"Wir sind überfallen worden!" - Woher haben sie den wertvollen Schmuck? | Auf Streife | SAT.1 TV

Am 11 Jan 2019 veröffentlicht
"Wir sind überfallen worden!" - Woher haben die Kinder den wertvollen Schmuck?
►Alle Fälle von #SAT1 Auf Streife im Abo!
bit.ly/AufStreifeAbonnieren
►Klinik am Südring auf DE-tv
bit.ly/2zQTqSF
►Die Ruhrpottwache auf DE-tv
bit.ly/2iKM3Jn
►Ganze Folgen von „Auf Streife“
bit.ly/AufStreifeGanzeFolge
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
bit.ly/AufStreifeDieSpezialistenOnline
►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
► Auf Streife auf Facebook:
bit.ly/AufStreifeFacebook

Immer #AufStreife - Der Polizei-Alltag ist hart und oft gefährlich.
Die Polizisten sind immer im Einsatz: Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Auf Basis echter Fälle wird gezeigt, wie ihr Alltag aussieht: mal skurril oder gefährlich, mal amüsant oder emotional - kein Einsatz ist wie der andere! Die Beamten müssen alles geben, um sich und andere zu schützen.
#Polizei #Polizisten #PaulRichter #StephanSindera
Impressum:
www.studio71.com/impressum/

KOMMENTARE

  • Guten Morgen, #Streifenhörnchen! Was sind eure Pläne für das Wochenende?

    • +Hope Hlg danke, danke💜

    • +A. L. viel Glück für die Arbeit 🙂

    • mathe. schreibe montag eine arbeit🙄😢

    • Auf Streife kucken und MikeSinger hören und raus gehen eventuell

    • Guten Morgen 🙂 Wochenende Zuhause bleiben vor der Welt verstecken und Ruhe genießen. Heute genug Stress gehabt mit Entschuldigung dummen Menschen. Statt zu helfen das sich nen Mensch nicht verletzt nur gucken und dumme Sprüche machen geht mir der Hut hoch. Sowas ist einfach nur traurig ☹️

  • 3:58 Der Blick zum Regisseur/Mutter...

  • Wie Respektlos ist die Polizei bitte

  • Wie Hilfreich dass die Täter auf der Flucht immer stolpern oder hinfallen sobald die Polizisten mal nicht schnell genug hinterher kommen

  • Man muss den Typen ja nicht auf den Boden ringen bevor der überhaupt versucht, Widerstand zu leisten.

  • That Moment - wenn die Schuhe dich einfach verraten haben 😂

  • Was bitte ist denn ein Kleingewerbeschein? !- Es gibt keinen Gewerbeschein; 2. Ob klein oder groß klärt man mit dem Finanzamt.

  • Ich frag mich immer wieder wieso man so einen Schrott guckt... Von der Realität soo weit entfernt das ist doch lächerlich

  • 8:11 das ist leer... Und sonst ist da auch nichts drin😂 bester Text

  • Die waren voll frech zu diesem typen am anfang 😳

  • Sowas ist doch echt nicht mehr glaubwürdig 🤦‍♂️

  • ernsthaft? Die Kinder..haben einne Kamera laufen? ..Ernsthaft?.. Kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so,das man sich die "Beweise" die die Polizisten finden nurnoch aus den Fingern saugt? Kinder die einfach mal ne Kamera aufstellen,dann war dar vor einigen Tagen eine Frau die sich am Hals gekratzt hat,um zu verbergen das sie ein schlüssel um den hals trägt..während ein dicker wollschal diesen eigentlich schon verdeckt..ey leute,das kann doch nicht euer ernst sein.

  • 1:45 exisistert er noch?

  • 3:59 so jung wie ich 😂

  • bei 10:12 sagt die Frau, dass Sie den Schmuck von den Kindern hatte was eigentlich zeigt, dass die Geschichte eigentlich anders geplant war ^^ wie hier erzählt. Ich finde es Schade das diese "echten Fälle" wie sie Bezeichnet werden so lächerlich gemacht werden. Dieses Szenario ist so wie es hier stattfand so heftigst unrealistisch dass es gar nicht möglich wäre alle unlogischen und peinlichen stellen einzeln zu erwähnen.

  • Also so alt wie ich, oder?! 😂😂

  • #568

  • Ich hab erst "Wir sind überfahren worden" gelesen ._.

  • Mega cool Folge. Würde mich freuen wenn ihr auch vorbei schaut

  • Super puliz

  • Die Kinder haben auch keinen Kleingewerbeschein!

    • Jetzt mal ernsthaft. Brauchen die einen? Eigentlich doch schon, oder. Bzw die Eltern brauchen einen.

  • Unmöglich wie die Staatsmacht mit Artisten umgeht

  • Wer will auch wegen auf Streife mal selber Polizist(in) werden?😍

  • 9:14 rechts der hat ein Lila kurz Arm T-Shirt so wie auf dem tablet

  • Seit wann braucht ein Strassenkünstler einen Kleingewerbeschein?🤦‍♀️Echt jetzt?!

  • Angeben ist nicht gut auch nicht ein Polizist

  • Mega spannend

  • Ihr rettet mein Tag❤️ Hab heute ne Arbeit geschrieben 😬

  • #Streifenhörnchen supi Video❤️ liebe eure Videos😍🤤

  • Ich habe das schon 2018 so im November geguckt

  • 2 Jungs ? Das waren doch ein Junge und ein Mädchen ?

  • Die Leute die im Hintergrund so gaffen alter... Echt kein Respekt...

    • +ZByRaVeZ ach soo... Peinlich 😂😂🙈

    • Das kommt wenn du den Emoji nicht hast dan Wird dir die box angezeigt

    • +ZByRaVeZ doch dieses Viereck mit dem Kreuz innen drin

    • +Sara A da ist kein 4 eck

    • +ZByRaVeZ ich meinte dieses Viereck da...

  • Coole Folge 👍👍❤

  • Bbm ist die gang

  • #aufstreife ❤️❤️❤️

  • Könnt ihr mal Fälle machen, die nicht so gut ausgehen? Ich denke mal da rede ich für viele. 😊

  • Gute Folge. 😎😊

  • Hey #Streifenhörnchen

  • Cooles Video #streifenhörnchen

  • Als hätten die Kinder wirklich eine Kamera aufgestellt XD In dem Alter hätte ich an alles gedacht, aber nicht daran "für den Fall" zu filmen :P

  • Einfach nur ein Geiles video #streifenhörnchen

  • #AufStreife

  • #Streifenhörnchen Geiles Video wie immer 😁😁😎

  • 👍

  • Warum konnte ich das Skript voraussagen

  • Erst mal 2 Tage Schneefrei und dann Wochenende und jetzt noch Auf Streife! Der Tag ist gerettet! Wer mag Auf Streife auch so?

  • Die kinder sind nh bissle cringe aber das kann man ihnen nicht übel nehmen😂💗

  • 7

  • 1ster

    • Du bist also EInsster? Oder Erstster? Ergibt beides keinen Sinn.

  • #streifenhörnchen ❤️

  • Erster

  • 2.

  • 23