"Wo ist Sané?" - Rio Ferdinand redet sich in Rage | kicker.tv

Am 6 Jun 2018 veröffentlicht
Der teuerste deutsche Spieler fährt nicht mit nach Russland. Das WM-Aus von Leroy Sané sorgt auch Tage später noch für Diskussionen. Englands Ex-Nationalspieler Rio Ferdinand hat eine klare Meinung und versteht die Entscheidung überhaupt nicht.

KOMMENTARE

  • Nach wm hat hier keine kommentiert

  • ihr mögt nur die deutsche.deswegen habt ihr genug Probleme bestellt.

  • leroy sané,est un enfant,qui est né,en allemagne,son environnement,sont des allemands blancs,lorsqu il va al ecole, colonies vacances.et au niveau de sport,ces amis en majorités blancs, apresle reste ,au niveau de la famille,son des noirs d afrique,et autre continents d afrique.ok.pas de jaloux ,les gars,car tous les joueurs de footballs ,autour de leroy sané,sont tous africains.

  • sane ist afrikaner, keine deutsche

  • No Sane is insane

  • Hoffen auf ihn bei der EM 2200 und ein viel besser aufgestelltes Team. Bisschen Ungeschliffenheit sollte für einen Nationaltrainer grad noch zu schaffen sein. 😊 Aber bei Löw ist jetzt eh der Wurm drinn...

  • Die richjtige fager ists wo ost Özil der turkainer

  • Sane never Play with germany team again.....Now i know they Need you back in team because in wc they coulndnt do anything zero😭😜

  • jetzt ist deutschland in der vorrunde ausgeschieden. sane hätte womöglich der underschied sein können

  • Bestimmt du bist recht

  • Fakt ist : Einige Spieler, also die arrivierten, haben nicht das gebracht was die können. Geld macht die Spieler zu Söldnern, die sich das alles leisten können. Was ich aber zu denken gebe: Wenn ein Spieler schon nicht die Nationalhymne mitsummt, warum ist er in der Nationalmannschaft? Bestimmt nicht weil er einfach nur gut spielen konnte, nein. Eher weil er / sie keinen bezug zu unserem Land hat. Davon abgesehen fällt die schlechte Leistung " Der Mannschaft " immer auf die jungen zurück. Das ist falsch. Die erfahreneren müssen die jungen leiten ohne wenn und aber und auch die Kohlen aus dem Feuer holen und nicht nur dumm rumstehen. 90 Minuten arbeit für 100000 tausende im Monat ist wohl nicht zuviel verlangt. Denkt mal darüber nach.

  • Ferdinand hat Recht 👍

  • löw hat sane nicht mitgenommen weil sane kein arschlecker ist… deswegen. mal ganz im ernst - löw muss da schleunigst raus… am besten gestern noch. katastrophal scheisse gebaut der typ

  • Sane ist ein Klasse Spieler ich verstehe nicht warum Löw in nicht mitgenommen hat wir sehen jetzt ja was passiert ist

  • der löw ist schon zu alt und hat keine ahnung das haben wir ja alle gesehen Germany war die schlechteste Mannschaft.

  • 2:06 je genau hat man dann ja gesehen bei der WM.

  • Es war blöd von Yogi. Er war schuld für die schlechte Auftritte im wm

  • Yogi is crazy...now they want to blame ozil

  • Woran hat es gelegen?

  • Sane ist einer der Gewinner dieser WM . Da er nicht dabei war geht die historische Schmach nicht auf sein Konto. Sandro Wagner ist der andere Gewinner, auch ihm blieb das Debakel erspart.

  • Sane ist süss☺

  • jetzte denket sane bestimmt Got sei danke das ich nicht mit WM war :)

    • ja das bin ich selbe Meinung kiwi NZ

    • jesus lord mit Sane und Wagner hätten sie die Gruppenphase überstanden. 100%

  • Löw hat die Quittung bekommen.

  • omg

  • Da hat Rio mehr als Recht.

  • Man muß sich mal vorstellen, einen Stolperer wie den Ginter nimmt er mit und den genialen Sane läßt er Zuhause. Es gibt ja Gerüchte, dass sexuelle Neigungen bei Herrn Löw eine Rolle spielen.

  • Deutschland hat eh verlohren

  • Das einzige was mir leid tut sind die ganzen Fans von der N11 die haben so ein auftreten nicht verdient,alles gute euch allen 👍👍👍

  • stimmt, im Nachhinein war es ein Fehler, den nicht mitzunehmen, Dafür hatte er die türkischen Spione dabei, Resultat bekannt

  • So geil ,die Nominierten sagen immer ,das muß man akzeptieren 😂😂😂😂

  • Nun hat man es gesehen, das Löw einen schweren Fehler gemacht hat. Sane hat gefehlt. Es kann ihm eine Genugtunung sein, nicht bei den deutschen Fussballverweigerern 2018 dabei gewesen zu sein. Löw trägt die Verantwortung. Gleiches gilt für Sandro Wagner. Eine Schande, von der man noch in 50 Jahren reden wird.

  • Sane ist der beste Deutsche Spieler 👈

  • Als ob Sané der Heilsbringer gewesen wäre. Der absolute Großteil der Mannschaft hat miserabel gespielt. Da kann ein einzelner das Schlimmste auch nicht verhindern. Und wer sagt uns denn, dass seine Leistungen bei der WM gut gewesen wären? Wie oft haben wir schon erlebt, dass Spieler im Verein super sind aber in der Nationalelf einfach nur Pech haben. In seinen bisherigen Einsätzen für die Nationelf hat Sané im übrigen auch nicht viel gezeigt außer ein bisschen Gewirbel auf der Außenbahn. Seine Zeit kommt (vielleicht) noch, aber bei dieser WM war so nichts zu holen. Er kann eher noch froh sein nicht Teil dieser Mannschaft gewesen zu sein.

  • der beste deutsche stürmer fährt ja auch nicht mit .

  • Ich krieg die Krise, dass nach dem aktuellen Auftritt immernoch alle sofort Löw über den Klee loben. Ohne seine konservativen und angstbehafteten "taktischen" Entscheidungen wär die Mannschaft wesentlich besser und ich wage zu behaupten, dass sie auch schon mehr Titel eingesackt hätten! Wer mal zurück schaut, wird bemerken, dass sie immer nur dann wirklich gut gespielt haben, wenn Dortmund und Bayern fantastische Spielzeiten hatten und die Spieler von dort ihren Schwung und auch zum Großteil die Taktik mitgebracht haben. Einfach nur ein Witz, dass mit Sané & Gündogan zwei der besten Spieler der stärksten Liga kaum Spielzeit bekommen bzw nicht konsequent ins Team integriert werden. Ich weiß, hinterher lässt sich gut meckern, aber ich hab mir vorher schon nur den Kopf gekratzt darüber, dass jemand wie Wagner mit seiner unglaublichen Präsenz und Mentalität, der konstant Gegner binden und Lücken für die schnelleren Spieler reißen kann, und Sané mit seiner Explosivität, die genau das ist, was man als Ballbesitzmannschaft zum Durchbrechen von Abwehrriegeln braucht (!!! AAAAAAH), einfach nicht einmal ALS OPTION mitgenommen werden! FUCK! Bei den Franzosen übrigens genau das Gleiche - welcher vernunftbegabte Trainer mit zwei funktionierenden Eiern, lässt denn bitte nicht Mbappé, Griezmann und Dembelé gleichzeitig auflaufen und lehnt sich zurück während die Gegner überhaupt nicht mehr drauf klarkommen, was da auf sie zurollt. Nein, wir spielen lieber defensiv und hoffen auf gelegentliche Konter. FUCK! ² Einfach nur ätzend, dass alle nur noch total ängstlich auf Risikovermeidung spielen und wir um die Offensivspektakel betrogen werden, die in dieser Generation stecken und keiner regt sich darüber auf! Naja, einer... Viel Spaß noch bei der WM - auf ein paar gute Spiele! (ehrlich ;)

  • Hautfarbeeeeee

  • Selbst schuld.Nimm Özil raus Pack Sane rein. Vielleicht wird ja klopp der nächste Trainer 😂. Achja boateng ist ein Lappen

  • Man hatte Angst mit ihm weiter zu kommen !

  • tja und da hat das karma zugeschlagen...löw sollte in rente gehen,er hat genug getan und seinen zenit schon lang überschritten.

  • woran hats jelegen

  • Löw ist noch nie ein guter Trainer gewesen...2014 hätte diese eingespielte Truppe auch mit Otto Walkis den Titel geholt..Boateng Hauptsache goldene Brille😂😂😂

  • Hätten Sie ihn lieber mal mitnehmen sollen -.-

  • RIO HATTE SO RECHT!! Hätten Sane super bei der WM gebrauchen können

  • 🇩🇪 ohne säne WM zu gewinnen ist unmöglich. HHHHHHHHH keine Chance 🏆

  • Did already anyone talk about that what i will mention now? Didn´t see it anywhere ... ... obviously most people don´t know, that Sane has a really big tattoo-picture of himself in cheering-pose with Jesus-like-wide-spread arms on his back - even giants like Ronaldo or Ibrahimovic don´t have something like that!^^ So i myself have to think, that this young guy must be a very smug a* - and i guess, that Jogy Löw is also a man, who doesn´t like such selfish affectations

  • Everyone surprise the decision that Coach left Sane

  • Löw ist für seine grösste Fehlentscheidungsflut 2018 bestraft worden. Mist hat er schon 2010, 2012 jeweils im Halbfinale gebaut, als er die Supertruppe aus den vorherigen Spielen auseinandergerissen hat (2012 gegen Italien) bzw. die Taktik änderte (2010 gegen Spanien), aber das er die Mannschaft, die 2017 den Confed-Cup gewonnen hat, eigentlich nicht weiterentwickelt hat, sondern wieder auf die alten Kempen zurückgegriffen hat, das ist einfach unverzeihlich. Was hat er bloß in diesen "alten Säcken" gesehen?

    • nomen. nescio Das ist jetzt deutlich ausgedrückt, das wird dann auch jeder verstehen, mag man es befürworten oder auch ablehnen.

    • BlueTiger Eben, es war eine alte, verbrauchte Mannschaft, und das merkte man ihr an. Sicherlich, hinterher ist man immer schlauer, und mit ein bißchen Fortune hätten sie die Torchancen gegen Schweden und auch gegen Korea genutzt, dann sähe alles anders aus, dann würden wir hier ganz anders darüber reden. Das ist leider so. ABER: Erfolg und Misserfolg ist nicht alles. Es kommt auch darauf an, was auf einer eher persönlichen Seite rüberkommt, und da freue ich mich mittlerweile nicht mehr über Erfolge von Bayern München und eben auch nicht mehr so richtig über Jogis Truppe und die Schmach hier in Russland habe ich erwartet (spätestens nach dem Mexicospiel)und auch erhofft, damit endlich ein Wandel eintritt. Dieses ganze Sommermärchen-Gequatsche und Getue ging mir schon 2006 gewaltig auf den Sack, wie wir da den 3. Platz gefeiert haben, als wenn wir den Cup gewonnen hätten. Alles im deutschen Fussball hat mittlerweile so ein "Geschmäckle", Ausnahmen sind für mich u.a. die Aera Klopp bei Borussia Dortmund gewesen, da war noch echte Begeisterung vorhanden, da freute man sich mit ihnen und man litt mit ihnen.

    • H. M. Er hat die alten Weltmeister in ihnen gesehen.

  • "Die Mannschaft" braucht keiner, es sollte schon die "Deutsche Nationalmannschaft" sein und nicht bezahlte Söldner wie diese.

  • Sooooooo traurig😢 und dumm! Jetzt ist die WM gelaufen- gut gemacht!👍👏🤦‍♂️

  • und jetzt fragen wir uns : "wo war sané" ???

  • Woran hats gelegen xD

  • Das war jogis größte Fehler gewesen

  • Sane daheim wegen was??? Seine Entscheidung kann nicht richtig sein auch mit Peterson das habe ich schon damals gesagt und jetzt sehen wir wo wir gelandet sind... Big loosers Need a REST

    • Prince Weigler an seiner Leistung, Einsatz und seinem Willen hat es wohl nicht gelegen...muß wohl ein persönliches Problem mit dem Trainer gewesen sein. Kann es mir nicht anders erklären.

  • Deutschland hat fertig. Gespielt wie Flasche leer.

  • No sane no Party

  • Ja wo ist Sane und wo ist jetzt Deutschland - Löw raus -

  • Nun haben wir ja gesehen wie stark und gut die Deutsche Mannschaft ohne Sane ist :D

  • Tja und da sind die deutschen raus aus der WM aufgrund mangelnder kreativität, motivation und einsatzbereitschaft.. alles was ein sane mitgebracht hätte.. aber was wissen wir schon von fußball.. der herr löw ist ja nicht umsonst ein so erfolgreicher trainer :)

  • Kein Sane keine WM

  • Now Löw knows that he lets the best player in Germany Sane was missed,,,, sane could help the Germany team to scored goals.. Germany Need a new trainer.... Löw dont like sane thats why he left him home,,, Sane if i was you then Will Never play for Germany Team again

    • Agree with you. I am not watching much football anymore cause Bundesliga so boring. But i know Sané, i saw him playing in U19 and i couldn't believe it. I didn't want watch the whole WC anymore. I did watch it, and missed him every minute. Many of the world champions played really bad, but not only in the world cup, some of them plays bad in clubs as well, for years now. Müller ist not the Müller from 2014, and his performance at bayern isn't that great anymore. Draxler not set in club for the big games. Khedira, since he left Real Madrid he's going worse and worse. This kind of players are invited and Sanè not, the rookie of the year in one of the biggest Leagues in Europe. I f... lost my mind. But how to tell a world champion you are not good enough? I should ask Mario Götze, but why he's the only one? That's the job from trainer and he messed it up. Löw raus! Bierhoff und Grindel gleich mit!

    • it wasnt Germanies fault, it was Loews mistake

    • junge schreib doch einfach auf deutsch

    • Most stupid commend i read under this vid. he did not perform in the DFB-elf. Rudy and Brand did really good work tho.

  • HAHAHAHA

  • Leroy Sane, Serge Gnabry und Sandro Wagner, Benjamin Henrichs, Phillip Max

  • Tja da hatte der gute alte Rio Ferdinand wohl recht ne 😂

  • Und jetzt stellt man sich die Frage wieso Er nicht heute dabei war.

  • Hätte lieber die Null Gomez zu Hause bleiben sollen

  • Rio Ferdinand hat doch keine Ahnung :D hat er schon mal nen WM-Titel gewonnen? Nein. Jogi schon und ich bin ehrlich, ich hätte Sané auch mitgenommen, aber ich bin kein Nationaltrainer. Es wird seine Gründe haben ihn nicht mitzunehmen, ob charakterlich oder fußballerich, keine Ahnung.

  • Hat mit jedem einzelnen Wort recht! Scheis auf Testspiele... Wer über eine Saison solche Leistung in der stärksten Liga der Welt und einer der stärksten Teams der Welt zeigt, muss mit zur WM (Punkt). Egal wie schlecht er sich in Testspielen behauptet.

  • Hier sehen wir es , Deutschland ist fast in der Gruppe ausgeschieden sie können es noch immer. Wäre Sane da wäre alles besser gelaufen , aber was Jogi Löw sich da gedacht zu haben einen Brandt mit zu nehmen aber keinen Sane. Zum Glück bin ich kein deutscher Fan.

  • Ferdinand soll mal nicht so den Dicken spielen, anscheinend weiß er nichts von Sané Leistungen in den Länderspielen, wo er bis zuletzt vor die Kadernominierung nicht die Ergebnisse liefern konnte, die man sich von ihm gewünscht hatte. Schade ist es, aber Brandt hat sich in den Zeiträumen in denen er eingewechselt wurde, klar bewiesen. Wenn‘s mit einem nicht klappt, der auf dem Papier besser ist und mehr kostet, dann nimmt man den der Ergebnisse bringt, Ende der Diskussion.

    • Angel2022111 Noch so einer der sich keinen gesamten Überblick verschaffen will... Ich weiß wie er in der PL zerstört, aber das zählt halt nicht, wenn er in den Länderspielen schwächelt, so einen nimmst du nicht mit als Trainer. Jeder der Sané mitgenommen hätte, hat entweder nicht die Qualifikation gesehen, ist einfach dumm oder lässt sich blenden von der PL... Ich weiß, dass er das Potenzial hat, aber er ist eben noch jung und scheint dem Druck eines Länderspiels noch weniger gewachsen zu sein als die anderen Youngsters aus dem deutschen WM-Kader.

    • Schau dir die youtube Videos von Sane an wie schnell er ist und das ausdribbeln von dem. Da kommt keiner mit

  • Löw macht halt einen Fehler nicht: Er will die beste Mannschaft hinschicken, nicht die beste Ansammlung von Stars. Wie würde sich bspw Sané im Vergleich zu Brandt verhalten, wenn eben die offensive nicht mit ihm bestückt wird sondern mit einem super aufgelegten Reus? Wenn Werner, Müller, Reus, Gomez (oder Draxler) augestellt sind, murrt Sané dann? Brandt lässt sané vorallem bis jetzt kaum vermissen :) der macht seinen Job, außer dass einer der Pfostenschüsse mal drin sein könnten) echt gut. ist es also mehr eine Charakter als fußballerische Frage vielleicht gewesen?

  • Jögi Löw ist einfach dumm, so einen Spieler nicht mitzunehmen

    • Sané hätte es auch nicht verhindern können. Er kann eher noch froh sein, bei der schlechten Spielweise der Mannschaft nicht mit dabei gewesen zu sein.

  • Ja so ist es. Beinahe verkakt. sane hat gestern gefehlt.

  • 1:15 woran hats gelegen?

  • Sane ist noch nicht so weit!

  • Klopp muss bundes trainer werden löw ist müll

  • Wen ich Sane währe würde ich unter dem trottel nie spielen wollen

  • Sane nicht mit aber Mario Gomez kann natürlich mit #sauberlöw👌

  • Rio bester Mann

  • Ja Sane hat in den ganzen bedeutungslosen Freundschaftsspielen nicht überzeugt, aber das gaben viele Andere auch die dazu noch im Verein gar nicht mal so gut waren.

  • Jogi schade das Sane nicht mitgenommen hast :(

  • Brandt ist besser und wir werden es in der Zukunft auch sehen wartet es nur ab

  • Also ich finde den aller erste Sané!

  • Positiv Nach vorne? 1:0 verloren... aha

  • Kurz und Knapp... So ein Spieler wie Sane muss mit zur WM! Nur so entwickelt sich so ein junger und guter Spieler weiter. Hat Deutschland schon mal so ein Spieler und dann wird der nicht mal mitgenommen! Jogi, du bist ein langweiliger Trainer und kannst die Spieler nicht motivieren.. Rücktritt bitte

  • So einen wie ihn hätte man gegen Mexico gebraucht.

  • Genau wie Ferdinand es sagt, jetzt wo das erste Spiel verloren wurde, stellt sich erst recht die Frage ob das eine richtige Entscheidung war. Aber Julian Brandt hat in den wenigen Minuten auch überzeugt. Hoffentlich packt es Deutschland noch.

  • Schlechter als gegen Mexico haette es mit Sane nicht werden koennen.

  • deswegen ist rio kein Trainer und wird nie ein guter sein. Seine argumente, zu primitiv.

  • 1:17 "Am Ende fragt man sich natürlich immer: Woran hats gelegen?"

  • Ja danke Herr Ferdinand, schön dass Sie sich als Deutschlandfan, der sie ja bekanntermaßen sind, so sehr für unsere Aufstellung interessieren. Es ist wohl eher so eine Art gekränkter Stolz dass "Englands bester Nachwuchsspieler" nicht bei der WM dabei ist. Gottseidank schaut man in Deutschland auch auf andere Dinge als auf Sensation, Frisuren und Feuerwerk, deswegen sind die Deutschen auch 4-mal Weltmeister und 3-mal Europameister, England hingegen glaubt immer eine Chance auf den Titelgewinn zu haben, auch wenn es keine hat. Ein Spieler muss sich auch in die Mannschaft einfügen, Starallüren a la Messi oder Ronaldo brauchen wir nicht (wobei Ronaldo ja immerhin seit einem WM-Spiel Leistung bringt). Aber so haben Sie doch in Zukunft wenigstens die Chance, sich mal wieder abfällig über das deutsche Team zu äußern, die Deutschen spielen dann eben tatsächlich "clinical und efficient", sie verstehen was ich meine. Alles ist also gut.

  • Wer hat denn da geschnitten? Im Schnitt von Marco auf sane..

  • Boateng redet so monoton und lw

  • KARMA 0:-1 Mexiko ;)

  • Sane ist der potentiell beste Flügelspieler im Kader, Löw geht halt nach Sympathie. Frag nur mal einen Pep, der um einiges mehr gewonnen hat, als Löw

  • ABSOLUT RECHT HAT ER DER RIO

  • götze nen dribbläir nich dabei nächster jöke... und devtchäR ausscheidungs gegner bester mann de bräune holt sich erstmal ne bauchtritt jälpä X D

  • klar dass die bayrichen p...birnen wiedäR X D kann mir höchstens vorstellen löw wollte keine ´´Divä´´ ^ ^ bzw ´´chice $+immünkh´´ ^

  • sane one of the least 5 rather 3 möst prömising sub mid twain germs ^^

  • Rio hat so recht ✌️

  • Sane hätte für Frankreich spielen können 🙈 der ist halb Franzose oder nicht ?