellung gehen, gar nicht so dumm sind. Ich denke dass viele davon ideologisch bereits ähnlich aufgeklärt sind wie Pispers. Die wahrlich Dummen in unserem Land würden solch ein Kabarett gar nicht besuchen.

  • Traurig das alles stimmt was er sagt

  • von wann ist das?

  • Ein typischer verbohrter Deutscher, kein Wunder dass seine Piatenpartei mit ihm unterging.

    • snekistar Sie jammern über verbohrte Deutsche und klingen original wie ein verbohrter Deutscher. Ich wette, Ihnen fehlt sämtlicher Intellekt um Pispers Programm auch nur an einer Stelle argumentativ sinnvoll zu kritisieren. Ich bin gespannt.

    • snekistar sollen die Bücher auf deinem Bild Bildung suggerieren? Du bist der beste Beweis, dass diese nichts mit Intelligenz zu tun hat

    • Es ist schön derart konstruktive und verständliche Kommentare zu finden.

    • ? das haben Sie sich aus dem Finger gelutscht !

  • Deutschland=Armseliges,depremierendes Volk!

  • Da sieht man mal wieder dass es auf der Welt komplett schief läuft: Die hirnrissigsten DE-tv-Videos haben Millionen von Aufrufen. Und Volker Pispers-Aufklärungsvideos nur einige Zehntausend. ES MÜSSTE GENAU UMGEKEHRT SEIN! Aber egal, ich bin mittlerweile überzeugt, dass sich der Mensch wieder zum Neandertaler zurück entwickeln wird!

    • +Bla Blub Ne, das hat schon vor 2000 Jahren nicht funktioniert. =) Aber du hast grundsätzlich recht. Für manche Menschen sollte man das Kreuz wieder setzen. =)=)

    • +Dominik Brachmanski Wo hast du den die letzten Jahre gewohnt? Im Irrenhaus?

    • Nein, der Mensch hat sich nie vom Neandertaler wegentwickelt. Zumindest nicht mental.

    • +better world IHR SEID SO DOOOOO WESSIS, EUCH MUSS MAN EURE EIGENE WELT ERKLÄREN! DAS GEN ODER DIE GENE IST DER ALLMÄCHTIGE HERGOTT ALLES SELBST! JA ICH OSSI HAB WIRKLICH BESSERE GENE - IM WESTEN IST HALT ALLES SHIT!!! OBER-PRIMITIV! ER, EUER HERGOTT, IST EIN PRIMITIVLING OBERSTER GÜTE! KOPF SCHÜTTEL!

    • ​+Birgit Matzat Viele interessante Diskussionpunkte! Ich will nur einen aufgreifen: Das selbstzerstörerische Gen. Tiere und Pflanzen sind nicht ausgestorben, weil sie ein selbstzerstörerisches Gen hatten.

  • er hat natürlich recht.Aber seit Jahren ( Mitte der 90iger) wird von der Regierung systematisch der Bürger verblödet, Angst gemacht oder gezwungen die Klappe zu halten.Demokratie in Deutschland ist eigentlich moderne Versklaverei.Das habe leider viele noch nicht passiert.Wie auch ...bei einem IQ eines Toaster´s.

    • Wessen IQ ist denn höher? Von dem, der es nicht kapiert oder von dem, der es kapiert hat aber - treu nach Merkel - "weiter so" mitmacht und andere wegen ihrer "Dummheit" verhöhnt? Ich bin für den Toaster.

    • Das Internet bietet die Möglichkeit zur Selbsthilfe. Für viele liegt die Beschaffung von Informationen - und Weiterbildung - auf eigene Faust allerdings schon außerhalb ihrer Komfortzone. Dann guckt der Durchschnittsnutzer doch lieber Privatfernsehen oder "DE-tv-Stars"; da kann man sich wenigstens noch an der grenzenloseren Dummheit anderer aufgeilen.

  • Wümsche Die das Du Dich baöd erholst ... aber als sehender wie Du wird das schwer ... Danke für Deine Kommentare und Sendungen. Ich hoffe das Du vielleicht 2ß19 wiederkommst aber Du bis zu intelligent ..

  • Genial

  • Schon 4 Jahre alt dieser Auftritt, aber aktueller denn je...und es wird durch die links ideologisch verblödeten Altparteien immer noch schlimmer! Die ganze Welt retten wollen, aber das eigene Volk im Stich lassen! Raus aus der EU ! Nur noch AFD !

    • @ Las Vegas - 68 Die AfD ist eine neoliberale Partei. Ganz ähnlich der FDP, nur eben mit Fremdenhass. Also mehr oder weniger alles, wogegen sich Volker Pispers richtet. Du scheinst so einiges nicht verstanden zu haben. Die Linke entspricht am ehesten dem, was Pispers sich wünscht. Die AfD ist sicherlich mit am weitesten davon entfernt - eine Partei die mit Ablenkerthemen und Populismus die Wut der intellektuellen Unterschicht lenkt. Und zwar weg von den entscheidenden Problemen und hin zu Aufregerthemen. Im Grunde die Partei zur Bild-Zeitung.

    • Seb Seb Ich glaub, die "Grüße aus Arizona" waren provokant gemeint ...

    • Las Vegas-68 Ja, er bezieht sich dabei auf die von dir genannten Parteien CDU/CSU SPD FDP und Grüne. Sie betreiben eine Politik für die reiche Bevölkerung Deutschlands. Die EU ist eine Interessengemeinschaft. Alle Länder in der EU profitieren davon. Kein Land profitiert jedoch so sehr wie Deutschland. Das Bar Vermögen der deutschen Bevölkerung ist in den letzten 20 Jahren von 2 Milliarden auf 5 Milliarden gestiegen wohingegen fast alle anderen Länder mit Einbußen zu kämpfen haben. Das Deutschland auf der Strecke bleibt ist also mehr als lächerlich. Die AFD ist eine rechts populistische, fremdenfeindliche Partei die sogar für die Deutschen die Soziale Absicherung abschaffen will. Du scheinst sehr beschränkt, undifferenziert und hasserfüllt zu sein. Amüsierend finde ich, dass du erst den Kommentar löscht in dem du mich als "linksversifften Dummbratz" betitelst und mir dann in deinem zweiten Kommentar Grüße ausrichtest. Einfach köstlich. Falls du älter als 13 Jahre alt sein solltest würde ich das sehr erschreckend finden. Es tut mir ehrlich gesagt sehr leid, dass du scheinbar mit äußerst wenig Intelligenz gesegnet wurdest. Das Leben muss sehr hart für dich sein.

    • SEB SEB ...wer geht an die Vermögenssteuer nicht ran...na wer ist das wohl...??? Wer gibt mehr Geld für Verteidigung aus, als für Bildung und Infrastruktur...??? Durch wen steuern die nachfolgenden Generationen auf Altersarmut zu...durch wen wohl ??? Also du linksversiffter Dummbratz...erst nachdenken, bevor du wieder mal nen Hals auf die AFD bekommst...ihr braucht nur die 3 Buchstaben AFD sehen und schon tut deines gleichen los äffen.

    • SEB SEB Wer ist denn eigentlich seit 70 Jahren an der Macht...hmm...überleg...grübel...aaaah...die Drecksaltparteien von CDU & SPD & FDP. Tja du SEB SEB...wen wird er wohl damit gemeint haben...auf Deutschland bezogen. Was andere Länder treiben ist ihr Problem, denn die EU ist sowieso ein Auslaufmodell. Wertegemeinschaft...diese EU war schon immer eine Interessengemeinschaft und nix anderes...nur das die deutschen Interesse oftmals auf der Strecke blieben. Nee nee SEB SEB...der schwarze Peter ist klar bei den Altparteien...bei wem auch sonst, AFD hat bis heute noch nicht regiert, deswegen AFD...denn schlimmer kann es nicht mehr kommen...nur noch besser! Beste Grüsse aus Arizona 😎👌

  • Tut mir leid aber es heist FREIE marktwirtsvhacht, das heißt das in Deutschland überhaupt keine herrschen kann,weil sich schon der Staat überall einmischt.

    • DummerDummbeutel L ja sie heißt freie Marktwirtschaft aber du sagst es doch selber der Staat mischt sich immer wieder ein . Also ist sie nur bedingt frei oder nicht?

  • Es gibt leider viel zu wenig Menschen wie Volker die sich durch nichts verblenden lassen :/

  • Der Mann hat so was von Recht. Aber 99% der Bevölkerung kapiert es nicht oder will es einfach nicht hören.

    • He he he

    • Sie glauben nicht daran, das sie es ändern können wenn sie es wollten! Jahrzehntelang wurde uns täglich eingeimpft das wir Nachfahren schlechter Menschen seien und das zeigt bis heute Wirkung.

    • oder kennen Ihn gar nicht.

    • Project 2501 Ja, das würde mich jetzt auch interessieren.

    • @Tobias Waldenspuhl: Wieso, was tut das zur Sache ob du Selbstständig bist oder nicht?

  • Grade über Volker Pispers gestolpert... Thumbs up!!!

  • 203euro pro tag kriegen bundestagsabgeordnete, rechnet mal hoch

    • ach okay, ich hab es eben falsch gelesen. also das mit dem bestechungsgeld. okay so kann man nun auch denken. aber trotzdem werden hier keine leute verachtet. eher sogar im gegenteil. ich sehs an meiner buckeligen verwandtschaft, die rallen rein garnichts, die denken sogar wenn hier ein vertreter vom strom steht und denen erzählt sie könnten geld sparen, dann gehen sie so einen vertrag ein...ich finde das spricht bände und meine familie ist eig garnicht sooo doof. ich will nicht wissen wie es woanders abläuft

    • Und um meinem aluhut letzten schliff zu verleihen...die schulen halten doof und sie binden dich direkt von kleinauf ans geld. perfekt gemacht. irgendwie gönnen ich sogar momentan den leuten diesen erfolg diese erde zu beherrschen. weil wer so akribisch an diesem geldsystem gefeilt hat, damit man ausbeuten kann, mein lieber scholli, hut ab. und ja ich rede von doof und schule aber kann die rechtschreibung nicht, aber das ist gewollt. in der summe ergeben sie einen geheimcode mit dem ich die weltherrschaft doch noch an mich reißen werde. gute nacht Ole

    • "da hat der Bürger was zutun" sorry aber du scheinst auch schon eine generation älter zu sein deinem nicknamen zur urteilen aber WELCHE BÜRGER hast du in deinem leben gesehen hier in DE die IRGENDWAS zutun hatte und ich meine nicht arbeiten gehen etc pp. die leute sind so sehr damit beschäftig geld zu verdienen in diesem sausystem das sie nicht verstehen wie der hase läuft.

    • +übertriebenes Waffengelaber Nein, das Geld, das sie verdienen ist Bestechungsgeld, nichts anderes. Es dient dem Bürger, diejenigen Politiker zu verachten, die sich nicht an die Regeln halten. Dann ist der Bürger zufrieden. Das Geld ist ein Scheißdreck, verglichen mit dem Einfluss.

    • +übertriebenes Waffengelaber Das Geld ist Bestechungsgeld, nichts anderes. Wer das Geld nimmt und sich nicht an die Regeln hält, darf verachtet werden. Da hat der Bürger was zu tun und ist zufrieden.

  • von wann ist der Auftritt?

  • gibt er Konzerte waere geil

    • er war bis 2016 auf tour..leider nicht mehr