Was sind die Monster aus dem Film "Bird Box"?

Am 6 Jan 2019 veröffentlicht
Heute beschäftige ich mich mit einer Frage, die mich oft erreicht hatte, wie sehen die Kreaturen aus dem Film "Bird Box" aus und was sind das für Wesen! Diese Frage versuche ich zu beantworten. Viel Spaß!
► Merch-Shop: shop.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:
» E-Mail: creepypastapunch@web.de
» Twitter: tw.cppunch.de/
» Facebook: fb.cppunch.de/
» Instagram: insta.cppunch.de/
» Ask: ask.cppunch.de/
» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam: steam.cppunch.de/
» Zweiter Kanal: ps.cppunch.de/
» Let's Play Kanal: pfg.cppunch.de/
» LiveStream: live.cppunch.de/
----------------------------------------------------------------------------------------
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- Echoes of Time v2
----------------------------------------------------------------------------------------
► Bilder (Zugriff: 05.01.2018):
- media.comicbook.com/2018/12/bird-box-monster-1151633.jpeg
- media.comicbook.com/2018/12/bird-box-monsters-1151635.jpeg
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/70/Wenceslas_Hollar_-_The_basilisk_and_the_weasel.jpg
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ed/A_Naga%2C_a_half-man%2C_half-snake_creature_%284188438144%29.jpg
- c1.staticflickr.com/2/1960/30463185697_69c1febdee_b.jpg
- www.golem.de/1901/138479-182898-182897_rc.jpg
- staticserver2.com/edu/static/it/800/gorgoni.jpg
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/Close_up_of_Gorgon_at_the_pediment_of_Artemis_temple_in_Corfu.jpg/1280px-Close_up_of_Gorgon_at_the_pediment_of_Artemis_temple_in_Corfu.jpg
- vignette.wikia.nocookie.net/doctorwhotorchwood/images/c/ce/Classic_Gorgon_activate.jpg/revision/latest?cb=20141109205117&path-prefix=de
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/51/DSC00401_-_Tempio_C_di_Selinunte_-_Perseo_e_Medusa_-_Sec._VI_a.C._-_Foto_G._Dall%27Orto_crop.jpg/800px-DSC00401_-_Tempio_C_di_Selinunte_-_Perseo_e_Medusa_-_Sec._VI_a.C._-_Foto_G._Dall%27Orto_crop.jpg
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/DragonTransom.jpg
- upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3f/Basilisk_%281640%29.png
- media0.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/medien/491675344/1.5970904/format_top1_breit/die-augenbinde-soll-gegen-die.jpg
- instagram.com/p/BsIJco-lVAj/?utm_source=ig_embed
----------------------------------------------------------------------------------------
► Videos/Trailer (Zugriff: ):
-
----------------------------------------------------------------------------------------

KOMMENTARE

  • Vielleicht sind es Einhörmer 😂

  • Man streck dein video auf zehn minuten das sind 34 sekunden man. Wir gönnen es dir!!

  • Die Unsichtbaren

  • Bird Box ist ein komischer filme... Könnte aus Twilight Zone stammen...

  • Wir haben doch gesehen wie die Viecher aussehen(?). Schwarze Schattengestalten. Und die Menschen erschrecken sich nur nicht weil sie beim ansehen dieser Kreaturen direkt hypnotierst werden. Nicht weil sie nicht gruselig aussehen.

  • dämone sind wesen die menschen nicht töten können sondern wenn mann sie an sieht könnte mann den verstand verlieren und dann bringst du dich selber um oder sie zeigen sich als einen den du sehr liebst und dann ihn folgst

  • Digga wenn man da blind is beste leben

  • Die Protagonisten sind die durch die wir die Geschichte sehen (meistens) Sie sind das Fenster zwischen dem Film und der Echten Welt Wenn sie das Monster nie sehen dann sehen wir es auch nie

  • Ich sag dir womit wir es zu tun haben, "mit nem Film"! Anbei: Die Halloween-Maske im Hintergrund, sieht dir verblüffend ähnlich!

  • Eigentlich ist Bird Box ein Horror Thriller, kein reiner Horrorfilm ☝️

  • Vielleicht sind die wesen ja aporeds Videos

  • Und was ist mit der Stelle wo die eine Frau angeblich ihre Mutter sieht und sich danach in dad brennende auto setzt? Ich denke eher die "Kreaturen" setzen Bilder in die Köpfe der Opfer die sie nicht verkraften können.

  • ich bin das monster

  • Also ich habe gehört dass es sich um eine art japanischer dämon handeln soll Ich habe den film noch nicht gesehen aber finde es trotzdem interessant

  • Tut mir leid Creepy , doch du liegst daneben , ich weiß zwar auch nicht wie diese Monster aussehen soll, doch schau dir den Film noch mal genau an, denn da kennen die Leute diese Personen / Monster die sie Sehen (Freunde Familie)so als ob sie Erscheinungen sehen die geliebten Menschen gleichen. das merkt man an den Reaktionen und dem was diese Leute auch sagen , leise aber hörbar.

  • ich versteh die frage nicht. im film wurde gesagt das diese kreaturen für jeden anders aussieht

  • Fand den Film null gruselig sondern eher sehr spannend.. was ihn nicht schlecht macht im Gegenteil ich fand ihn sogar echt gut.

    • Ist auch ein Horror Thriller, kein reiner Horrorfilm ☝️

  • 4:03 dieses Bild ist in meinem Lateinbuch.

  • Ich hab die Theorie das die Kreatur so schön ist das alle vor Eifersucht Selbstmord begehen

  • Aber es wird doch gesagt das die Menschen durch den Anblick der "Kreatur" traurig werden und aufgrund dessen sich dann umbringen. Also nicht die Blicke töten sie🤔 die Kreatur nimmt die Gestalt an die einen Menschen so traurig macht das er sich umbringt🤷🏽‍♀️

  • Bin ich die Einzige, die sagen würde, der Basilisk tötet eher wie eine Gorgone? Siehe Harry Potter...

  • Was es war ein horror film?!

  • ist doch klar,der cockadoodle ist aus seinem gehege raus...heisst ja auch bird box und nicht snake box^^

  • Digga transformation zum fantastic four xDDD

  • hab mal in einer theorie gelesen, dass es sich dabei um engel handeln könnte, die eine art armageddon durchführen

  • hä die monster werden einmal gezeigt so schware schattengestalten mit fratzen un diese monster zeigen jedem seine individuellsten grössten und schrecklichsten ängste auf so schrecklich das diese menschen sich willenlos selbst killen oderso

  • Ich schlafe voll oft bei deinen Videos ein, weil deine Stimme so angenehm ist😂

  • Es gibt ein scp mit dem Fähigkeiten der Monster der birdbox und psychos arbeiten ja für sie die ja vielleicht test experimente waren für den scp und es brach mit dem gefangenen aus? Bitte antworte wenn es geht bist der beste warum gibt es nicht im Laden creppypasta 😅😂👌xD bye ehrenman

  • Also bei Supernatural gibt es irgendwie auch so Geister in einer Folge, die mit Geschrei Menschen in den Selbstmord treiben.. das wäre glaube am Nähesten dran.

  • 8:55 Der Satz erinnert mich an meinen Kunstlehrer😲😅😅

  • Die Kreaturen sind meine Mathehausaufgaben 😂🤪

  • Naja, es ist vieleicht Grusellig wenn man die Monster nicht zu oft siet. Aber man solte sie schon ein paar mal sehn. Denn wenn das vor dem man angst hat ein gesicht bekommt, wird es greifbarer.

  • Ich dachte die Monster sehen so aus wie die größte angst einer person🤔

  • Es könnte aber auch ein Formwandler sein

  • An einer Stelle des Filmes, da wo der psychisch Kranke durchdreht und alle tötet außer die Frau. Sieht man im Fenster eine Spiegelung Komma zumindest sieht es so aus. Ich meine ich habe eine Silhouette von etwas geflügeltem gesehen

  • Schlangen, warum müssen es ausgerechnet Schlangen sein?

  • Ich habe das Buch gelesen, mal sehen wie der Film so ist.

  • Sieht nicht jeder seinen persönlichen Albtraum?

  • Im a bird

  • Bördbox

  • Der basilisk kommt im zweiten Teil von Harry Potter vor

  • Der lindwurm würde noch besser passen

  • Mir ist warm.

  • Das Bild des offiziellen Monsters enttäuscht mich ehrlich gesagt. Zum einen bin ich vorher davon ausgegangen, dass jeder was anderes sieht; so redet ein Charakter in dem Film ja auch plötzlich mit ihrer verstorbenen Mutter. Zum anderen verstehe ich dadurch nicht, warum es Leute gibt, die es als so wunderschön empfinden, dass sie es anderen zeigen wollen.

  • Naja. Ich finde es macht mehr Sinn, dass die Wesen wie Irrwichte funktionieren. Also sie verwandeln sich in das, wovor ein Mensch am meisten Angst hat und das so realistisch, dass es die Menschen in den Wahnsinn treibt und sie dies nicht aushalten können. (Was auch erklärt warum Leute, die schon wahnsinnig sind, sich nicht umbringen und ich glaube auch, dass diese etwas anderes sehen. )Was auch erklärt warum sie das Wesen nicht wirklich zeigen wollten. Ich glaube dass die Figur einfach nur die "Grundform" des Wesens ist. Außerdem sieht sie es nur in einem Traum. Und da sie das Aussehen selbst nicht kennt kann es trotzdem etwas ganz anderes sein und das ist nur ihre Vorstellung.

  • Ich kucke gerade Bird box

  • die gestalten sind yo oli

  • Der Film war meiner Meinung nach nicht so Ok gruselig aber trotzdem war er der Hammer 😍

  • Brr Brrr...........Braaaaaa

  • Die Zeichnung sah aus wie Venom

    • Lis ten Spryciarz oder ein vampire aus Blade Trinity

  • Sieht ein bisschen wie Jason aus

    • Mr. Jlp oder sowie ein vampire aus Blade Trinity.

  • Wie gut dass mein Verstand schon vergiftet ist 😅

    • Denise Cardia mein Verstand jetzt hier ausgeblutet ist

  • Aber einmal hat doch die eine Frau was von ihrer Mutter gesagt und sich dann umgebracht?

  • Schon lange nicht mer so einen guten film geschaut aber ich denke nicht das es ein basilisk ist sonden am anfang des filmes wierd gesagt es sein wessen die etwas aus lösen bei dem menschen der es siet also eine person die gestorben ist oder was das mir angst macht das sie bielder zeigen um einen meschen dah hien zu bringen wo sie wolen es sien dinge die formen oder bilder inden kopf pflanzen wie bei rick end morthy

  • kennt ihr diese shows wo man Begriffer für Geld erraten muss? Da ging es tatsächlich mal um einen Stirnlappenbasilisk, dat Vieh kennt doch jeder :D

  • Was wäre, wenn jeder in dem Film das auch nur grausamste sieht was es geben kann. Dies können wir uns vielleicht nicht vorstellen, jedoch könnte eine sehr fortgeschrittene Intelligenz die menschliche Psyche analysieren und daraufhin jeden Menschen das sehen lassen, was so unglaublich schrecklich und verstörend ist, dass alle die es sehen sofort verrückt werden, also auch keine Angst mehr zeigen, sondern sich nur noch umbringen wollen

  • Diese Monster müssen aussehen wie Merkel, denn jedes mal, wenn ich diese Nussknackerfresse sehe bekomme ich das starke Bedürfnis mich von einem Hochhaus zu schmeißen LUL

  • wtf ich hab grade Bird Box auf Netflix geguckt, habe 'bird box' auf youtube gesucht und ich sehe ein video von bird box von mein lieblings youtuber (creepypastapunch)...

    • Succ Und ich dachte BirdBox ein paar Wochen ausgekommen hatten

  • Der Film basiert auf einem Buch und die Autorin dessen sagt, dass sie das Aussehen absichtlich nicht beschreiben oder darstellen, weil man sich seine größte Angst darunter vorstellen soll und diese bei jedem anders aussieht. Das soll einem den Raum geben, sich vorzustellen, was man selbst sehen würde. (Auf jeden Fall habe ich das in mehreren Interviews gelesen, die mit der Autorin des Buches geführt wurden.)

  • Es ist ein Genjutsu

  • 2:28 nicht alle die verrückten wollen dass die überlebende die augenbinde runternehmen oder sie angreifen verrückte die dieses monater gesehen haben haben besondere augen

  • Ich dachte eher das die Monster immer anders für jeden Menschen aussehen... Sozusagen die Urangst oder sich halt so verändern in Form und Stimme um die Menschen dazu zu bringen ihre Augenbinden abzunehmen. Da das Monster auf dem Bild so aussieht wie ein kleines Kind bzw Baby hätte man denken können das dass die Angst von Sandra Bullock ist weil Sie ja also der Charakter den sie spielt am Anfang nicht wahrhaben wollte das sie Ein Baby bekommt das war sozusagen ihre Angst.. Und die letzte Szene als Mädchen ihre Augenbinde ab nehmen wollte hat Junge noch kurz davor gesagt das Mädchen Angst vor Malorie hat weil sie immer so streng und gemein zu ihr ist. Und diese Monster haben dann die Stimme von Malorie nachgeahmt nur in nett und liebevoll... Weshalb Malorie sich dann ihrer Angst stellen musste und ihre wahren Gefühle Mädchen zeigen musste.

  • Ich denke das es gestaltenwaldler sind die sich in das schönste verwandeln was sich de betroffe Person vorstellen kann oder in das schlimmste und die Person alles macht was der gestaltenwandler sagt,also sich Ein Ende zu setzen

  • Warum gehen die diese Angeguckt haben nicht in eine Gummi zelle da kann man sich doch nicht selber verletzen mit zwangs jacken und so dann kann ja nichts passieren und vlt kriegt man dann später das klare denken wieder?

  • Sind die Wesen nicht auch Formwandler? Weil im Film gesagt wurde, dass sie sich als unsere größten Ängste zeig3n

    • Remix by Flo sie machen in den film nur menschen selbstmord beginnen

  • Der Film war nicht schlecht. Aber das Ende fand ich sehr schlecht. Ist kein richtiges Ende meiner Meinung.

  • Basilisc war das erste an das ich dachte ( wer sich mit 7 gen pokemon auskennt) Es war mimikyu ohne verkleidung

  • Vielleicht sind das gar keine Monster. Viel ist es einfach nur Manuel Neuer.

    • Frank Castle ja. ich dachte schon wie sagen dass sie monsters sind. von Formula etwas die wissenheit des Menschlichkeit. es könnte auch Aliens sein. ausdenken hier alles zu breit gaben.

  • Vielleicht hat dieses Etwas gar kein richtiges Aussehen und jeder sieht etwas anderes, weshalb es für uns Zuschauer unsichtbar ist. Z.B. In der Szene wo die Frau ins brennende Auto stieg meinte sie, sie würde zu ihrer Mutter gehen also könnte es sein das es ihre Mutter war die zu ihr sprach.

  • Vieleicht sehen alle abders aus und der der gezeigt werden sollte war nur ein einzieger

    • Jedes Monster sieht vieleicht anders aus

    • Ken Do was

  • Der Film ist nicht mal horror

    • Sonnenblume ist auch horror ein bisschen

  • Am Anfang vom Film als eine Frau aus einem Haus die schwangere gerettet hat sich auch umgebracht,aber sie hat erst den Namen ihrer verstorbenen Schwester gesagt.Also es könnte sein das die Menschen die monster als gestorbene Verwante/Freunde sehen und sie die dann sagen komm zu mir.

  • Bin ich die einzige die das bild vom Wesen auf instagram nicht finden kann?

  • Ich mag die Filme wo bis zum Ende das Monster geheim gehalten wird und mann höchsten einen Schatten sieht. Und am Ende sieht man das Wesen und dann wird es öfters gezeigt, aber in gruseligen Momenten!

  • Die Menschen sehen im Film ihre größten Verluste, so wie die eine frau welche sandra bullock helfen wollte auf die straße geguckt hat und gesagt hat: "mum? bitte geh nicht" und sich anschließend in das brennende auto gesetzt hat. vielleicht haben die wahnsinnigen ihr leben gesehen und der film will uns sagen dass das leben schön ist😂😂😂

  • ich glaube es sind formwandler, denn in einem moment hat die frau am anfang versucht der schwangeren frau zu helfen und hört/sieht angeblich ihre tote mutter

  • ich würde sagen es ist ein Formwandler dessen Blick einen Tötet. Deswegen die vielen Bilder

  • Es heißt er nimmt die Gestalt deiner größten Angst ein. Und der Typ hat das auf Papier gemalt. Alsooooooooooooo

  • Also ich frag mich ja die ganze Zeit, warum manche Menschen sich sofort umbringen und andere aggressiv werden und versuchen andere in den Tod zu treiben🤔 Ich dachte mir, es hängt vielleicht damit zusammen, ob man ein guter oder ein schlechter Mensch ist. Also die schlechten Menschen, versuchen erst anderen zu schaden... Was denkt ihr?

  • Schau immer deine Videos zum einschlafen

    • +Sophie Linke ich weiss nicht wie du einschlafen könntest aber schön bild

    • +RebelCave85 Andere hören ASMR Videos und ich höre halt das :)

    • Sophie Linke Ich kann dir nicht verstehen

    • +RebelCave85 wat

    • Sophie Linke Eh

  • #ArloisIrlmair #3days #Nostradamus

  • Du verbesserst Dich, und das ist toll, nur schleichen sich immer noch Fehler ein, die ein wenig auf ungenügende Recherche hindeuten. Medusa ist KEINE Gorgonen"Art", es ist nur der Name einer der drei Gorgonen. Diese sind in der griechischen Mythologie die Töchter Phorkys.

  • 6:45 die schlange war voll süß😍😂

  • Es wird gesagt das die Monster die größte Angst oder die größte Trauer zeigen, es sollte keine Antwort darauf geben wie sie aussehen. (SPOILER FOLGT) Die Frau die sich umbringt weil sie Sandra Bullock hilft sagt auch "Mama? Geh nicht weg." - das ist also ihre größte Trauer die dafür sorgt das sie sich in ein brennendes Auto setzt. Gut das sie die Monster nicht gezeigt haben weil sich der Film sonst widersprechen würde.

  • schon mal an cthulhu gedacht? die zeichnung von den irren der angeblich keine ahnung haben soll wie sie aussehen(obwohl er sie die ganze zeit gesehen hat) hat ganz klar bilder von cthulhu gezeichnet gehabt hahaha. Dat macht irgendwo auch Sinn den cthulhu steht auch für Weltuntergang und so

  • Ich glaube dass es ehre Dämonen oder spirituelle Kreaturen sind die jeder Mensch anders wahrnimmt. Das Wesen hat das Ziel jeden Menschen der es sieht in den Selbstmord zu treiben d.h. das Wesen muss sich so anpassen damit es den mensch den er grade sieht sehr nahe steht also im Prinzip eine sehr persönliche Erinnerung oder ein begehren, so sieht/hört die Frau am Anfang des Filmes die Sandra Bullock retten möchte ihre Mutter sieht die wie man später erfährt seit 10 Jahren gestorben sei. Das heiß das Wesen ließt die Gedanken bzw. Kann in die Psyche des Opfers eindringen und geliebte Menschen aus der Vergangenheit des Opfers oder ein BEgehren je nach den was das Opfer aktuell am meisten beschäftigt. Nun manipuliert das Wesen das Opfer in dem es ihm zuredet man solle sich umbringen um dem verstorbenem im jenseits wieder zu begegnen oder es tut beispielsweise so als ob die geliebte Person aus irgendwelchen Gründen vom opfer enttäuscht sei woraufhin das Opfer so nicht mehr leben kann und sich selber tötet. Das Wesen kann demnach einem Opfer auch vorführen dass seine Zukunft oder das was sich das Opfer am meisten wünscht nicht funktioniert der verblasst und das Opfer somit keinen Grund mehr sieht weiterzuleben wenn seine Träume nicht wahr werden oder sich vieleivht zum Gegenteil entwickelt. Die ansehensweiße kann von Mensch zu Mensch verschieden sein noch ein Beispiel wäre dass das Wesen dem Opfer eine schlimme tat aus seiner Vergangenheit vrzeigt dass wieder in Vergessenheit geraten ist wie zum Beispiel eine vom opfer verlassene oder getötete Personen über die das Opfer eigentlich schon weggekommen ist, dennoch wieder so unerträglich zu machen dass man nur noch den Selbstmord als Ausweg sieht. Dass würde auch erklären warum manche wie im Film gesagt verrückte Leute kein Problem mit dem Wesen haben und es sogar wunderschön finden da sie ihre Taten nie bereut haben und sich eigentlich in Chaos und Gewalt wohlfühlen somit kommen sie mit den für andere unerträglichen Qualen sehr gut klar. Diese Theorie würde soweit mir einfällt alle im Film genannten Faktoren abdecken wie z.b. die verschiedenen Zeichnungen von Gary dem verrücktem also für jeder seiner taten/begehren/Trauer eine andere Darstellung bzw. Wahrnehmung der Kreatur. Auch die Erklärung von Charlie am Anfang des Film dass es spirituelle Kreaturen sind die die Menschen bestrafen wollen und es Prophezeiungen in verschiedensten Religionen oder Mythologieen gibt die im Grunde das gleiche nur mit anderem Namen nennen und beschreiben das heißt hunderte von vorhersagen für das gleiche dass dann noch so in etwa passiert kann kein Zufall sein und es gab Menschen die das vor Jahrhunderten schon herausgefunden haben und wussten dass es früher oder später passieren wird. In vielen solchen Mythologieen wird beschrieben dass Dämonen sich in die Person hinein versetzten und ihre Gedanken plündern um für jeden seine eigene, persönliche und für ihn unerträgliche Folter gibt. Ja so habe ich es verstanden, hoffe dass es nicht zu kompliziert beschrieben ist und ihr es nachvollziehen könnt Ps: Die gezeigte Form von ungeheuer wäre dann die Größe persönliche angst von Melorie ( ich glaub so heißt sie im Film xD) darunter könnte man nach meinem ermessen eine Babyleiche erkennen da man am Ende des Films sieht dass ihr ihre kinder/Kind doch nicht so egal sind wie sie erst den Anschein gibt. Oder es wäre die Grund- also "Geburtsform" der Kreatur also kurz gesagt die eigentliche hässliche Fratze des Wesens.

  • Es gibt doch ein aussehen, hört ihr eigentlich zu ?? Als Charlie erzählt hat, wie die aussehen als Beispiel und was die Kinder in den Zeichnungen gezeichnet haben. Und dazu müssen wir genau hinschauen, bei denen Schauspielern genau in die Augen schauen gibs eine kleine Reflektion.

  • Wenn man deine Stimme bißchen runterstellt hört sich das wie ein ASMR an ! lul

  • Was würde passieren wenn man die Augen zu macht (Augenbinde) und dann mit dem Handy fotografiert und sich das Bild anschaut

  • wegen deinen Bird Box Video hab ich mir den Film gestern angesehen .^^ 2.22 stimmt so nicht ganz , Manche konnten sie ansehen und haben sich nicht umgebracht. Warum diese leute die Kreaturen ansehen konnten ohne zu sterben weis ich nicht. mir kommt es so vor das Psychisch Kranke Menschen nichts Passirte lg

  • Es wurde im klappentext doch gesagt das die Kreaturen eine Form annehmen sowas wie die größte Angst wie die eine Frau am Anfang ihre Mutter sah deswegen würde ich sagen das die Wesen keine direkte Form haben wie auf den Zeichnungen gezeigt das jeder Mensch diese Wesen anders sieht

  • Du bist cool, du hast xtrem viel Deko von Herr der Ringe 😍🤘 Dein Content is btw auch sehr schön 😂

  • Schon mal jemand über Jinns nachgedacht?

  • Diese Monster sollen die Gestallt der Kreatur annehmen vor der, der Betrachter am meisten Angst hat. Also machen die Zeichnungen durchaus sinn, jeder Mensch sieht seinen eigenen fleischgewordenen Albtraum und wird so wahnsinnig das er Selbstmord begeht.

  • Bei 8:47 erinnert mich das Bild, links, unter zwei anderen Zeichnungen, irgendwie an Foxy...

  • Was ist das denn für eine Schauspielerin, wenn die nicht ernst bleiben kann, weil sie das Wesen lachhaft findet!?🤨jemand der so gutes Gehalt bekommt, sollte Sowas schon auf die Reihe kriegen können.

    • fantasimtastical ja. ich kann auch mit dir sagen. Doppel-

  • Aber zwei Sachen Frage ich mich noch Vorsicht !SPOILER! Als tom den drei Deckung gibt und nur noch ein wahnsinniger übrig ist sieht tom diese Kreatur aber er begeht nicht sofort Selbstmord sondern schiesst erst noch den letzten ab und bringt sich dannach erst um warum? Und die zweite Sache warum begehen diese wahnsinnigen keinen selbstmord wenn sie die Kreatur sehen?

  • Sie haben’s ja probiert, jedoch hat Sandra Bullock immer angefangen zu lachen, als sie die Kreatur gesehen hat. Die haben anscheinend einfach nur lustig ausgesehen. :D

    • It is Wednesday my dudes lächeln als sie ihnen etwas besonderes nehmen.? sie können auch menschen anfangen selbstmord machen. es sind aber nutzen sie alle anderen als menschen finden. sie machen ihnen die Monstern sehen.

    • RebelCave85 Nein. Die Produzenten hatten verschieden Ideen, wie die Kreaturen aussehen könnten. Sie haben’s auch beim Drehen ausprobiert, jedoch hat Sandra Bullock (die den Hauptcharakter spielt) immer angefangen zu lachen. Am Schluss haben sie es bleiben lassen und die Kreaturen blieben unsichtbar.

    • It is Wednesday my dudes sagst du dass es lustig war wenn sie die Monstern gesehen haben? ich dachte dass sie ihnen sehen als wunderschön sein.

    • RebelCave85 Es tut mir Leid, aber ich versteh kein Wort.

    • It is Wednesday my dudes es war wunderschön sagen wenn die menschen Gucken ein

  • Den Film finde ich echt klasse.

  • gute recherche