Zwischen WGT Vampiren und RB Leipzig Hooligans

Am 24 Mai 2016 veröffentlicht
Unterwegs in Leipzig! Wer ist dort wohl furchteinflösender - die Vampire beim Wave Gothic Treffen oder die Fußball-Fans von RB Leipzig? Ich finde es raus!
Noch mehr? Hier seht ihr mich beim Waxing mit Dan! de-tv.net/tv/video-B5d9xl-Ipq0.html
+++++++++++++++++++++++++
Abonniere jetzt meinen Channel, um keine Folge zu verpassen!
de-tv.net/username-heyaaronkanal
Und folge mir auf:
Facebook: facebook.com/pages/Aaron-Troschke/228353590624269?fref=ts
Twitter: twitter.com/Aaron_Troschke
Instagram: instagram.com/aaron_troschke
Snapchat: aaron-troschke

KOMMENTARE

  • “..außer euch scheiß nazi assis.“ bester satz.♥

  • 8:30 ich glaube Aaron hat tschüss gesagt :D

  • Alter war die Oma süüüüüüß

  • Die Oma war mega cool

  • omg ist die omi süß

  • Was verstehst du unter Nazis?

  • Steht dir 😂

  • 5:38 denkt sich nur scheiße er hat recht xd

  • Love AFD

  • Ich habe eine ernsthafte frage wer denkt das afd Wähler Nazis sind?

  • Beste oma der welt

  • Die die aus Leipzig kommen, kennen den Clown von 6:37.

  • Die Frau die ihn angefasst hat daneben war doch der Mann von wilde Kerle oder ??

  • Rb hurensöhne

  • Anti rb

  • Haha du ... und RB gewinnt gegen scheiß Hertha mit 6:2 😂

  • Nazi Assis ? Naja anscheinend bist du nicht gerade sehr gebildet was?

  • Beste ab 7:22 richtig gut :)

  • Was Für RBL Hooligans!!

  • ach komm wir sind doch sehr freundlich! 😂🖤🤗

  • Die oma hat mich voll an die oma aus charlie und die schokoladenfabrik erinnert 🤣

  • Rb steht nicht für RedBull sondern für RasenBallsport (Leipzig) #aaronschlechtinformiert 😂

  • Hallo, ich bin ein kleiner acc welcher informative videos über bestimmte themen poste :) Schaut dich gerne mal vorbei und lasst ein kommentar da 😊

  • RB hatt keine Hools.... diese Lutscher. Grüße aus Dresden 👊

  • Um Hooligans zu haben braucht ein Verein erstmal echte Fans und das hat Red Bull nicht 😂 #NeinZuRB #ScheißBullenschweine

  • Ich liebe ihn so und sein scheiss Humor 😄❤️🔥

  • die omi :)

  • Die bei 5:24 war ja mal richtig asozial

  • Du siehst so nuttig aus

  • 4:08 HAHAAHAHAHA kyler jenner 😂😂😂

  • die oma :D

  • Der bei 6:03 sieht aus wie der böse Löwe aus der König der Löwen (mir fällt der Name nicht ein) 😂👍🏻

  • #jazurb

  • Was ist wgt?

  • Der Herr mit der Klinge im Stock verstößt mal eben gegens Waffengesetz. das Teil ist eine verbotene Waffe.

  • Dein Outfit sieht aus wie eine schlecht verkleidete Prostituierte

  • Ganz ehrlich die Gothikleute waren einfach zu freundlich um sie zu verarschen xD

  • die oma is chaqueselle

  • Anna ist Legende!!!!!

  • Die Oma ist cool

  • Du hast einfach so viel mehr Abos verdient

  • So sieht's aus. Metaler und Schwarze Gestalten sind generell die geschmeidigsten... Nazis sind doof und haben kleine Pimmel!

  • die omis in aarons videos sind immer die besten xD

  • Anna beste 😂😂😂

  • alter was machst du so einen aufstand wegen den 5 rb kunden

  • Undertaker so ich kann kein deutsch tut mir leid so wie der echte

  • 5:59 richtig so Aaron 💪

  • nächstes mal zum Rentnerlauf xD

  • Hertha 3 Leipzig 2

  • Was steht an jeder Ecke? #NeinZuRB #Bullenschlachten

  • #Glocke aktive

  • Die waren ALLE so freundlich😍 (Ausser die "das ist kein cosplay °^°" :( )

  • Hättest du besser bei bibi aufgepasst, könntest dich besser schminken 🤣 👍🏻👍🏻👍🏻

  • SCHEISS RBL

  • Schorle statt REDBULL !

  • Fuck rb

  • 5:57

  • Aaron ist einfach mal cringe pur :D Ich liebe dich Aaron!

  • Geh Mal auf ein Techno Festival! Die ganzen Druffis interviewen

  • Boah diese oma die ist einfache die beste

  • MEHR MESSEN!!!!!!!!

  • Aaron sieht so schwul aus xD

  • Hertha kein Kommerz nein

  • 5:00 was ist das für eine jacke. Mega Geil!

  • Die alte is ja mal chillig 😂

  • Meine fresse die heißen Rasenballsport Leipzig 😂

  • #fuckrbl

  • hahaha und rb Leipzig gewann gegen Hertha

  • #nurderrbl #jazurb ihr seit alle Mitläufer

  • Hoffentlich stirbt die Oma einen Schmerzhaften Tod! #scheissrb

  • Seine Augen ab 8:34 soooo gruselig

  • RB LEIPZIG HURENSÖHNE HEY HEY

  • Freundlichste Stadt in Deutschland

  • Die Oma hat mich irgendwie an die Schildkröte aus Sami's Abenteuer errinert😂❤

  • Die Oma war so geil

  • Die Oma war so cool :')

  • #NeinZuRB

  • Scheiß Kommerzhuren!

  • mir ist als hätte ich dich letztes jahr in der innenstadt gesehen :/ schade, dass ich da noch nicht wusste wer du bist

  • Jeder Fußballverein ist kommerz ihr verblendeten pisser

  • Es heißt Rasenballsport Leipzig

  • RB Leipzig größter Scheiß verein

  • Wie süß die Omi einfach ist💕 Das ist mal ein Vorbild😂

  • Die Oma am Ende ist super :D

  • Die Oma beste 👌😂

  • Bullen Schweine RB sind hurensöne

  • Jetzt kann man sagen das die Hertha prügel bekommen hat ^^

  • hools von rb Leipzig XD

  • Kyler Jenner 😂😂😂😂😂

  • Was steht an jeder Ecke?

  • sehr gut Identitätswechsel von Pablo Escobar Grüße von Kolumbien. Ich bin mit dem Google Translator verwenden, hoffe ich verstehen.

  • Rasenballsport Leipzig :D

  • Red Bull feiert den Aufstieg in die 1 Liga also bin ich nicht der einzige affe

  • Spast

  • Ein Jahr später Rb leipzig zweiter platz in der bundesliga😂😂😂😂

  • 4:44 was war das denn 😂😂😂😂 hahaha

  • Die AnnA der Hammer 😂

  • Hauptsache RB gewinnt 4:1 gegen Hertha BSC 🙈😉

    • Oskar Schattschneider Hauptsache hertha gewinnt 3:2 in Leipzig #selkeonfire

  • RB hat mehr Erfolgsfans als der FC Bayern

  • Haha die Omi ist süß