Wie lange kann man Kleidung tragen? Das Experiment | Galileo | ProSieben

Am 8 Nov 2018 veröffentlicht
Wie lange kann man Kleidung tragen? Wir haben das Experiment gemacht und die Keime auf unserer Kleidung untersuchen lassen!
#Experiment #Galileo #ProSieben
► Die besten Videos von #Galileo: bit.ly/GalileoTop25
► Ganze Folgen von Galileo: bit.ly/GalileoGanzeFolge
*******************
►Galileo auf DE-tv abonnieren:
bit.ly/SubscribeGalileo
*********************
►Mehr auf Galileo: www.galileo.tv/
►FUNDA HAT EINEN KANAL: de-tv.net/username-FundaVanroy
►Alle Videos findest du auf www.prosieben.de/tv/galileo/videos
► Hier Höllencamp abonnieren: bit.ly/2COLec7

Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum

KOMMENTARE

  • Echt Interessant😊👍

  • Sexy der Mikrobiologe

  • Ich stinke zwischen den Beinen, aber wen interessiert es ?

    • Also ich würde auch kurz mal schnuppern wollen. 🐟

    • ... ich hätte Interesse !!!

  • Ich weiß jetzt schon dass das Video mein Leben in keinster weise bereichern wird trotzdem werde ich es gucken 😂

  • 6:40 Plötzlich Angry Birds Musik xD

  • Die dachten locker erst, dass wäre nen Drogentest😂😂

  • Hmm in Tiefkühler mit Eis und einer 2 Wochen alter Hose also da würde ich kein Eis essen gehen xD

  • Wer zieht denn bitte die Hose eine Woche an😯😲

  • 9:37 Hauptsache ein troll face

  • kacke. Ich bin ja so ein Ferkel. Ich wasche meine Jeans NIE. Ich lege die immer 2 Tage in die Tiefkühltruhe, weil das viel schneller geht, als waschen... Ich dachte immer, das würde viel mehr bringen...:(

  • Ist vielleicht ne blöde frage aber wenn bakterien bei dem tiefkühlfach nicht verschwinden, verschwinden sie dann vielleicht in einer Sauna?😅

  • Man kann mit den Bakterien leben oder gegen die Bakterien so quasi im Reinraum aber wenn du dann an dir "frische" Luft gehst wirst du halt leider sterben xD

  • Bettwäsche Wechsel ich immer nach meiner Periode xD

  • Ich trage meine Jeans 2 Wochen😂 Oberteile je nach dem ob sie stinken, um die 2 Tage. Bettwäsche alle 3 Wochen.

  • Wer kennt es nicht einfach mal die Kleidung in den gefrierfach

  • Fake! Studenten spülen nicht!

  • Krass!😁😂

  • Selbst der Reporter hatte die Jeans 2 wochen an. Und dann kommt mein Mann der trägt jedes Kleidung Stück nur ein paar Stunden 🤦🏻‍♀️

  • 1:58 Ich hätte gedacht ihr habt die 5 Sekunden Regel widerlegt?

    • Die 5 Sekundenregel besagt, dass wenn z.B. etwas auf den Boden fällt man 5 Sekunden Zeit hat, um es wieder aufzuheben bevor sich Bakterien festsetzen. Das ist aber ein Mythos, da sich Bakterien schon beim ersten kontakt festsetzen, und umso länger der Kontakt beibehalten wird umso mehr Bakterien werden es. Deswegen halten sie den Teststreifen 5 Sekunden hin, damit es möglichst viele Bakterien auf den Teststreifen rüberschaffen.

  • They forget to measure the socks

  • hallo ich habe eures video gesehen , ich bin mutter und bin im Pflegedienst , bei mir wird die gesamte Wäsche ieden Samstag gewaschen alles mit Bettwäsche und Schlafanzüge Hyginene ist da A und O in allem im ganzen Haushalt und Pflegedienst . Grüsse Priska

  • Alter...habt ihr kein Gefrierfach ?

  • Mich würde es mal sehr interessieren Wie man die Erdung des stromes auf einem schiff und flugzeug realisiert .. klar im haus hat man einen Erdungsspies der meterweit in den Boden reicht aber wie ist das auf dem schiff und auf dem flugzeug? Dort müssen die Steckdosen ja auch geerdet sein... mich würde das brennend interessieren....

  • Also ich wechsele meine Bettwäsche jede Woche und den Kopfkissenbezug alle 3 Tage.. das hab ich vor 3 Jahren nicht so gemacht (da hatte ich eine schlechtere Haut) und hab dann mal den Tipp meiner Mutter befolgt und die Haut wurde besser.. allerdings ist das jetzt ne Macke geworden.. es darf niemand auf mein Bett.. wenn, dann nur an die Bettkante auf keinen Fall oberhalb 🙄😬

  • Er legt die müffelnde jeans zum eis.... Tschau eis

  • Egal welches Kleidungsstück - niemals mehr als 3 Tage am Stück. Unterwäsche täglich und Bettwäsche maximal 2 Wochen 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

  • Das Handtuch würde ich täglich weckseln, alleine schon weil es jeder benutzt . Gescherhandtuch auch 1x täglich Jeans ich nach 3 Tagen oder wenn schmutzig oberteil 3 tage, wenn man stärker geschwitzt hat denn am selben tag Bettwäsche wöchendlich oder wenn man Nachtsstarkgeschwitzt hat denn direkt Bin gar nicht mal so schlecht :D

  • Ich trage Jeanes Pullover etc. manchmal nur 1 mal meistens 2-3 mal dann werden die gewaschen

  • Ist das ein Re-upload?

  • Der Johannes hat ja viele Fragen

  • Jeans trage ich 1 Woche T-shirts etwa 3-7 Tage Bettwäsche etwa alle 2 Monate

    • Alle 2 Monate ????? Bäh...... bei uns alle 10 Tage, 1. zum 11 und zum 30. im Monat. In Hotels werden die Bettbezüge alle 2-3 Tage gewechselt was ich total Verschwenderisch finde.

  • Socken und Unterhosen wären auch interessant gewesen.

  • Ich wechsle meine Unterwäsche generell nur am 28. Februar

    • Stichtag / Schaltjahr ist der 29 Februar den gibt es nur alle 4 Jahre :D

  • Gemeinschaftshandtuch ? Unterwäsche 1 Tag T-Shirt: Sommer 1 Tag T-Shirt sonst 2-3 (trage zu Hause andere shirts) Pulli 4-5 Jacke 3 Monate Jeans: selten Bettwäsche 2-3 Wochen Duschtuch/Handtuch 1 Woche

  • Am besten jeden Tag alles in die Waschmaschine - damit sich die Wasserwerke die Hände reiben und abkassieren können.

  • Also die Hose zu den Lebensmittel in das Eisfach zu legen ist ein absolutes no go

  • @galileo aber wie viele Fußball Felder sind das?

  • Wer alles desinfiziert und dauerhaft alles sauber hat wird krank und kann sogar von sterben, liegt daran das unser Körper dann nicht mehr gewöhnt ist gegen baktus und spaktus zu kämpfen

  • Ekliger als das shirt ist die hose. Da sammelt man beim hinsetzen in der öffentlichkeit ständig fremde keime und verteilt die weiter. Am hintern trägt jeder großstädter die meisten keime mit sich rum^^

    • +Darkwing Duck nuja, immerhi bleibt de Popo Krümmelfrei ge😂😂

    • +Volkswagen - Das Auto Ich finde die Leute am besten, die in der bahn mit der nackten Hand über die sitze wischen, um Krümel zu beseitigen. Sehe ich häufiger. die Krümel sind weg aber der ganze Mist vom Sitz ist an der Hand. etwas sinnfrei xD

    • Sag das mal den Hinternklatschern in der Bar😂😂😂

  • Habt ihr schonmal hochgeladen

  • Wo ist das Ergebnis der 1-Monat Jean?

  • Meine Fresse.... Staphylococcus aureus..... Die leben auch im Darm, wenn man einem Kind die Windeln wechselt hat man mehr Kontakt damit. Kennt ihr jemand der nach dem Windeln wechseln gestorben ist? Ich auch nicht! Am besten Waschen wir jetzt alles bei 60 Grad damit das Immunsystem auch ja nix zum schaffen hat. Da braucht man sich nicht wundern, dass jeder Dritte Allergiker ist. Am besten 5 Kappen Weichspüler in die Trommel, damit man nachts im Deo-Dampf schlafen kann.. man will ja jede Nacht die Sommerbriese, oder Lavendel, oder Elfenbeinblüte (ja hab ich grade alles gegoogelt!! -.-) im Bett haben... aber die Klamotten vorher waschen.. sind ja krebserregende Stoffe drin... *Kopf auf den Tisch schlag* Scheiß drauf... ich geh wieder ins Bett. Ach mist.. ich muss erst den Bezug waschen.. der ist schon 4 Wochen drauf... ICH RAST AUS! So jetzt gehts wieder :D

  • Please post Schneckenschleim Als Heilmittel!

  • Erst wenns allein zur Waschmaschine läuft.

  • amk kann man neuerdings die genaue Keimanzahl zählen?

  • Boah Leute, also wenn ich lese Bettwäsche 6 Monate... 8 Monate... also bei euch will ich dann höchstens aufm Sofa pennen. Echt jetz, wenn man ein halbes Jahr in dem Kram schläft, darin pupst, darunter oder darauf vögelt (Spuren mit eingerechnet) und im Sommer schwitzt, na Mahlzeit...

    • Mein Bett ist voller sperma, gewechselt am 21.januar 2016

  • Ich trage meine Klamotten seit meiner Geburt!

  • Ich wasche alle Kleidung und Bettwäsche bei 30 Handtücher 40 und küchenwäsche bei 60 und höher

  • Bettwäsche Unterhosen t Shirt oft waschen aber Hosen wozu auch keiner hatt nicht nur eine Jeans

  • Eine Frage bleibt jedoch ungeklärt... Nach wie vielen Tagen muss man einen BH waschen🤔

  • Dieser Moment wenn die von alle 2 Wochen Bettwäschewaschen reden und ich meine fast 2jahre habe xD und es riecht nichtmal...

  • nun, ich denke 2 Tage ist schon reichlich. Auch mit der Jacke. (Sonst könnte es passieren, dass du damit erkannt wirst, und einen "Indianernamen" erhältst: "Der-immer-mit-der-gleichen-Jacke-kommt".)

  • Gamer schaffen mehr

  • Reuploard...

  • Warum On the road again? 2:44

  • Fazit johannes ist sehr hübsch

  • Unser Bio Lehrer hat von verschiedenen Sachen aus dem Lehrerzimmer Proben genommen. Das Geschirrhandtuch war am verseuchtesten, der hat es einfach verbrannt 😂

  • Dieses Labor wurde mal von Verklag mich doch! verwendet.

  • Bei 6:40 kommt einfach die Musik aus Angry Birds....

  • wiso ist da bei 4.65 Angry birds

  • Stellt euch ma nicht so an! Wie haben die Menschen wohl Damals überlebt? Oder im Krieg?

  • Wer stopft bitte die nach pisse riechende Jeans in dem Gefrierfach rein? Die Menschen mutieren zu Gewaschenenflosse

  • Früher galt.......wenn die Jeans von alleine steht beim Ausziehen, wird's Zeit zum Waschen

  • Also ich wasch meine Jeans alle 4-12 Monate

    • Also ich wasch meine Jeans nur wenn sie stinkt... und das tut sie eigentlich nie😅😂

  • Das wurde doch schonmal hochgeladen

  • Wie sich hier alle mit ihren persönlichen Waschverhalten versuchen zu legitimieren. Typisch.

  • Ich Wechsel meine Bettwäsche jede Woche weil ich das sonst ekelig finde 🤷🏼‍♀️

  • Endlich. Nach 12 Jahren raus aus Muttis Haus, und nun weiß ich, das der weiße Kasten in der Küche kein Modell für ein Schiffbullauge ist, sondern zum Waschen von Kleidung verwendet wird. Genial. Danke Galileo :D Deshalb sind die ganzen Nachbarn plötzlich ausgezogen ... es müffelt wohl ....

  • 7:30 Wäh man da sind schon Flecken drauf. Bist du ein Mensch oder ein Tier alter, richtig ekelhaft

  • Ich zieh mir eigentlich immer nach dem Duschen neue Sachen an

  • Fragen die die Welt braucht......und die nennen sich Galileo...so ein scheiß...

  • Guter Tipp!Statt 1-2 Stunden in der Waschmaschiene lieber 2 Tage im Gefrierschrank!

  • Könnt ihr das mit den Bakterientestern auch mal mit den Stangen bei öffentlichen Verkehrsmitteln machen? Wäre auch mal interessant

    • es ist allgemein bekannt^^ das edelstahl kein guter nährboden für bakterien darstellt ; )

    • Das will ich vermutlich gar nicht wissen.

    • wahrscheinlich schon xD

    • Ist wahrscheinlich schlimmer als alle Ergebnisse in diesem Video zusammen xD

  • 2 mal

  • Als erstes deutsches Fernsehteam....

  • Einer in meiner Schule hält dem Geruch nach gerade den Weltrekord

  • Dann könnte man ja die Jeans eventuell in den Backofen legen?!

  • hab das video nicht gesehen aber nach 5 tagen riechts säuerlich

  • Jo Leute schaut euch mein NEUES Street Interview Video an würde mich richtig freuen :D

    • Richtig peinlich.. Fast so peinlich wie die Clickbait Titel mit den hässlichen Emojis. Habe ja nix gegen Street Interviews wenn sie gut gemacht sind aber du verdienst die Dislikes.

    • Halt deine Fresse endlich

    • Nicht schlecht, mach weiter so! :)

  • 9:20 Bei mindestens 40°, das tötet Keime und Bakterien. 10:10 Bakterien und Keime sterben erst bei 60°.

    • Logik izzz da😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • In dem Beitrag wird schon leicht übertrieben. Und es sind zudem ganz schön hohe Wasser kosten die da entstehen können. Auserdem ist das bei einem Gesunden Immunsystem alles kein Problem. Wenn man mal was länger nutzt. Das juckt das Immunsystem nicht die Bohne.

  • 😂 hatte schon mal ne bettwäsche 3monate drauf war alles paletti

  • Wie oft wollt ihr eigentlich eure folgen noch neu hochladen ? Diese habe ich sicher schon zum dritten Mal gesehen jetzt auf diesem kanal

  • Bettbezug, wer bezieht heute sein Bett noch :D

  • Ich halte mir schon mein Kopf bei der 3 Minuten es kann nur noch besser werden 😅 ich Wechsel täglich Handtücher und Geschirrtuch

  • Aber die riechen und testen die Jeans und T-shirts nicht an der Stellen die am dreckigsten sind...

  • Ich wechsel meine Bettwäsche alle 6 Monate.

  • Bei diesem Eisdiele würde ich nichts essen. 🤮

  • Ich glaube ich sollte mein Geschirrtuch mal nachher tauschen

  • Das wurde schon mal hochgeladen

  • spätestens dann, wenn die Kleider hingestellt werden können

  • Frage: Wie Lange kann man Kleidung tragen? Antwort: So lange bis sie unbenutzbar ist! Mein Gott Galileo, muss man dazu ein Video in Länge von 11Min machen? 😂👍🏻

  • 9:00 Trollface T-Shirt XDDDD

  • Wie kann mann eine hose 1 monat an haben was für ecklige menschen nach 2 tagen ist es schon ecklig

    • +Mai sowieso

    • Dann findest du aber ziemlich viele Leute eklig :/

  • ich wechsel meine kleidung jeden tag

  • Das Gesundheitsamt freut sich wenn sie sowas sieht . Wie kommt man auf die Idee eine dreckige Hose zum Eis zu legen 😐😐😐😐😐

    • Die War nicht mal gut verpackt

    • Das hab ich mir auch gedacht, wer zur Hölle legt eine dreckige Hose zu den Lebensmitteln in einem Restaurant.

    • Pssht das verleiht dem Eis die leckeren Aromen

  • Geiles Shirt 8:57

  • normale Kleidung 1x die Woche,evtl. 1x in 2 Wochen, Bettwäsche 1x im Jahr,Badetuch 1x 6 Monate.

  • Getragene Jeans zwischen Speiseeis. Ja lecker....

  • hose 4 tage pullis 3 tage und der rest einen tag